User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 63 von 63

Thema: Fantamir

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    @JuliaSweety1: Erwischt Zu meiner Verteidigung kann ich nur hervorbringen, dass ich die Vorschau schließlich auch gechrieben habe und euch damals schon die News hab zukommen lassen >hüstel<

    Aber na gut, um das wieder gut zu machen: Ihr werdet auch etwas über die Vorgeschichte von Hae-Rang und Mira erfahren. Und das ist total schöööhööön!!! :rolling:

    Gruß

    Diana

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, weiß einer schon wann man mit Band 4 rechnen kann?? Hoffe es dauert sich so lange wie bei der 3 :angst:...

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nicht, ob ich mir den manhwa pfefferminz kaufen soll. weil es von der gleiche zei´chnerin ist, bin ich darauf aufmerksam geworden. kann mir einer sagen, ob dieser manhwa auch storytechnisch so gut ist, wie fantamir?? falls ihr euch jetzt fragt, waurm ich das hier schreibe: ich habe es auch schion im pfefferminz forum gefragt, aber da konnte mir keiner so recht weiterhelfen :O

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oje, kein Fantamir im neuen Programm. Ob da noch dies Jahr mit dem nächsten Band zu rechnen ist? Weißt jemand, ob der Teil überhaupt bereits in Korea draußen ist?

    @fussel
    ich hab Pfefferminz gelesen. Ist nicht schlecht, aber halt doch anders als Fantamir. Da fehlt eben das ganze fantastisch-geheimnisvolle. Ist meiner Meinung nach Standard-Schüler-Liebesgeschichte mit mehr oder weniger normalen Irrungen und Wirrungen. Aber süß ist der Io, der Skaterjunge, schon. Sind ja nur 4 Bände...

  5. #55
    .Shoko.
    Gast
    besteht eig die gefahr das die serie abgebrochen werden könnte? :wiry:



    find ich sehr komisch, das es so lange dauert >.<

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube, das liegt, wie bei kegend daran, dass die serien erst in japan erscheinen und dan hier in deutschland. ich nehme an, dass wir sehr nah am japanrelease sind :wiry:

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohl eher Korea oder ?? Ich mein es is ja ein Manhwa...

  8. #58
    .Shoko.
    Gast
    at fussel : ja wir sind nah, aber bis jetzt ist band 4 nicht erschienen kann das sein? in korea verläuft es doch recht langsam o.o
    schon seit 2005 ist Fantamir draußen und bisher nur 3/4 bände... komisch


    >.> daher auch befürchtung

  9. #59
    Mitglied Avatar von *lilaiy*
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon Neuigkeiten wann Band 4 erscheint?

  10. #60
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantamir ist toll! Ich mag die Zeichnungen, und die Story ist eine richtig tolle Fantasymischung. Zwar hab ich mal alle gelesen, die draußen waren, aber den Inhalt schon wieder vergessen.

    Irgendwie bin ich aber jetzt auch nicht mehr am neuesten Stand, nachdem ich die letzten Beiträge hier gelesen hab ... dachte, der 4. wär schon raus? o.o

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, bislang gibt es bei uns nur 3 Bände. Mit meinem "koreanisch" ist es auch nicht soweit her, dass ich nachschauen könnte, wie dort der Stand der Dinge ist. Wäre wirklich schön, wenn es mal weitergehen würde mit der Story.

  12. #62
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhu, weiß denn mittlerweile jemand wann der manga nun fortgesetzt werden soll bzw. ob er überhaupt in korea noch weiter gezeichnet wird/wurde??

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohweia sieht wohl so aus als hätte es schon ewig keine neuen Infos gegeben.

    Ich hab Pfefferminz gelesen und besitze auch die 3 Bände von Fantamir. Ich find beide Serien total klasse.

    Allerdings vermeide ich es schon eine Weile Fantamir nochmal zu lesen, da Band 4 unereichbar scheint XD

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher