User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 132

Thema: Boxen

  1. #26
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab so den verdacht
    dass du mich für ein kleines dummes kind hälstoder irrgend wie streit mit mir suchst oder so in die richtung(wenn nicht dann nicht)
    oder du siehst das boxen als sport nicht so an wie man es sollte

    natürlich ist er für die gesundheit und co verantwortlich
    jedoch ist an sich alles entschieden wenn der kampf vorbei ist
    und ich denke da auch selber als boxer...zwar nicht als pro aber trotzdem (und ich steh nicht alleine mit dieser meinung da)
    mindestens einmal anzählen sollte man
    jedenfalls bei einem kampf wie diesem
    die schwedin konnte noch alles machen
    gut die sah etwas müde aus
    aber kaput war sie nicht (war der kampf nicht auf 10 runden???)
    stell dir vor du möchtest den titel..oder sei es nur ein normaler kampf und der richter nimmt dir die chancen...das ist dreckig (nicht im sinne von regel verstoß oder so)

    gut wenn jemand schon bei runde 1-5 total chancenos aussieht
    und der boxer dann knock down hat dann kann man beenden
    aber hier war das nicht der fall

    ich denke dass das was mit der präsenz von ali(mohamet) hatte

  2. #27
    Dr. Jekyll
    Gast
    Streit? Nö, keine Sorge, ist nur eine Diskussion.


    Das Problem ist einfach nur, dass manche Boxer eben nicht umfallen, egal wie oft diese Fäuste abbekommen und da kann man imo nicht verantworten, dass diese dauernd Schläge gegen den Kopf bekommen, da ihre Abwehr schon nichtig ist....und trotz Boxhandschuhe kann sowas eben bleibende Schäden hinterlassen.

    Und wie gesagt, für den Boxer ist das natürlich mehr als schlimm.....wie z.B. noch die damalige Sache mit Klitschko gegen Lewis, da dachte ich ebenfalls was das soll, dass der Kampf einfach so abgebrochen wurde, nur weil Klitschko was am Auge hatte, aber der Ringarzt sah' das eben anders.
    Für Klitschko war's natürlich übel, denn sein Traum war geplatzt.


    Ich denke da ist der Ringrichter Profi genug, dass ihn die Präsenz der Legende nicht beeinflusst hat, denn imo wäre es doch viel "besser" wenn Laila die Schwedin K.O. geschlagen hätte, als so ein abgebrochener Kampf.

  3. #28
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei klitschko war das so ne sache
    also er hat doch stark geblutet oder? also so hab ichs in errinerung
    und beim pro boxen ist das nunma schlecht...man kann nur sagen selber schuld
    so komisch es auch klingt
    denn er hat sich auf den kampf eingelassen und muss sich auch gut genug vorbereiten ...ja ich weis das klingt sehr lol aber wenn man die besten herrausfordert dann muss man auch das beste geben
    und das auch vor dem kampf und sehr gut trenieren dann und zwar so das man wenig schläge abkommt
    aber sowas wie ein cut kann mna nicht vorraus sehen...was ich sagen will man ist nie bereit genung
    es liegt an klitschko ob er entteuscht ist
    wenn er wirglich den sieg KLAR vor seinen augen gesehen hatt dann ists entteuschend
    aber sonst alles außrede
    ich fand in dem kampf war klitschko auch nicht in guter form

    da respektier ich auch die meinung des richters
    es waren 2 monster im ring und deren schläge sind deren rängen entsprechend
    aber hier im schwede vs. ali fight fand ich das einmal zu früh
    ich würde mindestens anzählen und dann beenden
    aber wenn die schwedin es nicht bereut dann ists ok...
    ich mein solange der verlierer auch zufrieden ist ist alles ok
    und sowas gibts auch das verlierer glücklich sind

  4. #29
    Dr. Jekyll
    Gast
    Naja, wegen dem Cut....ich weiß ja nicht ob du den Kampf gesehen hast, aber viele meinten das dieser nur deshalb entstand, weil Lewis Klitschko einen Kopfstoss verpasst hatte...ärgerlich, denn es sah' wirklich stark danach aus.

    Aber stimmt, geblutet hat's recht viel, allerdings ging das einigermßen, da Klitschko sein Team-Arzt in den Pausen ja immer was dagegen gemacht hat und dann ganz plötzlich mitten in einer Pause bricht der Ringarzt ab.
    Klitschko sein Gesichtsausdruck hättest sehen müssen, oh, oh, da hatte ich doch etwas Mitleid.

  5. #30
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich hatte den kampf gesehn
    is zwar etwas her
    aber ich hab bei den replays gesehn wo das garnicht nach einem kopfstoß aussah

    naja was solls

  6. #31
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ey KGB?
    und haste deinen onkel gefragt...will dir nicht auf die pelle rücken aber
    würde doch gerne wissen was pro boxer verdienen oder wie das überhaupt aussieht

  7. #32
    Rain
    Gast
    und wer hat dettweiler vs sprott gesehen? oh man, da schwärmen sie alle so von dettweiler, was er doch für eine super ausbildung hatte und sogar schon mit w.klitschko trainierte... und was macht der? NIX! der sport heißt boxen und nicht "mit deckung in den gegner laufen" ... schwach, sehr sehr schwach

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    und wer hat dettweiler vs sprott gesehen? oh man, da schwärmen sie alle so von dettweiler, was er doch für eine super ausbildung hatte und sogar schon mit w.klitschko trainierte... und was macht der? NIX! der sport heißt boxen und nicht "mit deckung in den gegner laufen" ... schwach, sehr sehr schwach
    Ich habe den Kampf gestern auch gesehen, meine Güte war der lagweilig...
    Sprott ist meistens dadurch aufgefallen Dettweiler unfair gegen die seile zu drücken -.-
    Man war das langweilig, aber na ja Timo Hoffmann Kampf fand ich da interesanter

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Original von Rain
    und wer hat dettweiler vs sprott gesehen? oh man, da schwärmen sie alle so von dettweiler, was er doch für eine super ausbildung hatte und sogar schon mit w.klitschko trainierte... und was macht der? NIX! der sport heißt boxen und nicht "mit deckung in den gegner laufen" ... schwach, sehr sehr schwach
    Ich habe den Kampf gestern auch gesehen, meine Güte war der lagweilig...
    Sprott ist meistens dadurch aufgefallen Dettweiler unfair gegen die seile zu drücken -.-
    Man war das langweilig, aber na ja Timo Hoffmann Kampf fand ich da interesanter
    hast du den angegukt? der war gut ... fand ich auch der Dettweiler kampf den hab ich leider net gesehen aber so wie es sich anhört ..war der auch nicht sonderlich gut

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaydan
    Original von Oskar
    Original von Rain
    und wer hat dettweiler vs sprott gesehen? oh man, da schwärmen sie alle so von dettweiler, was er doch für eine super ausbildung hatte und sogar schon mit w.klitschko trainierte... und was macht der? NIX! der sport heißt boxen und nicht "mit deckung in den gegner laufen" ... schwach, sehr sehr schwach
    Ich habe den Kampf gestern auch gesehen, meine Güte war der lagweilig...
    Sprott ist meistens dadurch aufgefallen Dettweiler unfair gegen die seile zu drücken -.-
    Man war das langweilig, aber na ja Timo Hoffmann Kampf fand ich da interesanter
    hast du den angegukt? der war gut ... fand ich auch der Dettweiler kampf den hab ich leider net gesehen aber so wie es sich anhört ..war der auch nicht sonderlich gut
    Ne Dettweiler war ganz öde aber echt, Sprott lahm geboxt und Dettweiler immer in den gegner reinmaschiert -.-

  11. #36
    Rain
    Gast
    ich denk mal einige werden den kampf gesehen haben und sind genauso enttäuscht wie ich... das war doch ein lächerlicher kampf, mir war klar das axel schulz es nicht einfach haben wird und minto die besseren karten hat, aber das es so eindeutig ist, hätte ich dann net gedacht...

    die erste runde war noch in ordnung, obwohl man klar sehen konnte, das axel schulz nicht mehr zum boxen geeignet ist, da die bewegungen sehr sehr unkoordiniert aussahen... und ab der zweiten runde war es nurnoch lächerlich, da waren die pfiffe absolut gerechtfertigt... langsam kommt doch der verdacht auf, das er es nur für das große geld gemacht hat...

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kenne mich erhlich gesagt mit dem boxen nicht sehr gut aus habe es trotzdem mit meinee mutter gesehen und ich würde mal sagen so weit ich das beurteilen kann war dieser kampf einfach lächerlich.
    wie schon erwähnt die erste runde ging noch aber nacher hat der sich ja buchstäblich verprügeln lassen von dem minto.der hat ja gar nix mehr gemacht sich nicht gewert gar nichts.das tat ja schon beim zusehen weh^^"
    ich weiß nicht aber ich hatte auch das gefühl das der sehr aufgeregt war und auch angst hatte o.O
    aber geld wird er wohl genug für bekommen haben ....
    und ein gesprächsthema am frühstückstisch hatten wir auch

    vielleicht sollte sich der maske das doch nochmal überlegen ob er nächstes jahr wirklich ein comeback machen möchte^^
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    langsam kommt doch der verdacht auf, das er es nur für das große geld gemacht hat...
    wofür wirft man sonst seine würde und sein unrechtmäßig vorhandenes heldentum weg?
    kaum was erreicht, immer auf die fresse bekommen und gestern drei deutsche kampfrichter - wäre er nicht k.o. gegangen, können wir uns schon denken, wem der sieg (und weiteres geld) geschenkt worden wäre.

    die sache mit maske ist aber noch eine ganze ecke schlimmer.

  14. #39
    Rain
    Gast
    ich denke nicht das sie schulz über die runden hätten gewinnen lassen, das wäre ein skandal gewesen, von dem sich der deutsche boxsport nicht mehr erholt hätte...

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    wofür wirft man sonst seine würde und sein unrechtmäßig vorhandenes heldentum weg?
    kaum was erreicht, immer auf die fresse bekommen und gestern drei deutsche kampfrichter - wäre er nicht k.o. gegangen, können wir uns schon denken, wem der sieg (und weiteres geld) geschenkt worden wäre.

    die sache mit maske ist aber noch eine ganze ecke schlimmer.
    Dem kann ich mich absolut anschliessen. Der Schulz war zu seiner aktivzeit ein Prügelknabe.. und nach so ner langen Pause wird er nicht plötzlich zu einem der andere verdrischt anstatt selber verdroschen zu werden.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die sache mit maske nicht so gut-damals hatte er einen ehrenfollen abgang trotz der niederlage ich finde dabei sollte man es belassen
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, also ich hatte ja eigentlich schon ein bisschen gehofft das Schulz zumindest nen ordentlichen Kampf abliefert, aber das war wirklich nur peinlich für ihn, naja, mkey er war ja auch schon die letzten paar Jahre nur eine Witzfigur aber jetzt nach so einem Auftritt, denk ich mal ist es fraglich ob überhaupt noch irgendwer mit dem werben will. Schulz ohne mütze, das geht doch nicht XD""


    Also ich hoffe für Maske das er gesehen hat wie er es nicht machen soll, wobei ich sagen muss das ich auch für Maske schwarz sehe, vorallem kämpft der ja nicht gegen einen der 26. in der Rangliste ist sondern gegen einen amtierenden Weltmeister.

  18. #43
    Rain
    Gast
    Original von Jumper

    Also ich hoffe für Maske das er gesehen hat wie er es nicht machen soll, wobei ich sagen muss das ich auch für Maske schwarz sehe, vorallem kämpft der ja nicht gegen einen der 26. in der Rangliste ist sondern gegen einen amtierenden Weltmeister.

    aber in seiner altersklasse... bei maske isses ja bissl anders, er will ja nur "ne rechnung" begleichen

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habt ihr den axel schulze kampf gesehen?
    äh das war ja voll kacke okey der hat damit jetzt villeicht ne millionen verdient aber sonst der sah zum schluss nur noch blau aus..

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schoki-dogy
    habt ihr den axel schulze kampf gesehen?
    äh das war ja voll kacke okey der hat damit jetzt villeicht ne millionen verdient aber sonst der sah zum schluss nur noch blau aus..
    Ich habe die Grausamkeiten aufgezählt:
    1.Axel Schulz Deckung war unter aller Sau
    2. Seine starke Hand war net auszumachen
    und 3 das was mich wohl am meisten angekotzt hat, war die Dreistigkeit von Rtl, in jeder verfluchten Puse scheiß werbung reinzumachen, das war unter aller sau

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    das was mich wohl am meisten angekotzt hat, war die Dreistigkeit von Rtl, in jeder verfluchten Puse scheiß werbung reinzumachen, das war unter aller sau
    war früher doch genauso.

    irgendwie muss das geld ja wieder reinkommen.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp das mit der Werbung ist man nur nicht mehr gewohnt, weil ja bei ZDF ja bei den Kämpfen keine Werbung kommt, aber früher war es bei RTL ja auch immer so. War übrigends beim Klitschko-Kampf vor 2 Wochen auch so. Naja, aber da das Comeback von Schulz ja beendet ist und Maske von vornherein gesagt hat das er nur einen Kampf machen will, wird die Rückkehr von RTL wohl auch nicht allzu lang andauern. (naja, mkey Klitschko haben sie noch, aber auch nur für die nächsten paar Kämpfe)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jumper
    Jepp das mit der Werbung ist man nur nicht mehr gewohnt, weil ja bei ZDF ja bei den Kämpfen keine Werbung kommt, aber früher war es bei RTL ja auch immer so. War übrigends beim Klitschko-Kampf vor 2 Wochen auch so. Naja, aber da das Comeback von Schulz ja beendet ist und Maske von vornherein gesagt hat das er nur einen Kampf machen will, wird die Rückkehr von RTL wohl auch nicht allzu lang andauern. (naja, mkey Klitschko haben sie noch, aber auch nur für die nächsten paar Kämpfe)
    Anstatt zu zeigen wie sich die Boxer in den Ecken benehmen was die Coaches sagen oder Höhepunkte angucken so ein SChrott, Rtl ist wirklich ein Scheiß Sender...
    Ich glaube MAska hat gesehen, was passiert wen man sich nicht genügend vorbereitet und auserdem hat Maska im gegensatz zu schulz was erreicht und nen Ruf aufgebaut, denn will er ja jetzt net verlieren

  24. #49
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, Maske und Schulz kann man nicht miteinander vergleichen. Schulz hatte seine sportlichen Höhepunkte in der DDR bzw. bis noch 1992. Danach gings eigentlich mehr oder weniger Berg ab. Dass sein Comeback in die Hose geht hab ich mir auch schon irgendwie denken können. Ich glaub auch nicht, dass es daran lag das er sich zu wenig vorbereitet hat, ihm fehlten einfach die Wettkämpfe. Trainieren ist das Eine, Wettkämpfe dann immer noch was anderes. Hätte er diese gehabt, hätte er womöglich einen guten Kampf abgeliefert, egal wie es ausgegangen wäre.

    Wohingegen Schulz schon mehrere Niederlagen in seiner Profielaufbahn einstecken musste, war es bei Maske nur eine. Ich rechne für ihn zumindest mehr Chancen aus, vorallem weil er technisch ein sehr guter Boxer war und viell. bei seinen kommenden Kampf wieder ist. Ich kann mir zumindst nur schlecht vorstellen, dass er so ein schlechten Kampf haben wird wie Schulz. Selbst wenn er verliert, er wird mit erhobenen Haupt gehen können. Ich bin eben optimist

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hoff au das Maske des packt, den er war echt nen genialer Boxer und es wär schade wennn er sich ne Blamage wie Schulz zu ziehen würde.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher