User Tag List

Seite 9 von 33 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 807

Thema: 100% Strawberry (Mizuki Kawashita)

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Band (hab ihn endlich ) ist auch ganz schön lustig und spannendes Ende. Echt tolle Story. Bin echt beeindruckt.

    @die, die die [lol 3 mal "die" (4 mal :tock: )] Serie schon weiter kennen: Ist es jetzt wirklich aus mit Nishino :noder kommt sie noch weiter vor? :wiry:

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KYhamt
    Der zweite Band (hab ihn endlich ) ist auch ganz schön lustig und spannendes Ende. Echt tolle Story. Bin echt beeindruckt.

    @die, die die [lol 3 mal "die" (4 mal :tock: )] Serie schon weiter kennen: Ist es jetzt wirklich aus mit Nishino :noder kommt sie noch weiter vor? :wiry:

    Nein, es ist noch nicht aus. Mehr sag ich aber nicht. Nishino wird uns noch laaaange erhalten bleiben.


  3. #203
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn auch schon... aber noch nicht gelesen..... kommt noch

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Hab ihn auch schon... aber noch nicht gelesen..... kommt noch
    ich hab ihn schon gelesen, boah was musste ich lachen!
    DEr band ist echt gut, das mit dem bleistift während der prüfung!

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 2 auch gelesen und nen kleiner Fehler entdeckt:

    Junpei sagt: "Vielleicht sind weder Tsukasa noch Nishino gut genug für mich... Dennoch sollte ich mich bei beiden Entschuldigen."

    Der Rest ist wie immer ganz gut geworden, und ich freu mich schon auf Satsuki-chan~! :love1:

  6. #206
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von UchihaItachi
    Hab Band 2 auch gelesen und nen kleiner Fehler entdeckt:

    Junpei sagt: "Vielleicht sind weder Tsukasa noch Nishino gut genug für mich... Dennoch sollte ich mich bei beiden Entschuldigen."
    Wo ist da der Fehler? :wiry:

  7. #207
    Suiseiseki
    Gast
    "Entschuldigen" wird klein geschrieben.

  8. #208
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    "Entschuldigen" wird klein geschrieben.
    Was für ein Fehler..... wow, ich dachte schon wunder was los ist...... jetzt muß ich mir deswegen den Strick nehmen wegen einem Buchstaben

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Noah
    "Entschuldigen" wird klein geschrieben.
    Was für ein Fehler..... wow, ich dachte schon wunder was los ist...... jetzt muß ich mir deswegen den Strick nehmen wegen einem Buchstaben
    @Noah: Das war mein Fehler, aber nicht DER Fehler... -_-

    Wie heißt Tsukasa mit Nachnamen? Na, klingelt's?! Tsukasa Nishino! Jetzt dürftest Du den Fehler auch bemerkt haben...

  10. #210
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von UchihaItachi
    Wie heißt Tsukasa mit Nachnamen? Na, klingelt's?! Tsukasa Nishino! Jetzt dürftest Du den Fehler auch bemerkt haben...
    Naja, ich weiß nicht.... man muß den Manga doch nur übersetzen..... dann müßte doch der "Fehler" auch im japanischen Manga sein :wiry:

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingeling. Legt mir Ketten an und sperrt mich mit Komiyama in einen Pappschachtel. Ist für den Nachdruck schon korrigiert.

    Erdbeerige Grüße Micha

  12. #212
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michael Schweitzer
    Klingeling. Legt mir Ketten an und sperrt mich mit Komiyama in einen Pappschachtel. Ist für den Nachdruck schon korrigiert.

    Erdbeerige Grüße Micha
    Ich verstehe nicht... wie konnte sowas passieren :wiry:

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jeder mensch macht fehler... passiert halt. odda bist du perfekt?
    aba trotzdem, tp hat sehr wenige rechtschreibfehler odda solche wie oben in ihren mangas, im vergleich zu nem anderen hamburger-verlag...
    so, band 2 wird morgen geholt. eigentlich wollte ich ichigo 100% ned mehr holen, aba jez hab ich den ersten band wieda gelesen und er hat mir irgendwie beim zweiten lesen bessa gefallen, als beim ersten mal.

  14. #214
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tibbe
    jeder mensch macht fehler... passiert halt. odda bist du perfekt?
    aba trotzdem, tp hat sehr wenige rechtschreibfehler odda solche wie oben in ihren mangas, im vergleich zu nem anderen hamburger-verlag....
    Deshalb fragte ich ja.... warum :O

    Hab ich Dich gefragt? :wiry:

    Das ist ja kein kleiner Rechtschreibfehler... so ein schlimmer Fehler darf einem Verlag nicht passieren.
    Ich bin kein Verlag :P... also was willst Du von mir, Schlauberger :dark:

  15. #215
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    Original von Shinji_Mikami
    Das ist ja kein kleiner Rechtschreibfehler... so ein schlimmer Fehler darf einem Verlag nicht passieren.
    Natürlich darf sowas nicht passieren, aber es passiert halt mal. Schön ist der Fehler zwar nicht, aber sooo schlimm ist er nun auch wieder nicht (außerdem wird er ja in der nächsten Auflage korrigiert).
    (Außerdem gibt es noch viiiel schlimmere Fehler).
    Du kennst einen der noch schlimmer ist? erzähl....

    P.S.: Ich habe aber nicht die nächste Auflage gekauft

  16. #216
    Suiseiseki
    Gast
    So wird Band 3 ausschauen :

  17. #217
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    So wird Band 3 ausschauen :
    Hm.... nicht schlecht... ich hoffe das ist auch kein Fehler

  18. #218
    Mitglied Avatar von fishbohne
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    in den weiten der nacht
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm...
    also bis jetzt hab ich mir immer vorgenommen ichigo 100% zu kaufen, aber irgendwie hat ich dann dauernd kein geld mehr dafür.
    aber ich bekomme immer mehr lust es mir zu kaufen, deswegen werde ich das morgen gleich erledigen

    naja zu DIESEM fehler:
    also ich find den wirklich nicht so schlimm. besser als wenn zwei sprechblasen vertauscht sind oder eine sprechblase ganz leer ist!
    und so was is mir bei tokyopop noch nie untergekommen.

  19. #219
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fishbohne
    hmm...
    also bis jetzt hab ich mir immer vorgenommen ichigo 100% zu kaufen, aber irgendwie hat ich dann dauernd kein geld mehr dafür.
    aber ich bekomme immer mehr lust es mir zu kaufen, deswegen werde ich das morgen gleich erledigen

    naja zu DIESEM fehler:
    also ich find den wirklich nicht so schlimm. besser als wenn zwei sprechblasen vertauscht sind oder eine sprechblase ganz leer ist!
    und so was is mir bei tokyopop noch nie untergekommen.
    Sprechblasen vertauscht? ist doch nicht schlimm.... man kann es sich doch vorstellen wem welches gehört. Aber wenn ein Name fehlt ist das ärgerlich, man weiß nicht was damit gemeint ist ^^

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shinji_Mikami: also komm, wegen so einem fehler sich derart aufzuregen... klar, es ist ärgerlich, aba kein weltuntergang. und um ehrlich zu sein, ohne den hinweis hier im forum wärs mir ned aufgefallen. und schlimmere fehler: kaufst du one piece? wenn ja, dann sind dir bestimmt schon zig fehler aufgefallen, die richtig stören. wenn z.B. ein charakter in der inhaltsangabe über 6 bände den falschen namen hat, dann ist es für mich schlimm. und den schlauberger überles ich mal...

    EDIT: joa, das cover sieht richtig dufte aus.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube mit dem Cover vom 3. Band wäre meine Frage beantwortet . Sieht ganz schön vielversprechend aus. Bin voll der Fan geworden :bigt:. Ich würde mir am liebsten gleich alle Bände holen, aber sie erscheinen ja nur jeden zweiten Monat . *jetztvolldeprisei*

  22. #222
    Mitglied Avatar von fishbohne
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    in den weiten der nacht
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami


    Sprechblasen vertauscht? ist doch nicht schlimm.... man kann es sich doch vorstellen wem welches gehört. Aber wenn ein Name fehlt ist das ärgerlich, man weiß nicht was damit gemeint ist ^^
    naja es stimmt schon, dass man sich dann vielleicht nicht ganz auskennt, aber ich schätze mal das hat sich dann geklärt und du hast dich ausgekannt, oder?
    uuund es ist noch immer besser als wenn eine ganze sprechblase einfach leer ist!
    stell dir mal vor der sagt "oh nein sie ist gestorben was mach ich nur?"
    und man wunder sich die ganze zeit wo sie wohl geblieben ist, weil man gar nicht weiß dass sie tot ist. (okay das war jetzt wirklich ein saublödes beispiel xD), aber stören tut's mich trotzdem mehr.
    nya, aber man sollte sich halt nicht so sehr über jeden druckfehler aufregen sonst wird man nicht alt.

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 sieht echt geil aus!

    Nishino & Satsuki sind sowieso die besten. :love1: Tojo mag ich nicht so sehr.

  24. #224
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fishbohne
    naja es stimmt schon, dass man sich dann vielleicht nicht ganz auskennt, aber ich schätze mal das hat sich dann geklärt und du hast dich ausgekannt, oder?
    uuund es ist noch immer besser als wenn eine ganze sprechblase einfach leer ist!

    nya, aber man sollte sich halt nicht so sehr über jeden druckfehler aufregen sonst wird man nicht alt.
    Nö, ich hätte mich nicht ausgekannt was Junpei meint. Das ist schon kein Fehler mehr.... ich würde sagen Tokyopop kennt sich mit den eigenen Manga nicht aus, so sehe ich das. Gibt es da auch keine Lektoren die das geschriebene auf Fehler überprüfen? ein schwerwiegender Fehler.... es gibt (fast) nicht schlimmeres.

    Eine leere Sprechblase ist genauso schlimm, ja. Dafür sollten wir das Geld zurückbekommen. Den Manga dafür behalten. Wer seine Arbeit nicht gut und anständig macht gehört bestraft.

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon ein schwerwiegender Fehler, aber ich finde, dass er nicht so schlimm ist, dass man sich so sehr darüber aufregen muss. Wenn der Fehler hier nicht erwähnt geworden wäre, hätte ihn ohnehin niemand bemerkt. Außerdem macht Tokyopop seine Arbeit ansonsten ziemlich gut und solche Fehler findet man relativ oft bei Mangas.

    Also kein Drama draus machen Shinji_Mikami! )

    Ich finde es voll toll, dass Nishino weiter hin vorkommt, denn sie ist bis jetzt einer meiner Lieblingscharas. Bin gespannt, wer Satsuki ist und welche Rolle sie spielt.

Seite 9 von 33 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher