User Tag List

Seite 9 von 32 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 797

Thema: Filmstarts - Demnächst im Kino

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Ich sagte doch "gute Filme"... btw. imdb.com hilft auch in deinem Fall. :swg:
    und woher willst du wissen das das kein guter Film ist?

    ausserdem gibt imdb.com auch net grad viel Infos über den Film her

  2. #202
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark Magic Danke jetzt weiß an wen ich mich immer wenden kann wenn es um Filme geht...aber da muss ich Manic geben...finde das gibt echt nicht viel her

  3. #203
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Original von Dark Magic
    Ich sagte doch "gute Filme"... btw. imdb.com hilft auch in deinem Fall. :swg:
    und woher willst du wissen das das kein guter Film ist?

    ausserdem gibt imdb.com auch net grad viel Infos über den Film her
    du freust dich also auf einen film, über den du nichts weisst?

    btw. dark ist zu mind. in diesem forum meine rechte hand!

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Original von Dark Magic
    Ich sagte doch "gute Filme"... btw. imdb.com hilft auch in deinem Fall. :swg:
    und woher willst du wissen das das kein guter Film ist?

    ausserdem gibt imdb.com auch net grad viel Infos über den Film her
    du freust dich also auf einen film, über den du nichts weisst?

    btw. dark ist zu mind. in diesem forum meine rechte hand!
    Ich sagte nur IMDB gibt da net viel Infos über den her (Is ja auch net verwunderlich wenn der sich noch in der Produktion befindet oder? )
    Aber ich weis zumindest schon mal das es ein Horrorfilm sein wird und Pauley Perrette mitspielt also was will ich mehr

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Aber ich weis zumindest schon mal das es ein Horrorfilm sein wird und Pauley Perrette mitspielt also was will ich mehr
    Die Story kennen?

  6. #206
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich schon auf teyas chainsaw massacre the beginning

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Keira2910
    Ich freue mich auf ....

    Fluch der Karibik 2

    Ich wusste gar nicht das davon noch eine dritte Folge gibt.
    Die haben nur Teil 2 & 3 zusammen gedreht.... kommt günstiger und alle sind da ) .... aber das dauert :bigt:

    Ach so, ja wo du es jetzt sagst erinnere ich mich wieder. ich hatte es anscheinend nur vergessen das sie 2 und 3 zusammen gedreht hatten. Bin ja so vergesslich geworden seit paar Monat.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich freue mich auf Fluch der Karibik 2, der ja bald anläuft,

    dann auf Eragon, der in Dezember erscheinen wird...
    und auf den neuen Ghibli Film "Die Legende von Erdsee" oder wie der heißt ^^ zwar befindet der sich noch in der Produktion, aber ich habe schon ein Bild gesehen, und dann hab ich ja auch noch den Realfilm davon gesehen ^_^ wann er alledings nach Deutschland kommt, weis ich nicht ^^"

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon riesig auf FLuch der Karibik 2. ^---^

    Bei vielen Disneyfilmen war es ja so, dass man gegen eine Fortsetzung war. Aber gerade bei diesem Film verlangten Fans eine. Hammer!

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie freu ich mich jetzt auf "HUI BUH - Das Schlossgespenst". Der ist ja jetzt angelaufen (? glaub ich) und ich werde mit meiner ganzen Familie reingehen... Find ich schön.

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vecordia
    Irgendwie freu ich mich jetzt auf "HUI BUH - Das Schlossgespenst". Der ist ja jetzt angelaufen (? glaub ich) und ich werde mit meiner ganzen Familie reingehen... Find ich schön.
    Kann ich dir von abraten der Film ist nicht das wahe, hört euch lieber das Hörspiel an.

    Also ich warte schon voller Vorfreude auf den Start von dem Film der Hobbit, steht aber noch in den Sternen!

  12. #212
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Vecordia
    Irgendwie freu ich mich jetzt auf "HUI BUH - Das Schlossgespenst". Der ist ja jetzt angelaufen (? glaub ich) und ich werde mit meiner ganzen Familie reingehen... Find ich schön.
    Kann ich dir von abraten der Film ist nicht das wahe, hört euch lieber das Hörspiel an.
    Schon gesehen? Ich wollt ihn mir auch noch ansehen, hab aber bis jetzt nur gute Kritik darüber gehört.

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich total auf "Lust, Caution", ein Film von Ang Lee mit Tony Leung kann eigentlich nur gut sein, dauert aber noch mindestens bis 2007.

  14. #214
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der US-Termin endlich bekannt gegeben wurde warte ich sehnsüchtig auf dieses Datum )

    US-Termin des Films Resident Evil: Extinction

    28.07.06 - Der Film Resident Evil: Extinction kommt am 07.09.07 in die amerikanischen Kinos. Das schreibt 1up.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kajsa
    Ich freu mich total auf "Lust, Caution", ein Film von Ang Lee mit Tony Leung kann eigentlich nur gut sein, dauert aber noch mindestens bis 2007.
    jaaa


    edit: Laut IMDB kommt Martin Scorseses The Departed schon im Dezember nach Deutschland O_O

    hier kann man sich schon mal einen "Trailer" runterladen:

    http://www.box.net/public/rky9jkofzm



    weeee

  16. #216
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte zwar den Trailer noch nicht sehn, aber der neue Turtles Film könnte recht interessant werden: http://tmnt.warnerbros.com/
    Außerdem bin ich mal auf Trasformers gespannt. Nach dem Teaser will ich zumindest mehr sehn >.< http://www.transformersmovie.com/

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auf "Zum Glück geküsst". So ein dummer Titel ist das.....

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superman... Juhu

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fluch der karibik teil 3!!!!

  21. #221
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fluch der Karibik 3.... aber dazwischen kommt noch Dead or Alive - ab dem 28. September in den deutschen Kinos

  22. #222
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Fluch der Karibik 3.... aber dazwischen kommt noch Dead or Alive - ab dem 28. September in den deutschen Kinos
    der ultragrottenschlecht sein wird.

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    superman returns - 17.august

    miami vice - 24. august


    der freie wille - 24. august
    mit Jürgen Vogel, Sabine Timoteo, Manfred Zapatka, André Hennicke, Judith Engel, usw.

    Theo, ein Vergewaltiger, kommt nach 9 Jahren aus dem Maßregelvollzug. Seine Angst vor Frauen und die damit verbundene unerfüllte Sehnsucht machen sein Leben in der Normalität zu einem Martyrium. Nettie schafft es mit 27 Jahren endlich, sich von ihrem Vater zu lösen, der sie ihr ganzes Leben lang psychisch missbraucht hat. Theo und Nettie begegnen sich. Als sie anfangen, sich zu lieben, beginnt ihre gemeinsame Reise an die Grenzen des freien Willens.


    [B]bandidas -[/B] 31. august
    mit Penélope Cruz, Salma Hayek, Steve Zahn, Dwight Yoakam, Humberto Elizondo, usw.

    1880: Das harte Gesetz des Wilden Westens verschont auch Mexiko nicht. Für Sara, die Tochter eines reichen Bankiers, und Maria, die aus einer Bauernfamilie stammt, hält das Schicksal wenig Gemeinsamkeiten bereit. Bis zu dem Tag, an dem Tyler Jackson, Repräsentant der New Yorker Bank and Trust, in ihr Leben tritt und sie im Unglück zusammenführt. Bei dem Versuch, sich unrechtmäßig mexikanisches Land für den Bau der amerikanischen Eisenbahn anzueignen, löscht er kaltblütig die Familien der beiden aus. Um ihre Väter zu rächen und das Land der Bauern zu schützen, werden die jungen Frauen zu schlagkräftigen Revolverheldinnen, die in ihrem Vergeltungsfeldzug ausnahmslos Filialen der Bank and Trust überfallen. Die New Yorker Polizei setzt den jungen Inspektor Quentin auf die Ladies an, doch der lässt sich vom Charme der selbst ernannten Rächerinnen einwickeln. Jackson und seine Männer hingegen lernen bald die Revolver derer fürchten, die das ganze Land bereits die "Bandidas" nennt


    Das Parfum - 14. Septembermit Ben Whishaw, Dustin Hoffman, Alan Rickman, Rachel Hurd-Wood, Corinna Harfouch,

    Der Roman "Das Parfum" von Patrick Süskind handelt von Jean-Baptiste Grenouille, einem Mann aus dem Paris des 18. Jahrhunderts mit einem einzigartigen, perfekten Geruchsinn. Nach einer schweren Kindheit als Waise erkämpft er sich eine Ausbildung zum Parfumeur. Da er selbst keinen Eigengeruch besitzt, will er sich den perfekten Duft herstellen, und schreckt zur Beschaffung der dazu notwendigen Zutaten selbst vor Mord nicht zurück.

    die erde von oben - 14. september

    "Die Erde von oben" ist ein Portrait unseres Planeten, ein episches Werk über das ebenso schöne wie zerbrechliche Antlitz der Welt. Der Film von Renaud Delourme basiert auf den Fotografien von Yann Arthus-Bertrand, die im gleichnamigen Bestseller erschienen sind. Die bildgewaltige Dokumentation entführt den Zuschauer zu den faszinierendsten Orten unseres Planeten, die sich dem Betrachter aus einem völlig neuen Blickwinkel präsentieren.
    usw
    Beginnend mit dem Motiv des Herzen von Voh in einem Mangrovengebiet in Neukaledonien geht die Reise über Kamelkarawanen in der Afrikanischen Wüste, über die Wolkenkratzer der Millionenstadt Tokyo, den Seenpalast von Rajasthan, die pfeilförmigen Minarette der Hagia Sophia in Istanbul bis hin zu der vierhundert Jahre alten Eiche von Vezelay.
    usw


    The saddest music of the world - 9. November
    mit Mark McKinney, Isabella Rossellini, Maria de Medeiros, David Fox, Ross McMillan

    Als Bier-Baronin Lady Port-Huntly (Isabella Rossellini) einen weltweiten Wettbewerb um die traurigste Musik der Welt ankündigt, strömen Musiker aus den entlegensten Orten des Erdballs nach Winnipeg (Kanada) und wetteifern um das kolossale Preisgeld von 25.000 "Depression Erad Dollars". Schluchzende mexikanische Mariachis, verdrossene schottische Dudelsackspieler, traurige westafrikanische Trommler und zahlreiche andere von Kummer betroffene Ensembles konkurrieren - während die Welt am Radio zuhört.

    Karajan! Madame Butterfly - 26. November


    Catch a fire - 30. november
    mit Tim Robbins, Derek Luke

    Ein Drama über einen Polizisten und einen jungen Mann, der während der Ära der Apartheid in Südafrika Anschläge auf das Regime verübt.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Alice" mit der Besetzung von Sarah M. Gellar als Hauptdarstellerin!
    Hier handelt es sich aber eher um die dunkle oder besser gesagt Horrorversion von Alice im Wunderland. Ich glaub der Film basiert auf einem gleichnamigen Computerspiel. :dark:
    ..da rennt die Alice mit so nem großen Hackmesser rum und ersticht irgendwelche fiesguckenden Monster...

  25. #225
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Basiert auf American McGee's gleichnamigem PC-game.

Seite 9 von 32 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher