User Tag List

Seite 86 von 94 ErsteErste ... 3676777879808182838485868788899091929394 LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.150 von 2328

Thema: D. Gray-man (Katsura Hoshino)

  1. #2126
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fester Plan fürs nächste Jahr, alle fehlenden Bände zusammen suchen und dabei ganz besonders auf Nachdruck hoffen.
    Bei D.Gray-man seh ich da ganz gute Chancen, weil so unbeliebt ist die Serie ja nicht.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  2. #2127
    Mitglied Avatar von Thaleia
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine Ewigkeit, bis endlich der nächste Band erscheint q.q

  3. #2128
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffe das in Zukunft mal ein paar Bände nachgedruckt werden. kann im moment nicht weiterlesen, da mir Band 7 fehlt

  4. #2129
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa es fehlt schon seit Ewigkeiten Band 14 bei mir

  5. #2130
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, ich wollte damals nicht warten...weswegen ich einen englischen Band in der Sammlung habe. Finde es auch nicht so prickelnd, wenn eben grössere Lücken im Programm sind.

    Aber mal zum Thema: Ich bin gespannt, wie lange D.Gray-Man noch läuft. Gibt es da eigentlich irgendwelche Aussagen, die auf die Gesamtlänge schliessen lassen?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #2131
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten beiden Bände gibt's für mich am Wochenende

  7. #2132
    Mitglied Avatar von Rainer Zufall
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich wollte damals nicht warten...weswegen ich einen englischen Band in der Sammlung habe. Finde es auch nicht so prickelnd, wenn eben grössere Lücken im Programm sind.

    Aber mal zum Thema: Ich bin gespannt, wie lange D.Gray-Man noch läuft. Gibt es da eigentlich irgendwelche Aussagen, die auf die Gesamtlänge schliessen lassen?
    Bei Ihrem Animagic Besuch vor einiger Zeit wurde sie dies auch gefragt Ihr antwort war das
    D.Gray Man so ca. 30 Bände umfassen soll.
    Aber ob sie dabei noch ist k.A.

  8. #2133
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rainer Zufall Beitrag anzeigen
    Bei Ihrem Animagic Besuch vor einiger Zeit wurde sie dies auch gefragt Ihr antwort war das
    D.Gray Man so ca. 30 Bände umfassen soll.
    Aber ob sie dabei noch ist k.A.
    würde passen und hinhaun würde ich meinen
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  9. #2134
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Bände gibt's für mich am Wochenende
    Habe nun beide durchgelesen. Mir gefallen die Zeichnungen und die Story eigentlich ganz gut, also wird die Geschichte für mich weitergehen. Ich finde das Cover vom ersten Band echt klasse :3

  10. #2135
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thaleia Beitrag anzeigen
    Noch eine Ewigkeit, bis endlich der nächste Band erscheint q.q
    wie lange müssen wir denn circa auf abdn 24 warten?

  11. #2136
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop hat den Band für August angekündigt. Aber der Band ist noch nicht in Japan drausen, langsam dürfte er auch mal kommen. Ich rechne mit Mai oder Juni. Die Sache bei D.Gray-man ist, das sie auch nur noch langsam in Japan erscheint. Im Moment erscheint nur ein Band pro Jahr.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  12. #2137
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Tokyopop hat den Band für August angekündigt. Aber der Band ist noch nicht in Japan drausen, langsam dürfte er auch mal kommen. Ich rechne mit Mai oder Juni. Die Sache bei D.Gray-man ist, das sie auch nur noch langsam in Japan erscheint. Im Moment erscheint nur ein Band pro Jahr.
    Puhh na ok dann muss man halt warten
    ist man ja bei einigen serien gewöhnt

  13. #2138
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Lustigerweise ist der 24. Band auf amazon.co.jp bereits gelistet, aber er bezieht sich auf die dtsch. Tokyopopausgabe (siehe Verlag, da steht Tokyopop GmbH und auch die ISBN ist die deutsche. 978-3....)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #2139
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Band 23 dem Ende schon nah? *Hiatus befürcht*

  15. #2140
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie nah es am Ende ist, weiß wahrscheinlich nur Katsura Hoshino :-)
    Aber ich habe das Gefühl, dass sie es mit ~26 Bänden zu Ende bringt. Es ist zu viel ungeklärt um mit 24 zu Beenden, dann müssen natürlich noch die Noah ausgeschaltet werden schätz ich. 26 halte ich für ein Minimum.


    Gibt es eigentlich mittlerweile Infos wegen Nachdrucken?

  16. #2141
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab alle fehlenden Mangas im Tokyopop-Shop bestellt und bis lang leider noch nichts gehört. vll sollte man das mal in den Fragethread schreiben...

  17. #2142
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von DarkLink Beitrag anzeigen
    hab alle fehlenden Mangas im Tokyopop-Shop bestellt und bis lang leider noch nichts gehört. vll sollte man das mal in den Fragethread schreiben...
    Es werden aber keine Fragen bzgl. Nachdrucken beantwortet. Ihr müsst euch leider gedulden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #2143
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Ist Band 23 dem Ende schon nah? *Hiatus befürcht*
    Warum befürchtest du einen Hiatus?

    Zitat Zitat von Fuu Beitrag anzeigen
    Aber ich habe das Gefühl, dass sie es mit ~26 Bänden zu Ende bringt. Es ist zu viel ungeklärt um mit 24 zu Beenden, dann müssen natürlich noch die Noah ausgeschaltet werden schätz ich. 26 halte ich für ein Minimum.?
    Nie im Leben reichen 2 weitere Bände um noch alles zu klären was noch geklärt werden muss. Man muss bedenken das für Band 24 schon die Kapitel vorhanden sind. Er muss nur noch erscheinen. Ich denke es werden wirklich so um die 30 rum. Aber ich bezweifle stark das es 26 werden, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, aber ich lasse mich gerne überraschen.

    Aber Japan kündige endlich Band 24 an, ich warte da schon drauf...
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  19. #2144
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in Japan sind die ersten 4 Kapitel von Band 24 schon erschienen, ich hab sie auch schon gelesen und ohne jetzt groß zu spoilern sieht es nach 4 Kapiteln doch sehr nach Showdown aus.

    Wer sich dennoch spoilern möchte

    der 14te erwacht zeitweise und kontrolliert Allens Körper und Verstand, am Ende von Kapitel 218 stehen sich Allen und ein verdammt durchgeknallter, kampfwütiger Earl gegenüber. Apocryphos hat gerade Timcanpy "getötet" und ist Allen und dem Earl dicht auf den Fersen, wird aber von Jasdevi gestellt während Kanda nach einem erfolglosen Kampf gegen Apocryphos zum General befördert wurde um ihn endgültig an den Orden zu binden



    Deshalb halte ich 26 schon für realistisch, auch wenn es nicht Hoshinos Stil wäre, da nun noch schnell durchzuhetzen. Da die langen Pausen aber immer wieder wegen ihrer Gesundheit entstehen, kann ich mir vorstellen, dass sie es lieber selbst bald beendet, bevor sie gar nicht mehr daran weiter arbeiten kann.
    Wünschen würde ich mir schon noch einige Bände, ich war selten so gefesselt von einem Manga und hoffe natürlich, dass mehr kommt als nur noch 2-3 Bände ^^

  20. #2145
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es sind schon 6 Kapitel draußen und da ein Band 6-7 Kapitel enthält seit er auf monatlich gewechselt ist, ist der Band schon wieder (fast) komplett. Je nachdem wie viel im Endeffekt enthalten sind, wird der Band bald angekündigt.

    Ja, es sieht von meiner Seite auch nach Finale aus, aber wie gesagt finde ich persönlich ca. 15 Kapitel zu wenig um alles zu klären. Ich bin auch aktuell und es sind für mich noch zu viele Fragen offen. Ich glaube sie geht nach ihren Plan bei so um die 30 Bände. Würde gut passen imo.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  21. #2146
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deshalb halte ich 26 schon für realistisch, auch wenn es nicht Hoshinos Stil wäre, da nun noch schnell durchzuhetzen. Da die langen Pausen aber immer wieder wegen ihrer Gesundheit entstehen, kann ich mir vorstellen, dass sie es lieber selbst bald beendet, bevor sie gar nicht mehr daran weiter arbeiten kann.
    Deswegen.

  22. #2147
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Nein, es sind schon 6 Kapitel draußen und da ein Band 6-7 Kapitel enthält seit er auf monatlich gewechselt ist, ist der Band schon wieder (fast) komplett. Je nachdem wie viel im Endeffekt enthalten sind, wird der Band bald angekündigt.

    Ja, es sieht von meiner Seite auch nach Finale aus, aber wie gesagt finde ich persönlich ca. 15 Kapitel zu wenig um alles zu klären. Ich bin auch aktuell und es sind für mich noch zu viele Fragen offen. Ich glaube sie geht nach ihren Plan bei so um die 30 Bände. Würde gut passen imo.
    In welchen Ausgaben von Shōnen Jump sind denn Kapitel 5 und 6 erschienen? Irgendwie ist das total an mir vorbeigegangen @_@

  23. #2148
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Des Jump SQ...

  24. #2149
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fuu Beitrag anzeigen
    In welchen Ausgaben von Shōnen Jump sind denn Kapitel 5 und 6 erschienen? Irgendwie ist das total an mir vorbeigegangen @_@
    Das letzte Kapitel (218) ist im Dezember erschienen. Eigentlich war ein weiteres Kapitel für die März Ausgabe der Jump SQ angekündigt, aber es scheint wohl so das es leider doch nicht erschienen ist. Wer was genaueres weiß kann mich ruhig verbessern.
    Das letzte Kapitel im 23. Band war 212, hab extra nochmal nachgesehen. Folglich sind schon 6 weitere Kapitel erschienen. Wie du auf 4 kommst ist mir schleierhaft, weil du ja aktuell bist.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  25. #2150
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Mangaka pausiert mit ihrer Serie aufgrund einer Krankheit für unbestimmte Zeit.

    Quelle: manga-news.com

    Das heißt leider warten für die Fans. Wann es weitergeht ist unbekannt, ich werde die Augen offen halten und posten, sobald was Neues raus ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 86 von 94 ErsteErste ... 3676777879808182838485868788899091929394 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher