User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Robofisch Sammelaktion

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Robofisch Sammelaktion

    Hallo Tokyopop-Team )

    Eure DVD´s sind echt super (besonders Dears^^), aber dennoch drängt sich mir schon länger eine Frage zu eurer Robofischsammelaktion auf:

    Zuerst war ich hellauf begeistert davon, auch eins der Tokyopop T-Shirts ergattern zu können. 15 Robofische können ja nicht so schwer sein.
    Also habe ich mir kurz darauf auch schon meine erste DVD zugelegt. Vol. 1 von Dears. Darin war aber leider nur 1 Robofisch zu finden. Naja, für knapp 10 € is das wahrscheinlich ok hab ich gedacht, aber auch in vol. 2 war nur 1 Robofisch dabei, und diese hatte immerhin schon knapp 20 € gekostet.
    Daher meine Frage: Wird das ganze nicht doch ein bisschen teuer?
    So viel Geld für DVD´s kann ich da auch nicht jeden Monat locker machen und nur eine Serie mehr anfangen zu kaufen, nur um ein T-Shirt zu erhalten is ja auch irgendwie doof. Könntet ihr vlt. nicht ein paar Robofische pro DVD oben drauf legen?

    (Versteht mich bitte nicht falsch, ich hab mir die DVD´s nicht wegen dem T-Shirt gekauft, sondern weil mir die Serie gefällt )

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup...so seh ich das auch....niemand hat das geld sich so viele dvd's zu kaufen dass er sich davon ein t-shirt holen kann....ich finde das nicht gut...bitte ändert was daran!!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Aktion wir ddoch bestimmt länger laufen weil Tokyopop weiss das nicht jeder soviel Geld hat, und wenn man dran bleibt kann man auch ein TShirt ergattern.

    Was ich gerne wissen würde in welchen größen gibt es das T-Shirt ?

    MfG

    713

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Aktion geht bis zum 31.06.06.
    Für mich z. B. kommen jetzt mal so über den Daumen gepeilt 8 Robofische zusammen, allerdings nur, wenn ich die Robofische von Freunden bekomme. <____< Dafür kann ich nicht mal ein CD-Case bekommen. -__-

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    Die Aktion geht bis zum 31.06.06.
    Für mich z. B. kommen jetzt mal so über den Daumen gepeilt 8 Robofische zusammen, allerdings nur, wenn ich die Robofische von Freunden bekomme. <____< Dafür kann ich nicht mal ein CD-Case bekommen. -__-
    Gut das wusste ich nicht, ich fänd die Aktion auch ganz passend bei den Taschebüchern.

    MfG

    713

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von The dark part
    Die Aktion geht bis zum 31.06.06.
    Für mich z. B. kommen jetzt mal so über den Daumen gepeilt 8 Robofische zusammen, allerdings nur, wenn ich die Robofische von Freunden bekomme. <____< Dafür kann ich nicht mal ein CD-Case bekommen. -__-
    Gut das wusste ich nicht, ich fänd die Aktion auch ganz passend bei den Taschebüchern.

    MfG

    713
    Genau!

    Das wär' mal was! Bei EMA gab's das auch mal, oder?
    Fänd' ich auf jeden Fall auch gut ,oder sogar besser, denn 15 DVDs kann ich mir schlecht holen...da müssten das mindestens 3-4 Serien sein und für mich kommen so schon nur zwei in Frage, wobei ich mir PMK aus Geldgründen nicht holen werde.
    Aber das mit den Robofischen in Mangas find ich richtig gut, 713, wobei ich schon ausgerechnet habe, dass nächstes Jahr 63,8% aller Mangas, die ichkaufen werde von TP sind. Da könnte ich mir locker zwei T-shirts holen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    Das wär' mal was! Bei EMA gab's das auch mal, oder?
    Gabs nicht sondern gibts noch. Hat ja schon vor 8 Monaten oder so angefangen (hat sich TP da was abgeguckt? XD").
    Also bei der Collector-Edition von PMK sind 2 Punkte dabei. Aber wenn bei den Einzel-DVDs wirklich immer nur ein Punkt dabei ist dürfte es selbst für mich (der ich ziemlich viele Anime-DVDs kauf) knapp werden mit den 15 Punkten O_o""

  8. #8
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei PMK sind auch bei der zweiten DVD 2 Punkte dabei.
    Wieviele bei der dritten DVD dabei sind kann ich nicht sagen, da ich die DVD noch nicht hab...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn die alle 2 Punkte haben dürfte ich die 15 Punkte bis zu 31.06.06 locker packen ^^" Allein nur wenn man PMK komplett kauft müsste man die Punkte bis dahin zusammenhaben Oo" (ich denk doch mal das PMK bis dahin komplett erschienen ist ^^")

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shen Lao
    Also wenn die alle 2 Punkte haben dürfte ich die 15 Punkte bis zu 31.06.06 locker packen ^^" Allein nur wenn man PMK komplett kauft müsste man die Punkte bis dahin zusammenhaben Oo" (ich denk doch mal das PMK bis dahin komplett erschienen ist ^^")
    Nicht ganz ^^"
    Die Robofische werden nur bis DvD Nr. 7 dabei sein. Also hast du 14 Robofische, das reicht für ein CD-Case, aber nur ganz knapp nicht für ein T-shirt. -____-

  11. #11
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der TOKYOPOP-Website steht sogar das die Robofische nur in den DVDs drin sind die bis März erscheinen.
    Und bis dahin erscheint nur PMK 5....

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wäre das Sammelproblem nicht ganz so groß wenn die Serienauswahl noch ein wenig höher wäre.
    Wirklich interessieren tun mich nur 2 Serien.

    Und irgendwie ärgert man sich ja auch, wenn man das T- Shirt knapp verpasst...

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, die idee ist ja janz nett

    Aber da ich irgendwie mehr der Manga-fan als der Anime-Fan bin (auch aus Geldmangel) hab ich von der aktion garnix XDXD

    Und ich denke mal dassdie Aktion weniger von eMA "inspiriert" wurde als von den japanischen Verlagen selbst, die solche aktionen auch recht oft anbieten (vielleicht sogar in jedem Manga??? hab hier Band 1-4 von einer Mangaserie, wo auch so ecken im Schutzumschlag drin sind...wenn ich die hinschicke krieg ich nen Schlüsselanhänger von der serie XD das ist zumindestens das was ich anhand von bildern aus dem Netz herausgefunden habe... da ich leider kein japanisch kann hab ich da leider garnix von >.<)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    658
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooops, da müssen wir wohl mal ein bißchen was erklären:

    Die Robofische liegen tatsächlich nur den DVDs bei, die bis Ende März erscheinen. Trotzdem gilt die Aktion bis zum 30.06. Denn - aufgemerkt - wir haben ja an euren Geldbeutel gedacht und rechnen damit, dass ihr nicht alles auf einmal kaufen könnt und das auf mehrere Monate verteilt. War doch schön nachgedacht von uns, oder?

    Zu Vol. 2 von DearS bleibt auch noch etwas zu sagen, denn ihr wundert euch dabei zu Recht, dass nur ein Robofisch enthalten ist, obwohl die DVD mehr kostet als die erste. Das war leider ein produktionstechnischer Fehler - auf der beigelegten Karte hätten zwei Robofisch sein müssen.
    Wir versuchen dieses Ärgernis aber dadurch auszugleichen, dass wir den fehlenden Robofisch dann mit dem 3. Vol auf die Reise zu euch schicken.

    Doof.. tut uns auch Leid - war aber nicht mehr zu ändern.

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, na dann auch n sry von meiner Seite

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nach Adam Riese heißt das...
    Pettit Cossette 1-3....3 Stück
    PC Collectors Box.....2 Stück
    Kuragane Peace Maker Collection Box.....2 Stück
    KPM Vol. 2....2 Stück
    Dears Collection Box....2 Stück
    Dears Vol. 2.....1

    macht bis jetzt unter'm Strich.................12

    Dann fehlen mir ja nicht mehr viele! ^___^
    Die Serien sind aber auch vor erst die einzigen Serien die ich mir zum Pflicht Programm gemacht habe.
    "Meine Liebe"...ist noch 'ne unsichere Sache. :rolleyes2:

  17. #17
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dann brauchst Du doch nur noch DearS 3 - und schon bist Du fein raus.

  18. #18
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat die DearS Collection nicht nur einen Punkt?
    Zumindest war es bei mir so, also müsste er nur 11 Punkte haben.

  19. #19
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab wann kann man eigentlich die Punkte einschicken?
    Jetzt schon oder soll man noch etwas warten? :wiry:

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stefanie Schrader
    Zu Vol. 2 von DearS bleibt auch noch etwas zu sagen, denn ihr wundert euch dabei zu Recht, dass nur ein Robofisch enthalten ist, obwohl die DVD mehr kostet als die erste. Das war leider ein produktionstechnischer Fehler - auf der beigelegten Karte hätten zwei Robofisch sein müssen.
    Wir versuchen dieses Ärgernis aber dadurch auszugleichen, dass wir den fehlenden Robofisch dann mit dem 3. Vol auf die Reise zu euch schicken.

    Doof.. tut uns auch Leid - war aber nicht mehr zu ändern.
    In meiner DVD Vol. 3 waren auch insg. 3 Robofische - dafür fehlte aber die DearS-Postkarte! :O
    Und in den anderen DVDs meines Comichändlers fehlten die Postkarten ebenso.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und bei der Collector´s Edition von !Meine Liebe! war leider auch nur 1 Robofisch drinne, ist das tatsächlich so? Hat mich ein wenig geärgert, zu dem hohen Preis...dachte, es wären 2...

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stefanie Schrader
    Ooops, da müssen wir wohl mal ein bißchen was erklären:

    Die Robofische liegen tatsächlich nur den DVDs bei, die bis Ende März erscheinen. Trotzdem gilt die Aktion bis zum 30.06. Denn - aufgemerkt - wir haben ja an euren Geldbeutel gedacht und rechnen damit, dass ihr nicht alles auf einmal kaufen könnt und das auf mehrere Monate verteilt. War doch schön nachgedacht von uns, oder?
    Ich entschuldige mich schon im vorraus für meine folgende Klugsxxeixerei ^^

    Gut nur DvDs die bis Ende März erscheinen... das steht aber nicht auf der Karte mit den Robofischen dort steht bis zum 31.06.06! Hätte man netterweise auch gleich auf die Karte schreiben können...

    Aussserdem steht auf der Karte auch:

    In den folgenden DvDs findest du die TOKYOPOP-Robofische:

    • Peace maker 1-7
    • Petit Cossette 0-3
    • DearS 1-5
    • Kiddy Grade 1-5
    • School Rumble 1-3
    • Rozen Maiden 1-3
    • Meine Liebe 1-3




    Als ich das las dachte ich mir cool! DearS 1-5 (sind 9 Fische)
    School Rumble 1-3 (sind 6 Fische) insgesamt also 15 Fische = T-Shirt!

    Tja...

    Komisch, dass im März DearS 4 und School Rumble 2 rauskommen? Oder bringt ihr DearS 5 und School Rumble 3 ebenfalls im März

    Also werde ich doch kein T-Shirt mehr bekommen...

    Aber auch sehen meine müden Augen keinen "Irrtümer und Druckfehler vorbehalten" deshalb gehe ich fest davon aus, das in DearS 5 und School Rumble 3 ebenfalls Robofische sind

    Grüße

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, langsam zweifle ich auch daran, dass ich noch welche zusammenbekomme, bei dem Preis der DVD´s und den wenigen Robofischen (find ich jedenfalls) müsste man die Aktion entweder verlängern oder aber schon mit weniger Robofischen eine Prämie erhalten. Also ich habe erst 4 und wie soll ich da in einem Monat hinkommen??_grummel_ :bigeek:

  24. #24
    Anne Köpke
    Gast
    So, um der Verwirrung mal ein Ende zu setzen... :naika:

    Natürlich liegen allen DVDs, die wir auf der Karte aufgelistet haben, auch Robofische bei. Wir halten doch unsere Versprechen!
    So gibt es also auch in School Rumble 3 noch Fische zum Sammeln!

    Steffis Aussage war so gemeint, dass nur in den bis März neu beginnenden Serien diese Aktion ist.

    Und wo jetzt wieviel Fische bei liegen, das hatte Steffi ja schon erklärt.
    Dazu kann ich nur ergänzend sagen: Bei DearS 3 liegen ja 3 Fische bei und dafür keine Postkarte.
    Die Robofisch-Sammelaktion betrifft nur die DVDs und die Anzahl der Fische richtet sich nach der DVD.
    Also liegen in den Boxen immer genau so viele Fische, wie auch in der einzelnen DVD liegen würden.

    Alles wieder klar? :rolling:

  25. #25
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, dann sollte man den Text auf der Internetseite auch etwas umändern, weil es sich dort wirklich so anhört als ob die Robofische nur bei den DVDs die bis März erscheinen dabei sind.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher