User Tag List

Seite 51 von 193 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 4816

Thema: Bleach (Tite Kubo)

  1. #1251
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Tibbe
    schnitte sind Never Ever berechtigt!!! der mangaka wollte es, also gehört es so ausgeführt, egal obs sich um den anime handelt odda ned! ganz einfach das ganze! und synchro in d-land bei animes is allgemein "schlecht" (noch^^)... aba sag mal, TP-fan, war es ein indirekter versuch rauszukriegen, ob TP in irgendeiner art und weise überlegt, Bleach auf DVD zu bringen?? würde mich au interessieren^^ - und mit mir hättet ihr scho einen käufer^^
    Willst du lieber eine geschnittene Version des Anime oder gar keinen hier in Deutschland? Das kannst du dir überlegen!

    Die DVD wären dann doch sowieso ungeschnitten!

    Und sag nicht, dass deutsche Synchronsprecher schlecht sind! Das stimmt einfach nicht!
    nope, dann lieber keinen anime... ganz einfach... und die synchro is schlecht, da ich es mit anderen synchros vergleichen kann (ich sag ned, das die synchronsprecher schlecht sind, sie nerven einfach nur, wen man imma die gleichen hört, ausserdem passen viele einfach ned ) achja, wieso sollte es auf RTL 2 kommen? MTV setzt au wieder auf animes (und Gantz is einfach toll^^), und VOX sowieso... also warum RTL 2?
    ---
    nunja, aba der anime is eh zukunftsmusik, also back to topic: der manga wird morgen gekauft!

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleach 4 ?!! Da weiß ich ja, wo ich morgen in meienr Freistunde hingehe...Muahahahahaha

  3. #1253
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn auch schon! Schon seit gestern!

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    Bleach 4 ?!! Da weiß ich ja, wo ich morgen in meienr Freistunde hingehe...Muahahahahaha
    Ich habe auch eine Freistunde! Da sagst du eigentlich was!

    Original von Tibbe
    nope, dann lieber keinen anime... ganz einfach... und die synchro is schlecht, da ich es mit anderen synchros vergleichen kann (ich sag ned, das die synchronsprecher schlecht sind, sie nerven einfach nur, wen man imma die gleichen hört, ausserdem passen viele einfach ned ) achja, wieso sollte es auf RTL 2 kommen? MTV setzt au wieder auf animes (und Gantz is einfach toll^^), und VOX sowieso... also warum RTL 2?
    Na gut! Zu den Synchronisationen sag ich jetzt mal nichts!

    Tja, zu der Frage, warum Bleach auf RTL 2 laufen sollte...
    Warum sollte Naruto auf RTL 2 laufen? Diese Frage könnte man sich genauso gut stellen! :rolleyes2:

    Damit die Serie objektiv gesehen den größtmöglichen Erfolg hat! Und den bekäm er nicht auf VOX, MTV oder sonst wo!

    Es schmerzt mir, das zu sagen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #1255
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so tut mir leid, dass es nun in off-topic endet, aba einiges sollte gesagt werden:
    1. Naruto is von der thematik eher ne serie für RTL 2, wie scho eine seite zuvor berichtet/diskutiert wurde^^
    2. ich würde ned sagen, dass eine anime-serie auf Vox odda Mtv weniger erfolg hätte, imho hat eine anime-serie dort mehr aufmerksamkeit bei den "erwachseneren" als auf RTL 2! und somit mehr erfolg. und bleach is kei kiddimanga -> ergo: passts dort bessa hin! ausserdem muss ich sagen, dass auf VOX (Samurai Champloo), MTV (Gantz, Lupin III, Cowboy Bebop) und VIVA (Hellsing, X) weitaus bessere und qualitativ hochwertigere animes liefen, als auf RTL 2 jemals laufen werden! quantität macht kei qualität! und nur weil du evtl. weniger animes auf eben diesen sendern siehst/gesehen hast, heißt es noch lange ned, dass RTL 2 mehr Erfolg verspricht! ausserdem: wen interessierts wie erfolgreich es läuft, wenns denn auf MTV usw. laufen würde?

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, ich habe vor Zeiten auch einige Stimmchen gehört, die gesagt haben, dass Naruto keine Serie für RTL 2 ist! Und so ist das mit Bleach jetzt auch! Wahrscheinlich werden wir die Serie irgendwann auch auf RTL 2 "bewundern" können!

    Du kannst dir bestimmt vorstellen, wie gerne ich solche Serien auf MTV oder sonst wo sehen möchte! Gott, das ist schon fast mein sehnlichster Wunsch! Daher müssen wir einfach hoffen, dass andere Sender schneller sein werden!

    Ich bin jetzt leider nicht so über die Quantität des Bleach-Merchandising insgesamt informiert, aber wenn es ein genauso langer Rattenschwanz ist wie bei Naruto, dann sehe ich schwarz!

    So, und jetzt: Off-Topic Ende!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #1257
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Ich bin jetzt leider nicht so über die Quantität des Bleach-Merchandising insgesamt informiert, aber wenn es ein genauso langer Rattenschwanz ist wie bei Naruto, dann sehe ich schwarz!
    Also, so weit ich weiß, gibt es ähnlich viel Merchandise-Kram zu Bleach wie zu Naruto. Konsolen-Spiele, Schlüsselanhänger, Poster, Kalender, Kostüme ... und noch viel mehr, was mir grad nicht einfällt.
    Ich denke, das Angebot ist bei den erfolgreichen Jump-Serien ganz ähnlich (One Piece, HxH, Death Note usw.).

    Wäre das eher ein Argument für eine Ausstrahlung auf RTL2?

    Egal, ich kauf mir morgen erstmal den neuen Band. *freu*
    Don Kanonji!! *buahahahaha* :mua:
    Bin ja sehr erstaunt, dass der Kerl auch im Manga auftaucht! Ich dachte, der wäre nur ein Filler-Chara im Anime.
    Und es gibt Quincy-Action! Am Anfang mochte ich den Kerl überhaupt nicht (was hauptsächlich am Synchronsprecher lag *hust*), aber inzwischen mag ich ihn schon ganz gern.

  8. #1258
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was du mochtest ishidas stimme nicht!? das eine der collsten stimmen ever .. so seh ich das ... diese stimme haben ja auch zwei der coolsten charas ever ^_~ also Uchiha Sasuke und halt Ishida Uryû ....
    naja endlich ist er da .... ich find Ishida einfach genial klasse .... *_*

  9. #1259
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Ishida's Stimme gleichzeitig die von Sasuke ist...
    Ich kann's mir einfach net vorstelle. Egal, cih schau den Naruto anime eh irgendwann mal an, dann weiß ich's.


    Band 4.
    ICH HASSE KANONJI.

    Das wusste cih alelrdings schon vorher. *drop*

    Nur das mit dem 'Ich wurde degradiert' was schon genial.


    Das Ishida nur so einen Wintzauftritt hat ist aber auch fies.


    Was gut war: Bandtitel wurde endlich mal im Original belassen.
    (klingt auf Deutsch auch ZU komisch)
    Was schlecht war: Kon ist ja immer noch Teddybär...?!

    Schade nur, das Ishidas Hand aufm Cover so 'angeschnitten' ist...

    Nun ja.... lange 2 monate warten auf Band 5 >_>°



    Mal was zum Inhalt.
    Da waren ja richtig viele Hints, dass Karins kräfte voll hoch sind.
    Aber irgendwie tut sich bei ihr ja noch nix oder? (Ich meine in den neuesten kaps hat sie immer noch ne wintzrolle...)

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Boreen
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    obs den Band schon im Ö-Lande giebt ???
    Bei uns sind sie ja meistens ein bischen später ^^
    Band 4 is irgendwie die ruhe for dem Sturm,freue mich trotzdem sehr
    Kanonji mag ich auch nicht besonders der Typ ist ein bischen nervig XD
    Und Ischida hat endlich seinen auftritt !! hehe

  11. #1261
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, aber sooooooooooo kurz >_>

    Ich mein ja nur, dass ist ein beschuerter Cliffhanger.
    (Auch wenn man die Fortsetzung schon kennt)

  12. #1262
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hier mal der beweis wen Noriaki Sugiyama alles gesprochen hat und soviel ist das noch nicht weshalb sich Sasuke und Ishida schnell ruaslesen lassen (dank Fettschrift da halt sdie bekanntesten rollen) ... zumal ich das sofort gehört hab ^^"

    und Ishida hat echt nur´n "popel"auftritt aber naja man erkennt gleich das er ´ne kuhle sau ist die alles wegrockt xD *Ishida fähnchen wedelt*

  13. #1263
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    TP in Ö-Land

    Die TP Neuheiten wurden bereits am Mittwoch im Ö-Lande gesichtet, denn die Auslieferung erfolgt direkt aus D-Land. Somit hast Du die Bücher zeitgleich mit den Lesern hierzulande. Bo Ha Ha Ha Ha!!!! aus dem Norden.

  14. #1264
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hideki313
    so hier mal der beweis wen Noriaki Sugiyama alles gesprochen hat und soviel ist das noch nicht weshalb sich Sasuke und Ishida schnell ruaslesen lassen (dank Fettschrift da halt sdie bekanntesten rollen) ... zumal ich das sofort gehört hab ^^"

    und Ishida hat echt nur´n "popel"auftritt aber naja man erkennt gleich das er ´ne kuhle sau ist die alles wegrockt xD *Ishida fähnchen wedelt*
    Ich weiß das doch schon.

    ich kann es mir bloss einfach net vorstellen...

    es gibt schließlich auch ne Naruto verarsche wo das zunutze gemacht wird.


    Aaaalso.........
    hat wer einen GENAUEN termin weann 5 kommt?
    Ich will es so früh wie möglich apassen.
    Bei 4 war cih wohl acuh mindestens einen tag shcon zu spät....

  15. #1265
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh wie schlimm ... 1 tag zu spät xD
    naja ich muss nur monat wissen und dann dackel ich woche bevor der monat anfängt zur buchhandlung und order den ^^
    aber muss jetzt recht viele serien verfolgen was ich gar nich gewohnt bin von daher würde michd as auch interessieren ^^

    zu Band 4:
    den fand ich irgendwie im ganzen recht öde ... einen kompletten band nur mit Kanonji ist zuviel des guten ... vielleicht weil ich schon alles kannte aber echtr ... der typ hatte jetzt seinen auftritt und mehr passiert mit dem nicht wirklich ... naja egal xD .... lustig wars auf jedenfall ^^"
    in dem sinne: Bohahahahahahahaha xDD

  16. #1266
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, 1 tag zu spät schlimm.

    Das nervt irgendwie TOTAL.


    Nun gut, auf die meisten serien komm cih eh zu spät...
    War bei Bleach auch so...


    Also Kanonji war echt blöd. das einzig interessante waren so Hints die da über die anderen drinlagen.

  17. #1267
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jahh...Auch wenn`s lustig war, aber vom Kampftechnischen waren die Bände vorher eindeutig besser...Wenigstens wird Band 5 spannend!! ^^

  18. #1268
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    jahh...Auch wenn`s lustig war, aber vom Kampftechnischen waren die Bände vorher eindeutig besser...Wenigstens wird Band 5 spannend!! ^^
    Ja ^^ und band 5 hat das coolste cover find ich .^^

  19. #1269
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mag sein...
    (Ich find Das cover von 3 ja immer noch am besten)

    Aber 5 istauch das erste Cover das den rechten Rand berührt.
    Sprich der Balken wird gleich daneben liegen und Chads rosa hend pass nicht wirklich zum blauen Balken....

    Das wird sicher schrecklich....

  20. #1270
    Suiseiseki
    Gast
    So sieht übrigens das Vorschaucover aus:

  21. #1271
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade Band 4 durchgelesen! Was soll ich dazu sagen...

    Uryu Ishida ist sofort zu meinem Lieblingscharakter geworden! Der ist mit seinem Bogen ja verdammt cool! )

    Ich muss unbedingt Band 5 haben! Wann kommt der eigentlich? Ich erbitte eine Auskunft! :love1:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #1272
    Suiseiseki
    Gast
    In 2 Monaten

  23. #1273
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tokyopop-Fan
    In 2 Monaten
    Ich habe eigentlich eher an ein Datum gedacht!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #1274
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, au ich habe grade band 3 (nochmal) und 4 (zum ersten mal) gelesen, und muss sagen, dass bleach einfach kuuhler und kuuhler wird. band 3 war so emotional, band 4 setzt auf humor, während die ersten beiden bände als einleitung dienten. nice gemacht von tite kubo! don kanonji is doch so ne kuuhle sau - erinnert mich von seiner verrücktheit an die abgefahrenen charas aus OP!
    zu band 5: freue mich scho drauf, will wissen wie es weitergeht! und das cover find ich au toll, das beste bisher (und der balken passt doch suppa, weiß echt ned, was ihr alle habt! betont doch eher den chad! naja, jedem das seine^^)

    @Aero: ishida is sofort dei lieblingschara? bei dir gehts ja schnell - ich muss erstma mehr von ihm sehen, bevor ich a urteil abgebe, aba sein auftritt war schon gechillt - und band 5 wird in der ersten woche vom november ausgeliefert, bei jedem kommts dann unterschiedlich an, manche dealer haben die novis am samstag, andere 6 tage später am freitag.

    KON is au saukuhl!! King Of New york, ich krieg mich nimma

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tibbe
    @Aero: ishida is sofort dei lieblingschara? bei dir gehts ja schnell - ich muss erstma mehr von ihm sehen, bevor ich a urteil abgebe, aba sein auftritt war schon gechillt - und band 5 wird in der ersten woche vom november ausgeliefert, bei jedem kommts dann unterschiedlich an, manche dealer haben die novis am samstag, andere 6 tage später am freitag.
    Normalerweise geht das auch lange nicht so schnell bei mir, aber Ishida ist da irgendwie eine Ausnahme! Ich fand ihn schon cool, wo er das erste Mal im Bild vorkam!

    Und wie er den Hollow gekillt hat! Beeindruckend! )

    Original von Tibbe
    KON is au saukuhl!! King Of New york, ich krieg mich nimma
    Am Anfang tat er mir ziemlich leid! Erst wurde er von Ichigo "ausgeklopft" und dann von Rukia geschrubbt, mit dem Besen aus der Schultoilette!

    Und dann noch dieses Kleid! :totlol:

    Ich habe selten bei einem Manga so gelacht, muss ich ganz ehrlich sagen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 51 von 193 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher