User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 129 von 129

Thema: Wo holt Ihr euch Empfehlungen für ein neues Buch ?

  1. #126
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in letzter zeit gucke ich mir nur die rezessionen in diesem forum an und das wars.
    meist reicht das schon um zu sehen ob etwas einen interessiert oder nicht. ^^

  2. #127
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bücherempfehlungen hol ich mir im Internet oder bei Freunden.
    Im Internet les ich viele Rezensionen, z.B. bei amazon oder ich schau mich hier im "was lest ihr gerade?" thread um. Meistens hat man dann eine Meinung über ein gewisses buch und kann dann entscheiden ob es sich lohnt oder nicht.
    Wenn ich zu freunden gehe, lass ich mir auch gern mal den inhalt erzählen und hör mir deren meinung ab. Das is nie ganz schlecht, da ich mit meinen freunden den selben buchgeschmack teile ^^
    manchmal brauch ich auch gar keine empfehlung, weil ich einfach aus dem bauch raus ein buch kaufe.

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schlender des öfteren mal so durch unsere Bücherstube durch, da sieht man dann oft im Schaufenster was es neues gibt.
    Per Post kriegen wir auch so ein kleines Heftchen mit Neuerscheinungen.

    Aber durch den Weltbild Katalog wird man eigentlich eher auf etwas aufmerksam.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hole mir eigentlich nie bücherempfelungen..wenn ich so buchhandlungen stöbere dann finde ich eben sachen die mir gefallen und dann kauf ich sie mir auch gleich!!(wenn das geld natürlich vorhanden ist^^)

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher