User Tag List

Seite 183 von 193 ErsteErste ... 83133173174175176177178179180181182183184185186187188189190191192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.551 bis 4.575 von 4816

Thema: Bleach (Tite Kubo)

  1. #4551
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es begrüßen, wenn "The Last 9" auch für die Bandzahl zutreffend wäre

  2. #4552
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takinaga Beitrag anzeigen
    Ich würde es begrüßen, wenn "The Last 9" auch für die Bandzahl zutreffend wäre
    meinst du damit das du hoffst das es nur 9 bände geben wird von da an?

  3. #4553
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, unwahrscheinlich. Aber träumen darf man ja
    Geändert von takinaga (01.12.2013 um 10:36 Uhr)

  4. #4554
    Mitglied Avatar von Ulquiorra
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #4555
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stand Band 48:

    Soo nun bin ich wohl mit der eigentlichen Story durch oder? xD Da ja viele User gemeint haben, das es in die Länge gezogen wirkt. Ichigo hat ja jetzt eigentlich keine Shinigami kräfte mehr?! Da frag ich mich was ein Wunder wieder geschehen muss in denn nächsten Bänden das er sie wiedererlangt xD Oder spielt Ichigo in denn nächsten Bänden keine Rolle mehr?^^

    Jedenfalls fand ich denn verwandelten Ichigo klasse als er Aizen besiegte, auch seine langen Haare passten super und eine geile Kette um den Arm''^^
    Das Gin das alles gespielt haben soll um Aizen zu töten? Hab ich das so richtig verstanden nach diesem Rückblick als er noch ein kleiner Junge war. Scheint mir wohl so...
    Dieses Training mit Getsuga war meiner Meinung nach immer ein sehr spannender Aspekt, leider ging mir dann das doch einwenig zu schnell, besonders der Kampf ichigo - aizen, vielleicht ist er ja noch nicht richtig besiegt?^^

  6. #4556
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bleach" neigt sich hoffentlich im nächsten Jahr dem Ende entgegen. Es würde der Serie wirklich ein Gefallen tun. Zwar lese ich die Kapitel immer noch, da ich eben von Anfang an dabei bin aber leider besteht die Serie immer noch aus viel zu wenig Story. Sicherlich ist es momentan interessant aber letztendlich folgt doch nur Kampf auf Kampf und man weiß gar nicht mehr, weshalb genau gekämpft wird.

  7. #4557
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    "Bleach" neigt sich hoffentlich im nächsten Jahr dem Ende entgegen. Es würde der Serie wirklich ein Gefallen tun. Zwar lese ich die Kapitel immer noch, da ich eben von Anfang an dabei bin aber leider besteht die Serie immer noch aus viel zu wenig Story. Sicherlich ist es momentan interessant aber letztendlich folgt doch nur Kampf auf Kampf und man weiß gar nicht mehr, weshalb genau gekämpft wird.
    nein eigentlich nicht, was du meinst ist "Naruto". Der Manga wird nächstes Jahr beendet. Bleach wird noch ca. 4-5 Jahre weiter laufen da der Mangaka mal bei einem Interview gesagt hat das Bleach länger als der Arrancar-Arc wird. Und wieso glauben alle das es sich in die länge zieht?

    EDIT: Weshalb genau gekämpft wird? Das ist doch'n witz oder? Um die Freunde zu beschützen, um Soul Society zu beschützen und um die Gegner zu töten. Und wo hat es für dich wenig Story? Weil die da nur kämpfen? Das ist doch natürlich bei einem Action und Superpower Manga, villeict gehört Violence auch noch dazu.
    Geändert von Arugi (29.12.2013 um 22:58 Uhr)

  8. #4558
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Stand Band 48:

    Soo nun bin ich wohl mit der eigentlichen Story durch oder? xD Da ja viele User gemeint haben, das es in die Länge gezogen wirkt. Ichigo hat ja jetzt eigentlich keine Shinigami kräfte mehr?! Da frag ich mich was ein Wunder wieder geschehen muss in denn nächsten Bänden das er sie wiedererlangt xD Oder spielt Ichigo in denn nächsten Bänden keine Rolle mehr?^^

    Jedenfalls fand ich denn verwandelten Ichigo klasse als er Aizen besiegte, auch seine langen Haare passten super und eine geile Kette um den Arm''^^
    Das Gin das alles gespielt haben soll um Aizen zu töten? Hab ich das so richtig verstanden nach diesem Rückblick als er noch ein kleiner Junge war. Scheint mir wohl so...
    Dieses Training mit Getsuga war meiner Meinung nach immer ein sehr spannender Aspekt, leider ging mir dann das doch einwenig zu schnell, besonders der Kampf ichigo - aizen, vielleicht ist er ja noch nicht richtig besiegt?^^
    (sorry fürs doppelpost)
    Nein du bist mit der eigentlichen Story nicht durch, das was du liest ist so'n kleiner zwischen Arc, danach kommt der finale Arc.

    und....

    eine Frage zum Anime: Wird der Anime eigentlich in Japan wieder fortgesetzt oder war das dass entgültige ende?

  9. #4559
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Colonnsan Beitrag anzeigen
    nein eigentlich nicht, was du meinst ist "Naruto". Der Manga wird nächstes Jahr beendet. Bleach wird noch ca. 4-5 Jahre weiter laufen da der Mangaka mal bei einem Interview gesagt hat das Bleach länger als der Arrancar-Arc wird. Und wieso glauben alle das es sich in die länge zieht?

    EDIT: Weshalb genau gekämpft wird? Das ist doch'n witz oder? Um die Freunde zu beschützen, um Soul Society zu beschützen und um die Gegner zu töten. Und wo hat es für dich wenig Story? Weil die da nur kämpfen? Das ist doch natürlich bei einem Action und Superpower Manga, villeict gehört Violence auch noch dazu.
    Ich hatte geschrieben das die Serie sich hoffentlich dem Ende entgegen neigt, nicht das es so sein wird. Und die Serie wird nicht mehr 4-5 Jahre laufen, denn höchstwahrscheinlich ist nach dieser Arc Schluss. Wenn überhaupt kommt nur noch eine Arc, das wurde bereits gesagt.

    Mit Fanboys zu diskutieren ist immer schwierig...

  10. #4560
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Ich hatte geschrieben das die Serie sich hoffentlich dem Ende entgegen neigt, nicht das es so sein wird. Und die Serie wird nicht mehr 4-5 Jahre laufen, denn höchstwahrscheinlich ist nach dieser Arc Schluss. Wenn überhaupt kommt nur noch eine Arc, das wurde bereits gesagt.

    Mit Fanboys zu diskutieren ist immer schwierig...
    ja das ist der Finale Arc, der ca 5 Jahre beanspruchen wird. So sagte es Tite Kubo

    EDIT: Nur mal so, beschäftige dich bitte nicht mit dingen wo du dich garnichts weißt, die Informationen habe ich tausend mal gelesen, sowohl auf Englisch, Deutsch und Japanisch - in etlichen Foren, Manga Foren und Anime Seiten,.. also psschht...

  11. #4561
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Colonnsan hat recht, aber nur damit, dass der letzte (jetztige) Arc 4-5 Jahre in Anspruch nehmen wird. Diese Aussage wurde von Kubo direkt nach dem "Ende" des Anime getroffen, das ist jetzt aber schon fast 2 Jahre her (27.03.2012), also wird der Manga zwischen März 2016 und März 2017 enden. Das sind dann "nur" noch 2 1/2 - 3 1/2 Jahre, aber so wie ich Kubo kennen, werden es wohl so 2 Jahre, bis Bleach enden wird. Dann soll übrigens auch der Anime wieder aufgenommen werden und den letzten Arc darstellen. Nur mal so nebenbei.^^

  12. #4562
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Colonnsan hat recht, aber nur damit, dass der letzte (jetztige) Arc 4-5 Jahre in Anspruch nehmen wird. Diese Aussage wurde von Kubo direkt nach dem "Ende" des Anime getroffen, das ist jetzt aber schon fast 2 Jahre her (27.03.2012), also wird der Manga zwischen März 2016 und März 2017 enden. Das sind dann "nur" noch 2 1/2 - 3 1/2 Jahre, aber so wie ich Kubo kennen, werden es wohl so 2 Jahre, bis Bleach enden wird. Dann soll übrigens auch der Anime wieder aufgenommen werden und den letzten Arc darstellen. Nur mal so nebenbei.^^
    Und bei welchem anderen soll ich nicht recht haben? Der Arrancar-Arc soll ca 5-6 Jahre gedauert haben, also wird denk ich mal der "Thousand Years of Blood War"-Arc ca sieben andauern oder? Kubo hat ja damals gesagt es soll länger als der Arrancar Arc werden.

  13. #4563
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Colonnsan Beitrag anzeigen
    Kubo hat ja damals gesagt es soll länger als der Arrancar Arc werden.
    Auch wieder nur halb wahr bzw nicht 100 % richtig. er sagte, dass er versuchen will, den letzten Arc auch als längsten Arc zu veröffentlichen^^ Aber mir auch wayne mittlerweile. Hauptsache Naruto findet langsam ein Ende. Und das geschieht ja nächstes Jahr \o/

  14. #4564
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Colonnsan Beitrag anzeigen
    (sorry fürs doppelpost)
    Nein du bist mit der eigentlichen Story nicht durch, das was du liest ist so'n kleiner zwischen Arc, danach kommt der finale Arc.
    Ja, ich meinte aber das die Sache mit Aizen nun abgeschlossen ist und jetzt dann der finale Arc kommt? Aizen wurde ja jetzt 20000 Jahre eingesperrt, zuerst waren es ja 17000 dann hat er noch nen Spruch fallen lassen und es sind 3000 dazu gekommen xD

  15. #4565
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Ja, ich meinte aber das die Sache mit Aizen nun abgeschlossen ist und jetzt dann der finale Arc kommt? Aizen wurde ja jetzt 20000 Jahre eingesperrt, zuerst waren es ja 17000 dann hat er noch nen Spruch fallen lassen und es sind 3000 dazu gekommen xD
    nach Aizen kommt der zwischen Arc, nach dem zwiscen Arc kommt der finale Arc

    sagmal hast du eig alle bände bis 48 oder so? o.o

  16. #4566
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja habe alle Bände die auf DE raus sind, warum?
    Bin jetzt mit Band 48 zu Ende, am Ende des bandes verabschiedet er sich noch von Rukia, weil er ja seine Kräfte verliert.
    Hab alles verstanden Colonnsan Jetzt kommt der Zwischenarc und dann der Finale :P

  17. #4567
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer wieder interessant, wenn man unbedingt recht haben will, nur damit argumentieren kann, dass andere ja keine Ahnung haben, aber die Person überhaupt nicht kennt. Es ist ja auch egal wann genau "Bleach" endet, bzw. wann man glaubt das die Serie endet. Ich persönlich gehe von 2015 aus, spätestens 2016.

  18. #4568
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Ja habe alle Bände die auf DE raus sind, warum?
    Bin jetzt mit Band 48 zu Ende, am Ende des bandes verabschiedet er sich noch von Rukia, weil er ja seine Kräfte verliert.
    Hab alles verstanden Colonnsan Jetzt kommt der Zwischenarc und dann der Finale :P
    coool, möcht auch soviele haben *_*

  19. #4569
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Colonnsan Beitrag anzeigen
    coool, möcht auch soviele haben *_*
    Sarkasmus? xD
    Geht ganz einfach, geh arbeiten und du kannst sie dir kaufen

  20. #4570
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Sarkasmus? xD
    Geht ganz einfach, geh arbeiten und du kannst sie dir kaufen
    Kinderarbeit ist in Deutschland verboten!

    ----------------------------------

    Bleach würde mich auch noch interessieren und nachdem ich mit Naruto aufgehört habe, ein potenzieller Kandidat. Mal schauen.

  21. #4571
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich nun vor einiger Zeit dazu durchgerungen Bleach nachzukaufen, obwohl es schon irgendwie ein geldliches Abenteuer ist bei der Anzahl der Bände XD Aber ich bin guter Dinge bald alle im Regal stehen zu haben ^^ Bis lang habe ich 1-9, 11, 32, 54, 57-58, also ziemlich durcheinander XD Band 10 wollte ich unbedingt nachkaufen und dann stand er im Newsletter unter den Nachdrucken. Was für ein Zufall
    Ich liebe diese Serie immernoch wie zu Anfang! Bislang hat mich kein Arc wirklich enttäuscht, eher war es so, dass ich mehr erfahren wollte, da Tite Kubo dazu neigt einen ganzen (!) Band mit Kämpfen usw. auszufüllen ohne dass irgendetwas wirklich passiert bzw. die Kapitel ohnehin ziemlich kurz sind und er quasi Step by Step geht, so mein Gefühl ^^"
    Ich versuche jetzt auch pro Monat mir 2-3 Bände zu holen, wobei ich mir Band 54 nur gekauft habe wegen Rukia auf dem Cover! Nur leider habe ich nicht Ichigo's und Rukia's Reunion bekommen! Weiß jemand in welchem Band die Reunion ist? Ansonsten gefallen mir die neuen Cover extrem gut bis auf ein paar Farben bei denen sich Kubo wer weiß was gedacht hat XD *hust* Band 55 oder Band 56 *hust*
    Der neue Arc gefällt mir außerordentlich gut! Endlich geht es in die Endphase, die vielleicht wirklich nur 2-3 Jahre dauern wird und hoffentlich den Großteil der Fragen der Leser auflöst! Es wird von Band zu Band spannender! Und Kubo hat nun Kyoraku den Vortritt gelassen mal etwas mehr in Action zu treten seit


    General Kommandant Yamamoto nicht mehr am Leben ist! Damit zeigt Kubo, dass er sehr wohl Charaktere töten kann
    Seine Verabschiedung von Sasakibe in Band 57 war auch richtig gut von Kubo gemacht! Sein Tod zeigt wiederrum, dass nicht alle großen Männer einen heldenhaften Tod sterben, sondern durch einen miesen Trick besiegt werden etc. Nicht alles Gute was man im Leben vollbringt, wird einem auf die gleiche Art wiedergegeben.



    Allerdings war ich ein bisschen geschockt als ich Band 54 gelesen habe: Ich hätte nicht gedacht, Renji und Ikkaku siezen sich ja! So wie die miteinander umspringen hätte ich auf eine lockerere Anredung getippt. So kam es mir zumindest immer auf Englisch und im Anime vor, aber beim You weiß man ja manchmal nicht, ob es nun ein Ihr, ihr oder du ist.

    Durch die Aufholjagd habe ich gar nicht bemerkt, dass Band 59 diesen Monat auch schon in den Läden steht! So konnte ich ein paar Bleach Bände hintereinander lesen ^.^ Ein Genuß, wenn auch mit großen Lücken dazwischen XD
    Ich freue mich so auf die Bände 59 und 60! Letzteres auch wegen dem Cover *.* Die Kapitel werden fabelhaft So langsam löst sich die Frage um Ichigo... Stück für Stück.
    Das Cover von Band 59 hat es aber auch in sich ^^ So jetzt habe ich genug gequatscht! Weiter geht's mit Unohana ^o^
    Geändert von Lucy Harada (05.01.2014 um 17:01 Uhr)

  22. #4572
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    [...] Weiß jemand in welchem Band die Reunion ist?[...]
    Welche Reunion meinst du?

  23. #4573
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine die Reunion von Ichigo und Rukia nach den 17 Monaten
    Leider habe ich diesen Band nicht gekauft, weil mich das Band 54 Cover mit Rukia so angelächelt hat XD Dummerweise war dieser tolle Moment nicht in dem Band -.-

  24. #4574
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Ich meine die Reunion von Ichigo und Rukia nach den 17 Monaten
    Leider habe ich diesen Band nicht gekauft, weil mich das Band 54 Cover mit Rukia so angelächelt hat XD Dummerweise war dieser tolle Moment nicht in dem Band -.-
    Wird wohl Band 52 oder 53 sein. Bin nun bei Band 51 und dort ist Ichigo noch am trainieren mit Kuro.

  25. #4575
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleach ist gerade sooo spannend. Ich kann es nicht abwarten die nächsten Bände zu lesen

Seite 183 von 193 ErsteErste ... 83133173174175176177178179180181182183184185186187188189190191192 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher