User Tag List

Seite 51 von 94 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2328

Thema: D. Gray-man (Katsura Hoshino)

  1. #1251
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 erscheint wohl im März...
    Es grüßt der schwarze Hai.

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah cool. ^^
    Da bin ich mal gespannt ob das Cover wieder so... anders... wird, wie die letzten es alle waren.

  3. #1253
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kitsune
    ich glaube nicht, soweit ich weiß ist Band 13 noch der neuste

    wow das cover gefällt mir immer noch sehr :rolling:
    bin auf band 14 gespannt

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Diana Hammermeister
    Ach du lügst doch!
    Die sterben garantiert nicht!!!! >.<

    @Yuriko-Chan
    Tsubasa wird 28 Bände haben. Das steht mittlerweile fest.
    Und diese Vergleichsgeschichte lief nicht nur mit FMA. Es wurde auch schon mal hier im Forum darüber gesprochen. Damals wurde auch eine japanische Seite verlinkt, die alle möglichen Ähnlichekeiten direkt gegenübergestellt hat. Dazu gehörten textliche Ähnlichkeiten mit Neon Genesis Evangelion oder FMA und grafische Ähnlichkeiten mit Trigun Maximum u.a. Es gab sehr viele Beispiele, die man auf den ersten Blick wirklich seltsam fand (ich jedenfalls), im Nachhinein muss ich aber sagen, dass es absolut irrelevant ist, da die Geschichte an sich etwas eigenes ist und keine Zeichungen einfach kopiert wurde (wie bei Hana no kimi). Demnach kann sich ja jder Künstler hinstellen und sagen, dass sich ein anderer von ihm beeinflussen ließ, da das eigentlich normal ist, meiner Meinung nach.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  5. #1255
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut hier eigentlich jemand den Anime? Wie ist dieser von der Qualität? Kommt er an den Manga heran bzw. hält er sich an die Vorlage? Fragen über Fragen^^

    Den Manga lese ich natürlich auch weiterhin, keine Angst XD

    @Elice: Tsubasa soll 28 Bände haben? Uii, wusste ich ja noch gar nicht... das freut mich, dann kann ichs also doch beruhigt weitersammeln (habs nach dem 8ten Band abgebrochen, da ich Angst hatte, dass es noch ewig weitergeht...^^' )

  6. #1256
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tibbe
    Schaut hier eigentlich jemand den Anime? Wie ist dieser von der Qualität? Kommt er an den Manga heran bzw. hält er sich an die Vorlage? Fragen über Fragen^^

    ...
    Überwiegend hält er sich schon an die Vorlage, ab und zu ein paar Veränderungen.
    Allerdings gab es zwischendrin einen ganzen haufen von Filler Episoden, also Episoden die mit dem Manga garnichts zu tun haben. (die waren allerdings nicht alle schlecht die "neuen" Stories). Jetzt bei Episode 70 ist man ungefähr bei der original Manga Story Band 10/11 angelangt, da sieht man dran wie viel anderer Kram zwischendrin kam... ^^

    Die Qualität ist aber eigentlich genial... also von den Animationen her usw. und auch der Soundtrack (von Wada Kaoru, der auch von den InuYasha Movies, der Serie usw. den Soundtrack gemacht hat) ist gut.

  7. #1257
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime hab ich nur bis 26 durchgehalten.
    Da er zusammen lief (bzw. begann) mit Busou Renkin und Death Note hat der Anime sehr schlecht bei mir abgeschnitten, da die anderen Beiden vergleichsweise wesentlich besser sind.
    gilte wie gesagt nur für die ersten 26. Eps.


    Der OST gefällt mir dabei bemerkt eigentlich garnicht. Ich weiß auch nicht, aber mir gingen diese Lieder zimelich schnell auf den Kecks, und das ist ein schelchtes Zeichen.

    Der Manga ist um Welten besser, wobei cih nur bis mitte 10 spechen kann, ich hab immer noch nciht weitergelesen... *drop*

  8. #1258
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm zwei völlig unterschiedliche Meinungen... ^^ ja dann schaust du ihn dir am besten doch selbst an. Geschmäcker sind eben verschieden. :biddö:

  9. #1259
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Lieferungen in die Läden usw. meist schon in der letzten Woche des "alten" Monats kommen, haltet in nächster Zeit im Mangaladen eures Vertrauens die Augen offen nach D.Gray-man Band 12, der endlich im März (aber eben auch früher teilweise) erscheint. *freu* *panik* ^^
    Glaube bei Amazon gibt es ihn schon ab dem 21. (auch wenn Amazon jetzt nicht unbedingt der kleine Mangaladen um die Ecke ist). ^^
    Es ist zurzeit so extrem spannend (und traurig...). :knuffel:
    Hoffe Crowley gehts gut. Bei dem Cover ist ja alles möglich... revival und Abschied...

  10. #1260
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Katsura Hoshino-sensei, Manga-ka der Erfolgsserie D.Gray-man, ist Ehrengast auf der AnimagiC 2008!


  11. #1261
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Katsura Hoshino-sensei, Manga-ka der Erfolgsserie D.Gray-man, ist Ehrengast auf der AnimagiC 2008!

    Jetzt bin ich offiziell depri das ich dieses Jahr nicht dabei sein kann... -_-

    Aber sind natürlich geniale News!!

  12. #1262
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kitsune
    Original von Masa
    Katsura Hoshino-sensei, Manga-ka der Erfolgsserie D.Gray-man, ist Ehrengast auf der AnimagiC 2008!

    Jetzt bin ich offiziell depri das ich dieses Jahr nicht dabei sein kann... -_-

    Aber sind natürlich geniale News!!
    wo super sache die animagic wird so langsam aber sich eine top veransttung im manga bereich, ich mein sie ist schon klasse aber das setz die latte sehr hoch

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, jetzt hab ich endlich einen Grund zu AnimagiC zu gehen. Ich kann mir doch keinen Besuch vom Zeichner meiner liebsten Shonen Jump-Serie entgehen lassen. Takashi Okazaki könnte ich auch gleich noch mit abgrasen.

    Steht schon fest, ob es vorgedruckte Shikishis von Hoshino-sensei geben wird?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #1264
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    658
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir finden es auch eine Spitzensache, dass Hoshino-sensei auf die AnimagiC kommen wird und sind schon sehr gespannt.
    :hat2:

    Die Zusage ist allerdings noch relativ frisch, sodass wir noch nicht viel Zeit hatten, Details zu klären. Aber hierzu werden wir euch nach und nach updaten.
    Ich gehe aber momentan davon aus, dass es Shikishis geben wird, aber will das noch nicht fest versprechen.

    Ich schlage vor, dass wir für weitere Details dann einen neuen Thread aufmachen, damit hier weiter ungestört über die Serie an sich gesprochen werden kann, okay?
    Aber eurer Freude könnt ihr natürlich liebend gern weiterhin hier Ausdruck verleihen.

  15. #1265
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile macht die Einladung von Katsura Hoshino noch viel mehr Sinn, da nun der Anime zur Serie für Deutschland angekündigt wurde.

    Panini Video wird die bisher 76-teilige Serie noch in diesem Jahr auf DVD veröffentlichen. Über die Ausstattung ist noch nichts bekannt und auch eine TV-Ausstrahlung wurde nicht angekündigt. Dies würde IMO aber Sinn machen.

    Quelle: Animania (Neueste Ausgabe)

  16. #1266
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 ist heute bei mir angekommen. *jubel* *freu* *luftsprünge mach*


    Oh man, Crowley ging ja voll ab mit seiner "Blutkontrolle"... nur ist er jetzt leider wieder genauso "vielleicht tot" wie Kanda... *schnüff* Das selbe gilt für Jasdavi (ich liebe die beiden, vor allem David ^^). Hoffentlich haben sie auch überlebt.

    Allens neue Innocence Form, das riesige Kreuzschwert, sieht auch genial aus. Genau wie Allen. Er wird immer mehr zur sexy Sau bzw. Clown nyaaa ^^



    Jetzt heißt es wieder warten. ^^ Im Juni kommt Band 13 oder?

  17. #1267
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    Wenn Hoshino Katsura wirklich kommt müsste ja auch endlich aufgeklärt werden, ob er/sie männlich oder weiblich ist, worüber man ja eigentlich nicht so sicher Bescheid weiss.
    er ist männlich

  18. #1268
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    Quelle?
    wenn ich mich nicht irre stand das mal in einer weekly jump

  19. #1269
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab Band 12 jetzt durch und fand ihn im großen und ganzen ziemlich gut.
    Crowleys "Blutform" find ich ziemlich abgefahren und total cool^^
    Total genial finde ich die Weiterentwicklung des Crown Clown.
    War schon ziemlich begeistert davon^^
    Ich freu mich schon riesig auf Band 13 (noch 3 Monate....)
    Naja....jetzt heißts wieder warten....
    Es grüßt der schwarze Hai.

  20. #1270
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von lumi
    Quelle?
    wenn ich mich nicht irre stand das mal in einer weekly jump
    Ihr/Sein Geschlecht wurde nie in der Jump verraten.

  21. #1271
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SonicTheHedgehog
    Original von 713
    Original von lumi
    Quelle?
    wenn ich mich nicht irre stand das mal in einer weekly jump
    Ihr/Sein Geschlecht wurde nie in der Jump verraten.
    von seinem gesicht sprach ich auch nicht, woher willst du das wissen kaufst du sie dir jede woche?

  22. #1272
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von SonicTheHedgehog
    Original von 713
    Original von lumi
    Quelle?
    wenn ich mich nicht irre stand das mal in einer weekly jump
    Ihr/Sein Geschlecht wurde nie in der Jump verraten.
    von seinem gesicht sprach ich auch nicht, woher willst du das wissen kaufst du sie dir jede woche?

  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist eine SIE, das wurde doch schon mal längst bestätigt, wo genau, weiß ich nicht mehr, aber als SIE krank war und somit längere Zeit nicht zeichnen konnte (wodurch sich danach der Zeichenstil verändert hatte), wurde es bestätigt, bzw. kam es ans Tageslicht xD.


    EDIT: http://de.wikipedia.org/wiki/Katsura_Hoshino

  24. #1274
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Es ist eine SIE, das wurde doch schon mal längst bestätigt, wo genau, weiß ich nicht mehr, aber als SIE krank war und somit längere Zeit nicht zeichnen konnte (wodurch sich danach der Zeichenstil verändert hatte), wurde es bestätigt, bzw. kam es ans Tageslicht xD.


    EDIT: http://de.wikipedia.org/wiki/Katsura_Hoshino
    Tolle Quelle. Du weißt schon, dass jeder Wikipedia bearbeiten kann? Und nur weil sich der Zeichenstil geändert hat, beweist das noch lange nichts.

  25. #1275
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich weiß es zwar, aber offiziell wurde in Japan beschlossen, dass man das Geschlecht nicht bekannt gibt, weshalb es meines Wissens auch nie in der Weekly Jump erwähnt worden ist. Auch der Künstlername ist ja sehr doppeldeutig und in der japanischen Sprache gibt es auch kein Geschlecht wie bei uns.
    Na ja, spätestens zur Con wissen es dann alle, da ich mir nicht vorstellen kann, dass versucht werden wird, dies zu verbergen. Falls doch, wärs lustig.

Seite 51 von 94 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher