Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 704
  1. #76
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Nachrichten
    0
    Ich freue mich auch schon auf ganz viele Filme!!
    Aber leider daf ich die alle noch nicht sehen!!
    Deswegen freue ich mir erst mal auf "Fluch der Karibik 2"!!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    490
    Nachrichten
    0
    Also, ich freu mich auf
    Fluch der Karibik 2
    Get rich or die tryin
    Tintenherz
    und auch schon auf Harry Potter

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Nachrichten
    0
    - Harry Potter Teil 5 +
    - Sakrileg
    - Mission Impossible 3
    - Fast and the F. 3

    )

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    111
    Nachrichten
    0
    Ich freu mich auf
    - Fluch der Karibik2 (JHONNY DEPP)
    - ICE Age 2
    - Harry Potter 5 :hat1:
    - Shrek 3

    Ich hab da auch noch Fragen:
    Was ist denn bitte Tintenherz??
    Von The Fast and the Fouriest solls noch einen 3. Teil geben??

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Nachrichten
    0
    Original von mi-chan

    Ich hab da auch noch Fragen:
    Was ist denn bitte Tintenherz??
    (
    ein buch von cornelia funke, das verfilmt werden soll.

    ich freu mich grad auf "münchen", kommt ende januar

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Nachrichten
    0
    Unbedint anschauen muss ich mir:
    Sin City 2 - Wenn der nur annähernd so geil ist wie der erste...boah^^
    Ice Age 2 - Die Trailer zu dem Film sind ja schon zum Schreien
    Sakrileg - Habs Buch gelesen und bin gespannt wie das im Film umgesetzt wird

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    425
    Nachrichten
    0
    Also ich freue mich schon auf:
    Ice Age2
    Shrek 3
    Dick and jane- der soll voll lustig sein
    Fluch der Karibik2- muss ich einfach anschauen
    Der Rosarote panter- soll auch voll lustig sein, der clip isses auf jedenfall^-^
    Tintenherz- mal schauen, weiß net so wirklich, die story ist ganz interessant aba, da fehlt irgednwie die spannung und sonderlich lustig isser glaub ich auch net...
    und mal schauen, was sonst noch, bin grad net so auf dem Höhepunkt was das angeht, war seit über nem monat nemmer im Kino(ist eigentlich net lang...)

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Nachrichten
    0
    Also gut dann fang ich mal an:

    Shrek3

    Tintenherz - gutes Buch

    Herr der Dieb - isch zwar schon draußen, hab ihn aber noch nicht geguck

    Sakrileg - geiles Buch, da bin ich echt auf die Umsetzung gespannt

    Casanova - Hach Heath

    Brokeback Mountain - Heath schon wieder und dann au no als schwuler Cowboy

    Die Geisha - isch bestimmt interessant

    Harry Potter 5 - Nachdem der 4. net so grotte war wie der 3. hab ich Hoffnung, dass es ans Niveau der Bücher hinkommt, au des da auch nachgelassen hat

    Parfum - Inhaltlich gutes Buch aber schlecht geschrieben, bin auf die Verfilmung gespannt

    Underworld Evolutions - der erste war einfach genial

    X-men 3 - bitte bitte au so gut wie die ersten 2

    und und und

    Aber was lern ich daraus. DIeses Jahr ist ein schlechtes Jahr für meinen Geldbeutel.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    90
    Nachrichten
    0
    Original von Kenjia
    Also ich freue mich schon auf:
    Ice Age2
    Shrek 3
    Dick and jane- der soll voll lustig sein
    Fluch der Karibik2- muss ich einfach anschauen
    Der Rosarote panter- soll auch voll lustig sein, der clip isses auf jedenfall^-^
    Tintenherz- mal schauen, weiß net so wirklich, die story ist ganz interessant aba, da fehlt irgednwie die spannung und sonderlich lustig isser glaub ich auch net...
    und mal schauen, was sonst noch, bin grad net so auf dem Höhepunkt was das angeht, war seit über nem monat nemmer im Kino(ist eigentlich net lang...)
    dick und jane is doch schon raus, hab ihn sogar schon geschaut ô.ô

    naja egal, ich freue mich auf ice age 2( im april), fluch der karibik 2 und natürlich (weiss ja nicht wann das rauskommt... xD) auf harry potter und der orden des phönix ^-^

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    425
    Nachrichten
    0
    naja, ich hab ihn aba noch nicht gesehen^.^
    also freue ich mich eben noch drauf*lol* meine Tante war da auch schon drin..

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0
    Am aller meisten freue ich mich auf ERAGON,
    und Fluch der Karibik 2! )

  12. #87
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Nachrichten
    0
    ich freue mich auch total auf Fluch der Karibik 2^^

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    ich freu mich totalst auf Sin City 2
    aber vor allem!! FINAL FANTASY ADVENT CHILDREN also wenn/falls dieser Film hier rauskommt, reservier ich mir im Kino schonmal für 10 Wochen die besten Plätze!..

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    184
    Nachrichten
    0
    FC Venus: Christian und Nora, wird sicher spannend.
    X-Men 3: Trailer is der Wahnsinn! Menschen gegen Mutanten in einem kontinentalen Krieg.
    the Fast and the Furious 3: endlich is Paul Walker weg. Vin spielt wieder Don und das ganze passiert in Tokyo. Sprich: sicher geile Autos und Rennen!
    Eragon: lass ma uns mal überraschen...

    mfg K

  15. #90
    Mitglied Avatar von Yugilein
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    248
    Nachrichten
    0
    Mmh.. also am meisten auf Harry Potter 5, X-Men 3 und die Geisha (der zwar schon läuft den ich aber momentan aus geldmangel nicht schauen kann )

    Eat lots of sugar - do random shit

    So this is "thinking", Huh? - So far, I'm unimpressed

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Nachrichten
    0
    Auf jeden Fall auf Fluch der Karibik 2! Den ersten fand ich ja schon geil! Muss ihn einfach schauen.
    und dann noch Saw 2

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Nachrichten
    0
    also ich freu mich schon wahnsinnig auf final fantasy advent children dvd^^
    den film hab ich letztens ja schon gesehn ^^ das ist so geil gemacht

    außerdem freu ich mich auf :

    harry potter 5

    fluch der karibik 2

    into the blue 2 (?)

    just my luck ( glaub ich - mit lindsay lohan , samaire armstrong usw.^^)

    joa im mom fällt mir nichts mehr ein

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Nachrichten
    0
    Original von Munky
    aber vor allem!! FINAL FANTASY ADVENT CHILDREN also wenn/falls dieser Film hier rauskommt, reservier ich mir im Kino schonmal für 10 Wochen die besten Plätze!..
    Da muss ich dich enttäuschen. FF:AC wird definitiv nicht in den Kino‘s anlaufen. Square Enix hat von Anfang an gesagt, dass der Film nur auf DVD erscheinen wird und ein genauer Termin für Europa steht noch nicht fest. (Mich muss es nicht jucken da ich ihn schon gesehen hab “““)

    ² Topic:

    Momentan freu ich mich nur auf Silent Hill (bin mal gespannt ob sie die Atmosphäre die im Spiel herrschte genauso gut im Kino rüberbringen können) und auf Fluch der Karibik 2.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Nachrichten
    0
    ich freu mich schon total auf fluch der karibik 2, shrek 3, ice age 2 und sakrileg!

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    122
    Nachrichten
    0
    fluch der karibik 2 wird sicher goil und saw 3 ^^ nya wenn der überhaupt kommt XD

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    588
    Nachrichten
    0

    RE: Auf welchen Film freut ihr euch am meisten?

    also ich hab schon geisha gesehen... und deshalb freu ich mich auf harry potter 5 ^^ na ja und 6
    ^^ und na ja des wird bestimmt echt cool ^^

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    101
    Nachrichten
    0
    Original von Feder

    Parfum - Inhaltlich gutes Buch aber schlecht geschrieben, bin auf die Verfilmung gespannt

    Das Parfum ist eines der besten Bücher unserer Zeit. Ich finde deine Kritik hat weder Hand noch Fuss.

    Wenn dir etwas nicht gefallt, dann schreibe bitte auch das es "dir" nicht gefällt und nicht dass es schlecht ist.
    Das mag ich nämlich nicht so gern.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Nachrichten
    0
    Was Filme angeht die in Kürze starten bin ich am meisten gespannt auf 'Underworld Evolution' und 'Sound of Thunder'. Wobei ich bei letzteren erst einen Trailer im Internet gesehn hab ^^"

  24. #99
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Nachrichten
    0
    Ich freu mich auf *Casanova, *die geisha und *Fluch der Karibik 2.
    Ich hoffe ich komm in den nächsten 3 Wochen dazu, mir wenigstens einen anzusehen xDDDD

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    844
    Nachrichten
    0
    momentan würde ich mich freuen casanova sehn zu können,soll ja sehr gut sein.

Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.