User Tag List

Seite 120 von 120 ErsteErste ... 2070110111112113114115116117118119120
Ergebnis 2.976 bis 2.995 von 2995

Thema: Skater & Fingerskater

  1. #2976
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Venom
    Original von 713
    Ich würde den thread lediglich noch in :

    Skaten und Fingerskaten umbenennen !

    MfG

    713
    ist doch egal^^'
    Naja nicht unbedint, emaziepierte Frauen könnten sich benachteiligt fühlen, zudem klingt der Thread so als würde man nur über die Skater reden und nicht über den Sport allgemein, in den auch die Skater eingeschlossen wären !

    aber korrigiere bitte die Rechtschreibung !

    MfG

    713

  2. #2977
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube nicht das man das gleich so ernst nimmt. bei skater hat sich doch auch nie jemand beschwert oder? der titel soll auch nur anregen sich das thema mal anzugucken und evtl. dort was zu posten. für mich ist das thema damit erledigt.

  3. #2978
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur mal so, wenn jemand interesse haben sollte, das hier ist(sind) mein(e) Fingerboardpark(s)

    klick

  4. #2979
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    zum fingerskaten

    ööh..srü aber ich seh da nix...?? ich hab n picnic tisch von blackriver ramps bekomen...habsch mir bzw. selbst zu weihnachten gekauft aber man muss schon gut'n ollie machn können um da rauf zu kommen

  5. #2980
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte mir eigentlich letzten Sommer SkateBoarden selbst beibringen, is aber noch nix drausgeworden
    zur Zeit skate ich deshalb nur auf der X-Box mit "Tony Hawk's Underground" :rolling:

  6. #2981
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist. Mein Arcorserver wurde platt gemacht....

    halt das slebe nochmal nur auf einem anderne Server

    Park

  7. #2982
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sosha
    ich wollte mir eigentlich letzten Sommer SkateBoarden selbst beibringen, is aber noch nix drausgeworden
    zur Zeit skate ich deshalb nur auf der X-Box mit "Tony Hawk's Underground" :rolling:
    Langweiler
    Sagt mal woher bekommt man billige ein Skateboard(also einrichtiges, kein Fingerboard) Ist es besser sich ein Board selbst zusammenzubauen und die Einzelteile zu kaufen oder soll ich mir lieber ein Komplettboard kaufen?

  8. #2983
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du keinerlei Erfahrung hast, dann kauf dir am besten ein Kaufhausboard, wenn du dmait fahren kansnt, dann stell dir slebst eines zusammen im Skateshop dieenr Wahl bzw. im Skateshop der in deiner Reichweite ist

  9. #2984
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vlash2002
    wenn du keinerlei Erfahrung hast, dann kauf dir am besten ein Kaufhausboard, wenn du dmait fahren kansnt, dann stell dir slebst eines zusammen im Skateshop dieenr Wahl bzw. im Skateshop der in deiner Reichweite ist
    Was meinst du den mit einem Kaufhausboard? Schon so ein Board, wie es die Profis benutzen nur von einer NoNameFirma oder wie?

  10. #2985
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein billigboard(billigboard heißt scheiß holz etc. aber das is für'n Anfang ziemlich egal würde ich sagen) wo alles fertig zusammenbeschraubt ist, was du für 30 Euro oder so( zu meiner anfangszeit waren es 30 Mark) bei Karstadt oder Kaufhos oder so bekommst

  11. #2986
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach, ich geh morgen wieda skaten...das erste mal seit ca. 4 monaten! scheiß winter-.- oh man, ich freu mich so...

  12. #2987
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap, ich war Gestern auch skaten, seitdem bin ich richtig schön krank-_-

    Aber der spot is der Hammer:

    http://www.stadtteilarbeit.de/Seiten..._fiction_3.jpg

  13. #2988
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeaaaaah!!! hab mir heute neue TRAP kugellager und achsen gekauft ..... riiiiiiichtig geil (>.<)\m/ ... die kugellager sind aus keramik mit noch irgendwas anderem und sind unglaublich smooth .... und die achsen sehen einfach nur geil aus sind ziemlich leicht (material hab ich jetzt vergesseb) und sind karriert *_* .... jetzt muss ich nur noch mein Black Mamaba Deck ansprühen und dann geht die skate saison sooooo richtig los )

  14. #2989
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde auch gerne skaten können^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #2990
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by TAOM
    ich würde auch gerne skaten können^^
    na denn kauf dir ein bord und fang an ... ich fahr auch noch nciht soooooo lange


    ej, ich möcht den thread wiederbeleben ...

    na los,

    skater aller Foren, vereinigt euch XD ...

    vor allem die aus hamburg bitte

  16. #2991
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat irgendwie nicht so wirklich was mit dem Thema zu tun, deshalb möchte ich bitten, wenn du schon den Thread wiederbelebst, was ja nett ist, dann aber auch mit irgendeinem Disskusionsthema und nicht einem Aufruf, dass sich alle Skater zusammenfinden sollen. Passt nicht wirklich, hier soll um Skater und Fingerskater, wie das Thema schon sagt, geredet werden und keine Streitkräfte mobilisiert werden.


    Danke.

    (ahja, und das ist ein Doppelpost, liegen keine 24 Std. auseinander. Das bitte ich auch zu unterlassen).

  17. #2992
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Nami Uchiha
    Das hat irgendwie nicht so wirklich was mit dem Thema zu tun, deshalb möchte ich bitten, wenn du schon den Thread wiederbelebst, was ja nett ist, dann aber auch mit irgendeinem Disskusionsthema und nicht einem Aufruf, dass sich alle Skater zusammenfinden sollen. Passt nicht wirklich, hier soll um Skater und Fingerskater, wie das Thema schon sagt, geredet werden und keine Streitkräfte mobilisiert werden.


    Danke.

    (ahja, und das ist ein Doppelpost, liegen keine 24 Std. auseinander. Das bitte ich auch zu unterlassen).

    ach kindchen ... blubber doch cnith rum.

    mit wem soll ich den diskutieren du birne ?? .... ersteinmal müssen ma wieder leute hier reinschaun dann kann man sich ja unterhalten.

    wo hab ich denn irgendwas von "Streitkräfte mobilisieren" geschrieben ?? ... ich möchte bloß das sich hier n paar skater aus hamburg einfinden damit man sich über spots austauschen kann.

  18. #2993
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jugendliche. Oder Teenie bitte. Ich habe meine Kindheitsphase seit fünf Jahren schon abgelegt und befinde mich auf dem Weg zum Erwachsenwerden
    Wenn schon, denn schon

    Birne ist falsches Wort, ich würde eher sagen: Du Moderator, der aufpassen muss, dass sein Forum nicht zugespamt wird.

    Wenn hier keiner reinschaut, liegt das daran, dass sich keiner für das Thema momentan interessiert. Demnach ist hier auch kein neuer Post. Da kann ich nun nichts dran ändern und niemanden zum Posten zwingen. Dein Post war einfach nur Spam und meiner Meinung nach nicht zum Thema gehörend.

    Und das mit dem "Streitkräfte mobilisieren" war nur symbolisch gemeint.


    Ich bitte dich noch einmal höflichst, das Spammen zu unterlassen und dich vernünftig und themenbezogen zu unterhalten, ansonsten lösche ich den nächsten nicht themenbezogenen Post und es gibt eine Verwarnung wegen Spam. Danke

  19. #2994
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey leute der kleines schwarze*auf sich deut*
    will jetzt au skaten hab aber um ehrlich zu sein nur vom boarden nen plan,irgendwas was ich beim skaten beachten muss-z.B. wegst Schuhe?

  20. #2995
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Skate or die.. spaaß
    also skaten is echt okey und cool und so..
    Aber von Fingerskaten hab ich nicht so ne große Meinung...
    Is mir glaub ich einfach zu unsportlich ^^

Seite 120 von 120 ErsteErste ... 2070110111112113114115116117118119120

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher