User Tag List

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 797

Thema: Filmstarts - Demnächst im Kino

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Naja, ob Galactus auch wirklich im Film auftaucht?
    Was ich so gelesen habe, klingt eher so, als würde Galactus erst in einem dritten Teil auftauchen.
    Nunja, wenn man bedenkt, dass der Silver Surfer zum ersten Mal in einem Fantastic Four Comic mit dem Namen "The Coming of Galactus" erschien, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass Galactus auch im Film eine Rolle spielt.
    Man kann nur hoffen.

    Mir hat Teil eins der Fantastic Four zwar nicht wirklich gefallen, aber den Silver Surfer möchte ich mir nicht entgehen lassen. Der war mir schon immer symphatisch. Vielleicht muss ich mir den ersten FF auch einfach nur noch einmal anschauen...

  2. #302
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ganz besonders freu ich mich auf:


    Harry Potter and the order of phoenix

    dann

    Fluch der Karik 3


    Spiderman 3

    kommt dieses Jahr nciht auch Bourne Ultimatum?? wenn ja dann auch afu diesen.

    Mehr fällt mir im Moment nciht ein

    Außer der DVD Release von Eragon (den will ich auch ncoh sehen.)


    Marrojeanne

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich auf den simpsons film
    harry potter 5
    fluch der karibik 3
    und auf spider man 3 :rolling:

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf fluch der karibik 3*-*

    und den neuen Mr. Bean-Film*unbedingt sehen muss*

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Original von Dark Magic
    Naja, ob Galactus auch wirklich im Film auftaucht?
    Was ich so gelesen habe, klingt eher so, als würde Galactus erst in einem dritten Teil auftauchen.
    Nunja, wenn man bedenkt, dass der Silver Surfer zum ersten Mal in einem Fantastic Four Comic mit dem Namen "The Coming of Galactus" erschien, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass Galactus auch im Film eine Rolle spielt.
    Man kann nur hoffen.

    Mir hat Teil eins der Fantastic Four zwar nicht wirklich gefallen, aber den Silver Surfer möchte ich mir nicht entgehen lassen. Der war mir schon immer symphatisch. Vielleicht muss ich mir den ersten FF auch einfach nur noch einmal anschauen...
    Also ich würde sagen das Galactus auf jedenfall im Film auftaucht, schließlich hat Galactus den Silver Surfer erschaffen, damit dieser ihn dient und neue Welten findet die Galactus dann "verspeisen" kann

    Die Doppelfolge "Coming of Galactus" der Fantastic 4 Serie ist zwar gut gewesen, aber ich finde die eigenständige Silver Surver Serie besser, da man dort auch sieht wie der Silver Surfer entstanden ist, außerdem ist der Silver Surfer cool.

  6. #306
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Number 23: Regisseur Joel Schumacher [ “Die Jury” ] schickt Jim Carrey in diesem schlau ersonnenen Psychothriller hinter besorgniserregenden Mustern her, die eine tödliche Botschaft verbergen.

    Von diesem habe ich einen sehr guten Trailer auf der “The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning” [ US-DVD ] gesehen. Da ich kürzlich schon was über diesen Film in einem Magazin las, war ich umso gespannter wie er ist. Alles dreht sich um die Zahl 23.... es ist unglaublich welche Daten man benutzen kann um auf die Zahl 23 zu kommen, nahezu alle. Alles sehr mysteriös und Jim Carrey mal wieder in einer ernsten Rolle. Der Trailer und die Story versprechen viel )

    http://www.number23movie.com/

  7. #307
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach 300 werd ich mir den hier anschauen. Sunshine: http://images.apple.com/movies/fox_s...tlra_h640w.mov

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Teil 2 von FdK irgendwie trashig war, bin ich ja mal gespannt, wie sich die Trilogie im Mai dann letztendlich abschliesst.
    Am meisten erwarte ich aber die Verfilmung vom ersten Teil von His dark materials. Die wenigen Bilder, die ich bisher gesehen hab, sahen größtenteils nicht schlechts aus. Bis auf die Dæmonen... die waren iwie grottig...

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spiderman 3 (läuft ab 1. Mai), TMNT (gut der läuft zwar schon, aber ich bin noch nicht dazu gekommen ihn mir anzuschauen), Sunshine (läuft ab morgen), Iron Man, Silver Surfer

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Silver Surfer
    Wär mir neu, das der n eigenen Film bekommt *heute mal korinthenkackerig is*

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halt mal den korrekt ewig langen Titel: Fantastic Four Rise of the Silver Surfer


    ansonsten: HP 5, Fluch der Karibik 3, Spiderman 3 und warscheinlich auch Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia...

  12. #312
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon auf Shrek der Dritte und Harry Potter. Außerdem werde ich mir wohl noch Fluch der Karibik 3 antun und vielleicht besuche ich auch noch Spiderman 3. (Irgendwie nur dritte Teile hier... O__o)

  13. #313
    Rain
    Gast
    Spider-man 3, Fluch der Karibik 3, Stirb langsam 4.0, Harry Potter 5,

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fantastischen Vier und der Silversurfer Der Trailer von dem Film ist ganz ok. Die Animation vom Silversurfer sieht echt genial aus. Lang dauerts ja nicht mehr bis er anläuft.

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Die Fantastischen Vier und der Silversurfer Der Trailer von dem Film ist ganz ok. Die Animation vom Silversurfer sieht echt genial aus. Lang dauerts ja nicht mehr bis er anläuft.
    Ja die Animationen sehen echt genial aus, das einzige was mich stört ist das der Silver Surfer nun doch keinen eigenen Film kriegt sondern nur bei den Fantastic4 "auftaucht" :O

    Silver Surfer hätte es echt verdient, das man einen eigenen Film über ihn macht, genug Stoff dafür gäbe es ja (Man hat es ja schließlich auch geschafft ne Zeichentrickserie davon zu machen )


    Aber das Kommentar von Torch war auch gut, "Der Anzug ist Brandneu"

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auf Fluch der Karibik 3 im Mai ist es endlich so weit.Ich will Jack wieder sehen ^^

  17. #317
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Dienstag, dem 1. Mai, werden sich meine Schwester und ich Spiderman 3 anschauen.

    Ich bin ja sowas von gespannt auf diesen Film. :O
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ deepblue: ja! ^^ FdK3
    Hab schon langsam Karibik-Entzug ^^ werd mit ner ferundin den ganzen tag FdK gucken. Erst teil 1und 2 zuhause. und dann teil 3 im kino. mit cosplay natürlich. die meisten gucken dann koimsch, aber was soll´s ^^

  19. #319
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stirb langsam 4
    Vierter Einsatz für John McClane alias Bruce Willis, der sich auf seine alten Tage mit Internet-Terroristen konfrontiert sieht, die die Infrastruktur Amerikas lahmlegen wollen.

    Harry Potter & der Orden des Phoenix
    In seinem fünften Ausbildungsjahr an Hogwarts bemerkt Harry Potter, dass die Gemeinschaft die Rückkehr von Lord Voldemort weitestgehend verdrängt. Mit Ron und Hermine gründet er “Dumbledores Armee”.

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Evan Almighty!

  21. #321
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Stirb langsam 4
    Vierter Einsatz für John McClane alias Bruce Willis, der sich auf seine alten Tage mit Internet-Terroristen konfrontiert sieht, die die Infrastruktur Amerikas lahmlegen wollen.

    Harry Potter & der Orden des Phoenix
    In seinem fünften Ausbildungsjahr an Hogwarts bemerkt Harry Potter, dass die Gemeinschaft die Rückkehr von Lord Voldemort weitestgehend verdrängt. Mit Ron und Hermine gründet er “Dumbledores Armee”.
    Oh ja, ich freu mich auch auf die zwei Filme!

    außerdem noch auf FdK 3 und spiderman 3, der ja nun läuft *juchhuu*
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  22. #322
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grindhouse
    A Skanner Darkly(DVD)
    FdK 3

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Grindhouse
    A Skanner Darkly(DVD)
    !!!

    und Transformers

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    harry potter 5
    fluch der karibik 3
    simpsons the movie

  25. #325
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Valley of Flowers – Die Legende einer unsterblichen Liebe [ 31.05.2007 ] ~ ab 12 Jahre ~ 120 Minuten ~



    Ende des frühen 19. Jahrhunderts nimmt die abenteuerliche Geschichte, die auf Motiven von Alexandra David-Neels Buch “Liebeszauber und schwarze Magie” fußt, ihren Anfang. Romeo und Julia im Himalaya. Pan Nalins [ Samsara ] ausschweifendes Liebesepos gefällt als unkonventioneller, esoterischer Kopf-Kino-Trip.

    Jalan ist der charismatische Anführer einer Räuberbande in den Bergen des Himalayas zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Eines Tages stößt die rätselhafte Ushana zu der Gruppe, die Unruhe in sie hinein trägt. Jalan kümmert sich immer weniger um die lukrativen Raubzüge und stattdessen viel mehr um seine neue Geliebte. Von nun an entwickelt sich der Film in eine immer artifiziellere und esoterischere Richtung. Das Liebespaar strebt nach Unsterblichkeit und versucht anderen Menschen ihre Schatten zu stehlen. Am Schluß wartet dann noch eine bizarre Zeitreise auf den Zuschauer.

    www.valley-of-flowers.de
    Leider läuft der Film im “falschen” Kino und kann ihn daher nicht anschauen, obwohl ich das so sehr wollte. Dann hole ich es halt nach wenn die DVD erscheint

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher