User Tag List

Seite 4 von 66 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1627

Thema: Gib mir Liebe! ( Kanan Minami )

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn ecchi?

  2. #77
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, ich hab doch gewusst hier werden noch wilde diskussionen stattfinden und das obwohl nicht mal ein band bisher erschienen ist...

    Micki-chan für dich hätte ich das hier das sollte alles beantworten..
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ecchi

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah Danke!!

  4. #79
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man lernt immer wieder dazu....

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :laugh1:

    Hurra, endlich ein Manga bei Tokyopop, auf den ich mich so richtig freue! Ren Ai Shijo Shugi ist einfach spitze! Endlich etwas für die älteren Leser! Hoffentlich kommen bald mehrere Storys aus Sho-Comi! Beauty wäre auch der Hammer!

    Ich hoffe sehr, dass RASS (auch wenn sich die Abkürzung etwas blöd anhört) ein Erfolg wird und wir dann auch den neuen Manga Honey X Honey Drops von Minami-sensei zu lesen bekommen!

    Keine Ahnung, ob das schon angesprochen wurde, aber auf

    www.sho-comi.com

    kann man auch Wallpaper zu dem Manga finden (auch zu Mayu Shinjo natürlich) und viele Spiele usw. Auch wenn man japanisch nicht kann, einfach durchklicken, dann findet man das schon! Irgendwo ist da auch ein Link zu der Homepage von Kanan Minami.

  6. #81
    Mitglied Avatar von RinaChan
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich freue mich auch riesig darauf...

    Hmm in der Sneaks war die Preview auch nicht besonders spannend...ein bischen dünn...und könnte einen falschen eindruck vermitteln...*das es eher ein harmloser Shojo wie die vielen anderen ist*
    Aber egal...ich hab ja die hintergrund infos und freue mich schon riesig darauf...ich liebe ecchi...bzw heisst das bei mir Smut...*übernommen von Shoujomagic* Ich finde es nicht schlimm das es so weit geht und die Mädels es sich gefallen lassen...mich stört das gar nicht...vielleicht weil ich einen genau gegenteiligen Charakter habe? Aber egal...ich muss ja nicht meine Verhaltensmuster preis geben ^-^
    Ich wünsche mir auch mehr davon...!!! Denn ich kann zB mit Shonen Ai nix anfangen *aber der Markt wird momentan völlig überrollt davon* Ich finde das ziemlich wiederlich...mit anzusehen wie sich 2 Männer...naja...ich hab nichts gegen Homosexuelle...ganz bestimmt nicht aber trozdem muss ich mir das nicht anschauen und diese Art von Liebes Beziehung und den smut dazu rein ziehen...
    Ich find es sehr schade das der richtige shojo ecchi/smut*ist warscheinlich völlig falsch ausgedrückt* so umstritten ist....

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich hab auch die Sneak gelesen und dachte mir "Wenn ich nicht den kompletten Manga schon kennen würde, dann würde ich mir denken 'wie langweilig..'"
    Aber ich froi mich schn so >_< Endlich gibbet ihn in deutsch, jetzt muss ich mir nicht mehr alles scans durchlesen

    Ich bin auch ein Smut-Manga Fan ... habe ja auch einige Tokyopo vorgeschlagen und durfte mich dann mit so manchen Leutchen hier auf dem Forum anlegen, weil ich als pervers abgestempelt wurde bla bla bla ...

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ma grad ne Frage zu 'Gib mir Liebe!':

    Ich glaub in der aktuellen MZ war ein Artikel abgedruckt, in dem der Manga ziemlich kritisiert worden war.
    Es ging bei dieser Kritik hauptsächlich darum, dass in diesem Manga alle Probleme nur mittels Sex gelöst zu werden scheinen und er im Allgemeinen (von der Geschichte her) sehr flach, einseitig sein soll... Ist das wirklich so?
    Der Auszug in der Preview hat ja nun nicht sehr viel ausgesagt, fand ich, und deswegen bin ich mir ein wenig unsicher, ob ich mir GmL tatsächlich bestellen soll...

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakana
    Hab ma grad ne Frage zu 'Gib mir Liebe!':

    Ich glaub in der aktuellen MZ war ein Artikel abgedruckt, in dem der Manga ziemlich kritisiert worden war.
    Es ging bei dieser Kritik hauptsächlich darum, dass in diesem Manga alle Probleme nur mittels Sex gelöst zu werden scheinen und er im Allgemeinen (von der Geschichte her) sehr flach, einseitig sein soll... Ist das wirklich so?
    Der Auszug in der Preview hat ja nun nicht sehr viel ausgesagt, fand ich, und deswegen bin ich mir ein wenig unsicher, ob ich mir GmL tatsächlich bestellen soll...
    Naja, ich würde nicht behaupten, dass alle Probleme mit Sex gelöst werden ... eher entsehen die Probs dort durch Sex ...
    Aber Sex und eben auch gewaltsamer Sex sind ein zentrales Thema in diesem Manga.

    Ich denke man muss selbst rausfinden, ob einem diese Art von Manga gefällt oder nit.

    (Wie oft habe ich bitte gerade "Sex" gesagt? o_o""" )

  10. #85
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    In den ersten Bänden von GibMirLiebe ist das leider auch so.

    Nur nach Bd 3 weckte der Manga mein Interesse, und deswegen kauf ich ihn mir auch!

    Nochmal, ich mag ecchi, insbesondere ecchi für Frauen, da man es nicht oft sieht, aber es gibt einen Unterschied zwischen ecchi und SM! (= so ähnlich kann man diese Art Beziehung am Anfang schon bezeichnen!)
    Dürfte dir wohl weiterhelfen. Letztendlich ist es Geschmackssache, du kannst natürlich auch warten bis die AnimaniA ihre Meinung abgeben. Der MZ-Artikel war schon die Härte, bislang sind mir kaum Mangas vorkommen, die so hart kritisiert wurden seitens der MZ. Macht allerdings den Manga schon wieder interessanter.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, ich probier's einfach mal aus... War nur durch diesen Artikel ein wenig unsicher geworden... Danke, für die Antworten!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Artikel in der MZ beinhaltet leider einige Punkte, die sachlich schlicht falsch sind und so einen unangemessenen Eindruck von dem Manga hinterlassen. Der Autor der Rezension scheint sich eher von seiner vorgefassten Meinung als den tatsächlichen Inhalten der Geschichte beeinflusst haben zu lassen, was wir sehr schaden fanden. Aber leider werden Manga-Rezensionen hierzulande noch immer oftmals eher nach persönlichem Geschmack als nach sachlichen Kriterien geschrieben. Die Reihe hat es in jedem Fall verdient, dass man sich ein eigenes Bild macht, wenn Band 1 erschienen ist.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Amok-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wollt mich von verschiedenen Zeitungsartikeln nicht beeinflussen lassen und mir selbst ein Bild davon machen.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach mir auch immer ein eigenes Bild und je mehr eine Seite sagt, wie furchtbar es ist, desto mehr interessiert es mich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #90
    Mitglied Avatar von Amok-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, ha! Genauso ist das bei mir auch. Nur meine Comichändlerin wird mich wieder aufziehen wenn ich es kaufe!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd es mir auch holen, egal was irgendwelche zeitungen und rezensionen sagen.
    ich freu mich schon richtig drauf^^

  17. #92
    Mitglied Avatar von Nemasu
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau, ich bilde mir immer lieber meine eigene Meinung.

    Also ich finde die Zeichnungen klasse und die Story ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich werde es mir auf alle Fälle holen.

    Ist schon so gut wie gekauft. )
    http://lilmoon.mybrute.com
    click it and fight :">

  18. #93
    Mitglied Avatar von RinaChan
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das meinte ich auch...der Schreiberling ist eher nach dem Persönlichen Geschmack gegangen...und ganz ehrlich...nach dem Artikel hab ich ein schlechteres Bild von der Zeitschrift Manga Szene und nich über den Manga...nun mache ich ein riesen Bogen um die Zeitschrift...weil die Artikel eben nur wenig Sachlich geschrieben werden....wozu soll ich mir die Meinung eines anderen aufzwängen...dann kann ich auch kostengünstiger hier im Forum rumfragen was für Meinungen darüber kosieren und mich einer passenden dann anschliessen.... *kopfschüttel* das was ich mir auf jedenfall spare,ist in Zukunft das Geld für die Manga Szene und werde dieses in Gib mir Liebe investieren.

    Ich frag mich nur warum immer der Smut so hart angeprangert wird?! Kann man das nicht auch mit Shonen ai machen? Wie oft hab ich da schon gehört das der eine Kerl den anderen in die Ecke treibt und DAS, -das Wort was übrigends insgesamt 4 mal geschrieben wurde von dir Bett-Poster,machen will...bzw dazu gezwungen wird....

    Naja---wie schon gesagt...Gib mir Liebe ist ein fester bestandteil meiner Sammlung...auch jetzt schon *beschlossene Sache* :dark:

  19. #94
    Mitglied Avatar von Nemasu
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rina-Chan
    Genau das meinte ich auch...der Schreiberling ist eher nach dem Persönlichen Geschmack gegangen...und ganz ehrlich...nach dem Artikel hab ich ein schlechteres Bild von der Zeitschrift Manga Szene und nich über den Manga...nun mache ich ein riesen Bogen um die Zeitschrift...weil die Artikel eben nur wenig Sachlich geschrieben werden....wozu soll ich mir die Meinung eines anderen aufzwängen...dann kann ich auch kostengünstiger hier im Forum rumfragen was für Meinungen darüber kosieren und mich einer passenden dann anschliessen.... *kopfschüttel* das was ich mir auf jedenfall spare,ist in Zukunft das Geld für die Manga Szene und werde dieses in Gib mir Liebe investieren.
    AMEN!

    (Tut mir leid, das musste mal sein. Rina-Chan hat vollkommen Recht :drück: )

    Gib mir Liebe! Band 01 erscheint im Mai? Perfekt, da habe ich Geburtstag. :rolling:
    http://lilmoon.mybrute.com
    click it and fight :">

  20. #95
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf sie mir weiterhin, wie ich schon sagte, es ist eher selten, dass die Kritik so hart ausfällt und in den Artikeln steckt immer die eigene Meinung mit drin (wegen einem Artikel die Zeitschrift nicht mehr zu kaufen find ich kindisch ), daher erwarte ich da auch keine objektive Meinung (die Animania ist da übrigens auch ziemlich subjektiv). Mal sehen, ob die Leser/innen sich über den Artikel beschweren, ich finde sowas eher amüsant. Man sollte sich nicht nur auf einen Artikel verlassen, sondern auch verschiedene Reviews lesen und im Forum fragen, wie ein Manga ist, wenn man unsicher ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #96
    Mitglied Avatar von RinaChan
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeitschriften sind eh nich meine Lieblinge...ich investiere immer mein Geld lieber in nen vernünftigen Manga als in einen Fetzen Heftchen was eh nach n paar Wochen wieder out ist...jedenfalls gab es da bei mir immer mal wieder langeweile wo ich dann dazu geneigt habe und nicht wusste wohin mit meinem Geld...da hab ich dann die Zeitschriften auch mal gekauft...aber nun wenn ich die Manga Szene sehe kommt gleich der Gedanke "Die Schreiberlinge haben eh kein Geschmack,die Zeitschrift ist ihr Geld nich wert...gibt eh keine Neutrale Meinung darin zu lesen" Für mich hat die Manga Szene verschissen....die Animania wird ebenfalls nur seltenst von mir gelsesen...mal sehen bis jetzt haben die noch nich sowas über die Sachen gebracht die mich interessieren. :noway:

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga soll voll toll sein xDDDD
    *sich schon riesig freu*

  23. #98
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kitajima
    Der Manga soll voll toll sein xDDDD
    *sich schon riesig freu*
    ja, ich hoffe doch, dass er superdupertoll sein wird^^
    *sich auch freu*^^

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ey, jetzt mal langsam... Ich hab mich doch hier noch einmal zur Vorsicht informiert, denn mir kam der Artikel schon ein wenig zu 'scharf' formuliert vor... Aber es hätte ja immerhin auch stimmen können (auch wenn ich mich frage, wieso TP solch einen 'Fehlkauf' hätte tätigen sollen...). Da ich aber noch kein anderes Review als in der MZ gelesen habe und es in meiner Stadt auch keinen Laden gibt, wo ich einfach mal in dem Manga ein wenig blättern könnte, bevor ich ihn kaufe, hab ich lieber noch einmal nachgefragt...
    Fühlt euch jetzt nicht irgendwie angegriffen, nur hieß es in den letzten Beiträgen andauernd, dass man sich lieber selbst ein Urteil bilden sollte und folglich nicht auf Artikel in einer immerhin ziemlich bekannten Zeitschrift hören sollte...

  25. #100
    Mitglied Avatar von RinaChan
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonst warte doch einfach bis er draussen ist...ich bekomme ihn jedenfalls ziemlich schnell in die Hände und dann schreib ich hier nochmal rein wie er so ist...*kann ja auch erst 100% darüber Urteilen wenn ich ihn gelesen hab*

Seite 4 von 66 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher