User Tag List

Seite 9 von 193 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 4816

Thema: Bleach (Tite Kubo)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dirk Jürgens
    Bleach und die anderen Shonen Jump Serien kannst Du so circa ab dem 23.03.06 beim Händler Deines Vertrauens kaufen. (Je nachdem wie schnell geliefert und beim Händler ausgepackt wird.! )
    Die Jump-Mangas kommen früher! *_______* *auszuck*

    whaaa nur mehr ca. eine Woch eund ich halte Bleach (<- damit es was mit dem thread zu tun hat XD ) in meinen Händen *_________________*

    geilgeilgeilgeil



    XXX

  2. #202
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das Bleach und die anderen schon eher erscheinen. :rolling:
    Werde sie mir dann auf der Buchmesse kaufen, falls es sie dort schon gibt.
    Aber ich denke mal das es sie dort schon geben wird.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YEAH! O________________________O
    Das ist super! Allerdings achte ich gerade etwas auf's Geld...naja, hol mir eh nur Bleach und D.Gray-man für den April. :rolling:

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geillllooo das es die da schon geben wird, ich werd dann wahrscheinlich auch zu schlagen und nicht zu knapp, muss auch noch für andere was in die Heimat mitnehmen !

  5. #205
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Bleach wirds neue Verkaufsrekorde geben XD!

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird nicht nur die Shonen Jump Mangas vorher geben, sondern die gesamten April Novitäten werden für die Leipziger Buchmesse vorgezogen. (Ausgenommen die DVDs, die kommen zum regulären Termin.) Somit gibt es also auch (schau in die Vorschau) Cromartie High 3, Desert Coral 4, Angel Town, Futabas "höchst" seltsame Reise 2, Les Bijoux 3, Das Lied der Lämmer 5, Meine Liebe 2, Pfefferminz 4, Princess Ai, Ritter der Königin 9, School Rumble 4, The Flower Ring 1, Shao 9, Tramps Like Us 10 und ..... Trommelwirbel..... Warcraft 2!!! (gier)

    Sollte ich was vergessen haben, bitte ich dies zu entschuldigen.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dirk Jürgens
    Es wird nicht nur die Shonen Jump Mangas vorher geben, sondern die gesamten April Novitäten werden für die Leipziger Buchmesse vorgezogen. (Ausgenommen die DVDs, die kommen zum regulären Termin.) Somit gibt es also auch (schau in die Vorschau) Cromartie High 3, Desert Coral 4, Angel Town, Futabas "höchst" seltsame Reise 2, Les Bijoux 3, Das Lied der Lämmer 5, Meine Liebe 2, Pfefferminz 4, Princess Ai, Ritter der Königin 9, School Rumble 4, The Flower Ring 1, Shao 9, Tramps Like Us 10 und ..... Trommelwirbel..... Warcraft 2!!! (gier)

    Sollte ich was vergessen haben, bitte ich dies zu entschuldigen.
    Heißt also im Klartext, dass ich am 23.03. zu meinem Buchhandelladen gehen kann und es mir möglich ist, Bleach zu bestellen?!

    Wie geil, dann kann ich mir, wenn ich heute eventuell Kohle bekomme, dieses zur Seite legen und Bleach sowie D.Gray-man vorbestellen

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sollte möglich sein, Dir die Bände im Laden zu kaufen. Immer vorausgesetzt, dass die Lieferung beim Händler Deines Vertrauens angekommen und auch ausgepackt ist. Erfahrungsgemäß sollte aber
    der 23.03. möglich sein! Bei einigen Buchhandelsketten hat es mit den März Novis etwas länger gedauert, da der Großhandel etwas länger mit der Auslieferung gebraucht hat. (ca. 1 Woche)

    Bitte nagel mich also nicht fest, wenn es ein paar Tage länger dauert. okey:

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den Märznovis war's echtetwas länger. ^^"
    Obwohl meine Freundin scih SDC geholt hat und das auch sofort gekommen ist - nur eben meine ganzen Sachen nicht. <______<
    Nach ca. 1 1/2 Wochen hab ich dann am Telefon den armen Praktikanten angeschrien. ^^"""""""
    Hoffentlich kommt Bleach & Co diesmal schneller und dann auch schon im März, das ist echt klasse. ^________^

  10. #210
    Suiseiseki
    Gast

  11. #211
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    http://www.animenewsnetwork.com/pres...se.php?id=1602

    Klingt doch gut, nicht wahr? )
    Japp, schon einmal ein Anfang. Ich bin auf die Stimmen der Charaktere gespannt. Obs davon wohl ein paar Tonspuren geben wird. Ich bin so neugierig was das geben wird...

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn und auch schon gelesen !

  13. #213
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @713: Boah, wahnsinns Beitrag, echt


    @Tokyopop - folks:

    Ihr Lieben, Bleach wurde ja von ViZ lizensiert und steht mit Tokyopop in Verbundung?! Bekommen wir den Anime auf DVD auch zu sehen?

  14. #214
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    @Tokyopop - folks:

    Ihr Lieben, Bleach wurde ja von ViZ lizensiert und steht mit Tokyopop in Verbundung?! Bekommen wir den Anime auf DVD auch zu sehen?

    Ohne einen handfesten TV-Partner, der das Projekt ausgiebig unterstützt, ist ein reiner DVD-Release höchst unwahrscheinlich, da die Kosten bei einer so langen Serie wie Bleach das rentable Maß weit übersteigen. Panini Video beispielsweise würde nie an eine Veröffentlichung von Naruto auf DVD in Erwägung ziehen, wenn sich keine Kooperation mit einem Fernseh-Sender gefunden hätte.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    @713: Boah, wahnsinns Beitrag, echt
    Danke

    Was mir sehr gut an Bleach gefallen hat, Tokyopop macht es jetzt so wie Heyne glaub ich und schreibt die deutschen Wörter untrer die jap. Soundwords !

    MfG

    713

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auch haben will*

    Noch eine Woche warten! :O

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    höm........

    ich glub das halte ich nicht aus..
    ich wills lesen..
    mein gott... @,@

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schön, der manga kommt *freu* die animeserie ist ja schon meeega klasse muss ich dann doch nochmal manga kaufen gehen

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte ihn auch haben! >______<
    Allerdings können wir froh sein, dass wir den 1. Band früher bekommen, ansonsten müssten wir noch ca. 2 1/2 Wochen warten.
    Meine Freundin war bis Freitag in Japan und hat mir jetzt am Wochenende tatsächlich eine Ichigofigur mitgebracht! O____O Ui, in der Bankaiversion, da hab ich etwas, was mich ein bisschen über die unerträgliche Wartezeit hinweg tröstet. ^^ *ihre Figur über den Kopf streich*
    Ich würde mal gerne von jemanden eine Berurteilung hören, der sich den Band schon auf der BM gekauft hat. ^^

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH MÖCHTE ES HAAALTEEEN! ES LIEBEN UND ES UNTER MEIN KISSEN LEGEN, DAMIT ICH SCHÖÖNE TRÄÄÄUME BEKOMME!

    Und ausserdem baue ich Kubo Tite eine Schrein und werde 7-Mal am Tag in Richtung Japans beten. So, jetzt muss ich durchhalten O.O

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Roy Mustang
    ICH MÖCHTE ES HAAALTEEEN! ES LIEBEN UND ES UNTER MEIN KISSEN LEGEN, DAMIT ICH SCHÖÖNE TRÄÄÄUME BEKOMME!

    Und ausserdem baue ich Kubo Tite eine Schrein und werde 7-Mal am Tag in Richtung Japans beten. So, jetzt muss ich durchhalten O.O
    *lol* Klingt gut, mach das mal!

    Also, ich hab mir den Band auf der Messe gekauft und hab ihn noch auf der Heimfahrt gelesen. (Konnte nicht mehr warten. *süchtel*)
    Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Action und Humor (vor allem Rukias unfreiwillig komische Art *lol*) kommen sehr gut rüber, und die Übersetzung find ich auch gelungen. Schön, dass TP die japanischen Begriffe übernommen und in Fußnoten erklärt hat (z.B. Zanpakuto, Gigai, usw.), damit sollten die Fans zufrieden sein können.

    Ein paar kleine Fehler sind mir aber doch aufgefallen, bin halt sehr penibel:
    - Im Inhaltsverzeichnis steht bei Kapitel 4: "Warum ist du das?", das müsste eigentlich "... isst ..." heißen. Im Manga selbst ist die Stelle korrekt.
    - Auf Seite 96 unterhalten sich Ichigo und Rukia über Orihime, und Ichigo sagt: "Sie hat 'nen besten Freund, der in ihrer Nähe wohnt." Damit ist wahrscheinlich Tatsuki gemeint, und die ist eindeutig ein Mädchen, auch wenn sie oft etwas jungenhaft wirkt. Also müsste es "... beste Freundin ..." heißen.
    - Zur Übersetzung vom Titel des 7. Kapitels: "Der Wellensittich mit den lila Wangen": Lila?! Wäre Rosa nicht eine logischere Farbe? Im Original steht pink. Hm.

    Noch eine Anmerkung am Rande:

    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber war es im Anime nicht so, dass sich Orihime zunächst vor Ichigo fürchtet, weil er immer so grimmig schaut? Sie freunden sich erst später an. Im Manga sieht es aber eher so aus, als wäre sie schon länger ein wenig in ihn verknallt.



    Auch wenn es sich anders anhört, ich hab den Band sehr genossen und freu mich schon auf die Fortsetzung. Vor allem auf das "geistreiche Shopping" im "Shinigami-Supermarkt".

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saya
    Noch eine Anmerkung am Rande:

    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber war es im Anime nicht so, dass sich Orihime zunächst vor Ichigo fürchtet, weil er immer so grimmig schaut? Sie freunden sich erst später an. Im Manga sieht es aber eher so aus, als wäre sie schon länger ein wenig in ihn verknallt.



    Auch wenn es sich anders anhört, ich hab den Band sehr genossen und freu mich schon auf die Fortsetzung. Vor allem auf das "geistreiche Shopping" im "Shinigami-Supermarkt".
    I
    ch beneide dich! will ihn auch endlich haben! WIESO! WIESO IST DAS LEBEN SO GRAUSAM ZU MIR?! Vor allem: wieso muss ich zuerst ne Lateinarbeit schreiben bevor Bleach rauskommt?! (<--- ich weiß, der Zusammenhang zwischen Latein und Bleach existiert nicht, aber es ist trotzdem grausam T_______T)


    Also soweit ich mich erinnern kann, wird im Anime auch gezeigt, dass Orihime in Ichigo verknallt ist. Oder es ist nur für mich so rübergekommen, weil ich den Manga zuerst gelesen habe.


  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saya
    Noch eine Anmerkung am Rande:

    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber war es im Anime nicht so, dass sich Orihime zunächst vor Ichigo fürchtet, weil er immer so grimmig schaut? Sie freunden sich erst später an. Im Manga sieht es aber eher so aus, als wäre sie schon länger ein wenig in ihn verknallt.

    Die haben im Anime ein paar dinge am Anfang der Serie geändert, verkürzt, bzw. einfach anders dargestellt und anderem auch diese Sache.
    Erst ab dem SS-Arc ist der Manga und Anime gleich, eigentlich sind sie auch nur im SS-Arc gleich.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Savyna
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Saya
    Ich muss sagen ich beneide Dich auch, dass Du den ersten Band schon hast...

    Naja ich muss halt noch etwas warten, aber ich werde den Comicladen stürmen sobald Bleach draußen ist und wenn die die Kisten noch nicht ausgepackt haben, müssen die ihn für mich raussuchen...

    Ich brauch den Manga einfach dringend

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Maes Hughes
    Original von Saya
    Noch eine Anmerkung am Rande:

    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber war es im Anime nicht so, dass sich Orihime zunächst vor Ichigo fürchtet, weil er immer so grimmig schaut? Sie freunden sich erst später an. Im Manga sieht es aber eher so aus, als wäre sie schon länger ein wenig in ihn verknallt.

    Also soweit ich mich erinnern kann, wird im Anime auch gezeigt, dass Orihime in Ichigo verknallt ist. Oder es ist nur für mich so rübergekommen, weil ich den Manga zuerst gelesen habe.

    nein sie fürchtet sich nicht vor ihm, sie ist halt von natur aus zurückhaltend, aber sie deutet wenn ich mich recht erinnere auch an, das er immer so grimmig schaut...ja anfangs kommt's noch so rüber als wäre sie in ihn verknallt, das lässt später aber nach. PS: bis folge 72 sind die animefolgen jetzt raus, vor der lizenz-vergabe


Seite 9 von 193 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher