User Tag List

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 807

Thema: 100% Strawberry (Mizuki Kawashita)

  1. #726
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig. Hättn die beiden von Anfang an reinen Tisch gemacht wärs garnich so weit gekommen und Toyo und Manaka wären glückliich und verpeilt in eine aufregende Zukunft gegangen. Doch was wäre das denn fürn Manga wenn er nach 3 Bänden schon durch is?

  2. #727
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Richtig. Hättn die beiden von Anfang an reinen Tisch gemacht wärs garnich so weit gekommen und Toyo und Manaka wären glückliich und verpeilt in eine aufregende Zukunft gegangen. Doch was wäre das denn fürn Manga wenn er nach 3 Bänden schon durch is?
    Zumindest wären einige Mädchenherzen nicht so beschädigt worden und meine Nerven nicht so strapaziert. 19 Bände für ne Geschichte, die eigentlich so einfach schien [ er sieht Aya und verliebt sich, später sie sich auch ] gibt nicht nur Freude. Auch weiß ich noch nicht, ob ich die Serie behalten werden, wenn sie abgeschlossen ist. Sie hatte ihre guten Seiten, aber auch nicht so schöne....

  3. #728
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Isao1989
    Richtig. Hättn die beiden von Anfang an reinen Tisch gemacht wärs garnich so weit gekommen und Toyo und Manaka wären glückliich und verpeilt in eine aufregende Zukunft gegangen. Doch was wäre das denn fürn Manga wenn er nach 3 Bänden schon durch is?
    Zumindest wären einige Mädchenherzen nicht so beschädigt worden und meine Nerven nicht so strapaziert. 19 Bände für ne Geschichte, die eigentlich so einfach schien [ er sieht Aya und verliebt sich, später sie sich auch ] gibt nicht nur Freude. Auch weiß ich noch nicht, ob ich die Serie behalten werden, wenn sie abgeschlossen ist. Sie hatte ihre guten Seiten, aber auch nicht so schöne....
    Dafür blieb es sehr lange spannend welche denn nun das Rennen macht und 100%ig sicher ist es ja noch immer nicht. Mir tut Aya sehr leid und ich denke die hätten sehr gut gepasst. Mit Nishino hab ich da immer noch Bedenken. Auch wenn sie sich lieben, sie will nach Frankreich und er will in Japan Filme machen. Hoffe mal das geht gut.

    Ich persönlich liebe diesen Manga. Ja er hatte Stellen an denen ich dachte das wird nie fertig, aber hab mich doch jedes Mal auf den neuen Band gefreut. Und diesen 18. Band fand ich wieder besonders spannend und interessant. Für meinen Geschmack kam Aya ja in den Bänden davor viel zu selten vor, aber jetzt plötzlich legt sie los. Aber Junpei hatte mehr als genug Zeit mit ihr zusammen zu kommen. Die ganze Zeit so zu zweifeln ob sie ihn liebt! Das war so offensichtlich, aber er war zu blind. Und mit Nishino hat er so vieles erlebt, obwohl sie nicht an seiner Schule war. Freu mich auf den letzten Band und werd diese Reihe nie hergeben!! Sie hat jetzt schon einen besonderen Platz im Bücherregal und freu mich schon aud die nächste Reihe der Autorin, die leider so kurz ist.

  4. #729
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Abschiedsband


    Erscheint Mitte August.

  5. #730
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Bild

    Ich bin mal gespannt wie diese Serie zuende geht ....

  6. #731
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht toll aus, wer wohl den "Wettbewerb" gewinnt und Junpei zum Traualtar führt? Solange ich die 18 Bände nicht verkauft habe, wird der 19. Band gekauft. Wenn die aber vor dem eintreffen des 19. Bandes weg sind, dann weiß ich net, wie ich das anstelle.... vielleicht in der Buchhandlung lesen? Ich muß schließlich wissen wie es endet

  7. #732
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    417
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ein recht gutes Timing: Endlich habe ich meinen langen Rückstand bei diesem Titel aufgeholt.

    Original von Filmfreak
    Sieht toll aus, wer wohl den "Wettbewerb" gewinnt und Junpei zum Traualtar führt?
    Lange habe ich auf Satsuki gehofft. Nicht wegen ihren visuellen Vorzügen, sondern weil sie als einzige offen ihre Gefühle zeigte. Jedoch änderte sich meine Meinung deswegen, dass sie gerade deshalb etwas besseres Verdient hat als ein "Entscheid-Muffel" wie Junpei.

    Zudem haben sich Aya und Tsukasa inzwischen weiter entwickelt und zeigen auch offener ihre Gefühle (z.B. das Liebesgeständnis von Aya).
    Besonders Tsukasa spielte - gerade bei der ersten Beziehung mit Manaka - nicht wirklich mit offenen Karten, weshalb es damals nicht klappte.

    Wahrscheinlich wird auf - wie im Cover ersichtlich - eine der beiden sein. Ich hoffe eher auf Aya. Tsukasa hatte bereits 2 Chancen (wobei sie das 2. Mal auch mehr für die Beziehung tut) und Aya/Manaka wäre längerfristig für beide besser, was man am Ende vom aktuellen Band sehen konnte.

    Bei Kozue hoffe ich noch, dass sie einen netten Freund findet. Sie finde ich einfach süss.
    Harry Potter-Fans > Anime-/Manga-Fans

    Change my mind!

  8. #733
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn dus so siehst hatte Aya wesentlich mehr gelegenheiten verstreichen lassen. Gehen wir mal von der erzählten Zeit aus: Aya und Manaka kennen sich schon seit etwa 4 Jahren. Tsukasa hat er erstspäter kennen gelernt. Dann gabs noch die ganzen Sachen mit den Fifo .. Aya hatte mehr als genug möglichkeiten Manaka ihre kGefühle zu offenbaren ......
    Warum er Satsuki nicht genommen hat dürfte klar sein: mit ihrem aufdringlichem Verhalten schuf sie eine Distanz zwischen ihr und Manaka ....

    Ach und btw: tolles Ava, der gute alte Kenji "Hario" Harima ^^

  9. #734
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm bin erst bei band 11 ist aber ganz gut die serie.
    Ich steh ja auf sowas

  10. #735
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hyperion
    Wahrscheinlich wird auf - wie im Cover ersichtlich - eine der beiden sein. Ich hoffe eher auf Aya. Tsukasa hatte bereits 2 Chancen (wobei sie das 2. Mal auch mehr für die Beziehung tut) und Aya/Manaka wäre längerfristig für beide besser, was man am Ende vom aktuellen Band sehen konnte.
    Auf dem Cover wirkt Aya für mich pompöser ausgestattet,
    seht ihr das auch so? Hat das vielleicht was zu sagen?

    Bei Kozue hoffe ich noch, dass sie einen netten Freund findet. Sie finde ich einfach süss.
    Sie hat doch schon einen, was will die Arme denn mit zwei
    [ auf den Starken schiel, der in ihre Nachhilfeklasse geht ]

  11. #736
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    417
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Wenn dus so siehst hatte Aya wesentlich mehr gelegenheiten verstreichen lassen. Gehen wir mal von der erzählten Zeit aus: Aya und Manaka kennen sich schon seit etwa 4 Jahren. Tsukasa hat er erstspäter kennen gelernt. Dann gabs noch die ganzen Sachen mit den Fifo .. Aya hatte mehr als genug möglichkeiten Manaka ihre kGefühle zu offenbaren ......
    Mit "Chance" meinte ich etwas anderes, nämlich offiziell als Paar zusammen zu sein/zu leben.
    Tsukasa war bereits einmal seine Freundin und es hat nicht geklappt (woran damals beide Schuld waren). Sie ist seit dann sicherlich erwachsener geworden - Manaka wohl weniger -, aber auch beruflich haben sie sehr unterschiedliche Ziele. Selbst wenn sie am Ende des Abschlussbandes noch zusammen sind, so würden sie sich - beruflich wie privat - sehr einschränken müssen. Da zweifle ich, dass dies längerfristig (also auch nach Band 19) halten würde.

    Aya war noch nie (offiziell) Manakas Freundin. Dies lag natürlich auch daran, dass sie ihm lange nicht ihre Gefühle mitteilte. Als Paar würden sie beide viel weiterkommen, privat und beruflich, was man wie erwähnt im aktuellen Band erkennen konnte.
    Leider war Aya lange zu schüchtern und es fehlte ihr auch den nötigen Egoismus, da sie sich zu viele Gedanken über andere machte (was z.B. ihre Passivität beim Date zwischen Manaka und Kozue zeigte). Aber wäre sie früher mutiger geworden, wäre der Manga ja bereits nach wenigen Bänden bereits zu Ende gewesen.

    Mit "Chance" meinte ich also nicht, die Anzahl Möglichkeiten seine Gefühle zu offenbaren. Sonst müsste ich entweder für Satsuki sein - sie tat dies bei jeder erdenklichen Situation - oder für Kozue - sie erkannte ihre Gefühle zu Manaka erst am Ende des Dates und hatte ab dann keine wirkliche Möglichkeit mehr, ihm ihre Gefühle mitzuteilen.
    Es ging mir eher um das "nachher".

    Warum er Satsuki nicht genommen hat dürfte klar sein: mit ihrem aufdringlichem Verhalten schuf sie eine Distanz zwischen ihr und Manaka ....
    Ja, da Manaka alles andere als entscheidfreudig ist, was die Wahl der Mädchen angeht, so ist jemand wie Satsuki die Hölle. Manaka kann mit solchen Frontalangriffen nicht umgehen, weshalb er lieber auf Distanz geht.

    Ach und btw: tolles Ava, der gute alte Kenji "Hario" Harima ^^
    Danke.
    Ja, der alte Haudegen Hario... der würde wohl über Manakas Probleme nur lachen.

    Original von Filmfreak
    Auf dem Cover wirkt Aya für mich pompöser ausgestattet,
    seht ihr das auch so? Hat das vielleicht was zu sagen?
    Naja, ich sehe eigentlich eher, dass beide eine "weisse Schuluniform" mit einem Schleier haben. Beide sind also beinahe gleich angezogen, wobei Aya mehr Blumen hat.
    Kann aber auch nur bedeuten, dass beide Brautjungfern sind und Aya den Strauss gefangen hat.

    Sie hat doch schon einen, was will die Arme denn mit zwei
    [ auf den Starken schiel, der in ihre Nachhilfeklasse geht ]
    Ich schrieb doch einen "netten Freund".
    Der Typ macht ihr ja so viel Angst; dies würde sie nicht lange aushalten. Bei den letzten Szenen hatte ich das Gefühl, sie explodiert jetzt gleich vor Angst. Sie braucht eher jemanden, der einen friedlicheren Eindruck macht (wobei ausser Manaka es keinen Jungen gibt, der IMO zu ihr passen würde)
    Harry Potter-Fans > Anime-/Manga-Fans

    Change my mind!

  12. #737
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hyperion
    Naja, ich sehe eigentlich eher, dass beide eine "weisse Schuluniform" mit einem Schleier haben. Beide sind also beinahe gleich angezogen, wobei Aya mehr Blumen hat.
    Kann aber auch nur bedeuten, dass beide Brautjungfern sind und Aya den Strauss gefangen hat.
    Hey, ich habe ne Kinderhochzeit hinter mir :bigt: Die Braut, also meine, hatte auch nur nen Schleier und ein Brautstrauß, sonst normale Straßenklamotten. Es sieht so offensichtlich aus

    Ich schrieb doch einen "netten Freund".
    Der Typ macht ihr ja so viel Angst; dies würde sie nicht lange aushalten. Bei den letzten Szenen hatte ich das Gefühl, sie explodiert jetzt gleich vor Angst. Sie braucht eher jemanden, der einen friedlicheren Eindruck macht (wobei ausser Manaka es keinen Jungen gibt, der IMO zu ihr passen würde)
    Er ist NETT [ und friedlich sieht er auch aus, zumindest immer wenn ich ihn sehe und er net grad ausflippt ] :P Beim letzten Mal hat sie aber innerlich hinter seine Fassade geblickt, das ist doch für sie schon ein enormer Schritt in die richtige Richtung. Zu ihr ist er jedenfalls sehr nett und meist werden solche Legenden aufgebauscht, selbst wenn er vielleicht so ist. Aber ne Freundin würde er auf Händen tragen, stark genug ist er ja Ich wäre für die beiden. Er hats ja auch net leicht, welches Mädel will denn schon mit ihm was anfangen? Die haben alle Angst er könnte ihnen was antun, doch genau Kozue könnte die richtige sein. Sie könnte dadurch Männer näher kommen, einen Freund finden und sich damit verändern. Und durch ihre Veränderung bewirkt sie seine Veränderung und die ganze Umgebung geht da mit. Ja, so wirds sein. Vielleicht nicht alles im letzten Band, aber den Rest können wir uns ja denken. Wen hast Du denn für Kozue im Auge gehabt [ es muß doch noch jemand anderes als Junpei gegeben haben ]? ^^"

  13. #738
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    417
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Hey, ich habe ne Kinderhochzeit hinter mir :bigt: Die Braut, also meine, hatte auch nur nen Schleier und ein Brautstrauß, sonst normale Straßenklamotten. Es sieht so offensichtlich aus
    Wobei die Sache im Manga wohl doch etwas ernster ist.
    Beim Cover für Band 19 hat man aber wohl nichts besonderes gedacht; d.h. kein wirklicher Spoiler.
    Dass Aya und Tsukasa auf dem Cover sind, liegt wohl auch nur daran, dass wohl eine der beiden Manaka kriegen wird. Ich hätte es aber als fieser Joke gerne gesehen, wenn wie bei Band 18 alle Mädels auf dem Cover wären; im Hochzeitskleid versteht sich.

    Er ist NETT [ und friedlich sieht er auch aus, zumindest immer wenn ich ihn sehe und er net grad ausflippt ] :P Beim letzten Mal hat sie aber innerlich hinter seine Fassade geblickt, das ist doch für sie schon ein enormer Schritt in die richtige Richtung. Zu ihr ist er jedenfalls sehr nett und meist werden solche Legenden aufgebauscht, selbst wenn er vielleicht so ist. Aber ne Freundin würde er auf Händen tragen, stark genug ist er ja Ich wäre für die beiden. Er hats ja auch net leicht, welches Mädel will denn schon mit ihm was anfangen? Die haben alle Angst er könnte ihnen was antun, doch genau Kozue könnte die richtige sein. Sie könnte dadurch Männer näher kommen, einen Freund finden und sich damit verändern. Und durch ihre Veränderung bewirkt sie seine Veränderung und die ganze Umgebung geht da mit. Ja, so wirds sein. Vielleicht nicht alles im letzten Band, aber den Rest können wir uns ja denken.
    Ja, ihn würde es sicherlich helfen, damit er mit Mädchen besser umgehen kann. Jemand wie Kozue würde deshalb zu ihm passen.
    Jedoch sehe ich dies umgekehrt nicht. Jemand wie Kozue bräucht jemand anderes.

    Es ist ähnlich wie beim Pairing Manaka/Satsuki. Für Manaka wäre es sicherlich hilfreich, wenn er eine Freundin hätte, welche direkt draufzugeht. Er könnte so auch selber an Selbstsicherheit gewinnen. Satsuki würde also zu Manaka passen.
    Umgekehrt würde für Satsuki eine Beziehung mit Manaka nicht viel bringen. Ihr würde eher zu jemanden passen, der sich rascher entscheiden kann. Ironischerweise sind die Gefühle bei ihnen "seitenverkehrt".

    Wen hast Du denn für Kozue im Auge gehabt [ es muß doch noch jemand anderes als Junpei gegeben haben ]? ^^"
    Nein, genau dies ist eigentlich das Problem. Einen Jungen, der zu Kozue passen würde (d.h. ihr auch etwas einfühlsamer die Angst vor Männer nimmt), gibt es nicht. Am eheste würde wohl noch Amachi passen.
    Harry Potter-Fans > Anime-/Manga-Fans

    Change my mind!

  14. #739
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hyperion
    Original von Filmfreak
    Hey, ich habe ne Kinderhochzeit hinter mir :bigt: Die Braut, also meine, hatte auch nur nen Schleier und ein Brautstrauß, sonst normale Straßenklamotten. Es sieht so offensichtlich aus
    Wobei die Sache im Manga wohl doch etwas ernster ist.
    Hast Du ne Ahnung

    Dass Aya und Tsukasa auf dem Cover sind, liegt wohl auch nur daran, dass wohl eine der beiden Manaka kriegen wird. Ich hätte es aber als fieser Joke gerne gesehen, wenn wie bei Band 18 alle Mädels auf dem Cover wären; im Hochzeitskleid versteht sich.
    Auf Band 18 waren schon alle zusammen drauf, jetzt nochmal käme nicht
    so gut. Ich fände es aber toll, alle mal in einem Brautschleier zu sehen

    Ja, ihn würde es sicherlich helfen, damit er mit Mädchen besser umgehen kann. Jemand wie Kozue würde deshalb zu ihm passen.
    Jedoch sehe ich dies umgekehrt nicht. Jemand wie Kozue bräucht jemand anderes.
    Mädchen brauchen eine feste und harte Hand, die sie führt. Daher sehe ich einen schüchternen eher negativ. Wie sollen sich beide annähern, wenn der net kann? Und dann noch ihre Angst. Angst kann nur mit Angst bekämpft werden ^^"

    Es ist ähnlich wie beim Pairing Manaka/Satsuki. Für Manaka wäre es sicherlich hilfreich, wenn er eine Freundin hätte, welche direkt draufzugeht. Er könnte so auch selber an Selbstsicherheit gewinnen. Satsuki würde also zu Manaka passen.
    Umgekehrt würde für Satsuki eine Beziehung mit Manaka nicht viel bringen. Ihr würde eher zu jemanden passen, der sich rascher entscheiden kann. Ironischerweise sind die Gefühle bei ihnen "seitenverkehrt".
    Finde ich auch wieder nicht. Satsuki braucht jemanden, der das genaue Gegenteil von ihr ist, das war nun mal ihre Wahl und Junpei ist so einer. Also perfekt. Sie draufgängerisch, er nicht. Wäre er net Aya oder danach Tsukasa begegnet, wer weiß....

    Nein, genau dies ist eigentlich das Problem. Einen Jungen, der zu Kozue passen würde (d.h. ihr auch etwas einfühlsamer die Angst vor Männer nimmt), gibt es nicht. Am eheste würde wohl noch Amachi passen.
    Der ist doch auch net grad einfühlsamer, außerdem paßt der eher zu Satsuki. Hatte schon ein paar mal das Gefühl, das die zusammenkommen könnten. Natürlich sollte es nicht deswegen sein, weil sie einen Korb bekommen hat und jetzt unbedingt eine Beziehung will. Sie haben was gemeinsam, wenns auch net grad viel ist.

  15. #740
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehehee, hab mir shon den 19.- band gekauft, und kann nur sagen, $00Pah! (SUPER)

  16. #741
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gilgamesh_el_grande
    hehehee, hab mir shon den 19.- band gekauft, und kann nur sagen, $00Pah! (SUPER)
    Bei uns kam gestern net alles an, so das ich das Ende nicht miterleben konnte. Am Freitag oder Samstag komme ich vielleicht auch dazu

  17. #742
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir letzte woche band 1-3 geholt... und bin scho wieder fast fertig... werd mir aufjedenfall noch weitere bänder holen...
    junpei is ja scho irgendwie arm... aber ich hab hier im thread nicht viel gelesen, wegen spoiler gefahr...
    will hiermit eig. auch nur sagen, dass ich die serie super finde !!!!

  18. #743
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19 gekauft. Gelesen. Wie jetzt, das war Band 19???? Scheiße!!!! Damit ist diese Serie wohl vorbei ......


    Ich habe mich entschieden 100%Strawberry nicht zu verkaufen, da dieser Manga mich durch einige sehr wichtige Lebensabschnitte begleitet hat .....
    Und

    Ich finde es super dass er nun doch etwas erwachsener geworden ist, und sich schließlich richtig entschieden hat ^^ (persönliche Meinung)


  19. #744
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Band 19 gekauft. Gelesen. Wie jetzt, das war Band 19???? Scheiße!!!! Damit ist diese Serie wohl vorbei ......


    Ich habe mich entschieden 100%Strawberry nicht zu verkaufen, da dieser Manga mich durch einige sehr wichtige Lebensabschnitte begleitet hat .....
    Und

    Ich finde es super dass er nun doch etwas erwachsener geworden ist, und sich schließlich richtig entschieden hat ^^ (persönliche Meinung)
    Es ist ja so was von verlockend den Spoiler anzugucken
    Ich musst emich echt zusammen Reißen, Bin ja erst bei Band 14^^

  20. #745
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    najo, um den Spoiler zu verstehen musst du meine ganzen andern Beiträge gelesen haben ..... ^^

  21. #746
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte hierbei auch sagen: egal wie sehr es ihn nach Osten zog entschied er sich doch für den Westen ^^

  22. #747
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach mist..
    wieder am ende einer serie.. und wie immer:
    ich werd die charaktere vermissen :/

    so nebenbei. hab ich was auf den augen oder sieht tsukasa in den ersten bändern wirklich besser aus als gegen ende? vom zeichenstil?
    ich find sie sah in band 1 VIEL besser aus :wiry:

  23. #748
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, die sind ganz am Ende auch irgendwie 8 bis 9 Jahre älter als im Ersten ^^

  24. #749
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat sich jetzt wirklich für Tsukasa entschieden? Ziemlich enttäuschend, selbst die Kurzgeschichten, die danach kamen, konnten mich nicht aufbauen. Gut, das ich mir den letzten Band nicht mehr gekauft habe.

  25. #750
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh damn FU**ING SH**

    @Filmfreak
    kannst du das nicht in einen spoiler stecken!!! man!!!!! :firedevil: :verybad: :verybad: :verybad: :angryfire: :angryfire: schade, dass die smilie meine derzeitige wut nicht noch schlimmer darstellen können!!!!

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher