User Tag List

Seite 76 von 94 ErsteErste ... 26666768697071727374757677787980818283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.900 von 2328

Thema: D. Gray-man (Katsura Hoshino)

  1. #1876
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön,dass Linali mal wieder auf ein Cover drauf ist.
    Mir gefällts sehr gut,aber ich freu mich erstmal auf Band 21.
    Obwohl ich noch nicht weiß,ob ich es mir sofort kaufen werde. ^^

  2. #1877
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht wundervoll aus! Die Farbgebung ist spitze, zwar nicht so gut wie beim 21.Cover aber immer hin...
    ICh finds auch sehr schön, dass Linali mal wieder drauf ist, war glaub ich als letztes auf Band 10 zu sehen <3

  3. #1878
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht wirklich schön aus, vorallem die Farben gefallen mir. ^^ Ich mag Linali auch voll gerne und freue mich das sie wieder auf einen Cover vertreten ist.
    btw müsste endlich mal D.Gray-man nachkaufen. ^^"
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  4. #1879
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    inr ichtigs chönes cover

    Original von ~Lucy~
    müsste endlich mal D.Gray-man nachkaufen. ^^"
    Was ich ja machen würde, wenn nicht überall Band 7 weg wäre >.<

  5. #1880
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daruma
    inr ichtigs chönes cover

    Original von ~Lucy~
    müsste endlich mal D.Gray-man nachkaufen. ^^"
    Was ich ja machen würde, wenn nicht überall Band 7 weg wäre >.<
    oder eben Band 15

  6. #1881
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, ich warte schon seit Monaten auf Band 15, alle anderen Bände habe ich schon.

  7. #1882
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlich flächig diesmal der Farbauftrag, was? Für meinen Geschmack gab's schon bessere Cover, aber na ja, Geschmackssache eben.

    Was mir auffällt: Schriftzug und die Bandnummer haben seit Band 21 ein anderes Design. Die Bandnummer schlanker und nicht mehr im Stile der Schriftzuges, der Schriftzug selbst aus Rasterpünktchen. Dürfen wir darin einen tieferen Sinn vermuten? Vielleicht bringt Hoshino jetzt mit jedem Band wieder ein Portrait der Hauptcharas, am Ende noch ein Gruppenbild und dann ist Schluss?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #1883
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... vielleicht lag es am Wechsel vom Shonen Jump zu Jump Square oder war das vorher schon?

  9. #1884
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep das fiel mir auch auf. Irgendwie wirken die Farben auch frischer und dieser Tim Burton-Touch ist auch verlorgengegangen, imo. Schwarz kommt auf jeden Fall weniger vor.
    Ich müsste auch endlich mal nachkaufen, mir fehlt Band 16-20. Die sind hoffentlich noch erhältlich.

  10. #1885
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Hm... vielleicht lag es am Wechsel vom Shonen Jump zu Jump Square oder war das vorher schon?
    Das letzte Kapitel aus Band 19 kam bereits ursprünglich aus Jump Square, daran kann es also nicht liegen. Wäre aber sonst auch mein erster Tipp gewesen. Also muss Hoshino schon einen gewissen Zweck damit verfolgen. Abwarten, ob der Trend sich mit den kommenden Bänden fortsetzt.

    @ zierli:
    Stimmt, für mich hat alles einen gewissen Pop Art-Einschlag mit den knallig-flächigen Farben. An sich gefällt mir der Stil um Band 8 immer noch am besten, aber die Zeiten sind wohl oder übel vorbei.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #1886
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das Cover jetzt in Farbe überhaupt nicht mehr ôo Die Coloration sieht so seltsam aus, als ob es einfach nur mit dem PC ausgefüllt würde ... Das bisher "hässlichste" Cover meiner Meinung nach, und daran liegt wirklich eigentlich nur die Colo. In schwarz/weiß finde ich es tausendmal schöner .-.

  12. #1887
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Original von Daruma
    inr ichtigs chönes cover

    Original von ~Lucy~
    müsste endlich mal D.Gray-man nachkaufen. ^^"
    Was ich ja machen würde, wenn nicht überall Band 7 weg wäre >.<
    oder eben Band 15
    Na super, ich glaub ich kauf die nächstes mal alle auf einmal wenn ich die seh

  13. #1888
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh die farbgebung ist echt seltsam. ihre strümpfe beißen sich so mit ihren schuhen

    aber eigentlich is es ganz schön. bisher hat mir noch kein cover wirklich nicht gefallen, auch wenn band 17 schon hart an der grenze war

  14. #1889
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch niemand reingetan???

    Das Cover von Band 21:






    Na ja ich finde das Cover jetzt nicht so toll und weiß noch nicht ob ich es mir sofort kaufen werde oder erst später...

  15. #1890
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt es richtig gut

    Hoffe bald gibt es nen Nachdruck zu Band 7, damit ich endlich weiter machen kann >.<

  16. #1891
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaaah sexy hatte schon total vergessen, wie das cover aussieht. mir gefällts total.

    btw. allens hautfarbe sieht so dunkel aus. ist das vielleicht gar nicht allen, sondern der 14. der von ihm besitz ergriffen hat?

    haach ich freu mich auf den band. s wurde auch mal langsam wieder zeit und das cover ist dabei auch noch so toll <3 <3<3<3<3

  17. #1892
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Hoshino ist wirklich ein Genie. Ich liebe ihre Frabillustrationen (und ihre Cover auch)
    Von diesem Band mag ich die japanische Version allerdings lieber, da die Schrift an der Seite und durchsichtig ist. Hier ist die so aufdringlich und verdeckt zu viel vom Bild.

    @Nomi

    Richtig geraten, und wie der echte 14. aussieht, erfährt man in dem Band auch


  18. #1893
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @maybe

    ja ich weiß. ich weiß auch, wie der 14. aussieht und heißt. mir ist nur bisher nie aufgefallen, dass das auf dem 21. cover allen im noahmodus ist sozusagen xDD

  19. #1894
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das Cover auch ganz schön, aufjedenfall besser als wie das Cover von Band 22... Werde es mir direkt holen, ob ich aber dann direkt den Band lesen werden weiß ich noch nicht. Die Serie ist halt nicht mehr das, was sie früher einmal war.

  20. #1895
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin erst bei Band 11, bisher gefällts mir echt gut.
    In welche Richtung "verändert" sich die Serie denn?
    Und ab welchem Band? Oder kann man das nicht so pauschal sagen?
    Fragen über Fragen

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  21. #1896
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ka ich find eigentlich, dass DGM immer besser wurde und ich freu mich wie schnitzel auf den neuen band. hab allerdings auch relativ spät angefangen und konnte bis band 17 oder 18? :wiry: am stück lesen, hatte also keine wartezeiten.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #1897
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover Band 21 auch sehr. Freu mich schon dass es endlich mal wieder weiter geht.
    Ich warte noch auf Band 9 und 15, ansonsten habe ich alle. Band 7 konnte ich Gott sei dank bei einem Händler noch nachbestellen
    Weiß jemand ob und wann es geplant ist DGM nachzudrucken??? Zurzeit wird ja Bleach fleißig gedruckt.
    Und das Artbook wird auch 100 pro auf deutsch gekauf (habe es schon auf Japanisch, ich liebe die Bilder )
    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  23. #1898
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt beschlossen alle Bände zu kaufen, die ich bekommen kann. Damit ich wenn Band 7 nachgedruckt wird nicht wieder da stehe.

    Das nervt echt, wenn man Monate auf einen Band warten muss und nicht weiter machen kann.

  24. #1899
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 21 war einfach nur *___* haaach einfach klasse! der 14. ist einfach... gutaussehend

    mich hat übrigens gefreut, dass schon seit dem 19. band immer ein kleines miniposter mit dabei ist <3 <3<3 die farbillus von DGM sind wunderschööön!!!

  25. #1900
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja noch gar nichts zum 21. Cover gesagt.
    Also, es ist wirklich eines der schönsten Cover von D.Gray-Man, denn die Farbabstimmungen sind einfach wundervoll und Illus mit Allen sind ohne hin immer gut...
    Das Auge über Allen gefällt mir nicht ganz so gut aber das macht die Säule direkt hinter ihm wieder weg mit ihrem schönen Steinchenmuster.
    Ich hoffe, dass ich schon sehr bald an diesen Band kommen werde

Seite 76 von 94 ErsteErste ... 26666768697071727374757677787980818283848586 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher