User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mario Smash Football

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mario Smash Football

    Wie? Noch kein Thread dazu? Habe ich es übersehen Hoffentlich haben die mich nicht gesehen! :rolleyes2:

    Nun gut. Ich fang einfach mal an. Ich finde das Spiel klasse. Die ganzen Items einsätze und so. Und die Smashschüße. Okay. Letzteres könnte auf dauer nerven xD, aber sie machen dennoch Spaß. ICh spiele am liebsten mit Mario und den Toads. Mit dennen kann ich echt gut schnelle Pässe spielen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habs noch nich gespielt, aber ein kollege von mir hat es und findets genial^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs mir jetzt von ihm ausgeliehen und finde es schlichtweg geil^^ richtig geiles partyspiel das voll spass macht^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs zwar nich, aber ich denk, es is ganz ok. sieht witzig aus und die bunten effekte sind auch schön und knallig dargestellt. werds mir trotzdem nich holen, da ich grad für andere dinge spar! :wiry:

    ciao

  5. #5
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf den ersten blick hats mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen, aber so für zwischendurch ist es ganz okay^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gehört, dass es eher für zwischendruch ist... also weniger so karriere zeugs...

    aber es spielt sich so schön XD ich glaub ich kaufs mir vom weihnachtsgeld... aber gibts da auch was zum freispielen? oder kann man die teamoutfits ändern? ich habs ja nur mal kurz im laden gespielt
    © 99,99% sannx productions

  7. #7
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube man kann einen chara freispielen und außerdem ganz viele pokale für alle möglichen sachen (z.B.: Blutgrätsche^^)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir schon überlegt dieses Spiel zu besorgen.
    Aber ich weiß nicht ob es sich das lohnt!
    Frage:Ist es auch so übertrieben wie Super Mario PowerTennis?
    Wollte mal es wissen. :rolleyes2:

  9. #9
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kero
    Ich hab mir schon überlegt dieses Spiel zu besorgen.
    Aber ich weiß nicht ob es sich das lohnt!
    Frage:Ist es auch so übertrieben wie Super Mario PowerTennis?
    Wollte mal es wissen. :rolleyes2:
    naja, mit echtem fußball hats wohl nichtmehr viel zu tun XD
    grätschen is hauptbestandteil des spiels und items (wie roter panzer, bananenschalen usw...) auch... ohne "gewalt" gehts garnicht...
    die powerschüsse zählen doppelt, aber man muss schon n gutes timing haben, um einen reinzukriegen, was aber immernoch leichter fällt, als mit den mitspielern (also toods oder so) ein tor zu schießen.
    nyo finds aber recht witzig, vorallem zu zweit in einem team... wenn man zu dritt (im gleichen team) spielt wirds schon etwas hecktisch, aber kein wunder... aber macht im multi hammer spaß, vorallem bei 2 gegen 2 hähä XD
    yewh... und grafik und sound passen ganz gut zum spiel und fallen nicht besonders auf, irgendwie genauso wie bei den anderen mario games...

    also fazit: ich würd sagen, es ist schon übertrieben, aber so sind diese typischen mario spiele halt XD
    © 99,99% sannx productions

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich halte recht wenig von mario Smash Football. Mich spricht das aus zwei Gründen relativ wenig an:
    1. Ich bin kein Fussball-Freund.
    2. Ich habe Sega Soccer Slam (schlägt ungefähr in die selbe Kerbe wie Mario Smash Football).
    Ich finde es zwar auch ganz witzig, gerade das mit dem Item-Einsatz, aber kaufen werde ich es mir nicht. Höchstens mal ausleihen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs mir auch nur ausgeliehen und kaufen würd ichs mir auch nicht^^ aber trotzdem macht es recht viel spass obwohl es doch sehr stark an sega soccer slam erinnert....

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    Original von Kero
    Ich hab mir schon überlegt dieses Spiel zu besorgen.
    Aber ich weiß nicht ob es sich das lohnt!
    Frage:Ist es auch so übertrieben wie Super Mario PowerTennis?
    Wollte mal es wissen. :rolleyes2:
    naja, mit echtem fußball hats wohl nichtmehr viel zu tun XD
    grätschen is hauptbestandteil des spiels und items (wie roter panzer, bananenschalen usw...) auch... ohne "gewalt" gehts garnicht...
    die powerschüsse zählen doppelt, aber man muss schon n gutes timing haben, um einen reinzukriegen, was aber immernoch leichter fällt, als mit den mitspielern (also toods oder so) ein tor zu schießen.
    nyo finds aber recht witzig, vorallem zu zweit in einem team... wenn man zu dritt (im gleichen team) spielt wirds schon etwas hecktisch, aber kein wunder... aber macht im multi hammer spaß, vorallem bei 2 gegen 2 hähä XD
    yewh... und grafik und sound passen ganz gut zum spiel und fallen nicht besonders auf, irgendwie genauso wie bei den anderen mario games...

    also fazit: ich würd sagen, es ist schon übertrieben, aber so sind diese typischen mario spiele halt XD
    Yeah. im Multiplayer ist es geil. Hab gegen n Kumpel gespielt. Kurz vorm Ende schaffte ich n ausgleich, und es ging zum Golden Goal. 10 Minuten lang!!!! Und es war bei beiden immer ganz knapp. EIner meiner Schüsse zum Beispiel rolllte ma die Torlinie entlang.
    Also... im Multi ist das Spiel der Hamma

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wähähä!

    Muss immer alleine spielen, da meine Familie Mario Smash football nicht spielen kann und sich auch nicht damit anfreunden will!!!

    Meine Freunde sind alles nur Mädels, die sich nicht für Nintendo interessieren :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher