User Tag List

Seite 4 von 193 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 4816

Thema: Bleach (Tite Kubo)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau, Bleach hol ich mir sicha *_______*

    *sich sooo für TP freu*

    sind tolle Titel ^_____^

    *sicher kaufen wird*XD



    XXX

  2. #77
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleach ist wirklich ne geile Serie O_o Werd ich mir mit Sicherheit holen ^^ Wobei es ja eigentlich erst interessant wird wenns in die Soul Society geht *g* Mal sehn wie die Übersetzungen so werden x_X"

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sakuma
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja, Merchandising *.* Ein Kalender wäre schön und Poster ohnehin (Besonders gerne Ishida, Ichigo, Renji oder Byakuya *sabber* xD). Gibt auch Figuren (auch eine von orihime *g*). Ob's ein Artbook gibt, weiß ich jetzt gar nicht, wenn's eins gibt, dann auch her damit (bin so im bleach wahn xDD) Wäre sehr interessiert, wie die Chancen dafür stehen. Ein Wunsch erfüllt und tausende wieder aufgeworfen xD (Bin immer noch ganz hibbelig *lol*)

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raaaaaah!!! Endlich, ENDLICH!!! "Bleach" kommt nach Deutschland!! Dass ich das noch erleben darf! *Freudentränen*

    Tokyopop ist wirklich großartig!! Und dann kommen auch noch "Prince of Tennis" und "Death Note", dann habt ihr alle meine Lieblingsmangas im Programm. *sich gar nicht mehr beruhigen kann*

    Jetzt hoffe ich nur noch auf gute Übersetzungen, aber da bin ich eigentlich recht zuversichtlich.
    *alle TPler mal knuddelt*

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam hab ich echt das Gefühl das ich mich von einen EMA Otaku zu einen TP Otaku umverwandeln soll ...

    Bleach ist echt n' klasse Manga , damit habt ihr mir echt einen Wunsch erfüllt X3'''
    Noch glücklicher würdet ihr mich machen wenn ihr euch die Rechte für die Bleach DVD holt *-* *leidenschaftliche Anime DVD Sammlerin desu*
    Also ein treuer Bleach Käufer/Leser ich euch schon mal 100% sicher

  6. #81
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genial, ich bin überglücklich, dass gerade ihr euch die Rechte an Bleach geholt habt und nicht Carlsen Comics, da dort der Manga womöglich in die Banzai! gekommen wäre.

    Aber 'ne Frage hätte ich trotzdem:
    Kommt der Manga zweimonatlich raus, oder wie handhabt ihr das?

    Ich werde ihn mir zu 80% holen, mal sehen, wie die Finanzen so bei mir sind

    Und Death Note habt ihr euch auch noch geholt *_*
    Ich liebe euch, TP X3

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin neu dabei!!
    Mich würde interessieren, ob es monatlich oder alle zwei monate erscheinen wird.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sakuma
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welchem Rhythmus Bleach erscheinen wird, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben! Von meiner Sucht her wäre ich für monatlich, mein geldbeutel tendiert eher zu zweimonatlich xD

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakuma
    In welchem Rhythmus Bleach erscheinen wird, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben! Von meiner Sucht her wäre ich für monatlich, mein geldbeutel tendiert eher zu zweimonatlich xD
    Sucht oder Sicht?
    Bleach hat soweit ich weiß in Japan bisher 18 Bände, ein monatlisches Erscheinen wäre also denke ich schon mal gut umsetzbar...

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sakuma
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sucht *g*

    Und als TBs gibts zumindest bei amazon Japan bisher 17 (hab alle innerhalb der letzten zwei monate bestellt xD 13-17 müssen nur noch ankommen xD <-- soviel zum thema süchtig sein xD). Neue TBs erscheinen so wie ich das überblicke alle 3 Monate - zumindest vom material her dürfte monatlich möglich sein (und im notfall mach ich überstunden für bleach *.*)

    EDIT: Laut amazon.co.jp erscheint band 18 am 4.8. *schnell vorbestellt hat* *lol*

  11. #86
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakuma
    Sucht *g*

    Und als TBs gibts zumindest bei amazon Japan bisher 17 (hab alle innerhalb der letzten zwei monate bestellt xD 13-17 müssen nur noch ankommen xD <-- soviel zum thema süchtig sein xD). Neue TBs erscheinen so wie ich das überblicke alle 3 Monate - zumindest vom material her dürfte monatlich möglich sein (und im notfall mach ich überstunden für bleach *.*)

    EDIT: Laut amazon.co.jp erscheint band 18 am 4.8. *schnell vorbestellt hat* *lol*
    naja, aber für den Geldbeutel würde es sehr strapazierend werden, wenn der Manga jeden Monat kommt. Zweimonatlich wäre eine wirklich geniale Idee, meiner Meinung nach.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, sorry für die Falsche Info, ich hab den Post ausgebessert

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch tierisch auf Bleach!!! Die Serie ist der absolute Hammer mit tollen Charakteren ^___^
    *IchigoFanbin*

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mit Freundentränen überströmt*
    Da fällt mal ganze zwei Wochen mein Internet aus und was seh ich da, als ich ins Forum spazier? ICH LIEBE EUCH TOYOPOP!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDD
    Bleach hol ich mir, auch wenn ich schon bis Kapitel 173 habe, aber egal.
    Monatlich und zweimonatlich ist eigentlich beides gut, monatlich würde etwas auf meinem Geldbeutel drücken und ab Kapitel 174 würde ich die zwei Monate Wartezeit nicht mehr ertragen können, also macht es monatlich, Tokyopop!
    Was mich aber auch freut ist, dass Bleach eine lange und sehr beliebte Serie ist, was natürlich eine größere Käufergemeinde bei Tokyopop bescherrt. ^^ *Tokyopop dem Marktführerplatz etwas näher rückt*
    Ich hab heute erst im Bestell-pc von meinem Buchhändler rumgeschnüffelt und bemerkt, das Tokyopop erst etwas mehr als 200 Mangas rausgebracht hat, was ja noch recht wenig ist, aber ich hoffe inständig, dass Tokyopop irgendwann mal an EMA vorbei zieht und Marktfüher wird! Bleach ist auf jeden Fall ein guter Antrieb. ^^

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds super, dass TOKYOPOP Bleach herausbringt und ich werd mir den Manga auf jeden Fall zulegen (wenn der Geldbeutel mitspielt^^)

    Ich hätte mal ne Bitte/Frage: Bei Bleach scheint es viele Farbseiten zu geben und das Kapitel 162 ist sogar komplett in Farbe. Deshalb fänd ichs super wenn ihr alle Farbseiten auch farbig druckt. Denn ich mags nicht gerne wenn die farbigen Seiten in s/w gedruckt werden weil in vielen Fällen nichts zu erkennen ist da es zu dunkel ist.
    Ich fänds klasse wenn ihr das machen könntet (auch bei den anderen Mangas) aber wenn es nicht möglich ist, bin ich euch deshalb nicht böse Ist ja auch eine Frage des Geldes^^

    Bitte denkt nicht, dass nur TOKYOPOP gemeint ist, denn das wünsche ich mir auch von den anderen Verlagen. Also bitte nicht böse sein^^

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sakuma
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi: Die Chancen für die Farbseiten würd ich schlecht einschätzen (leider), da sie auch in den japanischen Taschenbüchern schon nicht mehr drin sind ;_;

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alos eins sthet schon ma fest :den manga werd ich mir auf jeden falle holen!!!! die story hört sich echt geilst an und lässt großes erwarten! ^^ die zweichnungen bzw. das, was ich bisher gesehen hab find ich einfach genial!! is der anime eigentlich schon in planung??

  18. #93
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tsukino~chan
    is der anime eigentlich schon in planung??
    Zu Bleach selber gibts schon seit längerem ein Anime. Wenn du aber meinst ob der Anime auch bei TP hab ich keine Ahnung XD"

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es müsste inzwischen etwa 43-51 Folgen geben, so weit ich weiß.
    Aber Tokyopop muss das Anime auf jeden Fall rausbringen! Das wäre ein richtig kleiner Schatz in der Sammlung eines jeden Manga/Anime-Fans!
    Nur leider wird Bleach erst ab ca. März/April rauskommen, da würde ich auf die Animeveröffentlichung im September 2006 tippen. Obwohl das natürlich ganz darauf ankommt, ob Bleach monatlich oder zweimonatlich rauskommt.
    Der 18. Band kommt diesen Monat in Japan raus und dort erscheint das Manga alle 3 Monate. -_-
    Ich hoffe TP bringt es hier jedoch monatlich raus und dann müsste man noch wissen, wieviel Episoden sie auf eine DVD packen, denn ich denke TP würde schon darauf achten, dass das Anime das Manga von den Veröffentlichungen her nicht überholt.
    Das wär ziemlich doof! :P

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shen Lao
    Original von Tsukino~chan
    is der anime eigentlich schon in planung??
    Wenn du aber meinst ob der Anime auch bei TP hab ich keine Ahnung XD"
    des mit TP meinte ich ^^

  21. #96
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denk mal eher das Bleach als Anime-DVD nicht erscheinen wird. Höchstwahrscheinlich wird es eine Serie ala Naruto, sprich +100 Folgen. Und sowas als DVD dürfte nicht so einfach rauszubringen sein ^^" Bin schon gespannt wie das bei Naruto laufen soll XD"

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich das Tokyopop Bleach herausbringen wird!!!!!!!!!
    Ich hoffe es kommt monatlich raus, denn ich könnte keine zwei Monate warten bis der nächste Band rauskommt.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O_O°°°°°
    Tokyopop ich Liebe euch. |D"
    Endlcih hat mal jemand die initiative ergriffen.^^

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamey
    O_O°°°°°
    Tokyopop ich Liebe euch. |D"
    Endlcih hat mal jemand die initiative ergriffen.^^
    Hi,

    aber wenn du so scharf auf Bleach bist, warum hast du dir den Manga denn nicht schon auf Englisch geholt so wie ich ?

    MfG

    713

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Kamey
    O_O°°°°°
    Tokyopop ich Liebe euch. |D"
    Endlcih hat mal jemand die initiative ergriffen.^^
    Hi,

    aber wenn du so scharf auf Bleach bist, warum hast du dir den Manga denn nicht schon auf Englisch geholt so wie ich ?

    MfG

    713
    Weil ich...
    Mir die anders besorgt hab. xD

Seite 4 von 193 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher