User Tag List

Seite 83 von 94 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 2328

Thema: D. Gray-man (Katsura Hoshino)

  1. #2051
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover recht gut, auch wenn es ien wenig langweilig ist^^"
    Aufjedenfall freue ich mich schon aufs weiterlesen <3

  2. #2052
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NagamaK
    also rein optisch sieht d.gray-man mittlerweile echt sch...lecht aus.hoshino hatte mal ihren eigenen stil und jetzt siehts einfach nur noch 08/15 aus.......
    Kann ich mich nur anschliessen. Mir hat der Zeichenstil früher viel besser gefallen.
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #2053
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ebenfalls.

    Allgemein ist bei mir aber hinsichtlich D Gray Man langsam die Luft raus. Ich hoffe einfach nur, dass die Serie bald endet und es nicht schlimmer wird. Finde es immer schade, wenn anfangs richtig gute Serien nach und nach immer langweiliger und allerweltsmäßiger werden..

  4. #2054
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich mich im Großen und Ganzen auch nur anschließen, denn am Anfang und in der Mitte hatte die Serie noch das gewisse Etwas und in der mitte (keine Ahnung ab welchem Band) auch den schönsten Zeichenstil.
    Interesse habe ich an der Serie zwar immer noch und die Thematik mag ich auch sehr gern, aber ich freue mich wenn es endlich aufs Ende zu geht.

  5. #2055
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit Hoshino's Krankheit hat der Manga (vor allem eben der Zeichenstil) wirklich gelitten aber ich finde, dass DGM trotzdem noch viele einzigartige Elemente unter den typischen Shonen-Mangas in der JUMP hat : )

    aber den Zeichenstil vom Arche-Teil hätt ich schon gerne wieder orz


  6. #2056
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dem kann ich nur zustimmen. Irgendwie ist mir die Lust an der Serie etwas vergangen, obwohl es mal meine Lieblingssehrie war >.<;

  7. #2057
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damals als die Reihe erstmals anfing fand ich sie auch noch recht spitze und bis Band 14 ca. war sie auch einer meiner Lieblinge. Aber mittlerweile ist sie bei mir wirklich ziemlich tief nach unten gesunken. Katsura probiert meiner Meinung nach vielzuviel an ihrem Zeichenstil herum, ständig wird alles verändert und es wir dadurch nicht gerade besser. Dann die Sache das sie Sachen nachzeichnet und durch ihre Krankheit hat das der Serie wirklich geschadet. Wenn sie in der Weekly Jump geblieben wäre, glaube ich das die Serie wirklich tolle Quoten geschrieben hätte, aber mittlerweile geht es doch nur noch bergab.

    Ehrlich gesagt komme ich auch überhaupt nicht mehr mit der Story klar, alles viel zu verwirrend und ungeklärt ...

  8. #2058
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lest mal die letzten Bände in einem Stück dann gehts imo wieder. Ich war auch der Meinung dass sie ab 16 oder so abgebaut hat. Aber dann hab ich wieder ein paar Bände gelesen und mir machts jetzt wieder Spaß. Es ist verwirrend, das empfinde ich ebenso, aber wenn immer nur alle paar Monate einen Band liest.. checkt man das ganze weniger. So ist jedenfalls mein Eindruck.
    Der Zeichenstil hat sich schon verändert klar.. mir gefiel er früher auch besser, auch dieses neonfarbige von den Cover her..ist nicht so meins.
    Trotzdem find ich den Shonen nach wie vor als einer der besten. Da kommt nix ran, imo.

  9. #2059
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Lest mal die letzten Bände in einem Stück dann gehts imo wieder. Ich war auch der Meinung dass sie ab 16 oder so abgebaut hat. Aber dann hab ich wieder ein paar Bände gelesen und mir machts jetzt wieder Spaß. Es ist verwirrend, das empfinde ich ebenso, aber wenn immer nur alle paar Monate einen Band liest.. checkt man das ganze weniger. So ist jedenfalls mein Eindruck.
    Der Zeichenstil hat sich schon verändert klar.. mir gefiel er früher auch besser, auch dieses neonfarbige von den Cover her..ist nicht so meins.
    Trotzdem find ich den Shonen nach wie vor als einer der besten. Da kommt nix ran, imo.
    Nun ja also mir hilft es nicht wenn ich vor einem neuen Band nochmal die letzten beiden davor lese o.ä.
    Was einfach damit zusammenhängt das die Story an sich recht verwirrend ist und ich mich stellenweise schon oft frage: "Häh wer sind die denn jetzt" oder "Häh warum sind die denn jetzt dort?" Ganz schlimm fand ich die ganze Kanda und Alma Sache bisher.

    Und auch wenn es deine persönliche Meinung ist aber DMG einer der besten...wirklich? Was hast du denn bisher so gelesen??? XD

    Zum Zeichenstil nun ja Hoshino hat bei DMG bisher wirklich ein starkes Artwork fast schon zu stark für die Story...also ich sehe da jetzt kein sonderlichen Abfall es wirkt für mich einfach etwas gelöster und nicht mehr so festgefahren wie am Anfang...

  10. #2060
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ist halt immer die persönliche Meinung. Mir sagt z.b. One Piece und Fairy Tail nicht so zu. Obwohl sie gut sind..und ich sie auch lese. Aber bei beiden hab ich nicht das Gefühl dass es jemals enden wird. Bei D. Gray-man gibts eben in die bisherigen 21 Bände mehr Story als in OP & Fairy Tail zusammen..
    Soul Eater finde ich auch sehr gut und steht an Platz 2 bei mir, was die Shonen betrifft. Code:Breaker gefiel mir anfangs auch sehr gut..ist aber abgesunken.
    Das ist aber bei Shonen immer finde ich, es gibt gute und schlechte Arcs, wobei es mir bei Soul Eater und D. Gray-man noch nie so ergangen ist.. Bei allen anderen OP, Fairy Tail, Reborn, Bleach... gibts immer mehrere Bände wo ich mir denke..das wäre jetzt nicht nötig gewesen.. (für mich)

    Und wie geschrieben, hab ich jetzt Band 19-21 wieder mal gelesen, da mir Band 19 ewig gefehlt hatte und da fand ich es besser, als beim 1. Mal lesen. Da mir die Alma/Kanda-Story auch überhaupt nicht klar war.. und ich sie verwirrend fand.

  11. #2061
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DGM war anfangs sehr gut, aber inzwischen ...

    Auch die anfänglichen zarten Hinweise über den Grafen bleiben ja aus.

    Bleach/OP/Naruto sind aber noch schlimmer. Dabei waren die drei Reihen grade am Anfang extrem gut. Aber inzwischen ...zum Glück les ichs eh nur weil mirs nen Kumpel ausleiht. Wobei ich bei OP auch schonmal 5 Bände nicht gelesen habe und dann ...tja, ich hatte nicht das Gefühl dass irgendwas verpasst wurde.

    Inu Yasha zog sich ab der Mitte rum ja auch ohne dass viel passierte.

  12. #2062
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, die Zeichnungen haben sich in den neuesten Kapiteln verändert (leider), aber ich finde den Manga von der Geschichte her noch immer weit besser als ziemlich den ganzen Rest an Fighting-Shonen. Genügend Wendungen, nicht ewiges hin und her (das stört mich an allen dieser fighting-shonen...irgendwann werden sie für mich totlangweilig bei bändelangen Kämpfen).
    Der Trick bei DGM ist eben, dass man die Bände wirklich zeitlich nah lesen muss - dann findet sich alles recht logisch zusammen. Und Hinweise gibt es einige im Laufe der Bände, die man aber bei den langen Pausen leider immer vergisst.

    Ist halt Geschmackssache, aber ich bin noch immer gespannt, wie sich die Sachen auflösen werden. Besonders wie es mit dem 14. weitergeht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #2063
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die Zeichnungen zZ sau gut^^ genauso wie die Story
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  14. #2064
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Manga nachwievor. Der Zeichenstil ändert sich aber irgendwie ständig, auch wenn er imo gut bleibt.

    Ich muss auch bestätigen, dass die Story, wenn man sie am Stück liest, wirklich besser ist. Als ich alle Jubelmonate nur einen Band gelesen habe, habe ich echt nicht mehr durchgeblickt, aber ich habe die ganze Serie vor geraumer Zeit nochmal am Stück gelesen und konnte der Geschichte viel besser folgen und viel mehr Zusammenhänge sehen als vorher. Wer momentan nicht mehr mit der Story klarkommt, sollte die Serie wirklich nochmal am Stück lesen!
    Es grüßt der schwarze Hai.

  15. #2065
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das "D.Gray-man" generell ziemlich nachgelassen hat, sowohl Story als auch Zeichnungen. Mir fehlt auch der rote Faden, denn meistens geht es nur noch hin und her, eine wirkliche Story ist in Vergessenheit geraten, bzw. so stark in den Hintergrund gerückt worden, dass man diese schon gar nicht mehr bemerkt.

  16. #2066
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sieht man wieder wie die Meinungen auseinandergehen. Also imo das letzte was dem Manga fehlt ist ein roter Faden. Der ist so rot..den kann man nicht übersehen.
    Sicher gibts Ausflüge wie in jedem Shonenmanga wenn man so will, aber gerade hier sind die kaum vorhanden. Es gibt ja auch "nur" 23 Bände und die sind voll mit Story und rotem Faden.
    Wenn ich da an Bleach, Fairy Tail oder One Piece denke.. aber wie geschrieben gehen da die Meinungen wirklich total auseinander, was ich dann doch witzig finde.

  17. #2067
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achtung!

    Die zweite Auflage des zwanzigsten D.Gray-man-Bandes ist leider fehlerhaft in den Handel gekommen... In vielen Sprechblasen fehlt leider der Text! Wir entschuldigen uns für diesen Fehler... Dieser Band wird nun neu gedruckt und solltet ihr eine solche Ausgabe erwischt haben, könnt ihr ihn gegen ein fehlerfreies Exemplar eintauschen, sobald der Nachdruck da ist!

    Dies Betrifft nur die zweite Auflage von D.Gray-man Band 20!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  18. #2068
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D. Gray-Man #23

    Wiedermal ein tolles Cover!

  19. #2069
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht gut aus.Finde ich toll,dass Kanda drauf ist.

  20. #2070
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich wieder ein Cover, das mir gefällt Das Orange sieht wirklich schick aus
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #2071
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist nicht schlecht, aber auch nicht ganz mein Fall, denn wenn ich mir vorstelle, wie bei uns da ein violetter Balken dran geklatscht wird, dann bekomm ich das kalte Grauen :angst:

  22. #2072
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsch, gefällt mir auch gut.. obwohl ja Orange nicht so mein Fall ist. Hier stört es mich allerdings nicht, aber stimmt, mal schauen wie unser Cover dann aussehen wird.

  23. #2073
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir, aber ist Orange zZ in Japan in? xD Reborn bekommt jetzt ja auch nen orangen cover^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  24. #2074
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seehr tolles Cover (;

  25. #2075
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir auch mit Johnny und Kanda
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

Seite 83 von 94 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher