User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: American Football

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Iduras Gibt es möglichkeiten sich Football in NRW anzugucken?

    Diese Spielunterbrechungen haben mich teilweise auch genervt, weil kein wirklicher Spielfluss ensteht. Taktik ist ja gut und schön, aber wenn ich diese nicht verstehe machts für mich kein Sinn xD

    @Sano Du warst mal auf einer amerikanischen Schule? : O
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    @Iduras Gibt es möglichkeiten sich Football in NRW anzugucken?
    Kannst das hier ja mal durchgucken. Es gibt auch ne Dortmunder Mannschaft ;D
    Ich persönlich hab mich viel mit den Assindia Cardinals beschäftigt, war damals bei jedem Heimspiel dabei. Lag aber, ähnlich wie jetzt bei RWE, daran, dass die Firma meiner Familie da das Catering gemacht hat. War halt noch sehr jung, hab die Regeln aber trotzdem schnell durchblickt [damals auch noch ohne Internet!!!1111] Nach ihrem Abstieg in die zweite Liga hatte ich allerdings keine Möglichkeit mehr hinzugehen, den Wiederaufstieg hab ich gar nicht mehr mitbekommen. Schade drum! Ich hab noch ein Basecap von ihnen mit dem Autogramm des damaligen Quaterbacks Martin Falkowski xD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  3. #28
    Atreanijsh
    Gast
    Original von lisalein
    @Iduras Gibt es möglichkeiten sich Football in NRW anzugucken?

    Diese Spielunterbrechungen haben mich teilweise auch genervt, weil kein wirklicher Spielfluss ensteht. Taktik ist ja gut und schön, aber wenn ich diese nicht verstehe machts für mich kein Sinn xD

    @Sano Du warst mal auf einer amerikanischen Schule? : O
    Nee das war ein Austauschprogramm in Fort Worth, Texas.. Dallas ist nicht weit weg
    Und wir kamen im Campus der TCU (Texas Christian University) unter und in dem Stadion in der Nähe von dem Campus hab ich den getroffen und der war dem spaßeshalber ein paar Bällchen schmeißen nicht abgeneigt

    Vll. spielt er ja mittlerweile sogar in der NFL wer weiß?

    @Iduras: Kennst du dich da besser aus mit Bundesliga etc.? Ich hab immer nur zu Endzeiten der NFL Europe mitbekommen das da 5 von 6 Teams aus Deutschland kamen und auch meist den Titel holten, oh Wunder

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sano
    @Iduras: Kennst du dich da besser aus mit Bundesliga etc.? Ich hab immer nur zu Endzeiten der NFL Europe mitbekommen das da 5 von 6 Teams aus Deutschland kamen und auch meist den Titel holten, oh Wunder
    Ach, ich hab doch keine Ahnung xD Wie gesagt, dass ist schon echt lange her, dass ich da "aktiv" immer am Ball war, ich glaube so in etwa 8 Jahre. Und danach hab ich erst den Anschluss an das weitere Geschehen verloren (das Internet war für mich damals nur zum Mails schreiben und Digimon-Websites lesen ) und danach hab ich -wie ich gestehen muss- auch das Interesse verloren. Wer weiß, vielleicht schau ich ja mal wieder beim Sportpark Am Hallo vorbei, wo die Cardinals mittlerweile spielen ;D


    Original von Sano
    TCU (Texas Christian University)
    Typisch Texas

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich würde mich auch für die Assindia Cardinals entscheiden. Essen ist nicht weit und wenn schon dann erste Liga Wir können ja mal zusammen vorbeischauen : P Und dann kannst du mir die Regeln nebenbei erklären xD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  6. #31
    Atreanijsh
    Gast
    Original von Iduras
    Original von Sano
    TCU (Texas Christian University)
    Typisch Texas
    Ich sage nur: Küssen und Händchen halten waren arg verpöhnt
    Das Geilste war auch jedes Land was daran teilnahm hatte nen eigen Raum zum besprechen. Und der für uns Deutsche war ganz oben in der Etage und dort waren die Frauen und Mädchen und es war verboten als Junge da auch nur einen Fuß reinzusetzen... direkt wurde sich beschwert beim ersten Mal wo wir da nur kurz über den Flur spaziert sind, weil ich mein wir mussten ja dadurch und es is auch nix aufregendes passiert auf dem Flur.. die stellen sich an ey unglaublich u.u Bissl Offtopic... wieder zurück zum Thema:

    Cardinals heißen bei uns die Baseballer xD
    Wolverines (Bei denen war ich) und Stampers sind die Footballteams^^
    Aber ich hätte bei den Senioren spielen müssen und da kannte ich Niemanden und die waren alle mal locker nen Kopf bis zwei größer und öööh doppelt so schwer? Hab mich da nich so wohl gefühlt
    Aber war trotzdem mal interessant da reinzuschauen. Wär sicher cool gewesen mal ein Spiel mitzuspielen auch wenn ichs wohl kaum überlebt hätte

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Ich glaube ich würde mich auch für die Assindia Cardinals entscheiden. Essen ist nicht weit und wenn schon dann erste Liga Wir können ja mal zusammen vorbeischauen : P Und dann kannst du mir die Regeln nebenbei erklären xD
    Sehr gerne =D Im Moment ist allerdings keine Saison, ich bleib aber informiert, wann es weitergeht. Mal sehen, ob ich mich noch an alles erinnern kann xD

    @ Sano: Lol? xD Solche Hinterwäldler

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher