User Tag List

Seite 78 von 94 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.926 bis 1.950 von 2328

Thema: D. Gray-man (Katsura Hoshino)

  1. #1926
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NagamaK
    ich hab mal ne frage (bin noch nich so weit).kann es sein, dass die hauptcharaktere nach ner zeit komplett anders aussehen?
    Das hab ich mich auch schon gefragt, als ich die ganzen neuen Cover und Bilder gesehen hab. Bin selbst auch erst bei Band 6...

    @Teaser:
    Hab DGM auch erst vor kurzem angefangen und bin begeistert. Ich finde er grenzt sich etwas von anderen Serien wie Bleach, One Piece, Naruto usw. ab. Da er irgendwie nicht nur immer einen übelst starken Typen bringt, den es zu besiegen gilt und schwupps kommt der nächste... Jedenfalls habe ich das Gefühl.. wahrscheinlich wird sich das bald schon ändern...
    Du solltest nur viiiiiieeel Geduld mitbringen. DGM hat diverse Nachdruck Probleme

  2. #1927
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daruma
    Original von NagamaK
    ich hab mal ne frage (bin noch nich so weit).kann es sein, dass die hauptcharaktere nach ner zeit komplett anders aussehen?
    Das hab ich mich auch schon gefragt, als ich die ganzen neuen Cover und Bilder gesehen hab. Bin selbst auch erst bei Band 6...

    @Teaser:
    Hab DGM auch erst vor kurzem angefangen und bin begeistert. Ich finde er grenzt sich etwas von anderen Serien wie Bleach, One Piece, Naruto usw. ab. Da er irgendwie nicht nur immer einen übelst starken Typen bringt, den es zu besiegen gilt und schwupps kommt der nächste... Jedenfalls habe ich das Gefühl.. wahrscheinlich wird sich das bald schon ändern...
    Du solltest nur viiiiiieeel Geduld mitbringen. DGM hat diverse Nachdruck Probleme
    Ich freue mich schon drauf Hat es ein paar Ähnlichkeiten mit SE? Also das es so n wenig ...öhm ja Halloween artig ist o.ö ( Was für ein SATZ!)

    http://www.youtube.com/watch?v=xZAenObzhtI&hd=1

    Bin zZ auf so'n Halloween Trip xDD
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  3. #1928
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser

    Ich freue mich schon drauf Hat es ein paar Ähnlichkeiten mit SE? Also das es so n wenig ...öhm ja Halloween artig ist o.ö ( Was für ein SATZ!)

    Bin zZ auf so'n Halloween Trip xDD
    Also ich kann das ganze wie gesagt nur bis Band 6 beurteilen.

    Bis dahin ist die ganze Amtosphäre schon ein wenig "Halloween"-like angehaucht. Es gibt ein, zwei Kürbise und Zombieähnliche Chara...

    SE (= Soul Eater?):
    Naja also ich hab Soul Eater nach Band 7 abgebrochen, da ich die schwache Story und die absolut schrecklichen Zeichnungen nicht mehr ertragen habe. DGM ist da um Längen besser. Aber ich glaube SE greift noch ein wenig mehr in die Halloween Schublade mit den ganzen Hexen, Untoten usw..

    Ich glaube DGM geht mehr in eine Gothicähnliche Richtung. Will jetzt aber auch ncihts falsches sagen, bin schließlich noch nicht so weit.

  4. #1929
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soul Eater kenne ich nur vom ersten Band her, würd aber sagen da sind überhaupt keine Ähnlichkeiten.

    Ich hab mit der Serie damals angefangen, weil mich im ersten Band Allen ziemlich an Ed aus FMA erinnert hat :bigt: Nach den ersten vier Bänden habe ich die Serie dann erstmal pausieren lassen, da sie mir gefiel aber nicht soooo doll. Nach einer Conaufführung ( ) wurde ich dann auf zwei Charaktere aufmerksam und schwupps, sammel ich grade alle Bände zusammen. So weit es geht, danke mein Thalia für eine total veraltete Auswahl an Mangas die Band 15 beherberte.

    Es gibt Helden mit Päckchen, es gibt Bösewichte deren Beweggründe man versteht und die dabei noch sympathisch erscheinen, es gibt jede Menge Kämpfe die nie zu lang dauern und durcheinander lesen wird später quasi unmöglich. Und man will wissen wie es endet.

    Die Charas entwickeln sich optisch wirklich im Laufe der Serie und das liegt nicht nur am wandelnden Zeichenstil.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  5. #1930
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep der Zeichenstil ändert sich schon über die 21 Bände die es bisher gibt.
    Die ersten Bände sind auch Halloween-artig, oder gothic-angehaucht, deswegen könnte man es ein wenig mit Soul Eater vergleichen. Ansonsten aber null. Soul Eater ist viiiel witziger während D. Gray-man viel tragischer ist. In D. Gray-man gibts zwar auch Quasi-Vampire wie Crowley oder so einen Hang zum Halloween, aber es schwingt viel mehr kirchliches mit und es ist allgemein einfach tragisch angehaucht. Evt. ein bisschen mit Letter Bee vergleichbar von der Tragik her.

    Mir hat der Zeichenstil anfangs mehr gefallen, mittlerweile finde ich nicht schlecht, aber einfach auch nicht mehr so gut. Er ist jetzt auch von den Cover her deutlich farbenfroher beihnahe neonfarben und nicht mehr so auf Gothic, oder ich sag auch Tim Burton-Style, das ganze schwarz fehlt eben.
    Seit dem Magazinwechsel, also Band 17, 18 (?) ist auch die Story ein bissl ins Wanken gekommen, sie war schon mal besser imo.

    Und ja ich finde auch das sich D. Gray-man von Bleach, Fairy Tail, Naruto usw. unterscheidet, einfach weil es eine konkrete Story gibt, die ziemlich von Anfang an feststeht und es auf ein Ende hinarbeitet.. Wobei der momentane Stand ist auch nicht soo meins.. ich hoffe es wird wieder besser, ich mag die neuen Chars nicht so..und die Sache mit Kanda ist irgendwie auch strange..

    Band 17 fand ich noch sehr gut, wenn man mal die Zombie-Bonusstory außen vor lässt. Ich muss sowieso noch 18-21 nachkaufen, hab die nur 1x gelesen, mal schauen evt. wenn ich es nochmal lese, freunde ich mehr damit an.

  6. #1931
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Starter Kit hab ich seit heute und ich freue mich die Bände zu lesen!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  7. #1932
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab was fürn Band fangen die Farbseiten von DGM an?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  8. #1933
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Teaser

    Ab Band 19 war bis jetzt immer ein ausklappbares Poster dabei!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  9. #1934
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuka_
    @Teaser

    Ab Band 19 war bis jetzt immer ein ausklappbares Poster dabei!
    Vielen Dank!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  10. #1935
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir

    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  11. #1936
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht ziemlich geniaaal aus. freue mich schon voll auf ende november <3 <3 <3 <3

  12. #1937
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn das allen ernstes das Cover, was unsere deutsche Version bekommen wird? o.O

  13. #1938
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Ist denn das allen ernstes das Cover, was unsere deutsche Version bekommen wird? o.O
    Wenn es kein Lückenfüller ist wohl ja ,oder Was findet ihr besser?

    Gegen

    Nr.1 sagt mir mehr zu i.wie.
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  14. #1939
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Ist denn das allen ernstes das Cover, was unsere deutsche Version bekommen wird? o.O
    Also es hat was, aber mir würde das Originalcover auch besser gefallen..

  15. #1940
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wäre auf jedenfall für das Original, die illustration ist zwar noch als Poster im Artbook enthalten, aber es ist schicker als dieses Düstere!

  16. #1941
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei hat leider D. Gray-man das düstere fast schon verloren, ist ja alles neonfarben momentan.
    Hm, schlecht finde ich es nicht, man ist halt das andere schon mehr gewöhnt.

  17. #1942
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja immer sehr aus Prinzip für so nah am Original wie geht, aber in dem Fall gefällt mir das dt. Cover doch um Längen besser. Das Original Cover sieht so fröhlich und unbeschwert aus...ich verbinde das mit dieser Serie nicht mehr. Deswegen sagt mir ein bös' funkelnder Allen eher zu...
    WINTER IS COMING


  18. #1943
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Ich bin ja immer sehr aus Prinzip für so nah am Original wie geht, aber in dem Fall gefällt mir das dt. Cover doch um Längen besser. Das Original Cover sieht so fröhlich und unbeschwert aus...ich verbinde das mit dieser Serie nicht mehr. Deswegen sagt mir ein bös' funkelnder Allen eher zu...
    Ok, daran hatte ich jetzt nicht gedacht, denn da hast du recht...
    Tolljetzt bin ich unentschlossen

  19. #1944
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm also das rechte erinnert mich stark an die Cover der Kingdom Hearts Spiele

    Schön finde ich beides auf seine Art. Aber das dunkle past irgendwie mehr zu DGM, finde ich...

  20. #1945
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es eben auch bestellt , weil ich es mag das es so finster aussieht
    Cover.2 Gefällt mir nicht so wirklich wie Cover.1

    Edit:

    Das war mein Beitrag Nummer 777
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  21. #1946
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das rechte das originale?wenn ja, warum schaut das deutsche überhaupt anders aus?
    mir gefällt das rechte besser ,das linke schaut für mich nicht mal düster , sondern einfach nur langweilig aus.....ach und ja, mich erinnert es auch an kingdom hearts^^


  22. #1947
    Mitglied Avatar von Luna
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das rechte (bunte) ist das Original.

    Das dunkle Cover gefällt mir nicht so gut. Das liegt zum einen daran, dass es irgendwie so... plump aussieht. Nicht grad die schönste Zeichnung, irgendwie guckt Allen da so komisch. Und dann nur noch der Schriftzug hinten hingeklatscht, das geht ja mal gar nicht. Ich kann nicht glauben, dass das das finale Cover sein wird. Zum anderen mag ich es lieber, wenn bei Artbooks mehrere Charaktere auf dem Cover sind, zumindest wenn es mehr als eine wichtige Person gibt. Für mich präsentiert das bunte Cover die Serie viel eher.

  23. #1948
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luna
    Für mich präsentiert das bunte Cover die Serie viel eher.
    Wo du recht hast, hast du recht, denn das düstere representiert für mich nur Allen und macht einen langweiligen eindruck.
    Und wenn mans mal anders betrachtet... so fröhlich ist das original gar nicht, denn Linali guckt mit einem ziemlich traurigen blick zum himmel und Kanda... naja, Kanda eben

  24. #1949
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefallen beide gleich gut. mir ist also egal, welches cover das artbook nun bekommt

    denn für mich ist zuallerallererst die hauptsache, dass das artbook ÜBERHAUPT nach dland kommt. wie das cover aussieht entspricht der wichtigkeit nr. 1325! nein so weit unten auch nicht, aber ihr wisst was ich mein´

  25. #1950
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir Band 19 gekauft ... wegen dem Miniposter ^^

    Hab Band 1-5 ...und Band 19 jetzt...hab reingeblättert ...omg O.o wie es da abgeht! und die Zeichnungen *-* TP soll es endlich nachdrucken!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

Seite 78 von 94 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher