User Tag List

Seite 11 von 94 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2328

Thema: D. Gray-man (Katsura Hoshino)

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elice
    Ich hab mir den Band auch spontan gekauft und fand ihn sehr gut.
    Der Zeichenstil is sehr sauber und die Story spricht mich auch an. (manche Szenen sind allerdings sehr makaber)

    Is Hoshino jetz also weiblich? (würd mich jetz extrem überraschen)
    Das ist wohl nicht wirklich geklärt, aber TP könnte uns in dem Fall entgegen kommen und Hoshino zur Signurstunde in Frankfurt nach Deutschland holen.


    Ich hätte sooo gern Band 2! Das tolle an dem Manga ist ja, dass er sich immer mehr steigert!

    Makaber ist er schon, da geb ich dir recht, aber genau das gefällt mir so dolle. ^^

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    Ich hätte sooo gern Band 2! Das tolle an dem Manga ist ja, dass er sich immer mehr steigert!
    Aber ich will hier gleich sagen, dass der Manga (bisher ) nicht unter dem Dragonball-Syndrom leidet, wo einfach nach und nach neue, stärkere Gegner auftauchen. DGM ist einer der interessantesten Manga, die ich in letzter Zeit gelesen habe...

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem Band 7 ist so toll!
    Da tauschen sooo viele verschiedene Charaktere noch auf....

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    Vor allem Band 7 ist so toll!
    Da tauschen sooo viele verschiedene Charaktere noch auf....

    Jepp, hab den 7. gestern erst zuende gelesen... mal sehen, wie Band 8 so wird *höhö*

    Hm... D.G-M Band 2 kommt in Deutschland doch erst im Juni raus, oder? ... boah, irgendwie kommt es mir durch die vorveröffentlichung der April-Novis auf der LBM alles total verschoben vor... so ne lange Wartezeit... ;__;

    P.s: Wie ich finde wird der Zeichenstil von D.G-M auch von Band zu Band genialer!

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NoNo
    Jepp, hab den 7. gestern erst zuende gelesen... mal sehen, wie Band 8 so wird *höhö*

    Hm... D.G-M Band 2 kommt in Deutschland doch erst im Juni raus, oder? ... boah, irgendwie kommt es mir durch die vorveröffentlichung der April-Novis auf der LBM alles total verschoben vor... so ne lange Wartezeit... ;__;

    P.s: Wie ich finde wird der Zeichenstil von D.G-M auch von Band zu Band genialer!
    Ist eigentlich Band 8 schon angekündigt? Hab mal was dazu gehört, aber finde nix.

    Weiß jemand denn wieviele neue Kapitel es schon wieder geht, ich hab's nur bis Kapitel 75 gelesen, aber es sollen ja schon neue draußen sein. O__o

    Zum Zeichenstil:
    Und wie genial! Da kommen immer mehr Details hinzu und wenn ich mir Kapitel um die 70er angucke, ist das echt hammer! O__O
    Ist ja klar, dass man immer besser wird, wenn man pro Woche ein ganzes Kapitel abliefern muss. XD

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von NoNo
    Original von The dark part
    Hm... D.G-M Band 2 kommt in Deutschland doch erst im Juni raus, oder? ... boah, irgendwie kommt es mir durch die vorveröffentlichung der April-Novis auf der LBM alles total verschoben vor... so ne lange Wartezeit... ;__;

    P.s: Wie ich finde wird der Zeichenstil von D.G-M auch von Band zu Band genialer!
    Ja ne? Durch die LBM kommt einem das so ewig lange vor!

  7. #257
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    Weiß jemand denn wieviele neue Kapitel es schon wieder geht, ich hab's nur bis Kapitel 75 gelesen, aber es sollen ja schon neue draußen sein. O__o
    Ich glaub 75 war bisher das letzte... und aufs nächste darf man erstmal warten... T_T
    in nem englischen LJ stand:
    In case you're waiting up for spoilers or scans, don't bother. D.Gray-man is on break this issue (WJ #12) as well as next (WJ #13). I don't know yet when it will resume.
    (ist on Ende Januar... und ich glaub seitdem kam dann auch nix neues...)

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoshino hatte ja einen Unfall, aber ich glaube NoNo oder jemand anders meinte, dass inzwischen schon wieder neue Kapitel erscheinen würden. O__o

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    Hoshino hatte ja einen Unfall, aber ich glaube NoNo oder jemand anders meinte, dass inzwischen schon wieder neue Kapitel erscheinen würden. O__o
    Ui das hab ich noch gar nicht mitbekommen. Wäre aber wünschenswert, weil ich liebe DGM. Aber dauert nochs ooo lange bis Band 2 erscheint -.-

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd ja mal in ner neuen Shonen Jump nachgucken, ob das was drin ist, aber wegen Leuten wie mir sind die im Importladen immer eingeschweißt. <_____<

  11. #261
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    Ich würd ja mal in ner neuen Shonen Jump nachgucken, ob das was drin ist, aber wegen Leuten wie mir sind die im Importladen immer eingeschweißt. <_____<
    kann man nicht lieb fragen, ob man mal reinschauen darf?? *geht bei uns so* (<-- oder weil die mich so gut kennen ^^**)

    hm... hab grad noch mal rumgesucht und find nix von nem 76 chp *seufz*

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stiffy
    Original von The dark part
    Ich würd ja mal in ner neuen Shonen Jump nachgucken, ob das was drin ist, aber wegen Leuten wie mir sind die im Importladen immer eingeschweißt. <_____<
    kann man nicht lieb fragen, ob man mal reinschauen darf?? *geht bei uns so* (<-- oder weil die mich so gut kennen ^^**)

    hm... hab grad noch mal rumgesucht und find nix von nem 76 chp *seufz*
    Nun ja, ich kenn die nicht unbedingt, komm nur einmal im Monat hin, weil der Laden in Düsseldorf ist und da wohn ich nicht. ^^"
    Außerdem will ich die Jump ja nicht kaufen, sondern nur reingucken und ich glaub kaum, dass die das nur deswegen für mich aufmachen, höchstens ich kauf die Jump eben, aber das ist ja nicht der Fall. ^^"""

  13. #263
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann meinen wir sogar die selbe Stadt... aber du wahrscheinlich den großen Laden, was? Ja, okay, da kennen die mich auch nicht wirklich und da würd ich sowas auch nicht fragen,...
    im kleinen allerings (also im nippon) haben die da kein problem mit, auch wenn du es dann nicht kaufst... einfach entschuldigen und zurückgeben, wenn du durchgesehen hast... weiß allerdings nich, ob die die shonen jump haben... *mich eher für den yaoi-bereich interessier* *drop*(und die haben ein ungeheures Gesichtergedächtnis! so oft bin ihc nämlich auch nich da, aber wenn ich was bestellt hab und das dann evt. abhole (so knapp 3 monate nich mehr da war) holen die meine sachen schon raus, ohne das ihc überhaupt fragen muss...)

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D.Gray-Man wird doch im Weekly Shonen Jump veröffentlicht, oder?
    Ich habe nämlich Ausgabe Nr. 20 (also von vor so ca. 2 Wochen) und dort ist jedenfalls kein Kapitel davon. (und das, obwohl ich mich soo über ein Kapitel gefreut hätte )
    Dann müssen die Fans wohl noch warten.

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    Ich würd ja mal in ner neuen Shonen Jump nachgucken, ob das was drin ist, aber wegen Leuten wie mir sind die im Importladen immer eingeschweißt. <_____<
    Also bei uns kann man rein blättern!

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von The dark part
    Ich würd ja mal in ner neuen Shonen Jump nachgucken, ob das was drin ist, aber wegen Leuten wie mir sind die im Importladen immer eingeschweißt. <_____<
    Also bei uns kann man rein blättern!
    Dann blätter mal für uns mein Lieber und sag, ob neue Kapitel drin sind. XD

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    Original von 713
    Original von The dark part
    Ich würd ja mal in ner neuen Shonen Jump nachgucken, ob das was drin ist, aber wegen Leuten wie mir sind die im Importladen immer eingeschweißt. <_____<
    Also bei uns kann man rein blättern!
    Dann blätter mal für uns mein Lieber und sag, ob neue Kapitel drin sind. XD
    Könnte ich Dienstag machen!

  18. #268
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in der neuesten Ausgabe 21-22 ist auch noch kein neues D.Gray-Man Kapitel drin.

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Also in der neuesten Ausgabe 21-22 ist auch noch kein neues D.Gray-Man Kapitel drin.
    Und schon einen Gang zum importeur gespart. Danke Happo! :bussi:

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichner soll schnell wieder gesund werden! >____<
    Wäre blöd, wenn es noch sehr lange dauern würde, bis neue Kapitel, bzw ein neuer Band erscheinen würden und wir hier in Deutschland Japan bald einholen und DGM nur noch dreimonatlich kommt. T______T

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid bestens informiert, wie es sich für Exorzisten und Mangaleser gehört. Soweit unsere Quellen berichten, ist alles im Lot und die Krankheit scheint überwunden. Allen Walker wird auf alle Fälle noch einiges erleben, schließlich ist der Millennium-Graf nicht gerade zimperlich.

    Grüße aus einem imaginären England eure
    Redaktions-Akuma.

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michael Schweitzer
    Ihr seid bestens informiert, wie es sich für Exorzisten und Mangaleser gehört. Soweit unsere Quellen berichten, ist alles im Lot und die Krankheit scheint überwunden. Allen Walker wird auf alle Fälle noch einiges erleben, schließlich ist der Millennium-Graf nicht gerade zimperlich.

    Grüße aus einem imaginären England eure
    Redaktions-Akuma.
    Dann hoffen wir mal, das es bald weitergeht. ^____^
    Den 7. Band haben wir leider, aber auch zum Glück erst in ca. einem Jahr eingeholt und bis dahin werden die Japaner mindestens bei #10 sein, also ist erst mal von einem längeren Erscheinungsrhythmus abzusehen.

    Ps: Tja, jetzt hast du dich verraten, Akuma. ^^
    Ich werde gleich mit meinen Kollegen ins ,,Imaginär-England" ausschwärmen und dich stellen! :dark:

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michael Schweitzer
    Ihr seid bestens informiert, wie es sich für Exorzisten und Mangaleser gehört. Soweit unsere Quellen berichten, ist alles im Lot und die Krankheit scheint überwunden. Allen Walker wird auf alle Fälle noch einiges erleben, schließlich ist der Millennium-Graf nicht gerade zimperlich.

    Grüße aus einem imaginären England eure
    Redaktions-Akuma.
    Das sind doch echt tolle News! :rolling:

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    357
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu! :wave:
    Ich glaub, ich bin mit meiner Review ziemlich spät dran, wie? Hab mir den ersten Band diese Woche zugelegt und heute gelesen. *wie immer viel zu spät*

    Was kann ich zu meinen Leseerfahrungen sagen? Also zunächst einmal von außen betrachtet: ich find’s super, dass TOKYOPOP den ersten Band in die 4,44-Euro-Aktion aufgenommen hat. Dadurch kann man für nicht allzu viel Geld mal reinschnuppern und entscheiden, ob man die Serie weiter kauft oder nicht, ohne viel Geld-Verlust einzustreichen. *lobloblob*

    Zum Inhalt: Am Anfang dachte ich mir: „Was Neues von Shonen Jump, also eine actionreiche Jungen-Serie! Wird bestimmt gut!“ Und was soll ich sagen? Meine Erwartungen hat der Manga übertroffen! Ich finde ihn wirklich spitze! *hopps* :rolling: :rolling: :rolling:
    Die Story war teilweise ein kleines bisschen platt (süßer Junge = toller, tragischer Held), aber im Großen und Ganzen doch sehr ansprechend und gut nachvollziehbar. Zudem ist Allen ein wirklich knuffiger Hauptcharakter. Ich mag ihn wirklich gerne! *knuddel* Abba noch besser gefällt mir Kanda. Der ist supercool und hat zudem noch ein Katana! *schwärm*
    Der Millenniumgraf ist ein ziemlich schräger Typ, gefällt mir! Die Sache mit den Akuma… Die Idee ist gut, aber diese Waffengestalt der Akuma ist ein wenig übertrieben. Na ja, D.G. ist ein Shonen-Manga… Auf alle Fälle haben mich die Comedy-Einlagen sehr zum Lachen gebracht – das ist bei Busfahrten manchmal schon peinlich. *pfeif* Also der Humor der Serie ist spitze!

    Die Cover-Gestaltung und die Übersetzungen sind TOKYOPOP äußerst gut gelungen. Ich kenne das Original nicht, aber ich finde, dass die Sprache äußerst gut zu den einzelnen Charakteren passt und auch alles sehr gut nachvollziehbar erklärt wird. Das Cover passt auch sehr gut zum Inhalt und die Schriftart ist äußerst ansprechend. :drück:

    Vor allem spricht mich der expressionistische Zeichenstil an. Das ist mal etwas ganz anderes als in den restlichen Manga-Serien. D.G. erinnert mich stark an den Stummfilm „Das Cabinet des Dr. Caligari“. Der Millenniumgraf mit seinen Akuma ist Caligari und seinem Schlafwandler ziemlich ähnlich. *lach*

    Hm… die Review war ja ganz positiv, also wird mich der Redaktions-Akuma bestimmt nicht in Stücke reißen, oder? *hoff* :angst:

  25. #275
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach, du sprichst mir aus der seele, aber voll und ganz!!!
    besonders was Kanda angeht *_______* Goooott, ich steh voll auf den Kerl *sabber*

    *wäh*
    *endlich Band 2 will*
    T__T

Seite 11 von 94 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher