User Tag List

Thema: Bleach (Tite Kubo)

  1. #4526
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Starcross Aber auch Byakuya handelt nur nach seinem Kopf.

    Band 14.
    Puuh wieder ein ultra geiler Band
    Yoruichi ist ja ne heisse Katze xD und auch extrem stark wie man sieht.
    Was mich am meisten wunder nimmt was hat es mit ichigos Maske auf? Ist er noch so ein halber Hollow^^
    jaa und jetzt muss Ichigo also diese 2 Stufe innerhalb von 3 Tagen erlernen, was er ja sicherlich schaffen wird.
    Der Kommandant von Kompanie 12 ist ja ein recht krankes Ding, ich hoffe ishida nimmt ihn im nächsten Band richtig auseinander xD

  2. #4527
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände

    Bleach 1
    Bleach 3
    sind ab dem 16. September 2013 wieder lieferbar.

    @Lucy Harada: Na wie wär's mit einem Einstieg?

    Viele Grüße,
    Sabine aus der Redaktion
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  3. #4528
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #58 (ab 13.10.):




    -----------------------------------------
    Was bin ich gespannt auf's Weiterlesen....
    Geändert von five leaves (04.10.2013 um 09:49 Uhr) Grund: ET geändert
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #4529
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Das Cover von Band #58 (ab 08.10.):




    -----------------------------------------
    Was bin ich gespannt auf's Weiterlesen....

    nach http://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/ kommt das erst im November

    und hat wer ne ahnung ob die Charakter Bände weiter gemacht werden?

  5. #4530
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es wird am 08.10. erscheinen. Alle Mangabände, die unter November aufgeführt sind, kommen Mitte des Vormonats, also am 08.10. Gleiches gilt für die Dezemberauflistung, alle Bände von dort kommen Mitte November. Wurde schon oft erklärt, dass das bei TP so läuft^^

  6. #4531
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Nein, es wird am 08.10. erscheinen. Alle Mangabände, die unter November aufgeführt sind, kommen Mitte des Vormonats, also am 08.10. Gleiches gilt für die Dezemberauflistung, alle Bände von dort kommen Mitte November. Wurde schon oft erklärt, dass das bei TP so läuft^^
    ach so, bin nur im forum um fragen zu stellen und über bleach was zu schauen, auf der seite bin ich auch nur um zu schauen wann die bände raus kommen

  7. #4532
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für die Frage, ist Band 58 von Bleach heute nun erschienen? Auf "http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...oducts_id=3615" steht nun nichts mehr aber unten "Vorbestellung"

  8. #4533
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es kann +/- paar Taghe dauern, bis alle Läden den Band haben.
    Wenn man Pech hat ist er ggf. bei manchen erst nächste Woche in den Läden.

    Einfach noch 1-2 Tage abwarten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #4534
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Colonnsan laut dem Comicbuchhändler meines Stammladends, hat Tokyopop seit heute mit den Auslieferungen der Neuheiten begonnen.

    edit: Mikku-chan war schneller ^^
    Geändert von Dark Shadow (08.10.2013 um 20:32 Uhr)
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  10. #4535
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für eure antworten

  11. #4536
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab nun bis und mit Band 18 gelesen und dieser Arc gefällt mir echt sehr gut
    Tolle und vorallem sehr viele Kämpfe xD Auch Kenpachi ist wieder am Start, dem seine Art ich sehr mag'^^
    Aber wo war nun Ichimaru, als sie Rukia hinrichten wollten?

  12. #4537
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war echt ein toller Arc, das Ende hat mich echt umgehauen. Besonders diese ganzen Intrigen von Aizen. Habe wirklich gedacht das er tot ist und nicht das er der Hauptfeind der Serie werden wird xD
    Der neue Arc scheint auch sehr spannend zu werden, Ichigos Vater ist Shinigami hahahah mit dem hätte ich auch nie gerechnet.
    Und diese "Vizards" sind sehr interessant'^^

  13. #4538
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Kaitaro91,

    super, dass du hier so viel von deinen Eindrücken schilderst. Bitte setze doch wichtige storyrelevante Dinge in Spoilerkästen, damit auch alle anderen noch überrascht werden, die neu einsteigen.

    Danke Dir,
    Sabine aus der Redaktion
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  14. #4539
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sabine_Scholz Beitrag anzeigen
    Hey Kaitaro91,

    super, dass du hier so viel von deinen Eindrücken schilderst. Bitte setze doch wichtige storyrelevante Dinge in Spoilerkästen, damit auch alle anderen noch überrascht werden, die neu einsteigen.

    Danke Dir,
    Sabine aus der Redaktion
    Es wurde mehrmals gefragt (auch im Fragethread), wann denn nun Spoiler gesetzt werden sollen.

    Als Antwort von Tokyopop kam, dass 14 Tage nach Erscheinen keine Spoilerkästen mehr gesetzt werden brauchen.

    Und wenn ich es recht verstehe, bezieht sich Kaitaro91 auf ältere Bände. Darum verstehe ich den Hinweis nun nicht.

  15. #4540
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fand ich auch seltsam. Band 18, auf den sie(er?) sich bezog, erschien 2007. Bei allem Verständnis für den Wunsch, nicht gespoilert zu werden scheint mir das etwas weit in der Vergangenheit angesetzt.

  16. #4541
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich genauso..man kanns mit den Spoilerkästen wirklich übertreiben.
    Außerdem lese ich gern was Kaitaro91 zu diversen Bänden schreibt, ist einer der wenigen User hier, die das wirklich machen..

  17. #4542
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli freut mich zuhören

    @Sabine
    Eigentlich schreibe ich ja immer zu oberst zu welchem Band ich gerade meine Meinung verkünde. Somit ist meiner Meinung nach jeder selbst Schuld der es durchliest


    Soo bin nun bei Band 30 angelangt.
    Langsam hab ich auch das Gefühl zu wissen warum Bleach irgendwann nur noch von allen als schlecht empfunden wird. Wird ja wohl daran liegen das man jetzt ja denkt Aizen ist der Overboss und wenn der erledigt ist sollte Bleach auch Enden. Was es dann aber nicht gemcht hat, hab ich recht? :P

    Aber jetzt mal zu meinem aktuellen Stand:

    Am meisten frag ich mich wie wollen sie Inoue retten, die hätten ja im Normalfall keinen hauch einer Chance gegen diese Übermacht von Gegnern. Da wird wohl wieder alles an ichigo hängen, was eigentlich mein einzige Manko ist am Manga. Da man schon wieder weiss am Schluss wirds Ichigo schon richten. Aber in dem er ja viel kämpft gerade ist es ja gut dann kann er seine Maske vielleicht länger als 11 Sekunden halten.^^
    Der Kampf zwischen Rukia und diesem Hollow der die Gestalt von Kaien angenommen hat war eine tolle Idee von Herrn Kubo. Ist ein sehr emotionaler Kampf da sie ihn ja getötet hat um ihn eigentlich zu retten.
    Nächsten band kommt der Fight auf denn ich mich richtige freue.
    Ichigo gegen Ulquiorra, der ja auf seinem jetztigen Level keine Chance haben wird.

  18. #4543
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stand Band 42:

    Soo nun auch schon wieder 12 Bände weiter und da war ja mächtig was los xD
    Sau viele coole Fights und eine sexy Neliel ^^
    Toller Endkampf zwischen Ichigo und Ulquiorra und krasse neue Hollow form... *staun*
    Jetzt sind auch endlich die Vizards ins Geschehen eingeschreitet^^

    Habe das Gefühl das Bleach fast nur aus Fights besteht besonders gerade jetzt.
    Gefällt mir bis jetzt echt sehr gut^^

  19. #4544
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn du auf Fights stehst wirst du auf jeden Fall nicht enttäuscht werden
    Ulqiorra fand ich auch richtig cool, das war ein echt super Charakter.
    Und der Fight war einer der Besten meiner Meinung nach^^ Aber es kommen noch mehr die auch richtig gut sind.
    Bin schon gespannt was du zu Band 48/49 sagst.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  20. #4545
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Stand Band 21:

    Ich bin ja ganz Stolz auf mich, da ich vollkommen ungespoilert von Anfang an vermutet habe, dass Aizen der Antagonist ist (naja gut fast; als Aizen tot war, war ich mir recht sicher, denn Gin wirkte auf mich irgendwie zu offensichtlich böse, um alleine der Bösewicht zu sein). Was mich wiederum verwundert hat, ist dass Tosen auch zu seiner Gruppe gehört; da kommt bestimmt noch spannendes auf mich zu.
    Ansonsten fand ich Kenpachi echt toll. So sehr ich ja Mangas zum nachdenken liebe, ein vernünftiger Shonen braucht einen knallharten Draufgänger (wobei es bleach an Draufgängern ja nicht mangelt. Nur finde ich Kenpachi von der Gestaltung des Charakters sehr gelungen).
    Was mich besonders an Bleach fasziniert ist, dass es eigentlich nicht ganz so typisch für meinen geschmack ist, zumindest nicht so sehr, dass ich eine 60 + Serie anfangen würde. Es ist mehr so klassisch hau drauf, weniger nachdenklich als z.B. Naruto, was ich ganz gern lese (oder besser gesagt das Nachdenkliche steht nicht im Vordergrund; zumindest hab ich den Eindruck). Aber die Story ist einfach sehr fesselnd^^ Oder vielleicht belüge ich mich nur innerlich und mache den Kerl in mir glücklich

    Ich hab echt Spaß mit Bleach, dummerweise ist es im Internet echt ein Eierlauf nicht gespoilert zu werden, so wusste ich z..B. seit Band 3 das Isshin ein Shinigami ist... aber ich versuche (wie ich es weiter oben getan habe) dran vorbei zu lesen und zu gucken. klappt auch ganz gut.

  21. #4546
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElSche Beitrag anzeigen
    So, Stand Band 21:

    Ich bin ja ganz Stolz auf mich, da ich vollkommen ungespoilert von Anfang an vermutet habe, dass Aizen der Antagonist ist (naja gut fast; als Aizen tot war, war ich mir recht sicher, denn Gin wirkte auf mich irgendwie zu offensichtlich böse, um alleine der Bösewicht zu sein). Was mich wiederum verwundert hat, ist dass Tosen auch zu seiner Gruppe gehört; da kommt bestimmt noch spannendes auf mich zu.
    Ansonsten fand ich Kenpachi echt toll. So sehr ich ja Mangas zum nachdenken liebe, ein vernünftiger Shonen braucht einen knallharten Draufgänger (wobei es bleach an Draufgängern ja nicht mangelt. Nur finde ich Kenpachi von der Gestaltung des Charakters sehr gelungen).
    Was mich besonders an Bleach fasziniert ist, dass es eigentlich nicht ganz so typisch für meinen geschmack ist, zumindest nicht so sehr, dass ich eine 60 + Serie anfangen würde. Es ist mehr so klassisch hau drauf, weniger nachdenklich als z.B. Naruto, was ich ganz gern lese (oder besser gesagt das Nachdenkliche steht nicht im Vordergrund; zumindest hab ich den Eindruck). Aber die Story ist einfach sehr fesselnd^^ Oder vielleicht belüge ich mich nur innerlich und mache den Kerl in mir glücklich

    Ich hab echt Spaß mit Bleach, dummerweise ist es im Internet echt ein Eierlauf nicht gespoilert zu werden, so wusste ich z..B. seit Band 3 das Isshin ein Shinigami ist... aber ich versuche (wie ich es weiter oben getan habe) dran vorbei zu lesen und zu gucken. klappt auch ganz gut.
    Ist mir genau so gegangen und freu dich es kommen noch viel mehr draufgängerische Charaktere^^ Kenpachi wird dann auch nochmal einen super tollen Auftritt haben
    Ich hätte jetzt ehrlich gesagt nicht an Aizen gedacht, ich dachte er ist tot und gut ist'^^ Das eben Gin ihn umgebracht hat und ja das er jetzt halt nicht mehr kommt und dann BAAAAAAAAAAM war ich richtig geil geflascht als alles auskam.
    Es wird noch soviele Kämpfe geben der mit dem und der mit dem usw. xD Kannst dich echt auf was freuen obwohl ich ab und zu das Gefühl habe einbisschen zuviele Fight zusehen und das sich die Story nur soo weiterentwickelt.


    @Elsche würde jetzt nicht lesen ^^

    Wenn ihr Hueco Mundo schon kennt könnt ihr Spoiler lesen^^

    Was mich einbisschen gestört hat ist das zuerst Rukia in die Soul Society "entführt" wird und dann Ichigo kommt sie retten. Dann wird Inoue entführt nach Hueco Mundo und Ichigo kommt sie retten. Ist meiner Meinung nach einbisschen billig 2mal nach dem gleichen Schema vorzugehen


  22. #4547
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apopos nicht lesen, ich hab oben deinen Beitrag zu "bis Band 14" gelesen, Kaitaro91, und warst du nicht auch enttäuscht, dass Ishida seine Kräfte verschleudert hat und den Saftsack nicht zumindest einen Kopf kürzer gemacht hat? Also bei aller Liebe, der Kommandant der 12. muss in Zukunft noch ne wichtige Rolle spielen, damit ich ertragen kann, dass er noch lebt. Ich finde ehrlich gesagt Kubo-senseis Tötungsverhalten generell etwas inkonsequent. Mir sind die leute zu oft dem Tod nah. Entweder muss auch mal wer sterben, oder man sollte es nicht immer so zuspitzen. Klar man muss es nicht übertreiben, aber der Kommandant der 12.hätte sterben könne... oder Hinamori

  23. #4548
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kommandant der 12. Kompanie.. der hat noch ne wichtige rolle später im Manga denke ich mal, 60 Bände oder so weil es wurde ja noch nicht gezeigt was sich im Szayel Aporo Granz Labor war

    PS: Das Cover vom Bleach Band 61



    edit: Ich hoffe das geht sich dann im deutschen aus mit der übersetzung "Die letzten 9 Tage"
    Geändert von Arugi (29.11.2013 um 14:05 Uhr)

  24. #4549
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElSche Beitrag anzeigen
    Apopos nicht lesen, ich hab oben deinen Beitrag zu "bis Band 14" gelesen, Kaitaro91, und warst du nicht auch enttäuscht, dass Ishida seine Kräfte verschleudert hat und den Saftsack nicht zumindest einen Kopf kürzer gemacht hat? Also bei aller Liebe, der Kommandant der 12. muss in Zukunft noch ne wichtige Rolle spielen, damit ich ertragen kann, dass er noch lebt. Ich finde ehrlich gesagt Kubo-senseis Tötungsverhalten generell etwas inkonsequent. Mir sind die leute zu oft dem Tod nah. Entweder muss auch mal wer sterben, oder man sollte es nicht immer so zuspitzen. Klar man muss es nicht übertreiben, aber der Kommandant der 12.hätte sterben könne... oder Hinamori
    Haha^^ Naja bin nicht gerade der grosse Ishida Fan. XD Der Kommandant der 12. Kompanie, wird noch paar mal auftauchen, er ist ja eigentlich auf der Seite der "Guten" ^^
    Spielt auch in Hueco Mundo noch eine wichtige Rolle für Ichigo...
    Lass dich überraschen

  25. #4550
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Colonnsan:
    Ich kann kein Cover sehen.

    Ich stelle das Cover von Band #61 noch mal ein:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 182 von 193 ErsteErste ... 82132172173174175176177178179180181182183184185186187188189190191192 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher