User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 132

Thema: Boxen

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich über gefreud für Maske, dass er gewonnen hat, hab da erlich nicht dran geglaubt. Konnte den Kampf leider nicht sehen, da ich an ner Geburtstagsparty eingeladen war. Werd mir aber die aufgenommene Wiederhohlung anschauen^^.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    ey was war denn das fürn fight ? da hat mich der maske aba mal richtig überrascht! mir kam der kampf und das ganze gerede wie der neue rocky film vor und hill war ja mal richtig sauer als er die ersten schläge kassieren musste. also ich entschuldige mich hier mal an maske das ich anfangs nich an ihn geglaubt hab respekt!!!!!!!!!! der typ zeigt einem das es sich lohnt an sich selbst zu glauben und niemals aufzugeben
    Ich fand es gar nicht mal so überraschend. Muss ich gleich mal auf meine Aussage vom November zurück kommen:

    Original von Black Sheep
    [...]
    Wohingegen Schulz schon mehrere Niederlagen in seiner Profielaufbahn einstecken musste, war es bei Maske nur eine. Ich rechne für ihn zumindest mehr Chancen aus, vorallem weil er technisch ein sehr guter Boxer war und viell. bei seinen kommenden Kampf wieder ist. Ich kann mir zumindst nur schlecht vorstellen, dass er so ein schlechten Kampf haben wird wie Schulz. Selbst wenn er verliert, er wird mit erhobenen Haupt gehen können. Ich bin eben optimist
    Es konnte nur gut gehen


    Original von Shichibukai
    Ihr seid eben zu jung um zu verstehen, was Maske für ein Boxer ist . Maske war immer ein Boxer der nicht einfach auf die Gegner draufgegangen ist, Maske boxte immer mit Kopf. Er legte sich seine Gegner zurecht, lies sie kommen und konterte. Das tat er auch in diesem Kampf und das nach so langer Zeit mit solch einer Leistung, das ist wirklich sehenswert.
    Dito.

    Wie der Kampf weitergegangen wäre, wenn der Hill nicht den Cut gehabt hätte, kann man nur spekulieren, aber ich hatte den Zusammenstoß kommen sehen, denn der Hill kann einfach nicht richtig boxen, der springt einfach in seine Gegner rein, wenn er Glück hat, trifft er mit der Wucht des Sprunges und des Schlages, wenn er Pech hat, stößt er mit seinem Kopf irgendwo gegen, wie in diesem Kampf.
    Ohne den Cut wäre es wohl sehr knapp für Maske geworden. Aber wie du schon sagtest: darüber kann man nur spekulieren.

    Ich würde jetzt nicht behaupten, dass Hill nicht boxen könne. Am Anfang, so die ersten 3 Runden, hatte er echt gut gekämpft. Zumindest war er ziemlich flink. Hätte Maske da nicht so eine gute Deckung gehabt, hätte er bestimmt viel einstecken müssen. Als Hill aber merkte, dass Maske doch ein recht harter Brocken ist (der hat's sichs bestimmt recht einfach vorgestellt ), wurde er zu unüberlegt. Er stürmte einfach nur noch drauf los - eben Kopf über - und da ist es dann auch kein Wunder, wenn er dann solche Verletzungen kassiert. Die letzten 2-3 Runden hatte Hill dann fast gar keine Deckung mehr. Seine Arme deckten eher mehr den Bauchbereich als den Kopf. So war es dann für Maske eigentlich kein Problem mehr immer und immer wieder auf seine Wunde zu donnern.

    Im Großen und Ganzen fand ich den Kampf doch recht gut obwohl die ersten 3 Runden doch etwas, naja... langweilig waren. Aber das ist man von Maske ja gewöhnt.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    Ihr seid eben zu jung um zu verstehen, was Maske für ein Boxer ist . Maske war immer ein Boxer der nicht einfach auf die Gegner draufgegangen ist, Maske boxte immer mit Kopf. Er legte sich seine Gegner zurecht, lies sie kommen und konterte. Das tat er auch in diesem Kampf und das nach so langer Zeit mit solch einer Leistung, das ist wirklich sehenswert. Wie der Kampf weitergegangen wäre, wenn der Hill nicht den Cut gehabt hätte, kann man nur spekulieren, aber ich hatte den Zusammenstoß kommen sehen, denn der Hill kann einfach nicht richtig boxen, der springt einfach in seine Gegner rein, wenn er Glück hat, trifft er mit der Wucht des Sprunges und des Schlages, wenn er Pech hat, stößt er mit seinem Kopf irgendwo gegen, wie in diesem Kampf.
    omfg! Bist du sicher , dass du Boxen verstanden hast?
    Er ist feige, das ist alles, das hat nichts absolut gar nichts mit dem kopf zu tun. Omg es ist normalerweiße nicht mein Stil, Leuten die ich net kenne , keine Ahnung vorzuwerfen, aber hier muss das sein Sorry.
    Das einzige was er imemr gemacht hat, war vor einem Gegner Abstand zu halten, einmal zu treffen schnell wegzurennen und wenn der Gegner nahe kam, zu Klammern. Er hat immer geklammert, auch bei dem Kampf.
    So hat er jeden seiner verteidigungskämpfe um den Weltmeistertitel gewonnen, nach Punkten. Seine Kämpfe waren eher ermüdend als spannend. Da war der Tiger ihm meilenweit überlegen.
    Ich verstehe schon ziemlich gut, was Maske für eine Art von Boxer ist...
    ich weiß nicht was mit Hill los war, ich habe den Anschein er war gekauft -.-
    Weil sein leistungsabfall war ja erschreckend, und Maske sollte lieber aufhören, sonst kommt wirklich noch ein guter Gegner, der ihn dann vorzeitig auf die Bretter schickt

  4. #79
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    omfg! Bist du sicher , dass du Boxen verstanden hast?
    Er ist feige, das ist alles, das hat nichts absolut gar nichts mit dem kopf zu tun.
    Das was er tut hat nichts mit feigheit zu tun. Sicher er hätte an der ein oder anderen Stelle mal ein paar Treffer hinterher setzten können, aber Maske ist nun mal eher einer, der mehr in der Defensive kämpft. Es ist nicht immer von Vorteil fast nur in der aktiver Rolle zu sein. Das kann, wie man ja bei Hill gesehen hat, ziemlich nach hinten los gehen. Sicher wär der Kampf wohl etwas spannender, wenn beide Parteien drauf los gehauen hätten, was aber nicht der Sinn des Boxens ist. Es gehört eben nun mal viel Taktik und Kopfarbeit dazu. Maske hatte zumindest immer (bis auf ein Mal) Erfolg damit. Also kann er ja nicht sooo schlecht sein ;o)

    Omg es ist normalerweiße nicht mein Stil, Leuten die ich net kenne , keine Ahnung vorzuwerfen, aber hier muss das sein Sorry.
    Wir sind nur Laien, wie du auch. Also sei nicht so anmaßend.

    Das einzige was er imemr gemacht hat, war vor einem Gegner Abstand zu halten, einmal zu treffen schnell wegzurennen und wenn der Gegner nahe kam, zu Klammern. Er hat immer geklammert, auch bei dem Kampf.
    Mit dem Wort "immer" sollte man vorsichtig sein.

    [...]und Maske sollte lieber aufhören, sonst kommt wirklich noch ein guter Gegner, der ihn dann vorzeitig auf die Bretter schickt
    Wer sagt, dass er weiter machen will? Soviel ich weiß, sollte dieser Kampf nur eine einmal-Aktion gewesen sein.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Original von Oskar
    omfg! Bist du sicher , dass du Boxen verstanden hast?
    Er ist feige, das ist alles, das hat nichts absolut gar nichts mit dem kopf zu tun.
    Das was er tut hat nichts mit feigheit zu tun. Sicher er hätte an der ein oder anderen Stelle mal ein paar Treffer hinterher setzten können, aber Maske ist nun mal eher einer, der mehr in der Defensive kämpft. Es ist nicht immer von Vorteil fast nur in der aktiver Rolle zu sein. Das kann, wie man ja bei Hill gesehen hat, ziemlich nach hinten los gehen. Sicher wär der Kampf wohl etwas spannender, wenn beide Parteien drauf los gehauen hätten, was aber nicht der Sinn des Boxens ist. Es gehört eben nun mal viel Taktik und Kopfarbeit dazu. Maske hatte zumindest immer (bis auf ein Mal) Erfolg damit. Also kann er ja nicht sooo schlecht sein ;o)

    Omg es ist normalerweiße nicht mein Stil, Leuten die ich net kenne , keine Ahnung vorzuwerfen, aber hier muss das sein Sorry.
    Wir sind nur Laien, wie du auch. Also sei nicht so anmaßend.

    Das einzige was er imemr gemacht hat, war vor einem Gegner Abstand zu halten, einmal zu treffen schnell wegzurennen und wenn der Gegner nahe kam, zu Klammern. Er hat immer geklammert, auch bei dem Kampf.
    Mit dem Wort "immer" sollte man vorsichtig sein.

    [...]und Maske sollte lieber aufhören, sonst kommt wirklich noch ein guter Gegner, der ihn dann vorzeitig auf die Bretter schickt
    Wer sagt, dass er weiter machen will? Soviel ich weiß, sollte dieser Kampf nur eine einmal-Aktion gewesen sein.
    Der Kampf war in den ganzen 12 runden, nur 2 mal spannend, als Maske einen auf Zidane machte und einmal als er sich getraut hat, den halb blinden Hill in die Ecke zu drängen.
    Aber jedesmal wenn hill ihn in der Ecke hatte, fing Maske an zu klammern. bei allen seinen Wm Kämpfen hat er es so gemacht. Taktik Kopfarbeit omg.
    Das in den Boxsport zu setzen, ist so als würde man von nem Schachspieler erwarten, er solle nen 100 m Lauf in 10 Sekunden schaffen.
    Wenn er gegen die damaligen Halbschwergewichtsmeister angetreten wäre, Tiger, etc hätte er mit K.O verloren.
    Das Wort immer kannst du bei 90% seiner Kämpfe einsetzen...
    Ich halte ihn für keinen guten Boxer und ich werde meine Meinung nicht ändern. Mir kam es eher so vor als hätte Hill etwas bremsen. Ich habe mir seine vorherigen ämpfe angesehen da war er merklich aktiver.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Oskar:
    Guck K-1 und gut ist... sorry, aber deine Einschätzungen sind ja mal kompletter Unsinn und von einem gekauften Kampf oder Leisungsabfall seitens Hill zu sprechen, zeigt ja schon wie objektiv dein Gerede ist.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    @Oskar:
    Guck K-1 und gut ist... sorry, aber deine Einschätzungen sind ja mal kompletter Unsinn und von einem gekauften Kampf oder Leisungsabfall seitens Hill zu sprechen, zeigt ja schon wie objektiv dein Gerede ist.
    Natürlich
    Ich gucke mir K-1 an, manchmal zumindest, aber auch Boxen.
    Meine EInschätzungen spiegeln das wieder, was im Rng passiert ist.
    Es war NICHTS, das kann hier keiner bestreiten. Bis zur 8 Runde, ist nicht wirlich was passiert, Maske und Hill standen sich gegenüber Maske hat Hill aiuf Distanz gehalten, und wenn Hill angegriffen hat, ist Maske entweder ausgewichen oder hat geklammert.
    Ich dachte objektives gerede wäre immer positiv gemeint... Zum Glück kämpft Maske(hoffentlich) nie mehr, denn das war einfach nur grausam der Kampf. Dazu kam das RTL in den Pausen Werbung reingemacht hat, einfach nur schlecht.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was hast du denn von einem 43-jährigen erwartet? seinen alten stil über bord werfen und seine 10 jahre älteren knochen plötzlich ohne verlustangst in den gegner werfen?

    und das mit der werbung ist, wie schon oft hier erwähnt, nichts neues. wenn auch nervig.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Bis zur 8 Runde, ist nicht wirlich was passiert, Maske und Hill standen sich gegenüber Maske hat Hill aiuf Distanz gehalten [...]
    Naja, so die ersten 4 Runden hatte Maske so oder so erst die Schlagdistanz gesucht.


    Original von Oskar
    Ich dachte objektives gerede wäre immer positiv gemeint...
    ... klar, war aber in diesem Fall ironisch gemeint.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Oskar
    Bis zur 8 Runde, ist nicht wirlich was passiert, Maske und Hill standen sich gegenüber Maske hat Hill aiuf Distanz gehalten [...]
    Naja, so die ersten 4 Runden hatte Maske so oder so erst die Schlagdistanz gesucht.


    Original von Oskar
    Ich dachte objektives gerede wäre immer positiv gemeint...
    ... klar, war aber in diesem Fall ironisch gemeint.
    Sein kampfstil ist jedenfalls fürn Arsch, meiner Meinung nach. den Kampf habe ich mir bis zum schluss angesehen,da war sogar das Witz k.O von Klitschko besser...
    So hoffe ich das er sich nun endgültig zurückzieht , wenn nicht guck ich mir seinen nächsten Kampf eh net an, das tue ich mir nichtnochmal 12 Runden an. Außer er kämpft gegen den Tiger, weil da würde ich sogar zugucken :bigt:

  11. #86
    Rain
    Gast
    Ich hab das Gefühl du hast keine Ahnung vom Boxen . Jeder Boxer hat seinen eigenen Stil und nein, Maske wird nicht mehr boxen, das hat er versprochen und Maske steht zu seinem Wort.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    und nein, Maske wird nicht mehr boxen, das hat er versprochen und Maske steht zu seinem Wort.
    Das hat er doch vor 10 Jahren schonmal gesagt...
    Aber diesmal wird er sich wohl auch dran halten.

    Allerdings, muss man ihm lassen, hat der eine wirklich erstaunlich gute Leistung gezeigt. War mir schon klar dass der nicht wie Axel Schulz verdroschen wird und sich ganz gut schlägt, aber so gut hätts ich dann doch nicht erwartet. War eine tolle Leistung und ein toller und verdienter Sieg (hat mich auch so ein bisschen an den neuen Rockyfilm erinnert ^^ )

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    Ich hab das Gefühl du hast keine Ahnung vom Boxen . Jeder Boxer hat seinen eigenen Stil und nein, Maske wird nicht mehr boxen, das hat er versprochen und Maske steht zu seinem Wort.
    Das habe ich von dir auch behauptet(1 Seite vorher) und deine Aussage stärkt meine Ansichten...

    Ich hoffe er wird sich daran halten und wird uns immer in Erinnerung bleiben, mit seinem ach so großen taktischen und so gut durchdachten Erfolg...

  14. #89
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand seinen Kampf gut, dafür, dass er so ein alter Knochen ist und ich zunächst nicht erwartet hätte, dass es so ausfällt. Hut ab (auch, wenn es etwas langweilig war, naja für nebenbei gucken dennoch nicht schlecht).

    @all: Bitte sachlich bleiben, bedenkt das es nur eine Diskussion ist.
    (das sage ich nur vorneweg, damit niemand auf dumme Gesanken kommt...)

  15. #90
    Rain
    Gast
    Hm, was soll ich zu dem Kampf sagen... Wladimir hat es eigentlich schon selber gesagt, enttäuschend, sehr enttäuschend was Brewster dort abgegeben hat... Und dann die Aufgabe aus der Ecke, einfach schwach... Klar ist Wladimir der beste Boxer den es zur Zeit gibt, aber das war ja ein reines Hau dich ein, Wladimir konnt machen was er wollte... Wladimir hat einfach klasse geboxt, ich find die Aussage das er besser wie Ali ist, die stimmt

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Wladimir besser als Ali ist kann ich zwar nicht beurteilen ,aber gestern war Wladimir definitiv weltklasse.Brewster war chancenlos.:box:

  17. #92
    Rain
    Gast
    Sag mal, was ist mit Wladimir eigentlich? Hat er nun was an der Hand gehabt? :wiry:

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Sag mal, was ist mit Wladimir eigentlich? Hat er nun was an der Hand gehabt? :wiry:
    jup der hat sich in der ersten runde entweder eine Hand gebrochen oder nur angebrochen, weiß gerade nicht so genau, aber eins von beiden wars.

  19. #94
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Box-Rentner Holyfield und Tyson denken an Re-Match



    Gut elf Jahre nach dem letzten Aufeinandertreffen will der frühere Box-Weltmeister Evander Holyfield offenbar erneut gegen Mike Tyson antreten.

    "Wir haben darüber gesprochen. Mikes Trainer Jeff Fenech hat mich angerufen und gesagt, dass Mike kämpfen will", sagte der mittlerweile 45-Jährige Holyfield im Interview mit dem englischen Guardian.

    Der letzte Kampf der beiden Altstars im Jahr 1997 hatte traurige Berühmtheit erlangt, als Tyson seinem vier Jahre älteren Kontrahenten ein Teil des Ohres abbiss.

    Ein Re-Match hänge laut Holyfield ausschließlich von der Börse ab. "Denn wenn es soweit kommt, werde ich eine Menge Kritik ernten, weil ich bereits gesagt habe, dass ich nie mehr gegen Mike kämpfe", meinte der Schwergewichtler.

    © Sport-Informations-Dienst[/align]

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier find ich richtig geil:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schach-Boxen

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    at 713. So kann man sich auch Posts phischen...


    btw. am 12.07 ist es endlich wieder so weit, Klitschko kämpft in Hamburg gegen Thompson (?). Bin sehr gespannt, die Kämpfe von Wladimir schau ich immer gern, meiner Meinung nach der beste Boxer der Welt.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich wollte mal mit kampfsport anfangen ,zuert wollte ich kickboxen machen aber in der nähe gibt es keine geeigneten

    ich brauchte etwas was miczh fit macht und womit ich meine"aggressionen "loswerde

    ich habe nur angst ob ich vielleicht danach so ein mannsweib werde ich will nämlich nur meine figur etwas formen ^^und nicht so viel muskelmasse zulegen ist das möglich beim boxen oder müsste ich damit rechnen dick und muskulös dabei zu werden^^?

  23. #98
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mike Tyson

    [align=center]Für mich ist nur "er" der einzig wahre

    "Iron Mike" Tyson



    Als Kind sah ich Mike zum ersten Mal - mit 9 / 10 Jahren. Er erfreute mich mit seinem unvergleichlichem Stil und dem häufig schnellen Ende der Kämpfe. Was für ein genialer Boxer. Die Kämpfe wurden für mich aufgenommen, weil sie ja in der Nacht in der ARD ausgestrahlt wurden. Seitdem stehe ich in seiner Ecke und gehe mit ihm durch gute, wie auch schlechte Zeiten. Aber nie bin ich auch nur ein Fünkchen weggerückt. Mike bleibt mit Sicherheit nicht nur für mich in guter Erinnerung, als das, zu was er geboren wurde: EIN CHAMPION ZU SEIN. Und Freude zu verbreiten. ^_^


    Gute Zeiten:







    Seine erste Niederlage als Profi, war für mich dazumal ein absoluter Schock:

    "Am 10. Februar 1990 stieg Tyson schließlich in Tokio gegen Douglas in den Ring. Der Herausforderer galt als talentierter aber trainingsfauler und unbeständiger Boxer. Trotzdem hatte er zuvor schon mehrere angesehene Gegner besiegt. Auch gegen Tyson lieferte Douglas einen hochkonzentrierten Kampf und dominierte das Geschehen mit seinem langen Jab. Tyson erschien dadurch lange Zeit als boxerisch arg limitiert. Sechs Sekunden vor Ende der achten Runde schlug Tyson Douglas jedoch zu Boden, doch ein langsam zählender Ringrichter und der Gong retteten ihn. In der zehnten Runde schlug Douglas zurück und traf Tyson mit einem Aufwärtshaken „wie aus dem Box-Lehrbuch“ (so schrieb seinerzeit die Frankfurter Rundschau), wodurch dieser benommen durch den Ring taumelte. Als Douglas anschließend mit einer Drei-Schlag-Kombination nachsetzte, ging Tyson zu Boden."


    Die wichtigsten Infos zu Mike:

    Michael Gerard Tyson (auch „Malik Abdul Aziz“; * 30. Juni 1966 in Brooklyn, New York City) gilt als einer der spektakulärsten und umstrittensten Boxer der Geschichte. Mit einem Alter von 20 Jahren und 144 Tagen ist er der bislang jüngste Boxer, der einen Weltmeistertitel im Schwergewicht erringen konnte. Darüber hinaus war Tyson der erste Weltmeister, welcher gleichzeitig von den drei Boxverbänden WBC, WBA und IBF anerkannt wurde.

    Nicknamed "Iron Mike" and "The Baddest Man on the Planet," Tyson won his first 19 professional bouts by knockout, 12 in the first round. He unified the belts in the splintered heavyweight division in the late 1980s. Tyson was the undisputed heavyweight champion for over two years, before losing to 42-to-1 underdog Buster Douglas in 1990.

    Im Zeitraum von Juni bis September 1986 bezwang Tyson wieder in alter Manier alle seine sechs kommenden Gegner vorzeitig. Darunter war auch ein schwerer KO nach nur 30 Sekunden gegen den Sohn des ehemaligen Weltmeisters Joe Frazier, Marvis Frazier. Schließlich führte Tyson die Rangliste des WBC an und durfte deren Titelträger Trevor Berbick (Jamaika) herausfordern

    Am 22. November 1986 wurde Mike Tyson im Alter von 20 Jahren und 144 Tagen mit einem KO-Sieg in der zweiten Runde über WBC-Weltmeister Trevor Berbick der jüngste Schwergewichtsweltmeister der Geschichte.* Dabei reichte Tyson ein einziger Volltreffer, um seinen Gegner kampfunfähig zu machen.

    Mit gerade einmal 21 Jahren war Mike Tyson der erste Weltmeister im Schwergewicht, der die Titel der drei großen Verbände sein Eigen nennen konnte (Undisputed Heavyweight Champion).

    Aufgrund seiner Defensiv- und Offensivstärke sowie der Tatsache, mit 20 Jahren jüngster Weltmeister der Geschichte im Schwergewicht geworden zu sein, sahen viele in ihm den kommenden größten Boxer aller Zeiten. Doch D`Amatos Tod (der Verlust der Vaterfigur und der einzigen Person, die Tyson unter Kontrolle hatte), private Probleme (angefangen bei seiner ersten Ehefrau Robin Givens), der Wechsel zu Boxpromoter Don King und die daraus resultierende Entlassung seines Trainers Kevin Rooney sowie seine Undiszipliniertheiten innerhalb und außerhalb des Rings standen dem immer entgegen.
    Die deutschen Boxer, erst recht die von heute, sind nur Zeitlupenkämpfer, für den Jahrmarkt vielleicht gut genug.
    Sah man schon gut an Henry Maske, Axel Schulz oder die Klitschkos.




    Noch viel mehr Infos gibt es hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Tyson



    Bilder:





    Zuguterletzt ein schönes und informatives Video - mit Höhen und Tiefen:

    http://tinyurl.com/65ele6[/align]

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mike Tyson

    Original von Filmfreak


    Als Kind sah ich Mike zum ersten Mal - mit 9 / 10 Jahren. Er erfreute mich mit seinem unvergleichlichem Stil und dem häufig schnellen Ende der Kämpfe. Was für ein genialer Boxer. Die Kämpfe wurden für mich aufgenommen, weil sie ja in der Nacht in der ARD ausgestrahlt wurden. Seitdem stehe ich in seiner Ecke und gehe mit ihm durch gute, wie auch schlechte Zeiten. Aber nie bin ich auch nur ein Fünkchen weggerückt. Mike bleibt mit Sicherheit nicht nur für mich in guter Erinnerung, als das, zu was er geboren wurde: EIN CHAMPION ZU SEIN. Und Freude zu verbreiten. ^_^
    Vorallem bei den Frauen, die er vergewaltigt hat, hat er Freude verbreitet.

  25. #100
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mike Tyson

    Original von Puksiem
    Vorallem bei den Frauen, die er vergewaltigt hat, hat er Freude verbreitet.
    Mein Fan-sein hat darunter nicht gelitten, im Gegenteil. Was wäre ich für ein Fan, wenn ich bei jeder Meldung zurückschrecken würde. Schließlich gibt es solche Gerüchte immer wieder - Michael Jackson kommt mir da auch in den Sinn. Man darf nicht alles glauben was geschrieben wird. Zudem war er dafür im Gefängnis. Außerdem:

    Der Schuldspruch basierte auf Indizien und der Aussage des Opfers, die die Richter für glaubwürdiger befanden als die Aussagen des mehrfach vorbestraften Tyson sowie der Eltern des vermeintlichen Opfers.
    Wie wäre es wenn Du nicht nur einseitig alles sehen würdest. Denn seine Ex-Frau [ Robin Givens ], zum Beispiel, war auch keine Heilige. Warum sagst Du nicht mal was zu ihr? weder das, noch Dein Einwand hat was mit Boxen zu tun. Schlechtes sieht man halt immer gleich, das positive und schöne vergißt man dagegen schnell wieder. Schade.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher