User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 61

Thema: Billard/Pool/Snooker

  1. #26
    Mitglied Avatar von Junger Regenbogen
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Zeit laufen ja die Northern Ireland Trophy in Belfast...
    Ich verfolge gern die Snooker Turniere bei Eurosport. Habe bisher zwar nur ein mal Snooker gespielt, aber ich finde es faszinierend, wie die Profis das machen. Es ist schwerer, als man es vermutet... :bigeek:

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiel gern mal aus Hobby nen weng Biliart auf dem Tisch von meinem Bruder^^ Im Fehrnsehen hab ichs jetzt noch nie geschaut.

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte mal ein nachbarn mit einem biliard tisch, durch das hab ich fast jeden tag gespielt
    jetzt wo ich umgezogen bin spiel ich nur noch jedes wochenende

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das letzte spiel war vor ner woche auf malle seit 5 jahren oder so....gott bin ich schlecht >.<
    aber ne freundin schuldet mir seit 3 jahren eh noch 2 spiele mit ihr...da kann sie
    mir ja nochmal was beibringen, sie hatte regelmäßig gespielt *g*

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich guck gern Snooker, weil ma da so mitfiebern kann!

    Was ig jedoch blöd find das bei der jetzigen WM der aktuelle Weltmeister (Dott) schon in der ersten Runde rausgeflogen ist gegen das blöde Schwein von McCulloch! *empör*

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Snooker schau ich auch recht gern, mitm spielen haperts da allerdings, allerdings spiel ich dann wieder billard recht gern.. nur hab ich da irgendwie nicht die ausdauer für und reg mich leicht auf wenns mal nicht reingeht oder so.. *g

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ig guck och lieber als dass ich es spiele. und wenn ig ma spiele, dann pool weil snooker kann man ja kaum irgendwo spielen! Au?erdem kann ig eh ni so gut spielen *g*
    Aba sollte echt ma ne Frau so hoch kommen ... und am besten die WM gewinnen *g* (Frauen an die Macht)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Billard/Pool/Snooker

    ich spiele manchmal billiard und es macht mir eig. sehr viel spaß... meistens spiel ich am wochenende ein paar partien...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaum auch seit kurzem auf dem Geschmack.
    Liegt wohl aber auch daran, dass wir nen super spielhalle entdeckt haben. die tische und queues sind dort 1a und der service auch nicht gerade von schlechten eltern.

    später hätte ich auch gern nen billardtisch...

    ...(wünschen kann man sich sowas ja mal... )

  10. #35
    Atreanijsh
    Gast
    ich liebe snooker das ist echt genial da zuzuschauen auch wenn es natürlich recht schwer ist weil ein spiel alleine schon sehr langwierig sein kann und nur mein vater eurosport hat u.u *zu selten mal da*

    billard selber spielen hab ich schon paar mal gemacht bin da aber nich so die leuchte obwohl ich es mal geschafft zwei kugeln mit einem stoß zu lochen aber das war mehr glück als verstand oder können XD

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch von vielen die es mal gespielt haben.
    1 Mal habe ich es vor 2 Jahren gespielt also ich und Mein Vater.
    Ich find es schon Cool,es macht rießig Spaß aber es kostet leider auch viel Geld ich meine bisschen Spielen und da fast 10 € ausgeben.
    Naja aber es macht schon Spaß wenn ich 14 Jahre alt oder so werde,werde ich es auch öfter spielen.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Billiard

    Ich spiele Billiard sehr gerne. Einmal im Monat treffe ich mich mit Freunden zum Billiardspielen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab vor 3 Wochen das erste Mal Billard gespielt. Hat schon Spaß gemacht ^^ und ich habe viele erstaunte Blicke geerntet... ähm ja... bin wahrscheinlich ein Naturtalent

  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Hab vor 3 Wochen das erste Mal Billard gespielt. Hat schon Spaß gemacht ^^ und ich habe viele erstaunte Blicke geerntet... ähm ja... bin wahrscheinlich ein Naturtalent
    Der war echt gut :totlol: Spontan sage ich: Ihre Blicke würde ich als Schock deuten, wie jemand nur so übel spielen kann. Du bist vielleicht sogar ein Naturtalent, allerdings eines, das die negative Seite zeigt. Eine Ferndiagnose, aber mit einem guten Schuß Wahrheit, oder?! Ich hab auch schon mal gespielt und bin genauso ein Naturtalent wie Du, Black Sheep

  15. #40
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Billard ist einer der schönsten Ballsportarten, die ich je gespielt hab. (Neben Kegeln ). Ich spiels sehr gerne, auch wenn ich nicht wirklich was zamm bekomm. Hab allerdings kaum Zeit dafür. Außerdem neige ich zu unangenehmen Verrenkungen auf dem Tisch, wenn ich nicht richtig zur weißen Kugel kommen kann. Längere Beine wären auch wünschenswert.

    Snooker ist toll. Was für einen am Abend das Fußballspiel ist, ist für mich Snooker. Hätte nie gedacht, das dieser Sport so ansehnlich sein kann. Ein Hoch auf die breiten Tische. Ronnie O'sullivan ist einfach ein Genie im Umgang mit dem Queue.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, hier gibt es einen Snooker-Thread *staun* Nur leider ist nicht allzuviel los hier...

    Verfolgt noch jemand außer mir die WM 2010 in Sheffield?

  17. #42
    Atreanijsh
    Gast
    Ich liebe diesen Sport und hab ihn immer sehr gern verfolgt nur hab ich in meiner eigenen Wohnung kein Eurosport mehr -.-
    Und wenn ich mir die Matches nicht angucken kann geht der Reiz etwas verloren...

    Dabei war die letzte WM wirklich super mit einigen Überraschungen und großartigen Leistungen von vielen Spielern^^
    Alleine schon das Maximum von Stephen Hendry und trotzdem verlor er das Spiel.
    Insgesamt war es an Dramatik kaum zu überbieten gewesen.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sano: Man kann die Spiele doch auch online im Eurosport-Player anschauen. Kostet aber leider rund 5 Euro im Monat.

  19. #44
    Atreanijsh
    Gast
    Ja eben und sorry das seh ich nicht ein dafür 5EUR zu zahlen ums dann aufm Laptop gucken zu können wo es evtl. abstürzt, rumlahmt oder sonstige Querelen macht...

    Ist halt ein wenig schade, aber die Welt geht davon nicht unter^^

  20. #45
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich habe da selber zu viel negatives über den Player gehört, ansonsten hätte ich es vielleicht mal ausprobiert, weil ich Eurosport 2 nicht habe und dort gerade manchmal das Match läuft, das ich lieber sehen will. Und ein Vorteil ist halt auch, dass man sich online alles dann ansehen kann wenn man Zeit hat. Aber 5€ ist mir da zuviel.

    Mein persönliches Highlight der WM bis jetzt war das Match Robertson vs. Gould. Gould war schon fast uneinholbar vorne und dann hat er im letzten Frame noch verloren - ich muss zugeben, da war ich etwas schadenfroh

  21. #46
    Atreanijsh
    Gast
    Wow nich schlecht. Neil ist aber auch ein Super-Spieler mit seinen jungen Jahren^^
    Er ist mir auch sympathisch da er auch etwas Emotionen zeigt. Manche sehen das ja nicht so gerne aber grad weils so selten oder etwas verpönt ist find ichs ganz schön^^

  22. #47
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber auf Sport1 läuft jetzt immer Donnerstag Abend die Snooker-Premier League. Schaut die außer mir noch jemand?

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau ab und zu mal für ein paar Minuten rein, wie eigentlich immer beim Snooker. Aber über Stunden mag ich mir das nicht wirklich anschauen, dafür laufen dann meist doch deutlich bessere Serien oder Filme im TV.

  24. #49
    Atreanijsh
    Gast
    Grade läuft auf Eurosport ein Power Snooker-Turnier. Alles bekommt einen gewissen zeitlichen Rahmen der vorher ja quasi unbegrenzt war und weiter gibt es sogenannte Powerpoints und einen Powerball. Das Grundspiel wird also etwas modifiziert.

    Grundänderungen:

    Gesamtspielzeit: 30min.
    Stoßzeit: 20 Sekunden

    Frames spielen keine Rolle nur die gewonnen Punkte entscheiden das Match.
    Es gibt nur 9 rote Bälle von denen einer der Powerball ist. Wird dieser gelocht gibt es 2 Punkte (doppelt) und für 2 Minuten ein Powerplay indem alle gelochten Bälle doppelt zählen.
    Zusätzlich ist die Zone hinter den Farben Gelb, Braun und Grün die Powerzone. Liegt der weiße Ball in dieser Zone und es wird ein Ball gelocht gibt es ebenfalls doppelte Punkte.
    Werden also Powerplay und Powerzone kombiniert kann das bis zu vierfache Punkte geben.
    Wird in diesen Modifikationen ein Foul begangen werden diese ebenfalls verdoppelt oder eben vervierfacht.
    Es gibt noch 50 Bonuspunkte für Centuries und wenn im nächsten Frame ebenfalls eines erzielt wird gibt es nochmal 100 Punkte und im dritten Frame wird das gleiche Kunststück dann mit 200 Punkten belohnt.

    Alle Regeln sind auch hier zu finden allerdings in Englisch: http://www.powersnooker.com/rules.php


    Es ist schon ganz interessant vorallem sind diese Matches gezwungenermaßen sehr schnell. Die Zuschauer werden auch keinesfalls gezügelt, das hat schon was von einer Kneipenatmosphäre indem sich die Spieler irgendwann wenn das Match schon gelaufen ist sich auch nicht mehr so schrecklich ernst nehmen.

    Kann man mögen, muss man nicht. Es ist eine nette Abwechslung aber mir ist das klassische Snooker auch wenn es mitunter ziemlich langatmig werden kann doch lieber.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir am Samstag das komplette Turnier auf Eurosport angesehen. Und soweit gefällt mir Power Snooker auch ganz gut. Ist mal was anderes, wenn es beim Snooker etwas lockerer zugeht Das lautstarke Publikum fand ich allerdings zeitweise ziemlich nervig. Normales Snooker finde ich trotzdem besser, aber falls mal wieder ein Power Snooker-Turnier übertragen wird, schaue ich auf jeden Fall wieder rein.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher