User Tag List

Seite 6 von 94 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 2328

Thema: D. Gray-man (Katsura Hoshino)

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Ich hab ihn und auch schon gelesen !
    So jetzt möchte ich ganz gern mal deine Meinung hören, weil ich hab dich ja quasi zum Kauf überredet ^^. Wäre cool wenn du das mal postest ^^

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Ich hab ihn und auch schon gelesen !
    posteste das jetzt in jeden thread

    btw meiner is viel grösser

  3. #128
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    Original von 713
    Ich hab ihn und auch schon gelesen !
    posteste das jetzt in jeden thread

    btw meiner is viel grösser
    Da hat wohl wer Onime no Kyo für sich entdeckt *auf ava und sig deut*


    D. Gray-man heißt ja der Manga. Was ich fragen wollte: Was hat der Name mit dem Manga zu tun...? Weiß das jemand?

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    Original von ZanZa
    Original von 713
    Ich hab ihn und auch schon gelesen !
    posteste das jetzt in jeden thread

    btw meiner is viel grösser
    Da hat wohl wer Onime no Kyo für sich entdeckt *auf ava und sig deut*


    D. Gray-man heißt ja der Manga. Was ich fragen wollte: Was hat der Name mit dem Manga zu tun...? Weiß das jemand?
    Ich Grunde hat es keine Bedeutung bzw hat man das och nicht erfahren. O______o
    Ähnlich wie bei Bleach, wo der Manga auch wenig mit Bleiche/Bleichmittel zu tun hat. ^^"

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    D. Gray-man heißt ja der Manga. Was ich fragen wollte: Was hat der Name mit dem Manga zu tun...? Weiß das jemand?
    Sehr gute Frage. Weiß ich gar nicht zu beantworten.... Vielleicht steht D.Gray für Degree und das heißt ja Abschluss/Diplom/Studium. Also könnte das für "gebildeter Mann" stehen, da Theologen (darunter fallen die Exorzisten wohl) ja gebildet sind. Alles nur Mutmaßungen XD Also keine Garantie

  6. #131
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LL14
    Original von Nami Uchiha
    D. Gray-man heißt ja der Manga. Was ich fragen wollte: Was hat der Name mit dem Manga zu tun...? Weiß das jemand?
    Sehr gute Frage. Weiß ich gar nicht zu beantworten.... Vielleicht steht D.Gray für Degree und das heißt ja Abschluss/Diplom/Studium. Also könnte das für "gebildeter Mann" stehen, da Theologen (darunter fallen die Exorzisten wohl) ja gebildet sind. Alles nur Mutmaßungen XD Also keine Garantie
    ...das hört sich gut an O_O ... aber Gray wird doch.. gray ausgesprochen..und nich gree oda?XDXD... hm..

    vielleicht hats was mit seiner Haarfarbe zu tun x3

    ...aber was hat es dann mit dem D zu tun.. XDXD viellecht weil sich Gray-man dumm anhört?XDXDXD. ...manman ich lass es lieba XD



    XXX

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es sich auf Allen bezieht, dann kann das Gray für seine Haare stehen (obwolh grau ja grey geschreiben wird 0__o), da sie ja oft als weiß/grau bezeichnet werden.
    Das 'man' steht ganz klar für das Geschlecht.
    Das ,,D" könnte eine Abkürzung zu Death sein, was meiner Meinung nach passt, da


    wir, die es schon gelesen haben, unter welchen Umständen Allen seine Kräfte (und Haarfarbe) & das Arkumamahl bekommen hat.


    Außerdem ist der Manga ja vom Todesfällen durchzogen! O_____O

    Könnt mir auch vorstellen, dass Allen in ferner Zukunft den Millenium-Grafen besiegt und somit seinen Platz einnimmt und der Titel so auf das Ende anspielt.

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    Wenn es sich auf Allen bezieht, dann kann das Gray für seine Haare stehen (obwolh grau ja grey geschreiben wird 0__o), da sie ja oft als weiß/grau bezeichnet werden.
    Das 'man' steht ganz klar für das Geschlecht.
    Das ,,D" könnte eine Abkürzung zu Death sein, was meiner Meinung nach passt, da


    wir, die es schon gelesen haben, unter welchen Umständen Allen seine Kräfte (und Haarfarbe) & das Arkumamahl bekommen hat.


    Außerdem ist der Manga ja vom Todesfällen durchzogen! O_____O

    Könnt mir auch vorstellen, dass Allen in ferner Zukunft den Millenium-Grafen besiegt und somit seinen Platz einnimmt und der Titel so auf das Ende anspielt.
    laut dem zeichner kann man mit gray alles im manga in verbindung setzen. schwarz und weiß hat auch eine große rolle im manga; das design der charas ist auch sehr farblos bzw schwarz-weiß gehalten.
    und grey schreibt man im britischen, gray im amerikanischen...
    quelle: http://dict.leo.org/ <D;;

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So D.Grayman liegt jetzt auf meinen Schreibtisch (okay ich will jetzt nicht das gleiche schreiben wie bei POT). Gelesen wird wie POT später und das Review folgt natürlich. Cover ist so geil wie vorher auch deswegen bin ich schon gespannt wie TP das Lettering gelöst hat ^^

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe es auch, und ich bin mit den namen sehrwohl zufrieden <3
    ZUM GLÜCK NICHT LENALEE!!! >.<;;;
    :D <3 <4

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Satsuki01x
    ich habe es auch, und ich bin mit den namen sehrwohl zufrieden <3
    ZUM GLÜCK NICHT LENALEE!!! >.<;;;
    <3 <4
    Hehe hab mir schon gedacht, dass man auf die Tokyopop-Übersetzung vertrauen kann. Ich habe eigentlich da noch nie MIst gesehen ^^. Werd den Manga jetzt auch gleich mal lesen wenn ich meine doofen Latein-Vokabeln gelernt hab.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs auch gestern gekauft, heute gelesen.
    Das Cover ist sehr schön, bisschen schade das die erste Seite keine Farbseite ist, aber wahrscheinlich war sie das im jp. TB auch nicht, ist bei den WSJ Manga ja eigentlich nie so.
    Das Artwork insgesamt sieht irgendwie ein bisschen aus wie eine Mischung aus Hikaru no Go (Charas) und Trigun(Akuma, Waffen *beides sehr extrem ähnlich*, teilweise Hintergründe).
    Damit will ich das nicht abwerten, falls das jetzt so klingt, es ist im Gegenteil sehr gut. Der Verglich ist eher zur Beschreibung.

    Die Story ist bisher recht spannend, mal gucken wie sich das entwickelt. Viel mehr sag ich da jetzt noch nicht zu, weil ja ne Mange Leute den Band noch nicht haben.
    Ich mag von den Nebencharas Kanda und vor allem Komui, die sind zwar recht verschieden :laugh1:, aber auf ihre Weise ganz cool.
    Allen find ich als Hauptchara bisher eher durchschnittlich, so ein typischer lieber, begabter Junge mit schwerer Vergangenheit und ohne richtige Eltern, (siehe Naruto, Gon, Son Goku, Harry Potter... wieso dürfen Kinder, die was besonderes sind eigentlich so überdurchschnittlich häufig keine richtigen Eltern haben und müssen meistens auch noch traumatisiert werden? *rhetorische Frage*) aber der hat ja auch noch ein paar Bände Zeit sich zu entwickeln, das wird schon.

    Ich fand es schade,....

    ....dass die Katze gestorben ist, weil ich einen Kater hab, der ziemlich genauso aussieht, auch so ein fettes, krummbeiniges Tier, nur mit ein bisschen mehr schwarz im Fell, sonst praktisch wie das Modell für das Katzentier im Manga. Ist mir zugelaufen.


  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einigem Überlegen habe ich ihn mir jetzt auf der Buchmesse doch gekauft. Und muss sagen - ich bin sehr zufrieden damit. ^^ Allen habe ich sofort ins Herz geschlossen und die Zeichnungen finde ich sehr schön. Die Story an sich ist zwar nichts Neues, aber auf alle Fälle gelungen. Bin schon gespannt, wie es weitergeht!

    Aber... sind eigentlich alle Exorzisten irgendwie durchgeknallt? Ich meine,

    es ist doch wohl nicht normal, dass Cross Allen mit einem Hammer niederschlägt, oder?! Und dann der Leiter des Schwarzen Ordens, dieser Kanui... der wäre fast Schuld an Allens Tod gewesen, nur weil er so unordentlich ist!



    nicht, dass ich es nicht witzig finden würde, aber schließlich muss Allen immer darunter leiden...

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D.Grey-Man ist die einzige der 4-4-4-Serien, die ich mit gekauft habe gestern und wird auch die einzige bleiben (ist nicht so endlos lang XD)
    Hab nur durchgeblättert, die Qualität ist wie immer hammer

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh! Bald kann ich's in den Händen halten! Waahh!

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NoNo
    D.Grey-Man ist die einzige der 4-4-4-Serien, die ich mit gekauft habe gestern und wird auch die einzige bleiben (ist nicht so endlos lang XD)
    Sieht bei mir genauso aus. Die einzige von den anderen 4rern, die mich noch interessieren würde, wär PoT und das ist leider so endlos lang.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab zwar erst das 1. Kapitel gelesen von D.Gray-man...aber der Manga is toll >.<

    ich fands voll traurig als die kleine fette Katze gestorben ist <.< waaaahhh... dummer akuma >__________________<

    jedenfalls, der zeichenstil ist toll, die story bis dahin auch, das Cover auch... alles supa *_*

    *schon gespannt ist wies weitergeht*



    XXX

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimt wie die fette Katze zu Staub terfällt war irgendwie lustig !

  19. #144
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Stimt wie die fette Katze zu Staub terfällt war irgendwie lustig !
    sehr lustig :

    ich mochte die Katze <.< T____T



    XXX

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cooro
    Original von 713
    Stimt wie die fette Katze zu Staub terfällt war irgendwie lustig !
    sehr lustig :
    Komisch würd man dir nicht anmerken *auf Ava deut* XD
    Ne die Szene war auch irgendwie cool. Aber ich frag mich, warum man Timcampy dann nicht sieht, weil eigentlich müsste er doch im Magen der Katze gewesen sein oder???

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das groesste Problem was ich habe, ist die Anzahl der Baende. Womit fuellen, denn im Prinzip wurde ja im ersten Band alles gesagt?

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjaaaaa, so einfach kommst du mir nicht davon; Alita!

    Jetzt wissen wir ungefähr worum es geht, welche Gabe Allen hat und was der Schwarze Orden ist. Auch der Millennium Graf ist uns jetzt bekannt und sein Plan, die Menschheit in einer alles vernichtenden Sintflut wegzuspülen. Jedenfalls sagt er das

    Doch Allen kann ja das ganze Innosence ja nicht alleine einsammeln und mit Kanda haben wir erst einen Exorzisten etwas näher kennen gelernt. Doch da gibt es noch ganz viele coole Typen (Mädchen natürlich auch), die viel besser und erfahrener sind als Allen. Von manchen wird er auf seinen Missionen lernen können, andere versuchen ihn in den Schatten zu stellen, denn auch unter Exorzisten gibt es so etwas wie sportlichen Wettkampf. Das ist die eine Seite, die Allen beschäftigen wird. Andererseits hat er ja auch ein tiefes persönliches Interesse, die Menschen von den Akuma zu befreien. Und der Millennium Graf sieht die Gefahr, die von dieser inneren Kraft Allens ausgeht.

    In Japan sind jetzt sieben Bände erschienen und die Story wird sich erst noch entfalten und die richtigen Kämpfe und Gefahren haben noch gar nicht angefangen.

    Wir können uns also ganz gemütlich an Allen, Kanda und den Millennium Graf gewöhnen, bevor das Böse plötzlich hinter uns steht. Und dann sollten wir alle gut vorbereitet sein. :mua: :mua: :mua:

    Euer Redaktions-Akuma

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Kanda und Kamui! Kanda hat zwar fast den gleichen Character, wie Byakuya, aber wenn kümmerts schon? Solche Typen sind einfach nur toll. Ach ja, er erinnert mich irgendwie an Soji! Sind sie vielleicht Brüder?
    Eh, ich hab ne super Theorie!

    Hijikata ist Sojis Vater Und Kanda ist noch eins von seinen unehelichen Kindern Und...ermm...Byakuya ist da auch mit denen verwandt! Irgendwie...

    Das ist cooler als in jedem Soap!

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab das jetzt alles irgendwie gemixt....

    wann kommt jetzt der manga raus? april oder jetzt shcon vorher?

  25. #150
    Suiseiseki
    Gast
    Original von rob labsfan
    also ich hab das jetzt alles irgendwie gemixt....

    wann kommt jetzt der manga raus? april oder jetzt shcon vorher?
    Der Manga ist schon erhältlich! )

Seite 6 von 94 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher