User Tag List

Seite 186 von 193 ErsteErste ... 86136176177178179180181182183184185186187188189190191192193 LetzteLetzte
Ergebnis 4.626 bis 4.650 von 4816

Thema: Bleach (Tite Kubo)

  1. #4626
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen

    Ja, das Kapitel war der HAMMER!

    Ich habe es so sehr herbeigesehnt seit letzter Woche! Mir gefiel auch, dass das Hauptaugenmerk auf Yachiru gelegt wurde und man ENDLICH ihr Shikai sehen konnte! Das hat ja auch Jahre gedauert. Für mich sieht es jetzt so aus: Kubo hangelt sich tatsächlich an den vorab veröffentlichen Spoilern entlang. Vielleicht hat er ein paar Sachen rausgelassen, aber an sich stimmt bislang alles, was er vorab verraten hat. Natürlich hat er nicht alles verraten so wie das mit Komamura. Das wäre ja recht witzlos. Umso mehr freue ich mich über den Minifokus auf besonders vernachlässigte Figuren (fehlt nur noch Hinamori! Sie ist immer sehr hoch und Rankings vertreten).

    Ich glaube auch, unsere Yachiru ist eine der stärksten bzw. Gefährlichsten Vice- Captains, trotz ihrer wenigen Auftritte und kleinem Körperbau (siehe Rukia). Und ihr Shikai ist äußerst praktisch, da sie nicht gucken muss, wo der Feind ist, sondern kann zuschlagen- mit 100% (?) Erfolg.
    Zudem war ich positiv erstaunt über die Hollows hinter ihr! Das ist ja mal der Wahnsinn! Bis jetzt habe ich noch keinen Shinigami gesehen, der Hollows mit seinem Zanpakutou manifestieren.
    Hier hat Kubo wieder voll ins Schwarze getroffen. Nur habe ich Bedenken, dass es wieder zu Aussagen wie: "Asspull" "Power-Up" usw. Kommt... Naja, das wird wahrscheinlich nicht auszuschließen sein.
    Es ist allerdings auch nicht sonderbar überraschend, da man ja schon früher ihr gewaltiges Reiatsu gesehen hat, wenn auch nur sehr kurz.

    Sind die Sternenritter nicht so stark wie die Anordnung ihrer Buchstaben im Alphabet? Das heißt V gehört tatsächlich zu den Schwächsten, da es noch W und Z gibt.
    Mich stört es jedoch nicht, da ich ihn echt cool finde! Durch seine Monologe fand ich den Lesefluss sehr angenehm und hat überhaupt nicht gestört. Ich finde seine Fähigkeit auch sehr interessant, da du wirklich mit Instinkt kämpfen muss anstatt dein Köpfchen zu benutzen. Dieses Mal ist es sogar recht produktiv XD

    Isane war hier eine witzige Nebenfigur. Ihre Kommentare haben nicht genervt, denn der Fokus lag ganz eindeutig auf Yachiru vs. V.
    Dann wird das wohl nichts 2 vs. 1, sondern ein 1 vs. 1 Kampf, was mir auch reicht.

    Das 62. Cover finde ich ebenfalls sehr gelungen! Mir gefällt besonders das Weiß und das Motiv: Der Wolf. Es ist mal ein anderes Motiv, in meinen Augen ein wahrer Eyecatcher!
    Und das mit den Titeln ist mir nicht wirklich aufgefallen, außer beim Band mit Mala Suerte.

    Ich frage mich, was für ein Cover der Band mit Rukia's Kampf bekommt... Vielleicht bekommt sie wie Ichigo ihr drittes Cover? Denn das letzte Cover wird mit Sicherheit Ichigo zieren.

    Ich weiß auch nicht, wieso ich so viel schreiben kann. Es liegt womöglich daran, dass ich erst alles in meinem Kopf sammel und dann alles niederschreibe. Und dann kommen während des Schreibens ein Haufen anderer Sachen dazu. Darum warte ich immer erst mit dem Antworten. Und ja, ich kann viel reden, wenn die Zeit da ist...

    Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass in der Abi Zeit krank sein sehr unangebracht ist?



    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 62+ interessiert seid
    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 62+ interessiert seid

    Nein, sie sind nicht geordnet nach dem Alphabet wer der stärkste und wer der schwächste ist, die Initialen sind teile von Yhwach Seele, die er einem Quincy eingraviert und durch die eine bestimmte Kraft erlangt, falls derjenige stirbt kehrt der teil der Seele wieder zu Yhwach zurück mit der stärke der der es bessesen hat.

    Nein hast du nicht erwähnt, und du machst das Abi?


    EDIT: Also zu Yachiru Shikai, ich glaube nicht das dass ein Hollow hinter ihr ist, im Kapitel hat ja niemand was von Hollow Manifestieren gesagt, oder?

    Geändert von Arugi (05.03.2014 um 18:56 Uhr)

  2. #4627
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Colonnsan Beitrag anzeigen
    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 62+ interessiert seid

    Nein, sie sind nicht geordnet nach dem Alphabet wer der stärkste und wer der schwächste ist, die Initialen sind teile von Yhwach Seele, die er einem Quincy eingraviert und durch die eine bestimmte Kraft erlangt, falls derjenige stirbt kehrt der teil der Seele wieder zu Yhwach zurück mit der stärke der der es bessesen hat.

    Nein hast du nicht erwähnt, und du machst das Abi?


    EDIT: Also zu Yachiru Shikai, ich glaube nicht das dass ein Hollow hinter ihr ist, im Kapitel hat ja niemand was von Hollow Manifestieren gesagt, oder?

    Achso okay! Aber naja, es sind ja noch einige Sternenritter offen, denke ich. Und das sind dann wohl mehr oder weniger die ganz Harten...bis auf V jetzt XD
    Ich bin schon so gespannt auf Ichigo's neuem Bankai + Outfit! Mal sehen, ob es wieder in diesem unwiderstehlichem schwarz ist

    Ja, ich mache gerade Abi und habe ziemliche Angst, wenn im Mai die Prüfungen losgehen.

    Nee, von Hollow Manifestierung stand zwar nicht drin, aber ich finde die Optik einfach nur mega. Weil ich das auch noch bei keinem gesehen habe.



    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 62+ interessiert seid

  3. #4628
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 62+ interessiert seid

    zu Kapitel 572 "The Blaster"

    Als erstes, diesen Text hier schreibe ich mit Tränen,

    Ruhet in Frieden,
    Rōjūrō Ōtoribashi und Kensei Mugurama.
    Wie ich es dir mal gesagt habe, sind die beiden gestorben. Dieser Kapitel war wirklich eine schicksalwendung für ganz Seireitei, aber nun ist Kenpachi wieder an der Reihe! Sternritter V - "the Vanishing Point" ist nun auch weg, onehittet von diesem neuen Sternritter der für mich richtig Hot aus schaut <3

    Ich finde es wirklich komisch das er die beiden einfach so sterben lässt mit dem Sternritter der nichts zeigen konnte. Seine Fähigkeiten sind wirklich krass von dem neuen Sternritter, alles was er sich einbildet wird einfach so real. Yachiru konnte auch nicht ihre wahre Macht zeigen was wirklich schade ist, ein wunder das sie wirklich noch lebt.

    ABER WIE KENPACHI AUFGETAUCHT IST!!! Ich habe ihn wirklich vermisst, er kam wirklich perfekt rein, zerstört beim "reingehen" alles und zieht coole Sprüche ab, das ist einfach so cool!

    Wweiter weiss ich nun nicht mehr was ich schreiben soll, aber dieses Kapitel war wirklich unglaublich


  4. #4629
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 60 (ab 14.04.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #4630
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Cover total! Freue mich schon sehr auf den Band.

  6. #4631
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Colonnsan Beitrag anzeigen
    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 62+ interessiert seid

    zu Kapitel 572 "The Blaster"Als erstes, diesen Text hier schreibe ich mit Tränen, Ruhet in Frieden,Rōjūrō Ōtoribashi und Kensei Mugurama.Wie ich es dir mal gesagt habe, sind die beiden gestorben. Dieser Kapitel war wirklich eine schicksalwendung für ganz Seireitei, aber nun ist Kenpachi wieder an der Reihe! Sternritter V - "the Vanishing Point" ist nun auch weg, onehittet von diesem neuen Sternritter der für mich richtig Hot aus schaut <3Ich finde es wirklich komisch das er die beiden einfach so sterben lässt mit dem Sternritter der nichts zeigen konnte. Seine Fähigkeiten sind wirklich krass von dem neuen Sternritter, alles was er sich einbildet wird einfach so real. Yachiru konnte auch nicht ihre wahre Macht zeigen was wirklich schade ist, ein wunder das sie wirklich noch lebt.ABER WIE KENPACHI AUFGETAUCHT IST!!! Ich habe ihn wirklich vermisst, er kam wirklich perfekt rein, zerstört beim "reingehen" alles und zieht coole Sprüche ab, das ist einfach so cool!Wweiter weiss ich nun nicht mehr was ich schreiben soll, aber dieses Kapitel war wirklich unglaublich


    Der neue Sternritter sieht wirklich absolut heiß aus! Ich habe echt losgequiekt als ich ihn gesichtet habe. Also das wären dann schon mal 4 gutaussehende Sternenritter: Haschwalth, Buzz- B, Gegner von Hitsugaya (Name vergessen) und der Neue. Hach ja, Kubo hat's drauf handsome boys zu zeichnen.
    Dabei hat der kleine Junge ein engelhaftes Aussehen, umso boshafter ist er vom Charakter. Das liebe ich so, diese krassen Kontraste in einer Person. Auch wie er V einfach mal zerstört hat und das Auge noch wegflog, einfach nur gut!


    Die Fähigkeit vom Jungen finde ich auch interessant. Damit kann er quasi im Kampf über einen längeren Zeitraum dominieren.
    Ehrlich gesagt, glaube ich nicht an den Tod der beiden. Ich denke, das wird daraus hinauslaufen, dass das alles nur Isane's oder seine Einbildung war und er diese Fantasie oder was auch immer zur Realität gemacht hat. Denn wenn man gesagt bekommt, jemand ist gestorben, dann ist es nur logisch erstmal dem Glauben zu schenken.
    Trotzdem kann es richtig sein und Rose und Kensei sind leider tot. Dennoch tendiere ich zur Scheintod- Theorie.
    Wenn der Junge tot ist, sind Rose und Kensei wieder am Leben. Aber ich lasse mich gerne überraschen.


    Das Ende mit Ken-chan war der Knaller! Was für eine Erfrischung das war. Mittwoch könnte es heiß hergehen. Nur war ich ein bisschen enttäuscht, Yachiru doch so wenig in Action gesehen zu haben... Ich hoffe auf eine Fortsetzung am Mittwoch, also dass sie sagt: "Ken- chan, tritt zur Seite. Das ist mein Kampf!" Das wird aber wohl nicht passieren.
    Ansonsten ja, Ken-chan's Auftritt war einer der besten bislang. Mal schauen, ob wir Byakuya x Kenpachi wieder in Action sehen werden. Dieses Duo mag ich auch ganz gerne!


    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 62+ interessiert seid


    Ja, das 60. Cover gehört zu meinen absoluten Favoriten! Ein schönes Motiv, gepaart mit einer schön geraden Bandzahl. Nur hätte mir der englische Titel , "Everything but rain", weitaus besser gefallen. Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt, da ich nicht so pingelig mit den deutschen und englischen Titeln bin.

  7. #4632
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Nur hätte mir der englische Titel , "Everything but rain", weitaus besser gefallen. Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt, da ich nicht so pingelig mit den deutschen und englischen Titeln bin.
    Ich finde auch, dass "Everything but rain" besser klingt als "Alles außer Regen". Aber ich bin schon froh, dass die Schrift nicht so riesig ist und das halbe Cover verdeckt.

  8. #4633
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen


    Der neue Sternritter sieht wirklich absolut heiß aus! Ich habe echt losgequiekt als ich ihn gesichtet habe. Also das wären dann schon mal 4 gutaussehende Sternenritter: Haschwalth, Buzz- B, Gegner von Hitsugaya (Name vergessen) und der Neue. Hach ja, Kubo hat's drauf handsome boys zu zeichnen.
    Dabei hat der kleine Junge ein engelhaftes Aussehen, umso boshafter ist er vom Charakter. Das liebe ich so, diese krassen Kontraste in einer Person. Auch wie er V einfach mal zerstört hat und das Auge noch wegflog, einfach nur gut!


    Die Fähigkeit vom Jungen finde ich auch interessant. Damit kann er quasi im Kampf über einen längeren Zeitraum dominieren.
    Ehrlich gesagt, glaube ich nicht an den Tod der beiden. Ich denke, das wird daraus hinauslaufen, dass das alles nur Isane's oder seine Einbildung war und er diese Fantasie oder was auch immer zur Realität gemacht hat. Denn wenn man gesagt bekommt, jemand ist gestorben, dann ist es nur logisch erstmal dem Glauben zu schenken.
    Trotzdem kann es richtig sein und Rose und Kensei sind leider tot. Dennoch tendiere ich zur Scheintod- Theorie.
    Wenn der Junge tot ist, sind Rose und Kensei wieder am Leben. Aber ich lasse mich gerne überraschen.


    Das Ende mit Ken-chan war der Knaller! Was für eine Erfrischung das war. Mittwoch könnte es heiß hergehen. Nur war ich ein bisschen enttäuscht, Yachiru doch so wenig in Action gesehen zu haben... Ich hoffe auf eine Fortsetzung am Mittwoch, also dass sie sagt: "Ken- chan, tritt zur Seite. Das ist mein Kampf!" Das wird aber wohl nicht passieren.
    Ansonsten ja, Ken-chan's Auftritt war einer der besten bislang. Mal schauen, ob wir Byakuya x Kenpachi wieder in Action sehen werden. Dieses Duo mag ich auch ganz gerne!


    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 62+ interessiert seid


    Ja, das 60. Cover gehört zu meinen absoluten Favoriten! Ein schönes Motiv, gepaart mit einer schön geraden Bandzahl. Nur hätte mir der englische Titel , "Everything but rain", weitaus besser gefallen. Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt, da ich nicht so pingelig mit den deutschen und englischen Titeln bin.
    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 62+ interessiert seid

    also erstens, ich habe mich schon sehnsüchtig gefreut auf deinen Kommentar hier zum neuen Kapitel

    Ja der Junge schaut wirklich hot aus <3
    Ja Ken x Byakuya ist wirklich ein witziges duo! Genau wie damals beim Hueco Mundo Arc, aber ich glaube nicht das dass passieren wird, die können sich ja den (heißen) Jungen nciht teilen :P



    Ja, das Cover von Band60 schaut wirklich gut aus, und ich freue mich schon auf 61!

  9. #4634
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Colonnsan Beitrag anzeigen
    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 62+ interessiert seid

    also erstens, ich habe mich schon sehnsüchtig gefreut auf deinen Kommentar hier zum neuen Kapitel Ja der Junge schaut wirklich hot aus <3
    Ja Ken x Byakuya ist wirklich ein witziges duo! Genau wie damals beim Hueco Mundo Arc, aber ich glaube nicht das dass passieren wird, die können sich ja den (heißen) Jungen nciht teilen :P

    Ja, das Cover von Band60 schaut wirklich gut aus, und ich freue mich schon auf 61!


    Ja, es tut mir so leid, dass die Antwort immer so spät erfolgt! Zu Bleach schreibe ich immer so viel, darum schiebe ich das ständig nach hinten. Es freut mich über deine Freude ^^
    Hört man selten. Ich finde es auch toll sich mit jemanden über die aktuellen Ergebnisse austauschen zu können!


    Kenpachi x Byakuya ist so was von gut! Ich glaube auch nicht, dass wir dieses Duo in absehbarer Zeit sehen werden, da Byakuya mit Rukia und Ken-chan mit Yachiru gepaart ist. Nee, Kenpachi wird sich den überaus heißen Jungen selbst schnappen und ihn malträtieren, leider XD




    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 62+ interessiert seid

  10. #4635
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 62+ interessiert seid!
    @an Lucy

    zu Kapitel 573 "I Am The Edge"

    Yo! Als aller erstes.... OMG(!) verging das Kapitel schnell! Mir kams vor als wären es nur 3 Seiten gewesen!

    Als aller erstes zu Yachiru Kenpachi, Ruhe in Frieden... ruhe in frieden Yachiru Unohana, jene die lange unter uns verweilt ist. Es wirklich schade das sie gestorben ist... sie ist einer meiner Lieblingscharaktäre! Aber auf Kenpachi bin ich nicht böse, ich möchte nun nich sagen das er ein Ersatz für sie ist aber er ist nun etwas neues das ich auf gleicher, oder nein etwas höhere Ebene setzen kann als Yachiru Unohana! ... als letztes noch eine Gedenk Minute an sie... Ruhe in Frieden Yachiru Kenpachi.. (auch wenn sie kein Kenpachi nun mehr ist)

    und noch dazu, Herzlichen Glückwunsch zu deinem offizielen Namen als Zaraki von "Kenpachi", den Namen "Kenpachi" und wiedermal... ist Sternritter "V" - the Visionary, Gremmy Thoumeaux so.. soo.. sooo UNGLAUBLICH HOT!!!! BITTE KENPACHI! Prügel Gremmy einfach bewusstlos und gib ihn mir! *Q* Töte ihn bitte nicht!

    So nun wieder zu der Story, ich glaube nicht das er der stärkste unter den Sternritter ist. Ja, seine Fähigkeit ist unglaublich, die auch gern hätte aber auch nicht meine Lieblingsfähig wäre. Was wäre deine Lieblingsfähigkeit den, Lucy, unter den Sternritter und Shinigami sowie Arrancer und Fullbringer? (also einzeln von den 4)


  11. #4636
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das gar nicht klein reden, dass man die Kapitel derartig besonders finden kann aber bei mir springt der Funke nicht derartig über. Durchaus waren einige interessante Kapitel dabei aber letztendlich dreht sich "Bleach" seit vielen vielen Monaten in einer Teufelsspirale, in welcher die Qualität der Serie auf der Strecke bleibt. Dennoch, wenn man bereits die Serie von Anfang an verfolgt hat, kommt man nicht ganz drum herum, sie nun bis zum Ende zu verfolgen. Welches glücklicher Weise schon bald sein wird.

  12. #4637
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Ich mag das gar nicht klein reden, dass man die Kapitel derartig besonders finden kann aber bei mir springt der Funke nicht derartig über. Durchaus waren einige interessante Kapitel dabei aber letztendlich dreht sich "Bleach" seit vielen vielen Monaten in einer Teufelsspirale, in welcher die Qualität der Serie auf der Strecke bleibt. Dennoch, wenn man bereits die Serie von Anfang an verfolgt hat, kommt man nicht ganz drum herum, sie nun bis zum Ende zu verfolgen. Welches glücklicher Weise schon bald sein wird.
    aber schon komisch ist es, wenn du Bleach nicht magst, dann hör doch auf es weiter anzuschauen und hör auf Bleach immer nieder zu machen! Wenn dich Bleach nicht mehr interessiert und der Funke nicht rüber springt, wieso schaust du es dir dann an?

    Und was meinst du das es sich in einer Teufelsspirale dreht?

  13. #4638
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Colonnsan: Das hat Rain doch erklärt...er hat es von Anfang an verfolgt und will jetzt sicher wissen, wie es endet. Und das ist ja auch sein gutes Recht, oder? Dass er dann auch seine Meinung kurz dazu abgibt (wo er den Manga ständig runtermacht hätte ich nicht gesehen).
    Also ruhig Blut, Geschmäcker und Meinungen sind verschieden.

    Ich überlege noch immer, ob ich irgendwann weiterkaufen soll (ich habe bis Band 42) - aber ich kann mich nicht dazu durchringen. Man hört ja nicht gerade viel positives zu Bleach (ausser von einer handvoll eher eingeschworener Fans).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #4639
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Colonnsan: Das hat Rain doch erklärt...er hat es von Anfang an verfolgt und will jetzt sicher wissen, wie es endet. Und das ist ja auch sein gutes Recht, oder? Dass er dann auch seine Meinung kurz dazu abgibt (wo er den Manga ständig runtermacht hätte ich nicht gesehen).
    Also ruhig Blut, Geschmäcker und Meinungen sind verschieden.

    Ich überlege noch immer, ob ich irgendwann weiterkaufen soll (ich habe bis Band 42) - aber ich kann mich nicht dazu durchringen. Man hört ja nicht gerade viel positives zu Bleach (ausser von einer handvoll eher eingeschworener Fans).
    Es ist halt Geschmackssache wer Bleach mag oder nicht... und das du nichts positives hörst, es kommt auch drauf an, was für eine Umgebung du hast. Ich nehme mal an das deine Freunde(?) genau die selbe Geschmackssache wie du haben, dann ist es natürlich das die Bleach auch nicht mögen

    @Rain und ich wette bestimmt das du Naruto auch nun als "schlecht" bezeichnest, gerade bei dem spannensten Teil der Geschichte. Fighting Shonen-Mangas sind wohl nicht deine stärke.
    Geändert von Arugi (20.03.2014 um 15:10 Uhr)

  15. #4640
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Colonnsan Beitrag anzeigen
    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 62+ interessiert seid!@an Lucy

    zu Kapitel 573 "I Am The Edge"Yo! Als aller erstes.... OMG(!) verging das Kapitel schnell! Mir kams vor als wären es nur 3 Seiten gewesen!Als aller erstes zu Yachiru Kenpachi, Ruhe in Frieden... ruhe in frieden Yachiru Unohana, jene die lange unter uns verweilt ist. Es wirklich schade das sie gestorben ist... sie ist einer meiner Lieblingscharaktäre! Aber auf Kenpachi bin ich nicht böse, ich möchte nun nich sagen das er ein Ersatz für sie ist aber er ist nun etwas neues das ich auf gleicher, oder nein etwas höhere Ebene setzen kann als Yachiru Unohana! ... als letztes noch eine Gedenk Minute an sie... Ruhe in Frieden Yachiru Kenpachi.. (auch wenn sie kein Kenpachi nun mehr ist)und noch dazu, Herzlichen Glückwunsch zu deinem offizielen Namen als Zaraki von "Kenpachi", den Namen "Kenpachi" und wiedermal... ist Sternritter "V" - the Visionary, Gremmy Thoumeaux so.. soo.. sooo UNGLAUBLICH HOT!!!! BITTE KENPACHI! Prügel Gremmy einfach bewusstlos und gib ihn mir! *Q* Töte ihn bitte nicht!So nun wieder zu der Story, ich glaube nicht das er der stärkste unter den Sternritter ist. Ja, seine Fähigkeit ist unglaublich, die auch gern hätte aber auch nicht meine Lieblingsfähig wäre. Was wäre deine Lieblingsfähigkeit den, Lucy, unter den Sternritter und Shinigami sowie Arrancer und Fullbringer? (also einzeln von den 4)

    Ken- chan's Auftritt war ziemlich gut in Szene gesetzt und jetzt bin ich gespannt, ob Gremmy ein leichter Gegner für ihn ist! Denn ich habe die Befürchtung, dass es wieder 1-2 Kapitel sind, quasi Speed- ups und das meistens bei den interessanten Gegnern, die zufälligerweise auch noch heiß aussehen-> Gremmy *_*


    Am besten aber gefielen mir die Seiten mit Isane und Ken-chan, besonders sein Satz: " Du kannst mich jederzeit (dafür) töten." Es war so ein schöner, trauriger und berührender Moment zwischen den beiden. Ich habe diese Seiten deswegen mehrmals gelesen. Und für mich war es auch eine letzte Gedenkminute an Unohana, deren Präsenz mir jetzt schon fehlt. Isane hat mir echt leid getan, wie sie nach Ken-chan's Bejahung zusammengesackt ist und sich erstmal wieder fangen musste. Kubo ist und bleibt ein Meister darin, Emotionen durch Bilder zu vermitteln!


    Und ja, das Kapitel kam mir ebenfalls vor als würden es NUR 3-4 Seiten lang gewesen sein! Es wurde gerade so spannend, dann zack. Ende im Gelände. Das war der Wahnsinn! Aber 19 Seiten sind ja nicht viel und Kubo's Seiten sind jetzt nicht vollgepackt mit Text, so dass man ewig an einem Band sitzt wie bei One Piece, Detektiv Conan oder Bakuman, außer man legt Pausen ein oder blättert immer wieder zurück um sich die Zeichnungen nochmal genauer anzuschauen-> betrifft alles mich XD


    Welche Fähigkeit ich gerne hätte? Oh, das kann ich auf Anhieb gar nicht genau sagen. Gremmy's Fähigkeit ist auf jeden unter den Top 5! Ich versuche mal eine Top 5 zu erstellen:
    1) Orihime-> Allrounder, kann praktisch alles
    2) Tsukishima
    3) Gremmy
    4) Rukia-> Kido Fähigkeiten und Eis/Schnee Kontrolle
    5) Yoruichi/ Soi Fon -> Kampfstil


    So, sieht es momentan aus. Bei den Arrancern habe ich keine Fähigkeiten gefunden, da sie nicht brauchbar sind. Die Fullbringer und manche Fähigkeiten der Sternenritter sind gut,aber Orihime würde alles toppen, wenn Kubo ihre Fähigkeit mehr ausbauen würde. Sie könnte jedenfalls mithalten/ mitkämpfen und nicht "nur" die Heilerin sein.
    Wer weiß, wessen Fähigkeiten wir noch alles zu Gesicht bekommen werden?


    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nächste Kapitel und hoffe auf Yachiru's Auftritt, denn sie war im Kapitel ja völlig stumm, wie vom Erdboden verschluckt o.O


    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 60+ interessiert seid!


    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Ich mag das gar nicht klein reden, dass man die Kapitel derartig besonders finden kann aber bei mir springt der Funke nicht derartig über. Durchaus waren einige interessante Kapitel dabei aber letztendlich dreht sich "Bleach" seit vielen vielen Monaten in einer Teufelsspirale, in welcher die Qualität der Serie auf der Strecke bleibt. Dennoch, wenn man bereits die Serie von Anfang an verfolgt hat, kommt man nicht ganz drum herum, sie nun bis zum Ende zu verfolgen. Welches glücklicher Weise schon bald sein wird.
    Meinst du den deutschen oder den japanischen Stand? Ich finde beides momentan rechr gut, besonders den 60. Band. Natürlich gab es auch Kapitel auf die sehr gerne verzichtet hätte, aber im Großen und Ganzen bin echt zufrieden mit Bleach. Es gibt schlimmeres.
    Und ja, es gibt schon irgendwie einen gewissen Drang, den Manga doch noch bis zum Ende zu verfolgen, obwohl sie einem schnurzlangweilig ist XD Für mich ist er momentan sehr unterhaltsam und darum möchte ich auch wissen, wie das Ende nun aussieht. Bleach wird wahrscheinlich noch eine Weile laufen bei dem Schneckentempo, das Kubo einlegt. Vielleicht 1, maximal 2 Jahre noch, so wäre meine Einschätzung.
    Und es ist jedermanns Recht Bleach oder jede andere Serie nicht mehr toll zu finden. Solange es keine Hassreden werden, kann man seine Meinung raushauen

  16. #4641
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen

    Ken- chan's Auftritt war ziemlich gut in Szene gesetzt und jetzt bin ich gespannt, ob Gremmy ein leichter Gegner für ihn ist! Denn ich habe die Befürchtung, dass es wieder 1-2 Kapitel sind, quasi Speed- ups und das meistens bei den interessanten Gegnern, die zufälligerweise auch noch heiß aussehen-> Gremmy *_*


    Am besten aber gefielen mir die Seiten mit Isane und Ken-chan, besonders sein Satz: " Du kannst mich jederzeit (dafür) töten." Es war so ein schöner, trauriger und berührender Moment zwischen den beiden. Ich habe diese Seiten deswegen mehrmals gelesen. Und für mich war es auch eine letzte Gedenkminute an Unohana, deren Präsenz mir jetzt schon fehlt. Isane hat mir echt leid getan, wie sie nach Ken-chan's Bejahung zusammengesackt ist und sich erstmal wieder fangen musste. Kubo ist und bleibt ein Meister darin, Emotionen durch Bilder zu vermitteln!


    Und ja, das Kapitel kam mir ebenfalls vor als würden es NUR 3-4 Seiten lang gewesen sein! Es wurde gerade so spannend, dann zack. Ende im Gelände. Das war der Wahnsinn! Aber 19 Seiten sind ja nicht viel und Kubo's Seiten sind jetzt nicht vollgepackt mit Text, so dass man ewig an einem Band sitzt wie bei One Piece, Detektiv Conan oder Bakuman, außer man legt Pausen ein oder blättert immer wieder zurück um sich die Zeichnungen nochmal genauer anzuschauen-> betrifft alles mich XD


    Welche Fähigkeit ich gerne hätte? Oh, das kann ich auf Anhieb gar nicht genau sagen. Gremmy's Fähigkeit ist auf jeden unter den Top 5! Ich versuche mal eine Top 5 zu erstellen:
    1) Orihime-> Allrounder, kann praktisch alles
    2) Tsukishima
    3) Gremmy
    4) Rukia-> Kido Fähigkeiten und Eis/Schnee Kontrolle
    5) Yoruichi/ Soi Fon -> Kampfstil


    So, sieht es momentan aus. Bei den Arrancern habe ich keine Fähigkeiten gefunden, da sie nicht brauchbar sind. Die Fullbringer und manche Fähigkeiten der Sternenritter sind gut,aber Orihime würde alles toppen, wenn Kubo ihre Fähigkeit mehr ausbauen würde. Sie könnte jedenfalls mithalten/ mitkämpfen und nicht "nur" die Heilerin sein.
    Wer weiß, wessen Fähigkeiten wir noch alles zu Gesicht bekommen werden?


    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nächste Kapitel und hoffe auf Yachiru's Auftritt, denn sie war im Kapitel ja völlig stumm, wie vom Erdboden verschluckt o.O


    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 60+ interessiert seid!
    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 63+ interessiert seid!

    Ja! Das war wirklich auch ein emotionaler Satz, den Kenpachi gesagt hat... ich habs mir auch nicht erwartet das er sowas sagen würde, wenn dann eher "Du kannst mich jederzeit (dafür) töten, falls du kannst!" mit einem bösen lachen.

    keine Ahnung ob du es wissen willst, aber ich schreibe die Fähigkeiten die ich gern hätte und ich als nützlich & cool empfinde:

    unter den Shikai und Bankai's: Ichigos Bankai "Tensa Zangetsu" und das "Finale Getsuga Tensho", Aizen Sousuke Shikai "Kyōka Suigetsu" sowie Hirako Shinji Shikai "Sakanade", das Shikai und Bankai von Kuchiki Byakuya "Senbonzakura" "Senbonzakura Kageyoshi",

    und einer meiner speziellen unter den Favoriten, das Shikai von Shunsui Kyōraku, "Katen Kyōkotsu" und das Bankai von Yachiru Unohana "Minazuki"


    bei den Arrancar sinds Ichigo in "Vasto Lorde" Form, Ulquiorra's Resurrecctión "Murcíelago" und die "Resurrecctión: Segunda Etapa", und Coyote Starrk Resurrecctión "Los Lobos"

    unter den Fullbringer sinds (oh gott es sind so gute dabei das ich mich nicht richtig entscheiden kann ~.~) Shūkurō Tsukishima Fullbring "Book of the End",


    unter den Sternritter was für mich was wäre und ich gern hätte: Bambietta Basterbine's "Explode" Fähigkeit, und Gremmy Thoumeaux "Visionary" Fähigkeit

    unter den Sternritter was cool sind: auf dem ersten Platz steht schon mal "Masc de Masculine" mit seinr "Superstar" Fähigkeit, dann Äs Nödt "Fear" Fähigkeit

    ja das wars dann xd



  17. #4642
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 63+ interessiert seid!

    zu Kapitel 574 "DEATH IN VISION"

    oh gott! Wieder ein Kapitel was wieder so schnell vorbei war, einmal angefangen hat es schon geendet. Der Kampf zwischen den beiden war so spannend! und wie Yachiru da blöd gekuckt hat, war irgentwie niedlich

    Aber ich wundere mich wirklich, wieso haben die Leute nichts gespürt von Zaraki's Reiatsu? Ist wie damals bei Aizen, das Zaraki auf einer viel höheren Ebene steht als die Soldaten? Weil das könnte dann einiges erklären.

    Gremmy war auch niedlich und hot wie immer <3 , anscheined ist die Vorstellungskraft nicht das stärkste, bei Zaraki ist diese Fähigkeit wirklich nonsene.



  18. #4643
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Colonnsan Beitrag anzeigen
    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 63+ interessiert seid!

    zu Kapitel 574 "DEATH IN VISION"oh gott! Wieder ein Kapitel was wieder so schnell vorbei war, einmal angefangen hat es schon geendet. Der Kampf zwischen den beiden war so spannend! und wie Yachiru da blöd gekuckt hat, war irgentwie niedlichAber ich wundere mich wirklich, wieso haben die Leute nichts gespürt von Zaraki's Reiatsu? Ist wie damals bei Aizen, das Zaraki auf einer viel höheren Ebene steht als die Soldaten? Weil das könnte dann einiges erklären.Gremmy war auch niedlich und hot wie immer <3 , anscheined ist die Vorstellungskraft nicht das stärkste, bei Zaraki ist diese Fähigkeit wirklich nonsene.

    Ja, das Kapitel war so schnell um, dass ich kaum was dazu sagen kann. Um ehrlich zu sein, es hat mich auch ein wenig irritiert... Die Zusammenhänge habe ich teilweise nicht verstanden, entweder es lag daran, dass mein Englisch nachgelassen hat oder es schon ziemlich spät war XD Ich tippe eher auf das Zweite!


    Yachiru war unglaublich süß und hilflos in diesem Kapitel. Das fand ich in Ordnung als bei anderen hilflosen Charakteren, die nichts auf die Reihe bekommen. Auch die Fürsorge von Ken-chan gegenüber Yachiru war einfach nur spitze! Ich habe diese kleinen Momente geliebt.
    Ken-chan ist schlicht und einfach ein Biest, das ohne nachzudenken sich in den Kampf stürzt. Da ist Gremmy's Fähigkeit nicht ganz so stark wie bei jemand anderem, wie z.B. Rukia. Sie kämpft ja mehr mit Intelligenz bzw. Kopf und da würde Gremmy weitaus mehr Schaden anrichten als bei Ken-chan, meiner Meinung nach. Es sei denn, Rukia benutzt wieder ihr Shikai, also Körpertemperatur senken wie sie es bei Äs Nödt gemacht hat.... Oder?


    Gremmy war natürlich wieder ein Augenschmaus und seine Fähigkeit ist echt gut, dagegen kann man nichts sagen.
    Mal schauen, wie das nächste Kapitel endet. Denn ich glaube nicht, dass Gremmy nächstes Kapitel bereits erledigt sein wird. Wenn er doch den Löffel abgeben sollte, dann täte ein Flashback auf jeden Fall gut.


    Allerdings muss ich auch sagen, dass mich das Kapitel gar nicht so umgehauen hat. Ich weiß auch nicht, warum... Ich hoffe, das nächste Kapitel wird besser.




    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 63+ interessiert seid!

  19. #4644
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen

    Ja, das Kapitel war so schnell um, dass ich kaum was dazu sagen kann. Um ehrlich zu sein, es hat mich auch ein wenig irritiert... Die Zusammenhänge habe ich teilweise nicht verstanden, entweder es lag daran, dass mein Englisch nachgelassen hat oder es schon ziemlich spät war XD Ich tippe eher auf das Zweite!


    Yachiru war unglaublich süß und hilflos in diesem Kapitel. Das fand ich in Ordnung als bei anderen hilflosen Charakteren, die nichts auf die Reihe bekommen. Auch die Fürsorge von Ken-chan gegenüber Yachiru war einfach nur spitze! Ich habe diese kleinen Momente geliebt.
    Ken-chan ist schlicht und einfach ein Biest, das ohne nachzudenken sich in den Kampf stürzt. Da ist Gremmy's Fähigkeit nicht ganz so stark wie bei jemand anderem, wie z.B. Rukia. Sie kämpft ja mehr mit Intelligenz bzw. Kopf und da würde Gremmy weitaus mehr Schaden anrichten als bei Ken-chan, meiner Meinung nach. Es sei denn, Rukia benutzt wieder ihr Shikai, also Körpertemperatur senken wie sie es bei Äs Nödt gemacht hat.... Oder?


    Gremmy war natürlich wieder ein Augenschmaus und seine Fähigkeit ist echt gut, dagegen kann man nichts sagen.
    Mal schauen, wie das nächste Kapitel endet. Denn ich glaube nicht, dass Gremmy nächstes Kapitel bereits erledigt sein wird. Wenn er doch den Löffel abgeben sollte, dann täte ein Flashback auf jeden Fall gut.


    Allerdings muss ich auch sagen, dass mich das Kapitel gar nicht so umgehauen hat. Ich weiß auch nicht, warum... Ich hoffe, das nächste Kapitel wird besser.




    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 63+ interessiert seid!

    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 63+ interessiert seid!

    Nein, sie hat seine Körpertemperatur nicht gesenkt.. glaub ich zumindest. Sie hat ihn eingefroren, durch die Spezielle Attacke senkt sie ihre Körpertemperatur auf -176 oder sowas

    Villeicht hat dich das Kapitel nicht so umgehauen weils so spät war?^^


  20. #4645
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 63+ interessiert seid!


    zu Kapitel 575 "The Killers High"

    Wieder ein Kapitel das schnell vorbei war. Mmhmm ich weiss nicht was ich schreiben soll, ich fange mal irgentwo an:
    Wahnsinn! Ich dachte nicht das Gremmy wirklich so stark ist, und auch von den anderen als "Monster" bezeichnet wird durch seine Stärke und Fähigkeiten. Der neue Sternritter ist auch schon sehr interessant, ich möchte mal gern wissen gegen wenn die alle Kämpfen sollen.

    Zum Kampf: Das muss wirklich ein herrlicher Genuss des Kampfes sein den Kenpachi hat! Aber ich hoffe er ist nicht zu stark, stärker als Ichigo.. denn das wäre irgentwie blöd.

    Als Kenpachi zu Gremmy gesagt, das nun endlich der Kampf beginnen soll, und Gremmy anfing nach zu denken, dachte ich wirklich er würde anfangen zu weinen/heulen.
    Aber sein grinsen danach war schon cool.

    Und so nebenbei, welches Jahr ist den gerade überhaupt in Bleach? Ich dachte da gibts noch keine Maschinengewähre und sowas oder Raketen.
    Kubo hat die gespaltene Rakete wirklich sehr detalliert gezeichnet, wenn man genauer hinschaut.



  21. #4646
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oho, was ist denn das Feines? Da schaut man sich eben noch nichts ahnend grottenschlechte Anime an und schwupps! kommt ein Newsletter mit erfreulichen Infos für jeden Bleach-Fan reingeflattert. Vielleicht krieg ich ja diesmal ein Poster ab, nachdem ich letztes Jahr in Leipzig leer ausgegangen bin. Wenn ich jetzt noch wüsste, was zum Kuckuck man für ein Passwort braucht, um sich das Special anzusehen... Es wird wohl ohnehin nicht die überfällige Ankündigung des dritten Databooks, von Karaburi oder dem Yonkoma sein (so viel nicht genutzes Potential, mir mit Bleach noch mehr Geld rauszuleiern )

    Ich war jetzt seit ein paar Monaten nicht mehr im Forum und bin zu faul, alle seitdem gemachten Beiträge nachzuholen. Auf Folgendes weise ich im Wissen um die Möglichkeit hin, etwas bereits Geschriebenes zu wiederholen: Die Titel von Kapitel 524 (The Drop) und 525 (Edges) sollten für die irgendwann sicher notwendige zweite Auflage noch mal überdacht werden. So komische Ideen und Ausdrücke der große Meister auch gerne produziert, so glaube ich trotzdem nicht, dass "Der Fall" respektive "Ränder" gemeint war (obschon es in einer rein wörtlichen Übersetzung denkbar wäre). Mit Blick auf den Inhalt erscheinen hoffentlich jedem "Der Tropfen/Die Träne" (Ken-chans einzelne Träne im Kampf gegen Hauptmann "Mein Bankai sieht nur fies aus und sonst nix") und "Klingen" (worauf die komplette Beziehung der beiden Kenpachi aufbaut) sinnvoller. Falls das mit dem "Rand" künftig bei jedem "Edge" durchgezogen wird, muss ich mich bei spätestens Kapitel 573 totlachen, weil es "Ich bin der Rand" hieße. Oh, verstehe, deswegen hält Yachiru sich immer an Kenpachi fest! Mayuri hat ihr gesagt "Halt den Rand", und da Ken-chan der Rand ist... Brillant, diese Erkenntnisse. ... Jetzt schäme ich mich.

    Ach ja: Band 60, Banzai! Weiter so, Kubo-sensei! Oda packst du nicht, aber mehr Bände als Kishi kriegst du ja am Ende hoffentlich hin! Mit weniger als 80 Bänden wäre ich nicht zufrieden. Es sei denn, du machst ein Spin-off mit Karin, Tatsuki und Kon in der Hauptrolle, huehue~
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  22. #4647
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Colonnsan Beitrag anzeigen
    Bitte NUR lesen, wenn ihr am Inhalt von Band 63+ interessiert seid!

    zu Kapitel 575 "The Killers High"Wieder ein Kapitel das schnell vorbei war. Mmhmm ich weiss nicht was ich schreiben soll, ich fange mal irgentwo an:Wahnsinn! Ich dachte nicht das Gremmy wirklich so stark ist, und auch von den anderen als "Monster" bezeichnet wird durch seine Stärke und Fähigkeiten. Der neue Sternritter ist auch schon sehr interessant, ich möchte mal gern wissen gegen wenn die alle Kämpfen sollen.Zum Kampf: Das muss wirklich ein herrlicher Genuss des Kampfes sein den Kenpachi hat! Aber ich hoffe er ist nicht zu stark, stärker als Ichigo.. denn das wäre irgentwie blöd. Als Kenpachi zu Gremmy gesagt, das nun endlich der Kampf beginnen soll, und Gremmy anfing nach zu denken, dachte ich wirklich er würde anfangen zu weinen/heulen.Aber sein grinsen danach war schon cool.Und so nebenbei, welches Jahr ist den gerade überhaupt in Bleach? Ich dachte da gibts noch keine Maschinengewähre und sowas oder Raketen.Kubo hat die gespaltene Rakete wirklich sehr detalliert gezeichnet, wenn man genauer hinschaut.


    Zum neuen Kapitel:


    Oh, mein Gott! Gremmy sah dieses Mal besonders gut aus! Die Verunsicherung, dieser kleine Einblick in seine Gedanken fand ich richtig gut gemacht von Kubo. Ich habe es geliebt.
    Er war wie ein Kind, das seinen Spaß am Spielen wiedergefunden oder entdeckt hat und das alles dank Ken-chan. Dieser war wieder super in Szene gesetzt. So kennt man ihn. Auch der richtige, angefangene Kampf mit den Atomwaffen usw. War einer Lieblingsszenen. Gremmy's Fähigkeit ist mega praktisch!


    Die zwei neuen Sternritter sahen ganz interessant aus, also feindmäßig, denn der alte Sack sieht definitiv nicht heiß aus! Den anderen fand ich am Anfang heiß als er da saß und den Kampf beobachtete. Allerdings änderte sich das schnell als man ihn ein wenig genauer gesehen hat, mit seinen komischen Augenbrauen und seiner Oberlippe. Das wirkt so feminin, dass es den Sex- Appeal sehr runtergeschraubt hat! Ich hoffe, dass ich mich irre und er sieht doch gut aus, da seine Frisur ein guter Ansatzpunkt ist XD
    Beide werden vielleicht auf Byakuya und Rukia treffen oder die Hueco Mundo Gruppe, wenn die mal endlich wieder auftaucht! Andere Shinigami fallen mir auf Anhieb nicht ein, vielleicht Hinamori oder Mayuri oder, oder... Genug Charaktere gibt es ja.


    Ich denke mal, dass das Jahr in Bleach keine Rolle spielt. Das hängt wahrscheinlich davon ab, im welchem Jahr die Kapitel gezeichnet werden. Generell denke ich, dass Bleach eben in 2014 spielt oder zumindest in den 2000-er Jahren, sprich: Bleach's Jahr/Zeit ist angepasst an unserem Jahr. Darum sind Atomwaffen keine große Überraschung mehr. Ken-chan fragt sich schließlich auch nicht, was das für Dinger sind. Naja, das liegt wohl eher an seinem Kampfdrang... Verstehst du, was ich meine? Es ist ein wenig schwer zu erklären ^^"


    Hattest du meine PN bekommen?


  23. #4648
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen


    Zum neuen Kapitel:


    Oh, mein Gott! Gremmy sah dieses Mal besonders gut aus! Die Verunsicherung, dieser kleine Einblick in seine Gedanken fand ich richtig gut gemacht von Kubo. Ich habe es geliebt.
    Er war wie ein Kind, das seinen Spaß am Spielen wiedergefunden oder entdeckt hat und das alles dank Ken-chan. Dieser war wieder super in Szene gesetzt. So kennt man ihn. Auch der richtige, angefangene Kampf mit den Atomwaffen usw. War einer Lieblingsszenen. Gremmy's Fähigkeit ist mega praktisch!


    Die zwei neuen Sternritter sahen ganz interessant aus, also feindmäßig, denn der alte Sack sieht definitiv nicht heiß aus! Den anderen fand ich am Anfang heiß als er da saß und den Kampf beobachtete. Allerdings änderte sich das schnell als man ihn ein wenig genauer gesehen hat, mit seinen komischen Augenbrauen und seiner Oberlippe. Das wirkt so feminin, dass es den Sex- Appeal sehr runtergeschraubt hat! Ich hoffe, dass ich mich irre und er sieht doch gut aus, da seine Frisur ein guter Ansatzpunkt ist XD
    Beide werden vielleicht auf Byakuya und Rukia treffen oder die Hueco Mundo Gruppe, wenn die mal endlich wieder auftaucht! Andere Shinigami fallen mir auf Anhieb nicht ein, vielleicht Hinamori oder Mayuri oder, oder... Genug Charaktere gibt es ja.


    Ich denke mal, dass das Jahr in Bleach keine Rolle spielt. Das hängt wahrscheinlich davon ab, im welchem Jahr die Kapitel gezeichnet werden. Generell denke ich, dass Bleach eben in 2014 spielt oder zumindest in den 2000-er Jahren, sprich: Bleach's Jahr/Zeit ist angepasst an unserem Jahr. Darum sind Atomwaffen keine große Überraschung mehr. Ken-chan fragt sich schließlich auch nicht, was das für Dinger sind. Naja, das liegt wohl eher an seinem Kampfdrang... Verstehst du, was ich meine? Es ist ein wenig schwer zu erklären ^^"


    Hattest du meine PN bekommen?

    ja, schreiben wir nun per PN?


  24. #4649
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Charakter auf dem Cover von Band 63 bekanntgegeben

    Ich würde ja vor Freude die Wände hochsausen, aber die Mistdinger sind so verdammt glatt.


    ÄS NÖDT auf dem nächsten Cover!! Denkbarer Titel für Band 63: "What is Your Fear?"

    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  25. #4650
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rasparr Beitrag anzeigen
    Ich würde ja vor Freude die Wände hochsausen, aber die Mistdinger sind so verdammt glatt.


    ÄS NÖDT auf dem nächsten Cover!! Denkbarer Titel für Band 63: "What is Your Fear?"
    du bist ja wirklich sehr gut informiert, und anscheined auch auf den neusten stand

    willst du in unsere kleine spoiler ecke?

    EDIT: und woher hast du das?7
    EDIT2: AH! habs beim titel bild cover überlesen
    Geändert von Arugi (09.04.2014 um 20:31 Uhr)

Seite 186 von 193 ErsteErste ... 86136176177178179180181182183184185186187188189190191192193 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher