User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36

Thema: Judo

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach dem training hatte ich früher immer fürchterliche kopfschmerzen..desswegen habe ich aufgehört..

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dome
    nach dem training hatte ich früher immer fürchterliche kopfschmerzen..desswegen habe ich aufgehört..
    Hatte das denn auch wirklich was mit dem Training zu tun?? Ist irgendwie schwer nachzuvollziehen...

    Ich hab aufgehört, weil neue Trainer kamen, die echt schlecht waren... mit denne hatte es keinen Spaß mehr gemacht...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber wechselt denn ein verein einfach so die trainer?

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa.... ich weiß nicht mehr genau wie das kam, ich war da noch recht jung... Aber irgendwie haben die alten Trainer aufgehört weil die keine Zeit mehr hatten... Das waren zudem noch Bekannte meiner Familie und als die dann aufgehört haben, war das dann doppelt blöd...
    Nya, und die neuen waren dann, wie gesagt, echt dämlich, also hab ich beim Orangenen Gürtel aufgehört... verdammte Zwischengürtel, ohne die wär ich viel weiter gewesen!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von dome
    nach dem training hatte ich früher immer fürchterliche kopfschmerzen..desswegen habe ich aufgehört..
    Hatte das denn auch wirklich was mit dem Training zu tun?? Ist irgendwie schwer nachzuvollziehen...

    Ich hab aufgehört, weil neue Trainer kamen, die echt schlecht waren... mit denne hatte es keinen Spaß mehr gemacht...
    ich weiß net..ich weiß nur das ich echt nach jedem training starke kopfschmerzen hatte.....ich denke das es da wohl irgendwie dran lag....

    sonst hat es mir ja spaß gemacht...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Jaa.... ich weiß nicht mehr genau wie das kam, ich war da noch recht jung... Aber irgendwie haben die alten Trainer aufgehört weil die keine Zeit mehr hatten... Das waren zudem noch Bekannte meiner Familie und als die dann aufgehört haben, war das dann doppelt blöd...
    Nya, und die neuen waren dann, wie gesagt, echt dämlich, also hab ich beim Orangenen Gürtel aufgehört... verdammte Zwischengürtel, ohne die wär ich viel weiter gewesen!
    also unsere trainer würden glaub ich niemals aufhören^^ das würden wir auch nicht so einfach hinnehmen XD
    bei uns ist der verein wie eine große familie...

    die zwischengürtel sind wirklich doof, allerdings hab ich zweimal, also bis zum orangenen ne doppelprüfung gemacht....leider ist das ja jetzt nicht mehr erlaubt, sonst hät ich schon grün und wäre nicht mehr so weit von meinem bruder entfernt ;__;

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab im moment den blauen gürtel und mach bald den braunen ..der is geil find ich..
    ich hoffe ihr alle anderern habt auch so viel spaß am judo wie ich also lasstes euch nicht vermiesen auch wenn es immer mal wieder ien paar durststrecken hat

  8. #33
    soul
    Gast
    Hallo Mitstreiter Konitchi wa
    hab den grünen aber nicht mehr lange grins... mich hier einfach mal melden tu..

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oje das wäre wohl nichts für mich,wegen meinem rücken. Es gab mal ein Mädchen das Judo machte,sie hat aber aufgehört........weil ein junge sie auf den Boden geworfen hat im Training :wave:

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt Judo in der Schule und es ist immer witzig unserm Lehrer beim Training mit den Jungs zuzugucken. wir Mädchen machen soweiso fast nichts.... in unserer ersten Judostunde hat sich eine auch ncoh was gebrochen, bei einer einfachen judorolle.....

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh
    Judo is Goil

    hab das 4 Jahre lang gemacht dann hatte ichn pause und jetzt mach ich taekwondo ^^

    nja also ich denke jede kampfsportart bringt im Alltag was

    und "Kinderkacke" ist es auch nicht .
    nja an denn äuserungen macher hier erkennt man auch inwiefern sie Ahnung haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher