User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 163

Thema: Suspicious Secrets

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by seras
    OK ch will auch weiter wild mit Theorien um mich werfen, bringt zwar nichts,aber bitte:

    Der echte Toma ist in Krankenhaus gestorben, die Mutter ist zusammengebrochen, damit es ihr nicht noch schlechter wird, wurd ein anderes Kind genomen das Toma etwas ähnlich sah. Die Leiche kamm wie gesagt in den Ofn und damit niemand der Bekanten was merkt sind sie weggezogen.


    macht zwar keinen sinn aber es könnte so ähnlich gewesen sein.
    ich schließ mich dem an!!

  2. #102
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von seras
    OK ch will auch weiter wild mit Theorien um mich werfen, bringt zwar nichts,aber bitte:

    Der echte Toma ist in Krankenhaus gestorben, die Mutter ist zusammengebrochen, damit es ihr nicht noch schlechter wird, wurd ein anderes Kind genomen das Toma etwas ähnlich sah. Die Leiche kamm wie gesagt in den Ofn und damit niemand der Bekanten was merkt sind sie weggezogen.


    macht zwar keinen sinn aber es könnte so ähnlich gewesen sein.
    So ähnlich habe ich es mir auch gedacht

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist für meinem geschmack zu einfach!!! Viel zu einfach!!!

    Da steckt mehr dahinter, denn

    die können doch nicht einer anderen Mutter einfach ihr Kind wegnehmen ohne das die das merkt. Schon allein wenn die "haarfarben"-theorie stimmen sollte. Aber warum kann sich kanami nicht an nagoya erinnern?


  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Maty-Ghost
    Das ist für meinem geschmack zu einfach!!! Viel zu einfach!!!

    Da steckt mehr dahinter, denn

    die können doch nicht einer anderen Mutter einfach ihr Kind wegnehmen ohne das die das merkt. Schon allein wenn die "haarfarben"-theorie stimmen sollte. Aber warum kann sich kanami nicht an nagoya erinnern?

    vieleicht sind die Elter von jetzigen Toma gestorben. Kanami war drei! da wird sie mit 17 sich woll kaum an das erinern.


  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mich aber noch an meine Kindergrippe erinnern und da war ich auch 3 als ich die verlies. Erinner mich sogar noch andas gesicht des Jugen mit dem ich immer gespielt hab.


    Selbst wenn die tod wären, wären da ja noch immer Onkel tante, oma, opa,....... gewesen. Oder freunde der Familie.....


    aber vielleicht denke ich auch zu deutsch-bürokratisch...

    hat ihr eigentlich schon jemand nen Brief geschrieben.
    würd ja gern doch mein englisch ist schlimmer als verfaulte hühnereier

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.071
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Maty-Ghost
    Das ist für meinem geschmack zu einfach!!! Viel zu einfach!!!

    Da steckt mehr dahinter, denn

    die können doch nicht einer anderen Mutter einfach ihr Kind wegnehmen ohne das die das merkt. Schon allein wenn die "haarfarben"-theorie stimmen sollte. Aber warum kann sich kanami nicht an nagoya erinnern?
    Ich schliess mich an, zuerst habe ich es mir auch so gedacht, aber es scheint doch zu einfach, wieso sollte die Eltern und die Oma so hysterisch reagieren, wenn nicht mehr wäre. ?? Sie könntes doch einfach zu geben, schließlich wird es an der Liebe zu Toma etwas ändern.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und neuerdings gibt es ein Review zu "Suspicious Secrets" auf AnimeY zu lesen!

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab band 1 von einer freundin ausgeliehen und gelesen und bin mehr als begeistert !
    sehr spannend auf gebaut der manga ! der stil ist wie bei CC schön , nur hier wirken die gesichter etwas länger und augen schmaler .
    ich denke ich kauf mir band 1 nach und die 2 restlcihen auch wenn sie erscheinen !

  9. #109
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sayuri-kun
    ich hab band 1 von einer freundin ausgeliehen und gelesen und bin mehr als begeistert !
    sehr spannend auf gebaut der manga ! der stil ist wie bei CC schön , nur hier wirken die gesichter etwas länger und augen schmaler .
    ich denke ich kauf mir band 1 nach und die 2 restlcihen auch wenn sie erscheinen !
    Was ist den Dein Tip.... was ist das Geheimnis der Familie?

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich vermute folgendes


    der toma von damals hatte ja die kopfverletzung ist betsimmt gestorben bevor er starb hat die oma ihn aber vielleicht gegen den sohn eines kunden "getauscht" bspw erpresst da er wie viele nicht zahlen konnte (was die oma da auch immer für geschäft betrieb XD) jedenfalls ist der mann nun 14 jahre späer auf rache aus und wollte die omi ja umbringen , dafür was sie ihm angetan hat 8also den sohn weggenommen) , jedoch ginge meine theorie insofern nciht auf , da es eventuell unlogisch wäre seinen eigenen sohn ins bein zu stehcen ?!


  11. #111
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoi XD
    Wollt hier auch ma mein Statement zu abgeben ûû
    Also, der manga gefällt mir echt viel besser als ConCon, vorallem da ich überhaupt keinen Plan hat, was es mit diesem Geheimnis auf sich hat oder wer jetz der Messerstecher war
    So was Krimi-mäßiges les ich gern, eure Vermutungen waren auch ziemlich interessant )
    Nun freu ich mich auf den 2. Band, mal sehen, was da noch so passiert
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  12. #112
    Steffi Schnürer
    Gast

    Und ich kann nur sagen, ihr seid mit euren Vermutungen schon gar nicht so schlecht, aber ganz richtig sind sie dann nun doch nicht. :bigeek:


  13. #113
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, danke für die Info
    Heißt das, wir müssen nur noch n' bissl rumrätseln, und wir kommen auf die Lösung? *gg*
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die dunklen götter der Red wissen immer alles beser. Sie kriegen auch den manga vor uns zu lesen. Ich will auch wissen was das geheimniss ist!

  15. #115
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und vor allem sin das ja noch zwei Bände :angst:
    Dat kann ja dauern ûû
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey miteinander
    cool das hier alle so miträtseln )
    ich dachte auch erst in die richtung wie Sayuri-kun... mittlerweile finde ich es einfach nur noch spannend und erwarte sehnsüchtig den nächsten band *entgegefieber* normaler weise bin ich eher der romatisch veranlagte typ beim lesen, aber der manga hat es echt in sich, hätte nicht gedacht das mir ein "krimi" manga so gefallen würde

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @steffi-san:
    Kannst du auch verraten wer am dichtesten liegt?
    Keine Sorge Band 2 ist bereits vorbestellt

    Ich schon so nervös, das ich hippeliger bin als ein Floh.
    Und die story passt wirklich in 3 Bände? Wie soll das gehen bei den ganzen Fragen, Theorien und verschwörungen?

    Ich will band 2!!!!! :angst: :angst:

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den band für ne freundin als geschenk gekauft und dan dann acuh grad mal gelesen...nciht dass er nix für sie ist, aber so spannend wie der is...

    ich hatte eigentlich vor, mir die serie später zuzulegen, aber es sit so spannend...ich kanns nicht mehr abwarten...

    mein lieblingscharakter is kyuta...der is ja voll süß zu kanami...vlt wird ja aus den beiden mal was^.^v

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bleibt nur abwarten

    Aber gast du eine Vermutung/Spekulation wie es deiner meinung nach weiter geht?

  20. #120
    Steffi Schnürer
    Gast

    Also, es ist auf jeden Fall schon mal so, dass Toma ja nicht der echte Toma sein kann, da er nicht die Blutgruppe seiner Eltern hat. Soweit sind wir uns einig. Das bedeutet aber auch, dass er irgendwoher anders gekommen sein muss. Aber ich kann noch nicht verraten, wie er in die Familie gekommen ist, das wäre echt extrem gespoilert...


  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will noch keine Auflösung...ich will den selbst zu ende lesen..ich mag es nicht, wenn vorher alles verraten wird...also bitte nicht sagen, wer am dichtesten mit seiner Theorie ist...Danke!!

    Leute, übt Euch mal in Geduld!!!!:flame1:

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie denn?
    Amazon hat ihn mir novchnicht geliefert.
    Bin schon fast auf Manga-Entzug.
    Die Frage aller Fragen: woher stammt Toma.
    Auch steht fest, dass der arzt vor 14 Jahren der Erpreser ist, so steht zumoindest in der Vorschau zum 2. Band aber wie er mit Toma zusammen hängt? Ist er sein Vater oder ist er nur Zeuge der Entführung?

    Ich will Antworten.

    Auch wenn ich mich jetzt wieder hole, aber hat jemand schon Reiko-san einen Brief geschickt?

  23. #123
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    SuSe Band 2

    Band 2: Hier geht’s ja echt ab. Man fühlt sich als Leser wie in einem schlechten Film so dramatisch und unnachgiebig hart ist es.

    Es geht hoch und runter, wird etwas enthüllt fragt man sich ob das stimmt... ist es einigermaßen geklärt kommt der nächste Hammer. Tja, Toma hatte als Kind einen Unfall, stirbt, wird verbrannt (das ist echt hart wenn man sich reinversetzt.... kein Abschied, die Mutter weiß nichts) und ausgetauscht.

    Beschuldigt man jemanden aus der Familie (vorallem wenns vorher eine enge Familienbande gab) ist das unbeschreiblich schlimm. Der Vater mußte in den ganzen 14 Jahren viel ertragen und dann auch noch das. Aber auch die Mutter hat viel gelitten... auch wenn sie sich nicht mehr richtig daran erinnern kann und alles von ihr abgeschirmt wird, in ihr drin wird noch was sein von damals und das schmerzt unbewußt.

    Der Arzt wollte zwar erpressen, hatte aber nichts mit dem “Kindstausch” zu tun wie schon vermutet wurde. Fragt sich nur wer der Mörder der Familie ist und der Toma also “Itsuki” ausgesetzt hat der jetzt die Familie erpresst. Dieser Band war auch wieder gut und hat viel geklärt (Problemlöser).... die Heimatfront ist wieder sicher..... jetzt geht es dem Täter an den Kragen.


  24. #124
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was den mutmaßlichen Mörder betrifft, glaube ich folgendes:


    1) Der erpresserische Arzt kannte wahrscheinlich den Mörder von Itsukis Eltern ... der dann auch zu seinem Mörder wurde! Zumindest die Person ... bin mir nicht sicher, ob er über dessen Taten Bescheid wusste!

    Vielleicht ist der Täter ja der Bruder des Arztes. Dieser wusste ja als einziger von den Erpressungen ... und war anscheinend überhaupt nicht davon begeistert!


    2) Und auch wenn nicht, er ( oder sie? ) muß eine Person sein, die von den einzelnen Handlungen der Beteiligten weiß! Er weiß einfach zu viel für einen Aussenstehenden!

    Deshalb regte sich in mir der Verdacht, daß es der Onkel sein könnte, also der Vater von dem Jungen, mit dem die Tochter des Hauses ( alle Namen bis auf "Toma" entfallen! ) auf Erkundungstour gegangen ist!
    Was auch immer sein Motiv sein sollte! :wiry:



    Mal sehen, ob es tatsächlich einer der beiden ist!
    Oder ob ich wieder eine totale Überraschung erleben werde! :bigeek:
    Für Überraschungen ist dieser Manga jedenfalls gut!

    Im dritten Band werden wir´s ja wissen!

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja,...

    ich weiß nicht...
    irgendwie ist die spannung weg. es hat sich zuviel geklärt. Da bleibt ja nur noch der Mörder=Epresser als Mörder für den arzt. Meint ihr wirklich, dass der Mörder von tomas leiblichen eltern, die Familie persönlich kennt?
    Ob toma noch alles erfährt?
    Die mutter hat nen knall. Schläft mit einer leiche.


Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher