User Tag List

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 802

Thema: Filmstarts - Demnächst im Kino

  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Ich werde mir irgendwann den Film "Der Butler" anschauen. Scheint sehr interessant zu sein. Mich bewegen solche Geschichten. :3
    Siehe mein Review hier:
    http://www.comicforum.de/showthread....Review/page109
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  2. #552
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Spieltrieb
    [Romanze | Drama]


    Den Film hab ich schon am 03.10. sehen können (war wieder eine spezielle Preview, bei der diesmal Michelle Barthel anwesend war), sonst wäre er hier mein Favorit gewesen

    Mehr dazu in der (hoffentlich) bald erscheinenden Review zu "Spieltrieb" - aber erst nach "Feuchtgebiete" und "Taffe Mädels". Soll ja alles seine Ordnung haben ^^

    Und auf diesen Film warte ich auch schon sehnsüchtig (soll am 17.10 erscheinen):


  3. #553
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Ich werde mir irgendwann den Film "Der Butler" anschauen. Scheint sehr interessant zu sein. Mich bewegen solche Geschichten. :3
    Ist auch der einzige aktuelle Film, den ich mir mal im Kino gönnen will. Scheint interessant zu sein, der Trailer hat mir zumindest gut gefallen
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #554
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prisoners - Start: 10. Oktober
    Auch wenn ich die Besetzung großartig finde, kann ich mich nicht dazu aufraffen ihn mir anzuschauen.
    Imdb gibt dem ganzen zwar 8.2, aber der Trailer hat mich nicht wirklich überzeugt.
    Paul Danos Aufmachung scheint mir irgendwie zu... plumb?
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub da gibts sicher noch einen Twist, dass Dano nicht der Täter ist... Wäre sonst zu offensichtlich...
    Bin schon sehr gespannt drauf, muss ich sagen...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  6. #556
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Bereits gesehen, danke!

    Auf zur nächsten Runde - morgen, am 17. Oktober 2013, starten folgende Filme:

    Alfie, der kleine Werwolf_____Alles eine Frage der Zeit_____Art/ Violence______________Austenland
    [Familie]__________________[Tragikomödie | Fantasy]____[Doku]___________________[Komödie | Romanze]
    ______

    Drecksau_________________Finsterworld_______________Frau Ella__________________Insidious: Chapter 2
    [Tragikomödie | Krimi]______[Drama]__________________[Komödie]_________________[Horror]
    ______

    Interior. Leather Bar.________Mein Weg nach Olympia_____Runner Runner_____________Silent Youth
    [Drama | Erotik]____________[Doku]___________________[Thriller | Krimi]____________[Drama]
    ______

    Trüffeljagd im 5 Seenland __ Unter dem Regenbogen _____ Video Vertov______________Zwei Verrückte: Chinese Connection
    [Doku] __________________ [Komödie]_________________[Doku] ___________________[Komödie]
    ______
    Geändert von Luziferin (16.10.2013 um 15:14 Uhr)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #557
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonne scheint, kein Regen in Sicht, aber dafür wieder ein paar Filme, die am 24. Oktober 2013, auf der Bildfläche erscheinen:

    Am Ende der Milchstraße __ Der fast perfekte Mann__ DramaConsult___________ Draußen ist Sommer
    [ Doku ]________________[ Komödie, Romanze ]____[ Doku ]________________[ Drama ]
    __ __ __

    Ender's Game ___________ Exit Marrakech __________ Freakonomics _________ Bad Grandpa
    [ Action, Sci-Fi ] ________ [ Drama ]______________[ Doku ]________________[ Komödie ]
    __ __ __

    Meine kleine Familie______ Sputnik________________ Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
    [ Doku ]________________[ Familie, Komödie ]______[ Animation, Komödie ]
    __ __
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  8. #558
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Ender's Game habe ich so viele unterschiedliche Kritiken gelesen und gehört. Von unglaublich gut zu moralisch verwerflich.
    Als ich gehört habe, dass der Roman verfilmt wird, war ich eigentlich ganz begeistert. Wird auf jeden Fall geschaut.
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  9. #559
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aoki Beitrag anzeigen
    Von unglaublich gut zu moralisch verwerflich.
    Das eine muss ja das andere nicht unbedingt ausschließen
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  10. #560
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Das eine muss ja das andere nicht unbedingt ausschließen
    Nicht zwangsweise, da gebe ich dir Recht. Ich war nur wirklich über die Breite der Kritiken überrascht.
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  11. #561
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Woche, am 31. Oktober 2013, sind folgende Filme auf der Leinwand zu sehen gewesen:

    Thor 2 - ________________Inside WikiLeaks -________Der Teufelsgeiger________Alphabet
    The Dark Kingdom________Die fünfte Gewalt
    [Action, Fantasy ]_______[Biografie, Drama, Thriller]_[Biografie, Drama, Musik ]__[Doku]
    __ __ __

    Viva la France -_________Die Nonne_______________Ich fühl mich Disco_______Der blaue Tiger
    Gesprengt wird später
    [Komödie] _____________ [Drama]________________[Tragikomödie]___________[Familie]
    __ __ ___

    Kaiserschmarrn___________King Ping -______________Out in Berlin - Lesben_____Seytan-i-Racim -
    _______________________Tippen Tappen Tödchen___und Schwule in DDR_______Die Vertreibung des Teufels
    [Komödie]_______________[Komödie, Krimi]_________[Doku]__________________[Horror]
    _________

    Tanja - Life in Movement___The Human Scale
    [Doku, Biografie]_________[Doku]
    ___
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  12. #562
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf zur nächsten Runde! - Am 07. November 2013 starten folgende Filme:

    Blackfish _________________Blue Jasmine_____________Chaising Ice______________Computer Chess
    [Doku]___________________[Tragikomödie]___________[Doku]___________________[Komödie]
    ____________

    Das große Heft____________Das kleine Gespent________Djeca____________________Fack ju Göhte
    [Drama] _________________[Familie]_________________[Drama]_________________[Komödie]
    ____________

    Hawaii___________________Hükümet Kadin 2__________Im weißen Rössl___________Kopfüber
    [Drama, Romanze]_________[Komödie]________________[Komödie, Musical]________[Drama]
    ____________

    Let it ride________________Master of the Universe_____Orchester im Exil__________Sharknado
    [Doku]___________________[Doku]__________________[Doku]__________________[Sci-Fi, Horror]
    ____________

    You're Next!
    [Horror]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  13. #563
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte Sharknado wäre schon auf DVD raus, wieso dann noch ins Kino bringen?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Youre next kommt bei uns ins Kino? Bin begeistert...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  15. #565
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 14. November 2013 starten folgende Filme:

    Al-khoroug lel-nahar -______Behzat Ç. Ankara Yanıyor___Captain Phillips____________Die Legende vom Weihnachtsstern
    Coming Forth By Day
    [Drama]_________________[Action, Krimi]_____________[Drama, Thriller]__________[Familie, Fantasy, Abenteuer]
    ____________

    Don Jon__________________Eltern___________________Escape Plan______________Gypsy Spirit - Ein musikalisches Roadmovie
    [Romanze, Komödie, Drama] [Tragikomödie]____________[Thriller, Action]___________[Doku, Musik]
    ____________

    Hemel___________________Jackpot - Vier Nieten_______Jenseits der Hügel_________Jung & Schön
    ________________________landen einen Treffer
    [Drama]_________________[Action, Komödie, Krimi]_____[Drama]_________________[Drama]
    ____________

    Last Vegas_______________The Act of Killing__________Um jeden Preis____________Zaytoun - Geborene Feinde - Echte Freunde
    [Komödie]________________[Doku]__________________[Abenteuer, Drama, Familie]_[Drama, Kriegsfilm]
    ____________

    Zonenmädchen
    [Doku]


    "Jung & Schön" - Den Film werde ich mir anschauen! Suche nur noch eine passende Begleitung. |D
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #566
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 21. November 2013 starten folgende Filme:

    Aschenbrödel und der______Ayas____________________Der Mohnblumenberg_______Die Tribute von Panem 2 -
    gestiefelte Kater__________________________________________________ ________Catching Fire
    [Familie, Fantasy]_________[Animation]______________[Animation, Drama, Familie]__[Action, Drama, Sci-Fi]
    ____________

    Getaway_________________Ich und Du_______________Lunchbox________________Malavita - The Family
    [Action, Thriller]__________ [Drama]_________________[Drama]_________________[Komödie, Action]
    ____________

    Ram-Leela________________Scherbenpark____________Vaters Garten - Die Liebe___Venus im Pelz
    ________________________________________________meiner Eltern
    [Drama, Romanze,_________[Drama]_________________[Doku]__________________[Komödie]
    Bollywood]
    ____________

    Wasser und Feuer
    [Romanze, Drama]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  17. #567
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Mohnblumenberg kommt wiedermal ein Anime in den Kinos. Und was sehe ich das? Ein Bollywood in den deutschen Kinos?

    Ich werde mir wohl nur Catching Fire ansehen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #568
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf zur nächsten Runde - am 28. November 2013 starten folgende Filme:

    Am Hang________________As Time Goes By___________Battle of the Year_________Blancanieves - Ein in _______________________Shanghai_____________________ ____________________Märchen von Schwarz & Weiß
    [Drama]_________________[Doku, Musik]_____________[Musik]__________________[Drama]
    ____________

    Die Eiskönigin - Völlig_______Die Familie mit den________Get a Horse!______________Stille Nacht
    unverfroren_______________Schlittenhunden
    [Animation, Abenteuer]____ [Doku]__________________[Animation]_______________[Biografie, Drama, Musik]
    ____________

    Tage am Strand___________Tanta Agua - Nichts_______The Counselor____________The Love Police
    ________________________als Regen
    [Drama, Erotik]____________[Tragikomödie]___________[Thriller, Drama]___________[Doku]
    ____________

    Tore tanzt
    [Drama]


    "Get a Horse!" - Der Film dauert nur 6 Minuten. Gerüchten zufolge läuft er als Vorfilm zu "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" in den Kinos. Wäre schön, wenn einer dies bestätigen kann. :3
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  19. #569
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Frozen/Die Eiskönigin freue ich mich total! Elsa ist mal eine wahrlich coole Heldin
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #570
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Filmstarts - Demnächst im Kino

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Auf Frozen/Die Eiskönigin freue ich mich total! Elsa ist mal eine wahrlich coole Heldin
    ist eine Pseudon Emanze, was bei Merida super funktioniert hat geht hier leider schief. Zwar ansehbar aber nicht wirklich gelungen.

  21. #571
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    ist eine Pseudon Emanze, was bei Merida super funktioniert hat geht hier leider schief. Zwar ansehbar aber nicht wirklich gelungen.
    Tja, ist halt Geschmackssache. Soviel ich vom Film gehört habe, wird er mir schon mal besser gefallen als Rapunzel, welches ich totlangweilig fand und die Musik dazu auch, während andere den Film lieben (zum Glück nur im TV gesehen). Und wieso Pseudo Emanze? Elsa haut sicher nicht ab und lässt das Königreich einschneien, weil sie ne Emanze ist Oder meinst du Anna? Die geht ihre Schwester suchen und versucht, den "Winter-Fluch" aufzuheben. Das hat weniger mit emanzipiert zu tun, als mit Mut und Entschlossenheit.
    (Merida fand ich auch nicht übel, vor allem, weil es sich in Schottland abspielt und die tolle Musik... die Charas waren nett, aber den Oberburner war Merida auch nicht, zumindest für mich).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #572
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Filmstarts - Demnächst im Kino

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Tja, ist halt Geschmackssache. Soviel ich vom Film gehört habe, wird er mir schon mal besser gefallen als Rapunzel, welches ich totlangweilig fand und die Musik dazu auch, während andere den Film lieben (zum Glück nur im TV gesehen). Und wieso Pseudo Emanze? Elsa haut sicher nicht ab und lässt das Königreich einschneien, weil sie ne Emanze ist Oder meinst du Anna? Die geht ihre Schwester suchen und versucht, den "Winter-Fluch" aufzuheben. Das hat weniger mit emanzipiert zu tun, als mit Mut und Entschlossenheit.
    (Merida fand ich auch nicht übel, vor allem, weil es sich in Schottland abspielt und die tolle Musik... die Charas waren nett, aber den Oberburner war Merida auch nicht, zumindest für mich).
    Rapunzel fand ich auch nicht sehr spannend. Merida hat mir gut gefallen, aber Brüller war es auch keiner.

    Naja, bei Disney sind die Emanzen immer rothaarig, nicht so innovativ. Meiner Meinung nach sollte man bei Disney wieder ein wenig zu den Wurzeln zurückkehren und das den übertriebenen Slapstick durch mehr Fairytail ausgleichen.

  23. #573
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Rapunzel fand ich auch nicht sehr spannend. Merida hat mir gut gefallen, aber Brüller war es auch keiner.

    Naja, bei Disney sind die Emanzen immer rothaarig, nicht so innovativ. Meiner Meinung nach sollte man bei Disney wieder ein wenig zu den Wurzeln zurückkehren und das den übertriebenen Slapstick durch mehr Fairytail ausgleichen.
    Ich finde eher, die meisten "Emanzen" bei Disney sind schwarzhaarig (z.B. Esmeralda, Pocahontas, Tiana (auch wenn sie eher dunkelbraune Haare hat) und vor allem Mulan).

    Allerdings fände ich es auch toll, wenn die zukünftigen Disneyfilme wieder den "Charme" der alten Filme hätten (auf handgezeichnet kann man ja leider vergessen... *seufz*). Was ich bei Frozen/Die Eiskönigin schon mal besser finde als bei Rapunzel ist, dass die meisten Lieder wieder von den Charas selbst gesungen werden und nicht nur im Hintergrund zu hören sind (bei Merida fand ich ja schade, dass kein einziger Song (außer das Lied von Elenor, wo Merida ein Kind war) vorhanden war. Kann man als Abwechslung ansehen oder halt eher langweilig, wenn man "Musical-Disney" mag).

    Back to topic: Morgen sehe ich mir Frozen/Die Eiskönigin an. Catching Fire muss ich nachholen und nächste Woche kommt noch The Butler dazu (keine Ahnung, wieso unser Kino diesen Film erst im Dezember zeigt, evtl. ist das in der ganzen Schweiz so).
    Geändert von Soul_Silence (30.11.2013 um 13:11 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #574
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #575
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Rezi von dir?
    Wie gesagt, nur weil Merida eine Emanze war und rothaarig, muss das nicht bedeuten, dass Anna als Rothaarige nicht auch emanzipiert sein darf, damit es nicht "langweilig" ist (und eben, Emanzen gab es schon immer bei Disney, siehe Mulan und Co.).
    Was den Punkt mit dem Bezug zur Originalstory angeht... ja, anfangs fand ich es auch doof, dass die Schneekönigin auf einmal die Schwester der Heldin ist, die Heldin selbst Anna und nicht Gerda heißt und statt ihren Freund Kai (auf den Kristoff basieren soll) zu retten, es nun die Schwester, also die Schneekönigin, ist. Aber gut: Hab mich dran gewöhnt und es gibt genug Disneyfilme (auch ältere), die kaum was mit dem Original zu tun haben. Oliver & Co.? Hat außer, dass einige Charas die Namen der Originalcharaktere haben und Oliver am Ende eine Familie findet, nix mit der Originalstory zu tun. Pocahontas? Sie war in Wirklichkeit ein kleines Kind und mit John Smith gab es keine Romanze (daher stimmt Teil 2 eher, auch wenn diese viele Fans nicht mögen, trotz historically canon). Der Glöckner von Notre Dame? Hier wurde stark verharmlost (obwohl es immer noch einer der düstersten Disneyfilme ist) und plottechnisch war sicher auch einiges nicht korrekt... man mag den Film trotzdem.

    Du siehst, um einen guten (Disney-) Film zu machen, muss es nicht immer 100 % zum Original passen und manchmal wollen die Fans es nicht mal canon haben (siehe Pocahontas).

    Wenn du noch weiter wegen Frozen/Die Eiskönigin diskutieren willst, geh zum Disney-Thread.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher