User Tag List

Seite 9 von 94 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 2328

Thema: D. Gray-man (Katsura Hoshino)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den Band auch einfach mal so zum ausprobieren gekauft und er hat mir nicht soooo gut gefallen. Was vor allen Dingen daran liegt, dass ich das mit dem Grafen zu albern für die Story finde, so dass bei mir fast keine Spannung aufgekommen ist. Die Handlung ansich finde ich gar nicht mal so schlecht, aber dadurch, dass der Graf so lächerlich wirkt und Allen so übermächtig war das ganze irgendwie ziemlich..... langweilig.
    Ich hoffe die nächsten Bände werden besser ^^ Ich gebe dem ganzen allerdings eine Chance ^^
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find gerade das mit dem grafen so schräg und das dieser graf so grinst und albern wirkt ist halt typisch "gruselfigur" ...,wie man sie aus geschichten für kleine kinder kennt .Ich schätz einfachmal ,dass das berechnung von autor ist ^^

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Grafen auch genial Mein absoluter Lieblingscharakter bisher.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Art des Grafen auch sehr, er hat den selben Humor wie mein Bruder Sie sehen sich sogar etwas ähnlich... O_o
    Mein allerliebster Charakter kommt aber noch, etwa Band drei und an der Hand folgt ihm mein zweitliebster Charakter, der auch erst dort auftaucht. Ich will nix verraten, aber es sind auf jeden Fall zwei sehr unterschiedliche Wesen des weiblichen Geschlechts.

    Für die, die Bände schon gelesen haben:


    Ganz klar auf Platz 1 ist....Rodo Camelot! Ich liebe sie einfach!
    Auf Platz 2 ist Miranda Lott, die einfach nur genial ist und ihre ,,Verwandlung" und ihr Auftreten in den weiteren Bänden ist wirklich total interessant!


  5. #205
    Mitglied Avatar von Digiko
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Tschibutti, aka. Wien
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Graf sieht spitze aus, könnte wie gesagt aus King of Bandit Jing sein ^^
    Von den Charas habe ich bis jetzt Allen und Linali am liebsten, sehen beide total süß aus XD Besonders allens gesicht ist faszinierend - das Pentagramm auf der Stirn, sehr fein. Komui rockt auch..erinnert mich an meine eigene Unfähigkeit ^_^;;;
    Jeder der diese Sig liest ist doof, nyo!

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde den Grafen bisher auch als coolese Figur, obwohl das sprechende Tor auch geil und extrem lustig ist ! XD

    MfG

    713

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    540
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag linalin li am liebsten und allen selber auch .
    ich hoffe ma der chara von li li wird noch etwas ausgeschmückt . und ich hoffe auch dass die Akuma nicht immer so aussehn das ist dan doch sehr langweilig auf dauer.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minoru
    ich mag linalin li am liebsten und allen selber auch .
    ich hoffe ma der chara von li li wird noch etwas ausgeschmückt . und ich hoffe auch dass die Akuma nicht immer so aussehn das ist dan doch sehr langweilig auf dauer.
    Wie der Millenium-Graf schon sagte, entwickeln sich Akuma auch und das werden Allenund seine Gefährten bald am eigenen Leib erfahren!
    Leider müssen wir bis Juni warten.

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entwickeln sich die Akumas eigentlich stetig weiter oder endet Ihre Entwicklung auch mal ?

    MfG

    713

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist bis jetzt auch noch nicht in Japan bekannt, so weit ich weiß. Aber die Entwicklung eines Akumas wird in Level unterteilt, im Manga wurde bis jetzt bis Level 4 gezeigt und das ist schon verdammt heftig!
    Hier wurde schon mal ein Pic davon gepostet; ich such mal eben danach...

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Entwickeln sich die Akumas eigentlich stetig weiter oder endet Ihre Entwicklung auch mal ?

    MfG

    713
    *ich bin wieder hier* *träller* (nach einer Woche Krankheit, endlich wieder unter den Lebenden)

    Also ich glaube es wurde noch nichts von einem perfekten Akuma erzählt, aber ich würde sagen, dass sie immer und immer stärker werden. Denn was ist schon perfekt? ^^

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    Das ist bis jetzt auch noch nicht in Japan bekannt, so weit ich weiß. Aber die Entwicklung eines Akumas wird in Level unterteilt, im Manga wurde bis jetzt bis Level 4 gezeigt und das ist schon verdammt heftig!
    Hier wurde schon mal ein Pic davon gepostet; ich such mal eben danach...
    Ist ja fast wie bei Pokemon, Level usw. Gibt es denn auch verschiedene Typen von Akumas ?

    MfG

    713

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von The dark part
    Das ist bis jetzt auch noch nicht in Japan bekannt, so weit ich weiß. Aber die Entwicklung eines Akumas wird in Level unterteilt, im Manga wurde bis jetzt bis Level 4 gezeigt und das ist schon verdammt heftig!
    Hier wurde schon mal ein Pic davon gepostet; ich such mal eben danach...
    Ist ja fast wie bei Pokemon, Level usw. Gibt es denn auch verschiedene Typen von Akumas ?

    MfG

    713
    Das erste Level, dass wir in Band 1 kennen gelernt haben ist ja diese ovale Form, die jeder Akuma hat. Beim 2. Level bricht es wie ein Ei auseinander und jeder Akuma hat dann seine individuelle Erscheinungsform und eigene Fähigkeiten, wie z. B. Eisfeuer zu speihen, die Gestalt seines Gegner annehmen, etc. Außerdem haben sie praktisch ihren eigenen Willen und Intelligenz. In diesem Stadium geht es ihnen aber nur darum, möglichst viele Wesen zu töten, um sich weiter zu entwickeln und Macht zu gewinnen. Allerdings hat der Graf immer noch den Befehl über sie, auch wenn sie eigenen Willen und Verstand haben. Wenn der Graf z. B. einem Akuma befehlen würde, Suizid zu begehen, müsste er es auch gegen seinen Willen tun und tut es dann auch.

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Graf eigentlich ein Individuum ? Oder gibt es mehrere Grafen ?
    Das mit den Leveln klingt interessant ich hoffe ihre intelligenz steigt auch mit den Leveln !

    MfG

    713

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Grafen gibt's nur einmal, wäre aber interessant mal anzunehmen, dass er vlt. auch ein Akuma ist, nur auf dem höchten Level, dass jemals erreicht wurde. Wenn er Gottes zentraler und größter Gegner ist, dann kann es natürlich sein, dass Gott in auf die selbe Art unbeabsichtigt erschaffen hat und ähnlich wie Allen entkommen konnte (auf Grund seiner Macht). Der Graf hingegen will Gott dafür bestrafen, dass er ihn zu dem gemacht hat, was er nun ist und hat zusätzlich mehr und mehr die Eigenschaften eines Akumas angenommen, obwohl er ursprünglich vlt. der Bruder, Sohn, oder sogar Vater Gottes war.

    Ps:
    @173
    Sie werden auf jeden Fall intelligenter! Die fangen sogar an zu dichten und in Versen zu sprechen. O_o

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TdP

    Danke, wir dürfen ohnehin schon gespannt sein.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @The dark part: hm deine Grafentheorie ist intressant, aber wer hat den das mit den Akuma erschaffen begonnen ? wenn nicht der Graf...

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikoto
    @The dark part: hm deine Grafentheorie ist intressant, aber wer hat den das mit den Akuma erschaffen begonnen ? wenn nicht der Graf...
    Hab ich doch gesagt: Gott. ^^
    Er hat ein geliebtes Wesen verloren und hat mit seiner Macht selbst den ersten Akuma erschaffen, da er diese Person zurückholen wollte. Dabei erfuhr der Graf so viel Leid und war gleichzeitig so enttäuscht von Gott, dass er ihn bestrafen wollte und das jedem Menschen das gleiche Schicksal wiederfährt. Oder so ähnlich.

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dtp:

    Also ich finde die theorie schlüssig:

    Der Graf = Durch Gott entstandenes Wesen so wie der Teufel in der Art.
    Der Graf = Schöpfer der Akumas
    Der Graf = Akuma Optimum

    MfG

    713

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hätten wir auch einen Grund, warum er all das macht und nicht diese Sachen:

    ,,Mama, warum macht der Graf den so bööööse Sachen?" :biddö:

    Mama1: ,,Weil er der Teufel ist"

    Mama2: ,,Weil er von Grund auf böse ist."

    Mama3: ,, Weil Gut und Böse sich immer bekämpfen!"

    Mama4: ,,Weil er deswegen existiert!"

    (Star Wars)Mama: ,,Damit der Graf und Allen sich im finalen Endkampf gegenüber stehen und der Graf sagen kann: ,,*keuch* *rausch* Allen....*knirsch*...ich bin...dein Vater! *hust*"

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    (Star Wars)Mama: ,,Damit der Graf und Allen sich im finalen Endkampf gegenüber stehen und der Graf sagen kann: ,,*keuch* *rausch* Allen....*knirsch*...ich bin...dein Vater! *hust*"
    :totlol: :totlol: :totlol: :totlol: :totlol:

  22. #222
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab den ersten band heute morgen gelesen und finde D. Gray Man echt super >.<
    hätte nicht gedacht, dass er mir sooo gut gefällt

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat:
    Original von The dark part
    (Star Wars)Mama: ,,Damit der Graf und Allen sich im finalen Endkampf gegenüber stehen und der Graf sagen kann: ,,*keuch* *rausch* Allen....*knirsch*...ich bin...dein Vater! *hust*"
    Ich schleiße mich an:
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Bei dem Manga weiß man nie


    @The dark part :japp hab ich ja vertanden , ich hab mich nur gewundert God ist doch absolut deshalb... nyo vielleicht ist es in dgray-man ja anders Lol

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja gerade die Spitze, oder der Punkt, dass Gott in D.Gray-man eben nicht unfehlbar ist. Kann natürlich sein, dass, wenn Allen das herausfindet die Welt untergeht, weil kein Mensch dies wissen durfte. :looking:

  25. #225
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bräuchte hier eingentlich nur auf den Post im Bleach-Thread verweisen ^^

    Eigentlich wollte ich den Manga gar nicht kaufen, aber das Cover hat mir irgendwie voll gefallen und bei 4,44 Ocken kann man ja nicht allzu viel falsch machen... doch, es war falsch, eine weitere Serie, die ich mir kaufen werde ^^

    Geldbeutel:

Seite 9 von 94 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher