User Tag List

Seite 8 von 33 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 807

Thema: 100% Strawberry (Mizuki Kawashita)

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Erdbeerhöschen

    Original von 713
    Original von Shinji_Mikami
    Original von 713
    Ich bin mal gespannt wann Junpa merkt das seine Klassenkameradin das Girl mit dem Erdbeerhöschen ist!
    Gesehen hat er sie als sie weggerannt ist, nach seiner Liebesbekundung für ein anderes Mädchen, und da hat er auch das berühmte Erdbeerhöschen entdeckt. Naja, Junpei hat wahrscheinlich nur das Höschen gesehen aber nicht das Mädel das diese trug
    Das weiss ich doch auch, ich frage mich das nur weil bis Band 19 dies nicht zu erfahren wäre doof und unrealistisch!
    *einfach mal normal weiter postet* (mehrmals entschuldigt habe ich mich ja).

    Das wäre das so genannte "Superhelden-Syndrom". Bisher nur beim weiblichen Geschlecht ausgeprägt.

  2. #177
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Witz

    Nur ausgedacht: Was soll ich da jetzt schreiben. Ab Band 10 bekommt er mit das sie das ist und ab Band 15 sind sie zusammen..... ja, ein Happy End. Ich hoffe wenigstens das ein Happy End erscheint.

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fein, Du hast mir gerade jede menge Geld gespart.

  4. #179
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jadawin
    Fein, Du hast mir gerade jede menge Geld gespart.
    Gern geschehen, Schnuffi

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Tja, was soll ich da jetzt schreiben. Ab Band 10 bekommt er mit das sie das ist und ab Band 15 sind sie zusammen..... ja, ein Happy End.
    Auch von mir vielen lieben Dank!

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, vielleicht hat er sich das nur ausgedacht, denn damit würde er ja nicht nur mir schaden, sondern allen anderen auch. Tut mir, wie schon mehrmals gesagt, sehr Leid. Hätte ich besser gar nichts geschrieben.

  7. #182
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    Original von Shinji_Mikami
    Tja, was soll ich da jetzt schreiben. Ab Band 10 bekommt er mit das sie das ist und ab Band 15 sind sie zusammen..... ja, ein Happy End.
    Dankeschön, dass du mir und einigen anderen Leuten gerade 2 riesige Spoiler verraten hast - und zwar mit Absicht -.-

    Ich hoffe, dass TOKYOPOP deinen Beitrag löscht.
    Moment. Ich kenne die Serie doch überhaupt nicht. Zuviele Drogen geschluckt? Woher soll ich denn wissen wie es ausgeht? war doch bloß ein Witz. Wer von euch kennt die Serie? der wird euch mitteilen das das mit Sicherheit nicht stimmt.

    Original von Jadawin
    Leute, vielleicht hat er sich das nur ausgedacht, denn damit würde er ja nicht nur mir schaden, sondern allen anderen auch. Tut mir, wie schon mehrmals gesagt, sehr Leid. Hätte ich besser gar nichts geschrieben.
    Endlich mal ein richtiges Wort. Ich hätte mir selber alles versaut....

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na also, und jetzt ist das Kriegsbeil endgültig begraben, ok?

    Die Mods können die letzten Posting gerne alle löschen.

  9. #184
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler beendet ^^

    Original von Jadawin
    Na also, und jetzt ist das Kriegsbeil endgültig begraben, ok?
    Von mir aus schon. OK ^^

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Moment. Ich kenne die Serie doch überhaupt nicht. Zuviele Drogen geschluckt? Woher soll ich denn wissen wie es ausgeht? war doch bloß ein Witz. Wer von euch kennt die Serie? der wird euch mitteilen das das mit Sicherheit nicht stimmt.
    Ich kenne die Serie komplett und kann somit sagen das es so nicht endet XD

    Wobei ich nicht verstehen kann wie man sich über pseudo-spoiler so aufregen kann (naja, ich kann auch nicht verstehen wie man sich über richtige spoiler aufregen kann, ich werd immer gerne gespoilert XD)

  11. #186
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rettung in letzter Sekunde

    Original von Jumper
    Ich kenne die Serie komplett und kann somit sagen das es so nicht endet XD
    Wobei ich nicht verstehen kann wie man sich über pseudo-spoiler so aufregen kann (naja, ich kann auch nicht verstehen wie man sich über richtige spoiler aufregen kann, ich werd immer gerne gespoilert XD)
    Du bist die Rettung auf die ich gewartet habe ) keiner wollte mir mehr glauben

    Hm, da Du die Serie komplett kennst könntest Du doch ein klitze kleines bißchen aus dem zweiten Band spoilern? verdeckt versteht sich? ^^

    Kaufen werde ich es mir eh.

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Rettung in letzter Sekunde

    Hier könnt Ihr auch Ohne Kasten bedenkenlos SPoilern:

    http://comicsinleipzig.indibe.com/Fo...did=15508&sid=

  13. #188
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Rettung in letzter Sekunde

    Original von 713
    Hier könnt Ihr auch Ohne Kasten bedenkenlos SPoilern:

    http://comicsinleipzig.indibe.com/Fo...did=15508&sid=
    Aber hier darf man doch auch spoilern? mit Kasten natürlich. Extra den Thread wechseln obwohl das Thema gleich ist, ist nicht so prickelnd.

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Rettung in letzter Sekunde

    Original von Shinji_Mikami
    Original von 713
    Hier könnt Ihr auch Ohne Kasten bedenkenlos SPoilern:

    http://comicsinleipzig.indibe.com/Fo...did=15508&sid=
    Aber hier darf man doch auch spoilern? mit Kasten natürlich. Extra den Thread wechseln obwohl das Thema gleich ist, ist nicht so prickelnd.
    Soweit ich weiss sind SPoiler unerwünscht! Geht doch bitte in den anderen Thread!

  15. #190
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Rettung in letzter Sekunde

    Original von 713
    Soweit ich weiss sind SPoiler unerwünscht! Geht doch bitte in den anderen Thread!
    Hey, bist Du schlecht drauf? willst Du mich loswerden? so unbedingt brauche ich nun auch wieder keine Infos. Weiter mit den Erdbeeren ^^

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jumper
    Original von Shinji_Mikami
    Moment. Ich kenne die Serie doch überhaupt nicht. Zuviele Drogen geschluckt? Woher soll ich denn wissen wie es ausgeht? war doch bloß ein Witz. Wer von euch kennt die Serie? der wird euch mitteilen das das mit Sicherheit nicht stimmt.
    Ich kenne die Serie komplett und kann somit sagen das es so nicht endet XD

    Wobei ich nicht verstehen kann wie man sich über pseudo-spoiler so aufregen kann (naja, ich kann auch nicht verstehen wie man sich über richtige spoiler aufregen kann, ich werd immer gerne gespoilert XD)
    Ich gebe ja zu, dass ich übersensibel bin, was Spoiler angeht. Nach Möglichkeit möchte ich nichteinmal wissen, ob es ein Happy End gibt oder was weiß ich. Ich wurde in der Vergangenheit schon zu oft gespoilert, so daß ich manchmal etwas in die Luft gehen kann.

    Zum Thema (mehr oder weniger): kennt hier jmd. Lilim Kiss? Ich muss sagen, dass das mein Lieblingsmanga von Mizuki Kawashita ist. Zwar nur 2 Bände, aber Lilim hat was. Zudem wirkt der Manga auch "etwas" erwachsener bzw. der männliche Hauptchara ist recht cool, wie ich finde. Ich würde mich freuen, wenn TP den Titel auch irgendwann veröffentlichen könnte. Vielleicht ja sogar schon etwas früher zwischen zwei Ichigo 100% Bänden und nicht erst nach Veröffentlichung aller 19 Bände.


  17. #192
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werd mir den Auf jedenfall noch kaufen!
    Aber der hat so viele Bände (18) wenn ich es jetzt nicht verwechsle
    die zeichnung gefällt mir Super und die Story is auch nicht schlecht!

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SuChan
    Also ich werd mir den Auf jedenfall noch kaufen!
    Aber der hat so viele Bände (18) wenn ich es jetzt nicht verwechsle
    die zeichnung gefällt mir Super und die Story is auch nicht schlecht!
    Der Manga hat sogar 19 Bände.


    Original von Jadawin
    Zum Thema (mehr oder weniger): kennt hier jmd. Lilim Kiss? Ich muss sagen, dass das mein Lieblingsmanga von Mizuki Kawashita ist. Zwar nur 2 Bände, aber Lilim hat was. Zudem wirkt der Manga auch "etwas" erwachsener bzw. der männliche Hauptchara ist recht cool, wie ich finde. Ich würde mich freuen, wenn TP den Titel auch irgendwann veröffentlichen könnte. Vielleicht ja sogar schon etwas früher zwischen zwei Ichigo 100% Bänden und nicht erst nach Veröffentlichung aller 19 Bände.
    Joah, ich kenne Lilim Kiss, auch wenn ich es schon vor gut 2 Jahren gelesen hab, aber ich weiß noch das es mir damals wirklich sehr gut gefallen hat, von daher könnte man den Manga wirklich bringen, gerade wenn man bedenkt das Tokyopop ja scheinbar öfters so kurze Serien bringt würde das ja sehr gut passen.

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben es vernommen
    Doch zuvor brauchen wir euch für Junpei und seine Frauen

    19 Bände voller liebenswerter männlicher "Tolpatschigkeit", gepaart mit den schönste Mädchen, die jemanls eine japanische High School besucht haben. Wer kann da schon widerstehen, hm?

    @Jungs: Macht es nicht so wie Junpei, wenn ihr ein Mädchen lieb habt! :tock: :tock: :tock:
    @Mädchen: Na, kommt euch das Verhalten bekannt vor?

    Erdbeerige Grüße aus der Redaktion

  20. #195
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilim Kiss habt ihr euch vorgenommen? wow sehr nice, mir hat die Serie, dafür das sie relativ kurz ist, sehr gut gefallen, Ichigo 100% ist sowieso genial, meine Unterstützung ist euch sicher xD

    http://i23.photobucket.com/albums/b3...Lilim_Kiss.jpg

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    K2R, danke für deine Unterstützung bei 100% Strawberry, aber dass wir Lilim Kiss machen habe ich nicht geschrieben. ) )
    Er liegt hier auf unserem Stapel interessanter Stoffe und je nachdem, wie gut Junpei und die Damen in eurer Gunst steigen, kann man darüber nachdenken, okay?

    Ich würde vorschlagen den Wunschthread immer wieder heimzusuchen. :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

    Grüße aus der Erdbeer-Redaktion!

  22. #197
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo keine Sorge habs auch so verstanden wenn Ichigo erfolgreich ist ^^
    ich würd jetzt noch keine Lilim Kiss Propaganda starten

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den 1. Band von 100% Strawberry gekauft und bin echt begeistert . Tolle Bilder und guter Stil und die Story: unglaublich lustig, und die Entwicklung der Handlungen steigert das sogar noch. Die Probleme mit den Mädels ist ja nicht sehr selten Bin nach dem ersten Band schon ein Fan.^^
    Wo könnte ich Infos zum Manga Lilim Kiss kriegen? Ihr scheint ja ziemlich beeindruckt vom Manga zu sein ...

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde diese Mangareihe einfach nur supi.....die Story ist total lustig(ist ja auch ein Comedy-Manga) Und die Charas sind total niedlich!

  25. #200
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michael Schweitzer
    K2R, danke für deine Unterstützung bei 100% Strawberry, aber dass wir Lilim Kiss machen habe ich nicht geschrieben. ) )
    Er liegt hier auf unserem Stapel interessanter Stoffe und je nachdem, wie gut Junpei und die Damen in eurer Gunst steigen, kann man darüber nachdenken, okay?
    Hm, ihr werdet Lilim Kiss früher als euch lieb ist bringen müssen. Das Erdbeerhöschen ist eingeschlagen wie eine Bombe. Also bringt Lilim Kiss gleich als später

Seite 8 von 33 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher