User Tag List

Seite 58 von 94 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 2328

Thema: D. Gray-man (Katsura Hoshino)

  1. #1426
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Original von 713

    Dann teile mir doch bitte mit was ich noch dabei ergänzen kann bzw sollte!

    Selber etwas zum Manga sagen, falls den überhaupt kennen solltest - anstatt hier einfach nur einen Link zu posten, um einen weiteren Post zu phischen!
    Jupp kenne Ihn und bin ein großer Fan hab sogar ein Autogramm der Zeichnerin. noch mehr?

  2. #1427
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube, es ging eher darum, dass du uns einfach eine review auf den tisch geknallt hast ohne wenigstens deine meinung dazu zu sagen oder woher diese stammt, wie alt sie ist, usw...

  3. #1428
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nomi
    ich glaube, es ging eher darum, dass du uns einfach eine review auf den tisch geknallt hast ohne wenigstens deine meinung dazu zu sagen oder woher diese stammt, wie alt sie ist, usw...
    woher sie stammt schrieb ich, und wie alt sie ist kann man einsehen wenn man sie liest

  4. #1429
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dennoch hast du den Sinn des Forums verfehlt, denn es geht darum, das hier deine Meinungen kund tust und nicht einfach nur willkürlich Links in die Threads postest - und das hab ich nun schon in zig Threads gesehen, wo man oft genug dank deinen Posts erkennen kann, das von dem Manga eigentlich keine Ahnung hast. Tut mir Leid, aber für mich ist das eindeutig Post- Phisching und diese Meinung wirste nie wieder von dir nehmen können.


    at Volume #17. Das Cover gefällt mir nicht sooo wirklich. Zwar kenn ich die Charaktere noch nicht, aber vom Aussehen sagen sie mir zumindest schon einmal nicht zu. Schade das es nicht wieder solch ein wunderschönes Cover wie zuletzt geworden ist.

  5. #1430
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Dennoch hast du den Sinn des Forums verfehlt, denn es geht darum, das hier deine Meinungen kund tust und nicht einfach nur willkürlich Links in die Threads postest - und das hab ich nun schon in zig Threads gesehen, wo man oft genug dank deinen Posts erkennen kann, das von dem Manga eigentlich keine Ahnung hast. Tut mir Leid, aber für mich ist das eindeutig Post- Phisching und diese Meinung wirste nie wieder von dir nehmen können.


    at Volume #17. Das Cover gefällt mir nicht sooo wirklich. Zwar kenn ich die Charaktere noch nicht, aber vom Aussehen sagen sie mir zumindest schon einmal nicht zu. Schade das es nicht wieder solch ein wunderschönes Cover wie zuletzt geworden ist.
    Sorry aber der Link trägt etwas zu D.Grayman bei somit nicht verfehlt

  6. #1431
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713

    tolles cover
    nur der typ in der mitte erinnert mich zu stark an adolf hitler
    dann hast du keine ahnung wie hitler aussah ^^

    Am besten du gibst es zu indem du einen Beitrag schreibst der nur "Jupp" enthält

  7. #1432
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike Spiegel
    Original von 713

    tolles cover
    nur der typ in der mitte erinnert mich zu stark an adolf hitler
    dann hast du keine ahnung wie hitler aussah ^^

    Am besten du gibst es zu indem du einen Beitrag schreibst der nur "Jupp" enthält
    Allein weil der Mann in Manga einen Bart wie Adolf Ho#itler hat errinert er Leute an Ihn, ich sagte nicht das er ihm ähnlich sieht ich sagte nur er errinert an Ihn!

    Jupp :bigt:

  8. #1433
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht mir eher nach nem Schatten aus und nicht nach einem Bart, aber da ich den Charakter noch nicht kenne, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.


    Sooo, hab mir endlich Band 07 bis 14 bestellt und nach Weihnachten werden sie hier sein =3.

  9. #1434
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Sieht mir eher nach nem Schatten aus und nicht nach einem Bart, aber da ich den Charakter noch nicht kenne, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.


    Sooo, hab mir endlich Band 07 bis 14 bestellt und nach Weihnachten werden sie hier sein =3.
    Er hat den Bart wirst du ja dann später sehen

  10. #1435
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dann werd ich das eben sehen. Erst einmal freu ich mich auf meine neuen Bände, sodann sie denn eintreffen.

  11. #1436
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, heut sind meine D.Gray- man Bände angekommen, freu mich total drauf die zu lesen. Die Cover sind alle klasse, bis auf das von Band #13, das will und will mir einfach nicht gefallen.

  12. #1437
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 15:

  13. #1438
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    Cover von Band 15:
    gefällt mir kann es kaum erwarten den band zu lesen

  14. #1439
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gefällt mir auch das Cover und freu mich drauf den zu holen .

  15. #1440
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein sehr schönes cover! chaoji ist ja auch drauf, hab ich zuerst gar nicht gesehen *lol* gefällt mir noch besser, als die jap. version!

  16. #1441
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich würd gern mal wieder einen neuen auf einem Cover sehen, z.B. Ticky Mick oder Rhode =3

  17. #1442
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D.gray man ist echt ein cooler Manga. Schade nur, dass er paussieren muss. Bei uns dauert es ja Gott sei Dank noch eine ganze Weile, bis es soweit ist!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  18. #1443
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, bin nun auch auf dem aktuellen deutschen Stand und bin ziemlich begeistert. Cross war klasse, endlich kam er im Band vor. Der Oberinspektor jedoch ist mir jetzt schon unsympathisch, hoffe das der nicht sooo oft gezeigt wird.

    Im nächsten Band wird es ja wieder spannend, da eine Noah im Hauptquartier ist - freu mich schon sehr.


    Hab jedoch eine Frage. Was genau ist da mit Ticky Mick passiert? Diese schwarze Rüstung die er hatte, was war das? Eine höhere Akuma- Stufe als bisher gekannt?

  19. #1444
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe da noch ein paar Fragen zu Band#14.

    1.Lautet der neue „Spitzname“ den Allen bekommen hat wirklich „Spieler“ und nicht doch eher „Musiker“?

    2.In der Vorschau auf Band#15 wurde die neue Noah als „Lulubell“ vorgestellt, aber schreibt sich der Name nicht getrennt, also „Lulu Bell“?

    3.Ebenfalls wurde Sie als „Farben-Noah“ vorgestellt, sollte es nicht „Form-Noah“ heissen?

    Gibt es in Japan eigentlich schon neue Listen zu den neuen Charakteren und ihren korrekten Namensschreibungen?
    Oder war das in Band#6 eine einmalige Sache?

    @Rain
    Vielleicht war das Tyki Mikk's "Verwandlungsform"? Skinn Bolic hat sich ja auch vor seinem Kampf mit Kanda verwandelt. Vielleicht hat ja jeder Noah so eine Verwandlungsform (ob man die Verschmeltzung von Jasdero und Devit zu Jasdevi evtl. auch als eine art "Verwandlungsform" sehen kann)?

    Gruss Kaiser

  20. #1445
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaiser

    Vielleicht war das Tyki Mikk's "Verwandlungsform"? Skinn Bolic hat sich ja auch vor seinem Kampf mit Kanda verwandelt. Vielleicht hat ja jeder Noah so eine Verwandlungsform (ob man die Verschmeltzung von Jasdero und Devit zu Jasdevi evtl. auch als eine art "Verwandlungsform" sehen kann)?

    Ja, das ist natürlich möglich. Aber hieß es nicht, das Allen ihm seine Kräfte genommen hatte!? Hoffe das wird noch aufgeklärt - wünsch mir zwar schon, das Ticky Mick uns weiterhin als Noah erhalten bleibt, aber eine Erklärung würd ich mir auch wünschen.

  21. #1446
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mit Ticky versteh ich auch nicht, er dürfte ja eigenlich nur noch ein Mensch sein...

  22. #1447
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das mit Ticky hab ich auch überhaupt nicht verstanden!
    Ich hoffe noch auf eine Erklärung.

    Sowieso finde ich gerade bei Kämpfen den Manga schwer nachzuvollziehen.
    Ändert nichts daran, dass der Manga total genial ist, aber es gibt Manga wo man den Kämpfen besser folgen kann...
    Es grüßt der schwarze Hai.

  23. #1448
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich liebe diesen Manga^^ Und Allen natürlich auch xD Ich finde die Story wirklich sehr interessant, und der Manga hat einfach wirklich Stil... Es ist, glaub ich, die einzige "endlos" Manga-Serie, bei der ich zwischen den einzelnen Bänden keine Pause machen muss bzw. ich keine lust bekomme, auf ne andere Serie oder mir sogar langweilig wird oder es mir bis zum Hals steht... was nämlich bei naruto, bleach und fma der Fall war... Also, ich finde den Manga einfach nur toll, reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!!! (*D.gray-man zu offiziellen Lieblingsmanga mach*^^)

  24. #1449
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand mal sagen, was es mit den Hasen in Band 7 auf sich hat? Ich verstehe den Gag nicht.
    Aber bitte ohne allzu große Spoiler.

  25. #1450
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 15 ist einfach Traumhaft.. *__*
    .. da ist mein Lieblings General & Kanda drauf <33 *mwahahaha*.. </fangirlie>

    Aber mal ne andere Frage, weiß einer inzwischen was von Hoshino..über ihren aktuellen Gesundheitszustand ?.. man hat schon so lang nix mehr von ihr gehört ;__;"
    .. wie lang sie wohl noch Krank ist ?!

Seite 58 von 94 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher