User Tag List

Seite 89 von 94 ErsteErste ... 3979808182838485868788899091929394 LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.225 von 2328

Thema: D. Gray-man (Katsura Hoshino)

  1. #2201
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH MUSS NACHKAUFEN!!! *-*

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #2202
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meine inzwischen zum Glück zusammen, nachdem ich damals gefühlte oder vielleicht sogar tatsächliche Jahre auf den Nachdruck von Band 15 warten musste. Als nächstes bitte Claymore und Reborn! in Angriff nehmen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #2203
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sabine_Scholz Beitrag anzeigen
    Schon ab 23. April sind folgende Bände wieder lieferbar. Komplettiert eure Sammlung.
    Ich habe Band 1-23 auf einen Schlag vor etwas mehr als einer Woche bestellt und warte nun nur noch auf fünf Bände (die auch in dieser Liste waren), um endlich die Serie nachlesen zu können! Ich bin gespannt.^^

  4. #2204
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab erstmal band 8&9 mir nachbestellt. dann kann ich immerhin 1-10 in einem rutsch nochmal lesen. und die anderen bände folgen in den nächsten monaten^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #2205
    Mitglied Avatar von Griff
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    unterm Stein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab schon länger vor mir die gesamte Reihe nachzukaufen, doch hindert mich diese lange Pause in Japan daran, mit dem Manga zu beginnen. Hab irgendwie Angst, dass das ganze abgebrochen wird. Weiß jemand, warum die Hoshino so eine lange Pause eingelegt hat? Und ob die Pause bald beendet wird?

  6. #2206
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich aus gesundheitlichen Grüden. Wann das ganze fortgesetzt wird ist leider noch nicht bekannt.

  7. #2207
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Angeblich aus gesundheitlichen Grüden. Wann das ganze fortgesetzt wird ist leider noch nicht bekannt.
    Hier hat es doch gehießen, die Pause wäre aufgehoben, und es ginge regulär weiter:

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4752178

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #2208
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aber bisher ist kein neues Kapitel erschienen. Entweder weiß TP mehr als wir oder man hat einfach angenommen, da ein neuer Band erschienen ist geht es regulär weiter. Abwarten und Tee trinken heißt es leider.

  9. #2209
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Naja aber bisher ist kein neues Kapitel erschienen. Entweder weiß TP mehr als wir oder man hat einfach angenommen, da ein neuer Band erschienen ist geht es regulär weiter. Abwarten und Tee trinken heißt es leider.
    Hmh, baka listet den Manga auf hiatus.. okay. Und wenn, wie du sagst kein neues Kapitel mehr gekommen ist, scheint es wohl eine Pause zu geben..

    Lese den Manga nicht, also verfolge ich da kaum News zu.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #2210
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade Bände 1-16 gelesen und obwohl es die Gefahr besteht, dass der Manga unbeendet bleibt, würde ich ihn empfehlen. Ich habe schon so viel Spaß mit den Figuren und Kämpfen gehabt, dass sogar wenn nie ein Ende kommt, hat das Lesen sich gelohnt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  11. #2211
    Mitglied Avatar von Griff
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    unterm Stein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Bände 1-16 gelesen und obwohl es die Gefahr besteht, dass der Manga unbeendet bleibt, würde ich ihn empfehlen. Ich habe schon so viel Spaß mit den Figuren und Kämpfen gehabt, dass sogar wenn nie ein Ende kommt, hat das Lesen sich gelohnt.
    Dann probiere ich es mal und bestelle Band 1 und 2. Mal gucken ob es mir gefällt Die hiatus Status ändert sich vielleicht ja noch.

  12. #2212
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 24 (ab 13.10.):




    (endlich, endlich weiterlesen... )
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #2213
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es geht weiter
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #2214
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moah und ich dachte jetzt, es geht wirklich, also richtig weiter...
    Aber auf diesem Stand dümpelt der Manga ja schon seit etwas über zwei Jahren rum (Im Org.)
    Schaaaaadeee, ich hatte ernsthaft kurz Hoffnung.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #2215
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Katsura Hoshinos Instagram ist jetzt aufgetaucht: Link
    Und man kann auf den Fotos sehen, dass sie anscheinend an neuen Seiten arbeitet. Das heißt das wohl bald weitergeht.

    Auch wenn es wahrscheinlich noch ne Weile dauert bis es offiziel Angekündigt wird, sind es doch gute Nachrichten.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  16. #2216
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre echt ein Traum, wenn es stimmen würde. *hoff*

    Band 24 hat mir wie immer sehr gut gefallen, auch wenn es nach so langer Zeit jedes Mal ein bisschen schwierig ist, wieder in die Geschichte reinzukommen. Irgendwann lese ich den Manga nochmal komplett von vorne.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #2217
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG eine meiner lieblings Zeichnerinnen wird wieder aktiv! <3 Ich liebe ihren Stil und die Art wie sie Geschichen Erzählt auch ihre Chraktere sond vertammt geil! Schade das sie nichtmal mehr im SQUARE veröffentlicht, naja D.Gray-Man und Blu Exorcist würden sich auch teilweise vom Inhalt her überschneiden, würde mich sehr freuen wenn es wirklich weiter geht.Naja und wen Shueisha sie wieder in ein Magazin packt, damit sie wieder regelmäßig veröffentlichen kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  18. #2218
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, echt?!Ein Traum wäre untertrieben!! ich warte schon so unzählbar lange auf Fortgang der Serie... das wäre fantastiggerisch ^.-
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #2219
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja es ist schon eine weile her seit D Gray Man bd 24 raus ist ( knapp ein Jahr)....wird es überhaupt noch einBand 25 geben??!

  20. #2220
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SkyHeaven Beitrag anzeigen
    Nun ja es ist schon eine weile her seit D Gray Man bd 24 raus ist ( knapp ein Jahr)....wird es überhaupt noch einBand 25 geben??!
    der deutsche band kam letzten monat erst raus.
    katsura hoshino zeichnet meines wissens doch mittlerweile auch weiter
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #2221
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    der deutsche band kam letzten monat erst raus.
    katsura hoshino zeichnet meines wissens doch mittlerweile auch weiter
    Ich dachte der letzte Band kam viel früher raus, außerdem selbst wenn, dann müsste der Band 25 zumindest schon auf japanisch raus sein...oder arbeitet sie daran schon seit nen Jahr??!

  22. #2222
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SkyHeaven Beitrag anzeigen
    Ich dachte der letzte Band kam viel früher raus, außerdem selbst wenn, dann müsste der Band 25 zumindest schon auf japanisch raus sein...oder arbeitet sie daran schon seit nen Jahr??!
    der manga stand auf hiatus, da katsura hoshino erkrankt ist und das gleich zwei mal.
    übrigens vergeht so oder so immer eine bestimmte zeit bevor der neuste band erscheint. selbst wenn jetzt ein 25. band herausgekommen wäre (was ja nicht der fall ist) würde es bis zum deutschen release noch mehrere monate dauern bzw kann auch ein jahr daraus werden.
    man sollte auch nicht vergessen das es sich um eine magazinveröffentlichung handelt und dementsprechend nur langsam kapitel zusammen kommen für einen neuen sammelband.
    Geändert von BloodyAngelSharon (08.11.2014 um 21:05 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #2223
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, das stimmt. Und die letzte Magazinveröffentlich aus Band 24 ist jetzt zwei Jahre her... so lange schon *seufz*
    Ich denke aber, DGM wird schon, falls es jetzt wirklich noch mal weiter gehen sollte, in irgendeinem Magazin unterkommen.
    Und ich hoffe, es geht jetzt mal weiter. Das lange Warten war/ist echt unbefriedigend! Der Manga ist und hätte wenigstens ein richtiges (angemessenes) Ende verdient! Hoffen wir mal, das die Gute jetzt gestärkt und voller Ideen und Tatendrang zurück kommt
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #2224
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hoffe ich auch ㅠㅠ

  25. #2225
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzer Zwischenruf: Die Bände 1 und 5 wurden nachgedruckt und sind ab 12. Dezember wieder lieferbar!

    Viele Grüße,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

Seite 89 von 94 ErsteErste ... 3979808182838485868788899091929394 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher