User Tag List

Thema: Bleach (Tite Kubo)

  1. #4301
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ich weiß nicht, ich mag Bleach aber derzeit ist es einfach langweilig..Kämpfe, Kämpfe , Kämpfe.... und schon wieder Aizen -.-...hatten wir ihn nciht schon lange genug ertragen müssen....also noch weitere Jahre Bleach ( die Hoffnung, dass der Orihime rauskickt kann ich auch vergessen)..hoffentlich bringt er wenigstens (wenn er schon plant so lange weiterzumachen )andere Charaktere mehr ins Spiel...ich mag z.B. yumichika (Ikkaku könnte auch mehr auftreten)....isshin, karin, ...ich mag (wo ich weibliche Charaktere so selten mag) Tatsuki arisawa (mehr über sie und ichigos freundschaft...man könnte sie auch mehr einbinden, sie ist ein interessanterer Charakter als die nervende orihime -.-)...ryuken ( und seine Vergangenheit zu Isshin), ururu und jinta und einfach mehr in der Soul S. mit deren Charakteren ohne immer nur Kämpfe...

    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #4302
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich find ich die meisten Infos nicht so schlecht, nur die Zeitspanne ist mir etwas zu lang. Dennoch bin ich gespannt, denn etwas daraus machen kann man. Hoffentlich schafft Kubo dies auch.

  3. #4303
    Mitglied Avatar von PB|Ichigo
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Infos zur Jump Festa '12, die hier gepostet wurden sind fake! Die richtigen Infos sind weniger überraschend, aber Gott sei Dank ohne jedweden Aizen.
    Genauere Infos gibt es hier.

  4. #4304
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Lässt hoffen, dass die Serie doch nciht so lange läuft^^#.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  5. #4305
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nachdruck

    Zur Info:
    BLEACH Band 26 ist diesmal bei den Nachdrucken dabei.
    Viele Grüße, Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  6. #4306
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schattenguilde

    Lässt hoffen, dass die Serie doch nciht so lange läuft^^#.

    Ehrlich gesagt würde ich mir auch wünschen, dass "Bleach" bereits in den 60ern endet. Sicherlich kann es mit einer neuen Arc wieder bergauf gehen aber bei Kubo- san hab ich diese Hoffnung mittlerweile eher verloren.

  7. #4307
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die reihe jetzt endlich als manga angefangen...
    ich hätt bis jetzt nix dagegen das es noch nen bissel länger geht^^ aber vielleicht ändert sich das wenn ich erst mal alle manga hab..
    was meint ihr?!?

  8. #4308
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Inulein

    Die Meinungen sind ganz verschieden. Ich persönlich finde die Serie bis Band 20 oder so genial Danach fand ich es eigentlich auch nicht schlecht, da man vieles erfahren hatte, was man nicht wusste. Aber irgendwann ab 40 aufwärts gab es nur noch Kämpfe, Kämpfe und Kämpfe. Die Geschichte ging kaum voran. Und jetzt (der japanische Stand) ist die Serie einfach nicht mehr, dass was sie einmal war. Es ist einfach nur noch langweilig und es kommt so kein Flair mehr... Aber vielleicht wird das noch was. Aber bis jetzt wurde ich eher enttäuscht.
    Natürlich will ich dir den Spass an der Serie nicht verderben. Bleach war anfangs richtig gut! Aber das muss jeder selber entscheiden
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #4309
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Andora
    danke für die antwort^^
    ich kenn bleach ja nu auch schon länger hab die dvd un auch im inet sonst überall mal so geschaut...
    Ich denke ich lass es einfach auf mich zukommen^^
    noch brauch ich ja nen paar manga^^ um mir dann für weiteres ne meinung zu bilden^^

  10. #4310
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich mittlerweile bis Band 41 vorgearbeitet und finde es (meistens) immer noch ziemlich spannend. Das von vielen betitelte Tief müsste ja dann in den nächsten Bänden langsam einsetzen.
    Wobei die Kämpfe nehmen eigentlich schon so ab Band 30 rum Überhand aber da immer andere Charaktere Kämpfen ist es (noch) nicht langweilig.

  11. #4311
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ho!
    Ich habe gerade erfahren, dass bei Bleach der letzte Arc eingeläutet wurde und danach abgeschlossen wird.
    http://www.pummeldex.de/news_article.php?infoid=39458
    Es geht also (endlich?) dem Ende entgegen. Da hat der mangelnde Erfolg momentan wohl seinen Tribut gezollt.
    Naja, ich hab Bleach jetzt nachgekauft und werde bald alles nachlesen, was ich verpasst habe (also ab Band 35). Dann kann ich mir endlich eine eigene Meinung bilden.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  12. #4312
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow das sind mal wirklich gute Neuigkeiten :bigeek: Ich hoffe, er macht etwas wirklich gutes mit dem letzten Arc
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #4313
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn dem so ist hoffe ich, dass das Ende rund wird. Dann wär ich echt froh, die Serie angefangen zu haben.

  14. #4314
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Letzter Arc", das will so gut wie gar nichts heissen. Da bedeutet vielleicht höchstens dass es nur noch 30 Bände geben wird, statt 100. Wow.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #4315
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    "Letzter Arc", das will so gut wie gar nichts heissen. Da bedeutet vielleicht höchstens dass es nur noch 30 Bände geben wird, statt 100. Wow.
    Ja das denke ich auch so Das wird dann ein ganz ganz langsames Ende... Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee dann die Serie wieder weiterzuführen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #4316
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Andora
    Ja das denke ich auch so Das wird dann ein ganz ganz langsames Ende... Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee dann die Serie wieder weiterzuführen
    Nein nein erstmal erscheinen zig spin offs zu allen charas und side stories und 4-koma gags. Wenn man mal den Goldesel geschnappt hat lässt man ihn nicht so schnell los.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #4317
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber schwächelt dieser "Goldesel" nicht schon seit einiger Zeit?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  18. #4318
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs nur geliehen gelesen, aber nach Band 20 rum hatte ich nichtmal dazu mehr Bock weil es einfach nur langweilig ohne Ende war. :saumuede:

  19. #4319
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gespannt auf die letzte Runde, da musser ja mal einiges erklären/aufdecken und mehr erwarte ich da auch gar nicht xD
    Was danach noch ausgeschklachtet wird ist mir egal, sofern es nicht irgendwas positiv ausbauendes zum "Universum" beiträgt.

  20. #4320
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer genau Infos zum letzten Arc haben will kann sich das hier ja mal durch lesen, das sind Interviews und Preview die Kubo während der Pause in der Shonen Jump geführt bzw. gezeigt hat... ABSOLUTE SPOILER GEFAHR!!!

    http://bleachasylum.com/threads/1974...e-3-week-break

  21. #4321
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie beruhigend zu hören, dass "Bleach" nun doch nicht mehr ganz so lang am "Leben erhalten" wird. Aber ich habe zumindest mit den Bänden abgeschlossen, werde sie mir nicht weiter kaufen, bzw. bin dabei sie zu verkaufen. Somit setze ich auch die letzte Serie von Tokyopop ab, denn "Bleach" hat zu sehr an Qualität verloren, dass sich das "teure" Sammeln noch lohnt.

  22. #4322
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bleach bald zu ende????

    Hi alle miteinander,

    über die Facebook-Fanpage wurde die aktuelle Ausgabe der Shonen Weekly Jump bekannt, ebenso dass " The final chapter of "BLEACH" started! ".

    Hört die Serien nun komplett auf oder ist es nur ein Storyabschnitt/-bogen, der sein Ende findet? Ich bin des japanischen nicht fähig und kann daher die Titelseit nicht lesen, aber die "11" unten links ergibt Sinn, weil die Serie im Jahre 2001 begonnen hat.

    Weis jemand etwas genaueres?

    MfG
    IchiTheHollowGo?


  23. #4323
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde vor Kurzem bekannt, dass bei Bleach bald schon der letzte Story-Arc eingeläutet wird. Wieviele Bände dieser Abschnitt allerdings umfassen soll, weiß bis dato noch niemand - es können theoretisch 5, 10, 20, 30+ sein. Also: Ja, Bleach wird irgendwann in naher Zukunft enden, aber bis zum allerletzten Kapitel kann trotzdem nochmal eine ganze Weile vergehen.

    Generell sind solche Fragen im Bleach-Thread besser aufgehoben. Das nächste Mal einfach dort rein schreiben und nicht gleich ein extra Thema starten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #4324
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi yaoighost,

    danke für deine Antwort. Hoffentlich dauert dieser letzte Story-Bogen noch sehr lange^^

    Wie du siehst bin noch neu hier und muss mich noch zurecht finden, aber danke für deinen Hinweis.

  25. #4325
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Arc hat schon begonnen. Aber bei Kubos lahmes Tempo könnte die Serie noch Jahre dauern.

Seite 173 von 193 ErsteErste ... 73123163164165166167168169170171172173174175176177178179180181182183 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher