szmtag Filmstarts - Demnächst im Kino
Seite 1 von 27 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 658
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.226
    Nachrichten
    0

    Filmstarts - Demnächst im Kino

    Also, ich wollt mal fragen, auf welche Filme ihr euch 2004 freut. Da wären bei mir:

    Traumschiff Periode 1
    Gothika
    Fluch der Karibik 2 (wobei der höchstwahrscheinlich den ersten nichtr im entferntesten erreicht, wie immer bei diesen Fortsetzungen)
    Troja (Brad Pitt, Colin Farrell und Orli Bloom, ein Fest für Teenie-Mädchen *g*)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Nachrichten
    0
    Also bisher stehen auf meiner "To Do"-Liste fürs Kino 2004:

    The Last Samurai
    Kill Bill Vol.2
    Troja evtl.
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban

    EDIT: Zudem interessieren mich
    Alien vs. Predator *Endlich nimmt das Projekt Form an...dann spielt noch Lance Henrikson mit...könnte lustig werden. *
    Dawn of the Dead *Remake des gleichnamigen Horror-Klassikers...erwarte ich mir nicht besonders viel von, aber vielleicht werde ich ja angenehm überrascht*
    Resident Evil: Apocalypse *klingt der Inhaltsbeschreibung nach zwar eher nach RE 3 anstatt 2, aber vielleicht wird ja was draus*

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.472
    Nachrichten
    0
    Naja, würd mal sagen auf Harry Potter und Advance Children (wobei ich net weiß ob der 04 kommt).

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Nachrichten
    0
    also ich will auch unbedingt in Last Samurai rein

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    275
    Nachrichten
    0
    mh ^.^

    • FdK 2 .. falls der 04 schon erscheint .. was ich nich glaube da es heißt, dass erst 2005 angefangen werden soll mit den dreh ... und dann auch gleich mit teil 3 zusammen .. *gerücht* (;
    • BÄREN BRÜDER xD .... der letzte 2d film aus dem hause disney ;_;
    • HP 3 und der gefangene von Azkaban ohne den alten dumbledore ;_;


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Nachrichten
    0
    - Traumschiff 1
    - Scary Movie 3
    - HP3
    - Bärenbrüder

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Nachrichten
    0
    Ich bin sehr auf Troja gespannt... Wirklich interessant, wie die New Age-Sandalenfilme sich so langsam im Kinomarkt wieder einfinden ^_^ (obwohl ich glaube, dass der damals entfachte Furore von Gladiator kaum zu erreichen sein wird).

    Ausserdem freue ich mich auf Spiderman2. Zwar wird es bestimmt wieder ein äusserst innovationsloser Heldenmovie sein (wie sein Vorgänger), aber da ich den 1. Teil verpasst habe (im Kino zu schauen, jetzt hab ich's natürlich auf Dvd ^^), werde ich das Sequel davon nicht verpassen.

    Ok, dann wäre noch Shrek2... Naja, je nach Lust und Laune werde ich mir vielleicht auch diesen Animationsfilm antun

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Nachrichten
    0
    also Last Samurai und der Gefangene von Askaban seh ich mir auf jeden fall an
    Troja is auch nicht schlecht

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    332
    Nachrichten
    0
    Harry Potter 3 und Last Samurai die will ich mir unbedingt ansehen. Troja werd ich mir vielleicht mit ner Freundin anschauen, da bin ich mir aber net sicher. Vielleicht auch Shrek 2, aber da muß ich auch noch überlegen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Nachrichten
    0
    um hp3 ist auch gut, aber muss net unbedingt sien ^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.773
    Nachrichten
    0
    Kill Bill vol. 2
    The Last Samurai
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    The Punisher
    Spiderman 2

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Nachrichten
    0
    yeah kill bill

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Nachrichten
    0
    Scary Movie 3
    Kill Bill 2

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    91
    Nachrichten
    0
    -Fluch der Karibik 2 (ich kanns kaum erwarten den 2.Teil zu sehn)
    -Harry Potter 3
    -Last Samurai

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.217
    Nachrichten
    0
    -Troy
    -Harry Potter 3
    -Last Samurai
    [align=center]
    My Music

    My Animes


    My Xbox360 Gamertag: Yun16
    PSN ID: Zhao_Yun16[/align]

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Nachrichten
    0
    also.....

    -Hp3
    Troja
    -Spiderman 2
    -Scary Movie 3

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    also sicher:

    -Kill Bill vol.2
    -Shrek 2
    -the last samurai
    -HP 3
    -underworld

    evetuel:
    -troja
    -spiderman 2

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    145
    Nachrichten
    0
    Harry Potter 3
    Troja
    Underworld
    Traumschiff

  19. #19
    Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.086
    Nachrichten
    0
    Das einzige was mich dieses Jahr wirklich interessiert sind

    -Brother Bear
    -Hellboy

    Von Troja erwarte ich nix gutes o,o'' Und the last Samurai...nur schon dasses westlich produziert is pasts mir ned. (Es heisst Bushi, Bushi! >.<)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Nachrichten
    0
    Also auf jedenfall werde ich in Kill Bill: Volume II gehen.

    Ansonsten interessieren mich Last Samurai, Troja, Underworld, Hellsing (bin mir über den Namen nicht so sicher), Spider-Man 2, Shrek 2, Eine Nacht in Tokyo (oder so) und Hellboy (kommt der noch 2004?).

  21. #21
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Nachrichten
    0
    Ach ja, der Film heißt nicht Eine Nacht in Tokyo, sondern Lost Translation.
    Ok, ich war mir eh sicher, dass der Titel nicht korrekt ist.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.226
    Nachrichten
    0
    Original von Hobgoblin
    Ach ja, der Film heißt nicht Eine Nacht in Tokyo, sondern Lost Translation.
    Ok, ich war mir eh sicher, dass der Titel nicht korrekt ist.
    das ist doch der mit Bill Murray und der Tochter von Francis Ford Coppolla, oder? den schau ich mir glaub ich auch noch an, hab heute allerdings das erste mal bei den mtv news was darüber gesehen^^° naja, kill bill Vol.2 würd ich mir auch gern anschauen, wenn ich den ersten gesehen hätte, wobei ich wenig chancen hätte, als 16-jährige durchzugehen, mit 1,53 größe und 13 jahren...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Nachrichten
    0
    Yepp, den mein' ich.
    Wird der 2. Film ab 16 Jahren?

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Nachrichten
    0
    Ich freu mich wahnsinnig auf last samurai ist der nich schon angelaufen?!^^

  25. #25
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.494
    Nachrichten
    0
    Meine bisherige "To do" Liste für dieses Jahr ^__^
    Brother Bear Schon die Elche sind göttlich...
    Harry Potter 3 Ich bin schon gespannt auf Gary Oldman...
    Hidalgo Viggo Mortensen und das härteste Wüstenrennen der Welt..
    Kill Bill 2 Teil 1 war richtig lustig *g*
    Mona Lisa Smile Schon allein wegen der Besetzung wird es sich lohnen...
    Ned Kelly Heath Ledger und Orlando Bloom in einem Film *sabber*
    Paycheck Der Trailer hat mich gestern überzeugt...
    Peter Pan Der Trailer war überraschend gut...
    Ring 2 Muss wohl sein...
    Runaway Jury Interessantes Thema, tolle Schauspieler (John Cusack, Dustin Hoffman, Gene Hackman)
    Shrek 2 Teil 1 war süß ^^
    Something's gotta give (bestimmt superwitzig, der mit jack nicholson und dianne keaton)
    Spiderman 2 Cooler Trailer.... und Teil 1 war auch schon gut
    Texas Chainsaw Massacre Ein bißchen Gemetzel für Zwischendurch...
    The Company Schaut nach einem tollen Tanzfilm aus
    Timeline Zeitreise, interessantes Thema
    Traumschiff Surprise
    Troy Ich bin zwar etwas misstrauisch, aber ich mag die Geschichte so sehr
    Underworld Vampire und Werwölfe, was will man mehr...
    Van Helsing Name ist Programm und Hugh Jackman ist van Helsing....

    Last Samurai ist schon abgehakt ^^

Seite 1 von 27 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.