szmtag Filmstarts - Demnächst im Kino - Seite 2
Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 683
  1. #26
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Nachrichten
    0
    Also mit "Hellsing" hatte ich ja doch Recht. Gut.
    Ich bin bei Troja auch irgendwie misstrauisch (erstens: Brad Pitt sieht da so dämlich aus. zweitens: Ich mag keine Wolfgang Petersen Filme), aber griechische Mythologie interessiert mich.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    356
    Nachrichten
    0
    also, ich freu mich auf Gothika :laugh1:

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.226
    Nachrichten
    0
    Original von Hobgoblin
    Also mit "Hellsing" hatte ich ja doch Recht. Gut.
    Ich bin bei Troja auch irgendwie misstrauisch (erstens: Brad Pitt sieht da so dämlich aus. zweitens: Ich mag keine Wolfgang Petersen Filme), aber griechische Mythologie interessiert mich.
    tja, mein vater kommt aus griechenland, und ich kenne so ziemlich alle gängigen großen sagen^^°

    also, ich hab hier mal die, laut aol, größten filmhighlights 2004 rausgekramt:

    Mona Lisas Lächeln mit Julia Roberts, Julia Stiles, Kirsten Dunst und Maggie Gyllenhall (schreibt man die so?) Start: 22.1.04
    Cold Mountain schon jetzt von vielen für einen Oscar-Favoriten gehalten; mit Jude Law und Nicole Kidman Start: 19.2.04
    Gothika Halle Berry als Psychiaterin, unter anderem spielen auch Penelope Cruz und Robert Downey jr. mit Start: 4.3.04
    Brother Bear - Bärenbrüder neuster Disney-Film mit Soundtrack von Phil Collins Start: 18.3.04
    Big Fish Vater-Sohn-Geschichte mit Ewan McGregor Start: 1.4.04 (April, April^^°)
    Troja Mythologie-Film mit Orlando Bloom, Eric Bana, Brad Pitt und Colin Farell Start: 20.5.04

    Harry Potter und der Gefangene von Askaban dritter Teil der Reihe, mit Gary Oldman als Sirius Black und Emma Thompson als Prof. Trelawney Start: 3.6.04
    Shrek 2Shrek und seine frisch angetraute Fiona reisen zu deren Eltern, die nicht so von grünen Schwiegersohn begeistert sind Start: 1.7.04

    mehr folgt noch^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.483
    Nachrichten
    0
    Hellboy (15.4.)
    Troy (20.5.)
    Harry Potter 3 (3.6.) (vielleicht)
    (T)raumschiff Surprise - Periode 1 (22.7.)
    Catwoman (19.8.)
    Ocean´s Twelve (16.12.)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.774
    Nachrichten
    0
    Ach ja Peycheck habe ich vergessen, den werd ich mir allerdings heute antun!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.494
    Nachrichten
    0
    Original von Masterfly
    Catwoman (19.8.)
    Den wollte ich eigentlich auch schauen... aber mal sehen, denn das Kostümdesign finde ich absolut furchtbar....
    Bild von Catwoman

  7. #32
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.483
    Nachrichten
    0
    jup i know wo ist nur der schöne Latexanzug hin *schnüf*

  8. #33
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.494
    Nachrichten
    0
    Eben, das Kostüm aus Batman 2 ist Kult, aber das hat quasi "Sex sells" aufgedruckt und das gefällt mir nicht. -.-

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Nachrichten
    0
    Ich freue mich total auf:

    Harry potter 3

    Spiderman2

    underworld

    Shrek2

  10. #35
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Nachrichten
    0
    Oh Gott! (@Kostüm)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.226
    Nachrichten
    0
    ich dachte ja, dass halle berry catwoman spielt. ist sie das etwa? ich kann sie jetzt wegen der maske irgendwie nicht erkennen...also, falls sie's ist, find ich sie ne idealbesetzung!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Nachrichten
    0
    dieses jahr wird wohl wieder sehr viel zeit im Kino zu gebracht. auf jedenfall muss ich

    Kill Bill Vol.2

    Scary Movie 3

    Ring 2

    Spiderman 2

    Harry Potter 3

    Fluch der Karibik 2

    (T)Raumschiff

    Catwoman

    Van Helsing

    sehen (sher viele Fortsetzungen dieses Jahr)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Nachrichten
    0
    Ein Muss sind schon mal die:

    - The Punisher
    - Spider-Man II
    - Blade III

    Catwoman sehe ich mir vielleicht auch an, obwohl mich das "Kostüm" doch vermuten lässt, dass der Film mächtig in die Hose geht.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    132
    Nachrichten
    0
    Van Hellsing

    The Punisher

    Kill Bill Vol 2 *pfeift Twisted Nerve*

    z.Z.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    auf jeden fall kill bill vol.2 und scary movie 3

    ansonsten halt einfach das was sich anbietet

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Nachrichten
    0

    Auf welchen Film freut ihr euch am meisten? / Filmstarts

    Im moment freu ich mich total auf "domino"
    Mit keira knightley , mickey rourke , lucy liu
    Edgar ramirez , christopher walken usw....
    Das dumme ist der film ist ab 16 ... Aber ich versuch trotzdem rein zu kommen *gg*
    Keira schaut da voooooooollll coooool aus , wie eine echte kopfjägerin aus - die echte domino ist ja wegen drogen gestorben -.-
    Selbst schuld ich hab kein mit leid mit der

    Naja aufjedenfall worauf freut ihr grad so ?

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Nachrichten
    0
    "Memoirs of a Geisha" und "Brokeback Mountain"

    und "The Corrections", was aber erst 2007 erscheinen wird...kann es aber schon gar nicht erwarten Screenplay wird von David Hare übernommen, ich hoffe er versauts nicht...



    uuuuuund "Munich"

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Nachrichten
    0
    ich tu mich auf "alles ist erleuchtet" froin
    dann werd ich mir nen film namens "die große reise" ansehen, ist nicht so ein bekannter film, -hier-
    und auf den film geisha auch...werd wohl die meisten filme wieder nur auf dvd sehen .__.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.774
    Nachrichten
    0
    "Domino"

    "Mission Impossible 3"

    "München"

    "Jarhead"

    "Superman Returns"

    Alles toptitel!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Nachrichten
    0
    -Domino

    -Underworld: Evolution (Endlich kommt der 2. Teil :rolling

    -X-Men 3

    -Superman Returns

    -Spider Man 3 (Endlich haben die mal den richtigen Feind für Spidey genommen )

  21. #46
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.774
    Nachrichten
    0
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    -Domino

    -Underworld: Evolution (Endlich kommt der 2. Teil :rolling

    -X-Men 3

    -Superman Returns

    -Spider Man 3 (Endlich haben die mal den richtigen Feind für Spidey genommen )

    Werd mal nicht frech.

    Das sind ja zwei treffer!

  22. #47
    Dr. Jekyll
    Gast
    Natürlich auf:


    Sin City 2
    Saw 2
    Inglorious Bastards
    Fluch der Karibik 2
    The Da Vinci Code
    X-Men 3
    Superman Returns
    V for Vendetta
    Final Destination 3
    Tom Yum Goong
    Jarhead
    Hell Ride
    Killshot


    Jedoch ist "freuen" das falsche Wort, ich bin eher gespannt, ob die Filme überhaupt noch 2006 erscheinen bzw. wie die Filme werden.


    Original von Manic(D.t.D.S.)

    -Spider Man 3 (Endlich haben die mal den richtigen Feind für Spidey genommen )
    Kommt erst 2007.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    Original von Dr. Jekyll
    Kommt erst 2007.
    Und deswegen ist es ihm jetzt verboten sich auf den Film zu freuen?

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  24. #49
    Dr. Jekyll
    Gast
    Original von Supper
    Original von Dr. Jekyll
    Kommt erst 2007.
    Und deswegen ist es ihm jetzt verboten sich auf den Film zu freuen?
    Deine Interpretationsgabe ist fast göttlich, aber falsch.

    Ich hatte aufgrund anderer Foren angenommen, dass es sich konkret um das Jahr 2006 handelt, so leicht kann's sein Herr Supper.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Nachrichten
    0
    Yeah fluch der karibik 2 x_x warte schon ne ewigkeit darauf ... Naja is ja nur bis sommer 2006 xo ...

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.