User Tag List

Seite 84 von 94 ErsteErste ... 347475767778798081828384858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.100 von 2328

Thema: D. Gray-man (Katsura Hoshino)

  1. #2076
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wiedermal ein schöönes cover. es sieht so aus, als wären die beiden auf reisen wegen der combi lila/orangelässt sich tpop sicher etwas einfallen. vllt wird der balken ja farblich angepasst...

  2. #2077
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon jemand den aktuellen Band 22 gelesen? Also ich fands gut, wobei mir vieles wieder mal nicht klar ist. Kanda usw. sind tot? Und mein geliebter Marian Cross ebenfalls? Link hat ja anscheinend überlebt.. und die Sache mit Rabi finde ich auch interessant.
    Ansonsten war es richtig dramatisch gegen Ende hin.. Ticky Mick & Rhode gefallen mir auch sehr gut, deswegen hab ich jetzt auch nicht wirklich was dagegen, dass es mit denen jetzt weitergeht. (hoffe ich zumindest)
    Mal schauen wenn der nächste Band kommt..

  3. #2078
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 22

    Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich nun endlich Band 22 von D.Gray-Man lesen. An dieser Serie merkt man wieder mal, dass es Fluch und Segen zugleich ist so nah am japanischen Stand zu sein. Denn es fiel mir nicht leicht wieder in die Story reinzufinden, vor allem da der Band nahtlos an Band 21 anknüpft, dessen Veröffentlichung immerhin 10(!) Monate zurückliegt. In der Zwischenzeit habe ich zwar alle Bände nochmal gelesen, aber das ist auch schon wieder ein halbes Jahr her. Ich kann zumindest sagen, dass der Manga echt klasse ist. Wenn man ihn am Stück liest verliert man auch nicht so schnell den Faden aus der Hand. Doch mit dem immensen Abständen zwischen den Bänden fällt dies etwas schwer. Auch immer wieder erstaunlich zu sehen wie stark sich der Zeichenstil im Laufe der Serie mehrfach verändert und der jetzige Allen kaum noch mit dem damaligen vergleichbar ist. XD
    Nichtsdestotrotz hat mir der neue Band gefallen. Vor allem wurde mir wieder ein Aspekt vor Augen geführt, der mir an der Serie so sehr gefällt. Nämlich, dass es keine klare Trennung zwischen Gut und Böse gibt. Klar gibt es Protagonisten und Antagonisten, aber wer hier wirklich für das "Gute" kämpft ist nicht klar geregelt.
    Der Band endet thematisch immerhin ganz gut, so dass ich es verkraften werde wieder unendlich lang auf Band 23 zu warten. XD

    Spoiler für Band 22

    Ich war froh, dass die Sache mit den Dritten Exorzisten in diesem Band recht zügig beendet wurde, denn aus o.g. Gründen fiel es mir schwer wieder reinzukommen.
    Viel interessanter war dann die Gefangenschaft von Allen und das Auftauchen des Apokryphos. Etwas unklar ist wer eigentlich was erreichen will. Irgendwie verfolgt in dieser Serie jeder seine eigenen Ziele, selbst wenn sie zurselben Organisation gehören. Seien es nun die Bookman, die Noahs, der Graf, die Kirche, die Exorzisten, die Verwaltung, und und und....Das macht das Ganze zwar spannend, aber auch irgendwie verwirrend. Allens Flucht war dann doch recht spektakulär und der Abschied von Linali dramatisch. Nun wird wohl Allens Selbstfindungstrip beginnen und ich bin wirklich gespannt wie die Story weitergeht.

    Es grüßt der schwarze Hai.

  4. #2079
    Mitglied Avatar von Thaleia
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fehlen ehrlich die Worte zum 22. Band und ich brauche schon Tage, um darüber hinweg zu kommen. Er ist so fantastisch und grauenhaft zugleich.




    Zuerst ist nun Kanda scheinbar entgültig weg... Dann macht Allen plötzlich gemeinsame Sache mit seinem Feind... Rhode wird verletzt und verschwindet q.q (Meine Rhode, wieso? q.q) ... und schlussendlich der Abschied von Linali und Allen... Ich musste fast weinen, da ich solche Abschiede nicht mag. Umsomehr bin ich nun auf den nächsten Band gespannt und erhoffe schnellstmöglich die Veröffentlichung des nächsten Bandes... Allen... q.q


  5. #2080
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 22 habe auch ich bereits gelesen. ein toller band! die serie zieht mich immer wieder in ihren bann!

    achtung spoilergefahr!



    auch wenn ich kanda nicht so gut leiden kann, er tut mir leid. außerdem ist er mir im laufe der letzten bände symphatischer geworden. alma mag ich eig auch xD schön, dass man nun endlich den namen des 14. erfahren hat. mMn ist er genauso gutaussehend wie ticky >0< ich hoffe doch dass rhode nicht tot ist! ich mag sie so sehr ;.; die dritten exorzisten sind mir ehrlich gesagt sowas von egal xD bin froh, dass sie weg sind xDD hab das gefühl, dass jetzt nen neuer storyabschnitt anfängt... wahnsinnige vorfreude auch band 23!!

  6. #2081
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nachdrucke

    Bei den Nachdrucken diesmal dabei:

    D.Gray-man 20

    Liebe Grüße,
    Sabine

    PS: Für Spoiler bitte einfach die Schrift weiß machen und darauf hinweisen.
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  7. #2082
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo hab nun Band 1-2 durch
    joa mir gefällt die idee der serie eigentlich recht gut, besonders das Aussehen des Milleniumgrafen^^ (mir kommt der irgendwie sehr bekannt vor)
    Allen Walker ist ein sehr symphatischer Hauptcharakter und sein Arm ist ganz geil! Die bisherigen Kämpfe haben mir sehr gut gefallen finde es cool wie die Exorzisten mit ihren anti akuma waffen fighten wie zB. Allen sich mit seinem Arm weiterentwickelt und wie sich sein Aussehen verändert.
    Habe das Gefühl das es ein sehr komplexer Manga ist mitvielen informationen dieser fiktiven Welt, dieses Innocence und diesen Akumas etc.
    Dieser Yu Kanda, von dem ich dachte er sei ein Mädchen XD was mir auch irgendwie nicht rein will das, das ein Mann sein soll xD ja ich mag ihn überhaupt nicht recht herzlos dieser typ aber so einen braucht man in nem guten Manga
    Dann die Geschichte mit der Puppe hat mir sehr gut gefallen, obwohl Blackshark meinte das bei ihm bei Band 2 die Euphoerie abgenommen hat^^
    Hab mir ja auch extra wegen dem noch Band 3 gekauft denn les ich nachher auch gleich^^

    Naja ich hoffe noch das sie nicht nur gegen diese Akumas fighten werden, mich stört die Form der Akumas als Waffe die sie am Anfang haben diese Kugelige irgendetwas XD
    Haha und Kommui Li der Abteilungsleiter finde ich recht cool'^^

    Band 3 :
    Nun hab ich auch denn dritten durch und bin voll begeistert da beschwer ich mich noch und hoffe das es nicht nur Akumas als gegener gibt und schon steht diese Rhode vor mir :P
    Echt cool gemacht mit dieser Noah Sache^^ Besonders die Charaktere Designs von D. Gray Man gefallen mir sehr!
    Die Idee mit der Uhr war richtig gut und das Miranda jetzt auch zum Orden gehört ist doch schön, am Schluss sah sie auch schon wieder besser aus, das schwarze um ihre Augen sind doch Augenringe oder? XD

    Hab mich entschieden werde die Serie beginnen zusammeln gefällt mir echt gut !
    Geändert von Kaitaro91 (22.06.2012 um 00:10 Uhr)

  8. #2083
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass dir die Serie gefällt! Ja, ich weiß auch nicht warum mir Band 2 damals nicht so Recht zusagen wollte. Beim zweiten Lesen der Serie fand ich den Band aber schon viel besser, vor allem weil dort etwas angedeutet wird, was erst viel viel später wieder aufgegriffen wird. Es lohnt sich echt die Serie am Stück zu lesen, weil dann die vielen Verbindungen, Andeutungen und Charakterentwicklungen in der recht komplex werdenden Geschichte besser zur Geltung kommen.

    Und ja Band 3 ist sooo toll! Gerade auch wegen Miranda und Rhode. Zwei tolle Charas.^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  9. #2084
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar !
    ja hab gerade bemerkt das D. Gray-Man gar nicht mehr in der Shounen Jump läuft heisst das die Serie wurde abgeborchen? und kriegt irgend ein doofes Ende oder ist die Mangaka munter weiter am machen?

  10. #2085
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaitaro: Nene, wurde nicht abgebrochen. Die Serie hat damals nur das Magazin gewechselt und erschien ab da langsamer. Aber es läuft weiterhin.

    Die Bände alle an einem Stück zu lesen, kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Dadurch fallen einem diverse Zusammenhänge erst wirklich auf.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #2086
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso alles klar

    hab mir jetzt die restlichen Bände bestellt zu einem Schnäppchenpreis nur 11,13,15 waren nicht im Online Shop :/

  12. #2087
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe nun alle bände bestellt/gekauft nur band 14 ist leider vergriffen, ich hoffe da gibts bald nachdruck :P

  13. #2088
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, bin zufällig auf Animax auf den Anime gestoßen und bin jetzt voll im D.Gray-man Fieber und hab mir nun Band 1-10 Bestellt. Hoffentlich sind die bald da.Kann es kaum noch erwarten zu lesen^^. Allen Walker vor !! Huhu. Hätt ich doc nur füher mit der Serie angefangen..heul.. naja besser spät als nie^^

  14. #2089
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    791
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weis einer wann band 23 rauskommt?

  15. #2090
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    weis einer wann band 23 rauskommt?
    Der Band erscheint im November, ist also Ende Oktober lieferbar. http://www.tokyopop.de/vorschau/vorschau_11_2012.php
    Zum Glück ist jetzt der Vorschaukalender für die weiteren Monate auf der Homepage verfügbar.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #2091
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ErutisKiris Beitrag anzeigen
    So, bin zufällig auf Animax auf den Anime gestoßen und bin jetzt voll im D.Gray-man Fieber und hab mir nun Band 1-10 Bestellt. Hoffentlich sind die bald da.Kann es kaum noch erwarten zu lesen^^. Allen Walker vor !! Huhu. Hätt ich doc nur füher mit der Serie angefangen..heul.. naja besser spät als nie^^
    Das ist gut sooo so wird vielleicht Band 14 schneller nachgedruckt die Serie braucht mehr Leser :P

  17. #2092
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaitaro91

    Das hoffe ich auch.Hab nämlich keine Lust an band 13 hängen bleiben zu müssen, weil ich Band 14 nirgendwo finden kann^^

  18. #2093
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ErutisKiris Beitrag anzeigen
    @Kaitaro91

    Das hoffe ich auch.Hab nämlich keine Lust an band 13 hängen bleiben zu müssen, weil ich Band 14 nirgendwo finden kann^^
    Joa ich hab jetzt alle ausser band 14

  19. #2094
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    791
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir fehlt nur noch band 2
    band 14 habe ich noch bei einem internet händler gefunden aber dort ist er jetzt auch vergriffen

  20. #2095
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neko Majin Beitrag anzeigen
    D Gray Man 4ever!
    D Gray Man läut doch jetzt auf animex...oder?
    Besucht mal diesen neuen, obercoolen Thread:
    Deutschland such den Supermanga!
    Lol Nachdem ich für DGM gevotet hatte - sehe ich deinen Beitrag xD
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  21. #2096
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf DVD:

    Wie man der Webseite von Polyband entnehmen kann, wird das Label den Anime D.Gray-man auf DVD in die deutschen Läden bringen. Die erste DVD-Box wird 13 Episoden mit deutschem und japanischem Ton beinhalten und am 28. September erscheinen. In Deutschland sind bereits die ersten 51 Episoden der insgesamt 103-teiligen Serie mit einer Synchronfassung von Panini Video ausgestattet. Zudem wird die Serie derzeit auf dem Pay TV-Sender ANIMAX ausgestrahlt.


    quelle: anisearch

  22. #2097
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa ich hab jetzt alle ausser band 14
    Hab eben gesehen, auf www.sammlerecke.de haben sie noch den 14.Band. Wenn du glückhast bekommst du auch noch einen^^ Endlich waren die Bücher da, hab sie an einem Stück durchgelesen.Supi!! Hätt ich doch nur mehr Geld^^

  23. #2098
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Neko Majin
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bis jetzt nur den ersten Band von D. Gray Man gelesen. Er hat mir einfach super gefallen und ich hoffe ich finde irgendeinen Buchladen der auch den zweiten Band hat...
    Habe gehört D. Gray Man läuft in Deutschland auf animax. Ich finde das der neue Manga bei Kaze Blue Exorcist irgendwie das Konzept vo D. Gray Man geklaut hat... was meint ihr?
    Besucht doch mal: Deutschland sucht den Supermanga

  24. #2099
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die erste volume gerade auf amazon vorbestellt *_*
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #2100
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neko Majin Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt nur den ersten Band von D. Gray Man gelesen. Er hat mir einfach super gefallen und ich hoffe ich finde irgendeinen Buchladen der auch den zweiten Band hat...
    Habe gehört D. Gray Man läuft in Deutschland auf animax. Ich finde das der neue Manga bei Kaze Blue Exorcist irgendwie das Konzept vo D. Gray Man geklaut hat... was meint ihr?
    Besucht doch mal: Deutschland sucht den Supermanga
    Ich habe auch gerade den ersten Band durch. Hat mir gut gefallen, umgehauen hat er mich aber noch nicht. Werde mir bestimmt auch noch den zweiten Band kaufen!

Seite 84 von 94 ErsteErste ... 347475767778798081828384858687888990919293 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher