2011
Film(e) des Jahres:
*Black Swan
*Kings Speech
*Rango - Tarnung ist alles
*Brothers
Top:
*Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn'
*Hangover 2
*Thor
*Sherlock Holmes 2
*Zwei an einem Tag
*Planet der Affen: Prevolution
*Captain America
*Super 8
*Source Code
*The Fighter
*Sucker Punch
*127 Hour
*True Grit
*Ohne Limit
*Paul - Ein Alien auf der Flucht
Weder Top noch Flop:
*The Green Hornet
*Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten
*Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
*Ich bin Nummer Vier
*In Time
*Real Steel
*Freunde mit gewissen Vorzügen
*Fast&Furios Five
*Der Adler der neunten Legion
*Sanctum
*Love and other Drugs
*The Tourist
*Die drei Musketiere
*What a Man
*Gnomeo und Julia
*Scream 4
*Unknown Identity
Flop:
*Breaking Dawn
*Atemlos
*The Rite - das Ritual
*Drive Angry
*Choose
*The Mechanic
*My Soul to Take
Enttäuschung des Jahres:
* Transformers 3
Leider verpasst:
*Cowboys und Aliens
*The Tree of Life (2x sogut wie im Kino gewesen und dann hats nicht geklappt. Einmal sogar schon im Kino drin gewesen!!)
*Wer ist Hanna?
*X-Men - Erste Entscheidung
*Anonymus
*Blue Valentine
Lesezeichen