User Tag List

Seite 101 von 193 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 4816

Thema: Bleach (Tite Kubo)

  1. #2501
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe vor mir auch blech zu holen bis wann geht er eigentlich bis 33?


    bis dann


    Opal

  2. #2502
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du wieviel bände bleach insgesamt hat?
    im moment 33, geht aber auch in japan noch weiter.

  3. #2503
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht wahrscheinlcih noch bis 60 oder 70 Bände, könnte gut drinnen sein. Gegner lassen sich immer finden. Wieso nicht auch mal einfach gewöhnliche Menschen als Gegner die Geisterkräfte benutzen um die herrschaft der welt an sich zu reißen. Nicht sehr originell, aber ich glaube kaum dass Bleach weniger als 50 bände haben wird.

    Zu den letzten Bänden muss ich sagen dass mir die tieferen Einblicke in Inoue sehr gut gefallen haben. Eifersüchtig auf jemanden zu sein, den man eigentlich gern hat muss ziemlich hart sein. Und ihre Aussage im Jenseits zu Ichigo, dass sie sich die ganze Zeit nur Sorgen um ihn gemacht habe, klang besser als die üblichen Worte "Ich liebe dich". Geradezu hinreißend! :love1:

    Aber dass Ishida in inoue anscheinend verknallt ist, hat mich nun doch sehr überrascht. Er schien mir nicht unbedingt las der Typ dafür, aber nen süßes Pärrchen würden die beiden schon abgeben. ^g^

  4. #2504
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also 60/70 manga find ich ja mal ein bissl übertrieben O_O
    ich bezweifel, dass Bleach Conan-nivaeu annimmt (wo 75+ geplant sind)

    ich denke mal, dass es bis zu 40 werden, allerhöchstens 45
    aba bei ner laufenden serie is eh sowas abzuschätzen schlecht, da es jederzeit enden könnte und somit jede spekulation zu nichte machen kann.


    Ishida und Inoue *lach*
    naja, die hatten ja in der shinigamiwelt viel miteinander zu tun etc da wäre das gar nich mal so verkehrt, dass sich da wer in den einen verliebt hat (in dem Fall Ishida in Inoue)
    aba Inoues herz gehört definiv Ichigo, das war mir von Anfang an klar und des wird auch immer wieder bestätigt.
    und umgekehrt siehts auch so ziemlich danach aus


    aba die Action seht natürlich immer im vordergrund ^.~ (das grad war nur mal wieder sone mädchenschwärmerei xD)

  5. #2505
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub ishida hatte schon immer gefühle für inoue gehegt, das beste beispiel wäre ja bleach kapitel 0 (und zwar, die von ichi und nicht von rukia)

    das inoue in ichi verknallt is, is klar, das würde sogar ein blinder sehen xD.
    doch das ichi in inoue is, bezweifle ich eher. ich glaub er is in niemanden verknallt.

    okay, vll stürmen jetzt alle ichihime fans hier reingestürmt und kommen mit argumenten wie :
    gleiche haarfarbe -.-
    sie is in ihn verliebt
    er gibt ihr diese "Blicke", das angeblich total verliebt aussehen soll
    er is extra nach HM gegangen um inoue zu retten
    er is bei inoue emotionaler als bei anderen >.>

    etc.

    also, bitte nicht.
    ich weiß, das ihr wisst, das ich ein ichiruki fan bin. doch was ich geschrieben habe, war absolut neutral.

    ich glaube wirklich nicht, das er in i-jemanden verliebt is.

  6. #2506
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das Ishida was für Inoue übrig hat ist offensichtlich, aber das Ichi und Rukia zusammenkommen...
    Vorallem nach dem aktuellen deutschen Band hätte das einen negativen Beigeschmack... ich glaube auch nicht das Ichi und Rukia sich (bis jetzt) so sehen.

    Ich hoffe irgendwann wird mal was püber Ishins Vergangenheit berichtet, nach seinem Auftritt im letzten Band, bin ich doch ziemlich neugierig...

  7. #2507
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch strikt für Ichihime! ^~^
    Fände ich sonst ungerecht für Inoue O,o"

    Die Szene, bevor sie nach HM geht und sich von Ichigo verabschiedet ging mir sehr nahe...



    Habe heute Band 23 erhalten und Grimmjow tritt eindlich auf! ^__^ Von den Arrancar ist er mein Favorit.

    Ja, ich weiß, er ist ein Espada, aber hier ist ja noch der deutsche Stand, ne?



    MfG Sorata

  8. #2508
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei ichiruki steht die Frage im raum ob überhaupt ein Geist (sprich ein Toter/ eine Tote) mit einem Menschen zusammenleben kann.
    Denn das wundert mich bei Ichigos Vater. Er ist ja nen Shimigami, nen recht starker noch dazu. Aber wenn er einer ist, bedeutet das nicht dass er schon mal gestorben ist? Ist das nun nur sein Gigi oder wie das auch heißen mag oder ist er irgendwie in nen richtigen, lebenden Körper geschlüpft? :wiry:

  9. #2509
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und es stellt sich auch die Frage, was da für Kinder rauskommen (Shinigami + normale Frau, wenn Ichis Mutter denn normal war).
    Ichigo ist ja vermutlich ein Mensch hat aber auch eigene Shinigami Kräfte...

  10. #2510
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, diese frage stellt sich wohl jeder.
    wie kann ein shinigami, das in einem gigai lebt mit einer normalen frau kinder bekommen ???
    ich mein, kann ein gigai "samenzellen" produzieren ???
    ich habe mit einer freunin ausgiebig darüber diskutiert und rausgekommen is nichts xDDD
    wir sind immer noch so schlau wie vorher xD'

    Fände ich sonst ungerecht für Inoue O,o"
    wieso ???
    nicht jede liebe wird erwiedert.
    hime liebt ihn, aber so wie es scheint zeigt ichi eh kein interesse an hime.

  11. #2511
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber sie gibt sich doch solche Mühe (wenn auch nicht direkt) Q.Q

    Zu dem Shinigami und Menschen-Beziehungen: Sprach Rukia nicht von Uruhara als "Perversling", der sich bei der Produktion ihres Gigais auf die "unwichtigsten Stellen" konzentriert hätte? XD
    Vielleicht hat ja Uruhara für Isshin ne Art Gigai, der ihm vorerst die aktiven Shinigamikräfte nimmt (bzw. diese versiegelt), gegeben?

    Zu IshidaxInoue: Ich wüsste nicht, wie man da was reininterpretieren könnte...O.o Ishida zeigt nicht wirklich "Liebessympthome"...

    MfG Sorata

  12. #2512
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Bleach

    hihi

    Ich würde es so gerne lesen
    aber ich bekomm es nicht
    Ich muss wahrscheinlich noch 6 Wochen warten ich hoffe es lohnt sich
    ich bin so ungeduligt
    kanns kaum erwarten

    alles liebe
    woel

  13. #2513
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber sie gibt sich doch solche Mühe (wenn auch nicht direkt) Q.Q
    sie gibt sich mühe ?? hab bis jetzt nichts mitbekommen !
    sie hat soviel charakterpotenzial, sie kann sich soo schön weiterentwickeln, doch kubo sensei macht einfach nichts aus ihrem charakter.
    ausserdem finde ich das die beziehung ziwschen rukia und ichi tiefsinniger und enger ist. okay, die beiden sind jetzt kein liebespaar, doch aus den beiden könnte mehr werden als zwischen ichi und hime .

    Zu dem Shinigami und Menschen-Beziehungen: Sprach Rukia nicht von Uruhara als "Perversling", der sich bei der Produktion ihres Gigais auf die "unwichtigsten Stellen" konzentriert hätte? XD
    Vielleicht hat ja Uruhara für Isshin ne Art Gigai, der ihm vorerst die aktiven Shinigamikräfte nimmt (bzw. diese versiegelt), gegeben?
    okay, das is logisch. wenn kisuke so ein gigai gemacht hat, daaaaaaaann verstehen ich es xDDDD''

    Zu IshidaxInoue: Ich wüsste nicht, wie man da was reininterpretieren könnte...O.o Ishida zeigt nicht wirklich "Liebessympthome"...
    naja, liebessympthome nicht xDDDD
    aber ich glaube das ishida in himes nähe sein will.
    man siehe einfach kapitel 0, als hime und ishida un SS waren und als ishida erfuhr das hime entführt wurde, da sieht man ganz deutlich, das er mehr als nur freundschaftliche gefühle für sie hegt...

  14. #2514
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yey~ Pairings ... <_<
    Wartet doch einfach ab ... ich persönlich finde Hime viel interessanter als Rukia ... am Ende nimmt Ichigo eh Tatsuki xD ... LOL

    Kubo wird früher oder später schon darstellen in welche Richtung was zu laufen hat. Oder er lässt es ganz weil's bei Shounen-Serien total wurst ist wer wem was ernsteres entgegenbringt ^_~ ... solang der Held seine Freund erettet ist alles konform der Rest ist Fanservice und das gibt immer wieder leidige Diskussionen die am Ende zu nix führen da man eh nur spekuliert ... aber macht was ihr wollt~

  15. #2515
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird doch in solchen Serien eh jeder mit jedem verkuppelt. XDD~

  16. #2516
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover von Band 24 (erscheint Ende Mai):


  17. #2517
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen

    Bin nun in der Zwischenzeit auch dazu gekommen, Band 23 zu lesen. Der nächste Arc scheint so langsam in die Gänge zu kommen, neue Gegner (Arrancar), evtl. neue Verbündete (Vizard), ich bin gespannt wie es weitergeht und kann kaum den 24. Band erwarten.

    Ich habe da noch drei kurze Sachen zu Band 23:

    1. Wenn ich das Titelblatt zu Kapitel 199 richtig angesehen habe, schreibt sich der gute Grimmjow doch mit zwei „m“ statt mit einem oder sehe ich das falsch?
    2. Schreibt sich der Name von Rukia’s Zanpakuto nicht „Sode no Shirayuki“ statt „Sodeno Shirayuki“? (Steht jedenfalls so auf der von mir bereits erwähnten, engl. Bleach-Seite.)
    3. „Volcanica“ wurde nach Edrad’s Freisetzungsspruch scheinbar zweimal falsch als „Volcania“ geschrieben.

    Ich weiss, dass das nach Erbsenzählerei aussieht, aber es ist so, das ich Bleach mag
    und möchte wenn möglich mithelfen, das Bleach in Sachen Namen und Bezeichnungen so fehlerfrei wie möglich zu uns kommt. Bei anderen Serien die mich interessieren ist es ja leider zu spät.

    Gruss Kaiser

  18. #2518
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute.


    Ich bin gespant wie die Serie weiter läift, scheint ja interessant zu laufen.


    Bis dann


    Opal

  19. #2519
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, bin ich der einzige, der band 23 bissl schwach fand? ist ja im grunde nichts passiert...
    klar, grimmjow wurde vorgestellt und sein angriff vorbereitet, aber das wars im grunde
    der kampf von ikkaku war auch net soooo prickelnd, er packt einfach sein bankai aus (oh wunder!^^) und macht den arrancar damit (höchstwahrschenlich) fertig.
    ich hoffe bloß, dass nun nicht auch die kämpfe der anderen 3 (oder 4?) "no-name"-arrancar, die mit grimmjow mitgekommen waren, gezeigt werden.
    ein etwas schnelleres erzähltempo wär toll...

    nichtsdestotrotz ist die serie immer noch TOP, zeigt meiner meinung nach aber bereits erste "macken"

  20. #2520
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fürchte das Erzähltempo wird so bleiben, bekommt zwar auch wieder hochs aber dann gehts (meiner meinung nach) wieder sehr doll runter -.-

    Ich mag zuviel langezogene Kämpfe einfach nicht...

  21. #2521
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann ist ein SJ fighting manga vielleicht nicht das richtige ^^''
    grundsätzlich basiert bleach ja noch immer auf den kämpfen und ich freu mich auch sehr drauf die andern davon auch noch zu sehen die noch kommen müssten.
    solange die kämpfe keine DBZ ausmaße haben find ichs recht ok so

  22. #2522
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Kämpfe, aber sie sollten bitteschön auch gut sein und nicht so streckend


    Die Kämpfe in Hueco Mundo sind nachher ziemlich ermüdend


  23. #2523
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon, die Kämpfe sind in Bleach an sich okay, nur es kommen dann echt zuviele NoName-Arrancar, die eh draufgehen...O.o Nur die Kämpfe gegen Grimjow, Ulquiorra und die stärksten Arrancar sind von der Länge her angemessen...
    Aber ich freu mich auf Band 24. ^_^

  24. #2524
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Grimjow rockt XD
    Ich find den Kampf von Ikkaku find ich noch in Ordnung, aber ich mag ihn auch irgendwie^^

  25. #2525
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen

    Bin nun in der Zwischenzeit auch dazu gekommen, Band 23 zu lesen. Der nächste Arc scheint so langsam in die Gänge zu kommen, neue Gegner (Arrancar), evtl. neue Verbündete (Vizard), ich bin gespannt wie es weitergeht und kann kaum den 24. Band erwarten.

    Ich habe da noch drei kurze Sachen zu Band 23:

    1. Wenn ich das Titelblatt zu Kapitel 199 richtig angesehen habe, schreibt sich der gute Grimmjow doch mit zwei „m“ statt mit einem oder sehe ich das falsch?
    2. Schreibt sich der Name von Rukia’s Zanpakuto nicht „Sode no Shirayuki“ statt „Sodeno Shirayuki“? (Steht jedenfalls so auf der von mir bereits erwähnten, engl. Bleach-Seite.)
    3. „Volcanica“ wurde nach Edrad’s Freisetzungsspruch scheinbar zweimal falsch als „Volcania“ geschrieben.

    Ich weiss, dass das nach Erbsenzählerei aussieht, aber es ist so, das ich Bleach mag
    und möchte wenn möglich mithelfen, das Bleach in Sachen Namen und Bezeichnungen so fehlerfrei wie möglich zu uns kommt. Bei anderen Serien die mich interessieren ist es ja leider zu spät.

    Gruss Kaiser
    ich stimme kaiser vollkommen zu.
    ich mag bleach auch sehr gerne und möchte ebenfalls das namen, zanpakutos etc. so richtig wie möglich geschrieben werden.

    da grimMjow einer meiner absoluten lieblinge is nervt es mich schon das er falsch geschrieben wurde.....ausserdem sticht es mir ins auge -.-

    sollte jetzt echt nicht angreifend wirken...aber...es is einfach, wie gesagt, nervend....


    also, wenn ich ehrlich bin finde ich die kommende Ars stinkendlangweilig -.-
    man sieht doch tatsächlich über 30 chapter ein und denselben charakter der nicht sterben will und immer wieder eigendartigerweiße überlebt >.>
    immer wieder kämpft ichi....man kann da gar nicht mehr ein und aus atmen. wenn ichi gewinnt, kommt gleich der nächste -.-

Seite 101 von 193 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111151 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher