User Tag List

Seite 82 von 94 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 2328

Thema: D. Gray-man (Katsura Hoshino)

  1. #2026
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe das artbook zu weihnachten bekommen und musste direkt reinschauen. es ist wirklich wunderschööööön! viele der bilde kannte ich zwar schon (zb die covermotive) aber in groß sind sie fast noch schöner x3 das artbook ist sooo tooooolll. ich bin so freoh, dass es nach deutschland gekommen ist!. dane Tpop!!!!

  2. #2027
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Artbook zu weihnachten bekommen es ist so toll!
    Ich schau es mir jeden tag wieder an! Die Bilder sind so schön! Und auch die Interwievs sind interessant.
    Ich bin echt froh das es nach Deutschland gekommen ist.

  3. #2028
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Artbook auch schon, musste natürlich gleich zuschlagen..
    Mir gefällts auch sehr gut, auch die Interviews am Ende sind interessant.
    Was mich noch interessieren würde..hat man Hoshino nicht mal vorgeworfen, dass sie bestimmte Posen von Obata abzeichnet bzw. kopiert? Ich bilde mir ein, dass ich da mal was gelesen hätte.... Komisch halt wenn sie dann ein Interview gemeinsam führen.. naja..

    Was mir auch aufgefallen ist, ich vermisse einfach die rötliche Hand von Allen total , ich fand sie immer total gruselig..und auch fast schmerzlich sie anzusehen.
    Mir gefallen ziemlich viele Bilder, die meisten sind eh die Cover, bzw. dieses eine wo alle im Schnee liegen ist auch toll. Die neuen sehen eben von den Farben total strange aus, also vor allem das was glaube ich bei uns auch in Band 19 gab. Wo Yu & Allen diese fast neonfarbenen Gewänder anhaben. Hoshino hat auch selber dazugeschrieben, dass die Farben kaum zu D. Gray-man passen..

    Jedenfalls bin ich froh, dass es das Artbook zu uns geschafft hat. Danke Tokyopop!

  4. #2029
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli
    Es hat zu Beginn der Serie einige Vorwürfe gegeben, nach denen Hoshino von mehreren bekannten Zeichnern bzw. deren Werken einzelne Elemente abgekupfert hätte. Z.B. die Verwandlungsszenen und Waffen, die an Trigun erinnern, Akumas, die wie aus Neon Genesis Evangelion entsprungen aussahen etc. Ich bin mir nicht sicher, ob auch Ähnlichkeiten zu Obata dabei gefunden wurden, muss dann ja aus Death Note gewesen sein. Vielleicht bezog sich das auf Allens Auge?
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  5. #2030
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetzt gegoogelt.. Und da kamen in ein paar Foren Treffer, dass Obata sie wegen dieser "Klaue" verklagt hat. Deswegen bzw. unter anderen hat D.Gray-man ja mal pausiert. Ich weiß jetzt nicht inwieweit das ordentlich übersetzt wurde oder..eben überhaupt stimmt.

    da z.b. mit Links von der Klaue usw. http://dgrayman.livejournal.com/485111.html?page=2

    Ich musste nur am Ende des Interviews daran denken, dass Obata ja Zeugs von ihr mitgenommen hat als "Inspiration" oder whatever.. Die hat er bestimmt gleich seinem Anwalt gezeigt.. :mua: Vor allem muss das auch für sie schlimm gewesen sein, da er ja ihr absolutes Vorbild zu sein scheint.. (das kommt zumindest im Interview so rüber)


    Mir hat D.Gray-man früher viel besser gefallen, die letzten Bände..waren einfach nicht mehr das Wahre... und das ist mir wieder durch das Artbook bewußt geworden.

  6. #2031
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @elice

    das interssiert mich jetzt. welche akuma sahen denn wem in nge ähnlich? liebe sowohl nge als auch dgm und mir ist iwie nix aufgefallen

  7. #2032
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ale schwärmen so vom Artbook XD Bin echt am überlegen ob ich es mir auch gleich holen sollte *.*

  8. #2033
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nomi
    @elice

    das interssiert mich jetzt. welche akuma sahen denn wem in nge ähnlich? liebe sowohl nge als auch dgm und mir ist iwie nix aufgefallen
    Vielleicht liegt es einfach nur an der Idee und dass die Akuma ziemlich an das Flair von NGE anstoßen... denn Ähnlichkeiten habe ich auch keine gefunden

    @whitegenesis
    Tu es! Es ist wirklich kein Fehlkauf.
    UNd vielleicht erhöht es ja die Chancen auf mehr Artbooks in Deutschland, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist, aber ich glaube fest dran <3

  9. #2034
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nomi
    Es gab mal eine schicke Seite, wo mehrere Bildbeispiele gegenübergestellt wurden und man teilweise schon erhebliche Ähnlichkeiten erkennen konnte, die ist mittlerweile aber offline... Hier und da lassen sich aber noch ein paar Beispiele finden:

    http://masshiro.wordpress.com/2009/0...agiarism-case/

    http://comipress.com/files/images/ar...ray/dgray1.jpg

    Die Sache ist schon eine ganze Weile her, aber ich soweit ich mich erinnere, war der einzige wirklich nachvollziehbare Vergleich der mit Trigun Maximum. Da gab es Charakterdesigns, Panelaufteilungen, Szenen oder Gestaltungsmittel, die sich sehr geähnelt haben.
    Bei NGE bin ich mir nicht mehr sicher, um was es sich da gehandelt hat, weil ich das damals auch nicht nachvollziehen konnte. Es bezog sich meist eher auf die Kampfszenen: Ich glaube, es gab vereinzelte Posen der Akumas, die eben an die der EVAs oder der Engel erinnert haben.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  10. #2035
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @elice
    aaah danke! das eine bild kannte ich auch. das wo der dritte seine waffe entfaltet. die anderen kannte ich noch nicht...

  11. #2036
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Artbook bei meiner Schwester angeschaut, und finds einfach nur Geil ;D

  12. #2037
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von stardustangel
    Hab das Artbook bei meiner Schwester angeschaut, und finds einfach nur Geil ;D
    Ich hab das Artbook auch sehr lieb gewonnen
    Nur finde ich es schade, dass so viele weiße Hintergründe vorhanden sind. Das, in Verbindung mit dem düsteren Cover, macht das ganze etwas unpersönlich...

  13. #2038
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah... Hab jetzt Band 9-15 gelesen...omg!
    Wie geil warn das? Das ging ja richtig ab Oo und jetzt ein Akuma level 4 oO woah ich bestelle mir mal schnell Band 16-18 ^-^!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  14. #2039
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir vorgenommen, wenn dann Band 9 und 15 bei mir eintrudeln (6+7 sind ja schon da \ö.ö/ ), werd ich dann noch mal alles lesen, denn di Lücken waren mir doch zu groß >.< wooah spannend ^^d

  15. #2040
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser
    Boah... Hab jetzt Band 9-15 gelesen...omg!
    Wie geil warn das? Das ging ja richtig ab Oo und jetzt ein Akuma level 4 oO woah ich bestelle mir mal schnell Band 16-18 ^-^!
    Fand ich auch!
    Ich hab ja schon bis band 21 gelesen, und ich sag dir Band 21 wird auch richtig geil ;D

  16. #2041
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nachdrucke

    Hi ihr Leseratten,
    diesmal werden D.Gray-man 16 und 20 bei den Nachdrucken dabei sein.
    Viele Grüße, Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  17. #2042
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt alle Bände die in Deutschland erschienen sind gelesen ^^ und zum Schluss wurde es sau spannend! Und Yus Vergangenheit Oo echt traurig... hätte so etwas nicht erwartet!
    Freue mich mega auf Band 22 ^^ weiß einer wann Band 23 in Japan erscheint?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  18. #2043
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für band 23 ist noch kein genaues erscheinungsdatum bekannt, ich denke aber, dass der wieder gegen april/mai erscheint

  19. #2044
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    raaah ich kann kaum erwarten bis der neue D.gray-man kommt!
    Hab mir sogar extra ein neues Regal angeschafft, damit ich D.gray-man wundervoll und wunderschön nach vorne stellen kann!
    Ich finde es super, dass alle Jump-Manga von Tokyopop Silber sidn am Rücken,dann sieht meine Sammlung einfach noch genialer aus =D

  20. #2045
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fürst-Pückler^^
    für band 23 ist noch kein genaues erscheinungsdatum bekannt, ich denke aber, dass der wieder gegen april/mai erscheint
    Ist für 4.4. gelistet beim japanischen Amazon. Cover gibts (noch) nicht.
    Freu mich schon sehr auf Band 22!! Ich hab erst heute das Artbook wieder mal durchgeschaut und Band 19-21 nochmal gelesen..(mir hat ja ewig Band 19 gefehlt)

  21. #2046
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 22:



    Sieht gut aus.Werde mir aber Band 22 wahrscheinlich nicht sofort kaufen. ^^

  22. #2047
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist echt toll!
    Muss mir aber noch Band 8-19 nachkaufen!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  23. #2048
    Mitglied Avatar von Thaleia
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Cover sehr.
    Im Laufe der Geschichte bin ich wirklich ein Fan von Linali geworden -^_^-
    Auch frag ich mich bei dem Cover, ob Linali ihre Haare wohl wieder wachsen lässt... Wobei die kurzen einfach viel niedlicher aussehen :3

  24. #2049
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehrlich gesagt, mag ich das cover überhaupt nicht ich weiß nicht, woran es liegt, aber es sagt mir überhaupt nicht zu. linali find als chara ganz gut, obwohl sie so eine nervtötende heulsusenphase hatte dennoch freue ich mich total auf band 22. DGM kann man ja leider nur recht selten genießen ^-^

  25. #2050
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also rein optisch sieht d.gray-man mittlerweile echt sch...lecht aus.hoshino hatte mal ihren eigenen stil und jetzt siehts einfach nur noch 08/15 aus.......


Seite 82 von 94 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher