User Tag List

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 807

Thema: 100% Strawberry (Mizuki Kawashita)

  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ikohara
    Hab ne frage


    welche Genres? Ecchi und Comedy?
    wird im 1.band viel gelacht??
    ecchi und comedy trifft es ganz gut.
    man kann es vergleichen mit I''S, jedoch mit weniger romantik und mehr comedy.
    grundsätzlich lache ich enorm viel bei den bänden, hauptsächlich wegen der dummheit des hauptchars

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langer Zeit schaue ich mal wieder in den Thread. Meine Eindrücke zu den Bänden 4-12:

    Bände 4-7

    Am Anfang von Band 5 versucht Tsukasa, Manaka in ihrem Zimmer zu verführen. Naturlich scheitert der Plan, und sie trennt sich von ihm. In Band 6 ist dann Satsuki an der Reihe.
    Die Mädchen schmeissen sich ja ganz schön an ihn ran.

    Von Aya gibt es (bis zu dem Zeitpunkt) keine solchen Annäherungsversuche, was für mich zu dem Zeitpunkt ein Hinweis dafür war, dass sie das Mädchen sein müsste, für das sich Manaka am Ende entscheidet. Zu denken gibt aber für Manaka X Aya Fans, was sie in Band 6 sagt, nachdem Manaka sie umarmt hat und die Beiden zusammen nach Hause gehen.

    "So langsam bin ich mir sicher, welche von den beiden Heldinnen in meinem Roman du dir erwählen würdest..."

    Soetwas würde man wohl kaum sagen, wenn man von sich selbst als "Gewinnerin" sprechen würde.
    Nicht überraschend, dass kurz darauf Tsukasa wieder auftaucht. Mit alter Kurzhaarfrisur. Quasi um das von Aya zuvor Gesagte zu bestätigen?

    In Band 7 ist die Blondine dann wieder mit eigenen Kapiteln dabei, fehlte also knapp einen Band lang.

    In Band 6 erleben die Charaktere zudem zum ersten Mal den Valentinstag, in Band 7 den White Day. Neu dabei sind Yui und Amachi, gefolgt von Sotomuras Schwester Misuzu in Band 7.

    Band 8

    Der Band widmet sich fast ausschlieslich dem Liebesdreieck Aya-Manaka-Tsukasa. Manaka jobbt in einem Kino, Tsukasa in einer Konditorei. Wie beide überrascht feststellen, sind die Arbeitsplätze nicht weit voneinander entfernt, was zu weiteren gemeinsamen Momenten führt. Aya hat dagegen ihren besonderen Auftritt, als sie mit Manaka während des Gasshuku bei strömenden Regen die Nacht in einer Hütte verbringt. Halbnackt versteht sich.

    Die Filmforschungsclub Reise wurde übrigens als Anime OVA veröffentlicht. Das einzige Stück 100% Strawberry Anime, was als gelungen bezeichnet werden kann.

    Band 9-10

    Tsukasa hat Geburtstag und die Beiden schwelgen am Ende von Band 9 in Erinnerungen, nachts in der früheren Mittelschule. Manaka ist ziemlich motiviert und energisch bei der Sache, aber wieder kommt es nicht zum Kuß.

    Lustig die Reaktion von Aya während des Schulfestes, als sie das Hasenkostüm erblickt und sich wie in Trance von Amachi anlocken lässt. Wirkt wohl hypnotisch auf sie.

    In der zweiten Hälfte von Band 10 geht's auf Klassenreise, und obwohl Tsukasa auf eine andere Schule geht als der Rest der Clique, treffen sie aufeinander. Natürlich zum klassischen Augenblick, kurz bevor Manakas und Ayas Lippen sich berühren können. Leider bekommt Aya von dem Ganzen nichts mit, lediglich Manaka erblickt die schockierte Tsukasa. Es wäre für den Verlauf der Geschichte sicher interessant gewesen, wenn Aya und Tsukasa offen gegeneinander "antreten" würden. Naja, dafür bleiben wahrscheinlich die letzten 3-4 Bände der Serie.
    Tsukasa zeigt sich gegenüber Manaka sehr nachsichtig und akzeptiert dessen Entschuldigung. Am nächsten Tag sind Manaka und Tsukasa zusammen unterwegs. Wieder kommt es fast zum Kuß, aber abermals ohne Ergebnis.
    Damit steht es in dem Band 2:1 für Tsukasa nach Fastküssen. Wie lange das wohl so weitergehen wird...

    Neu dabei ist Chinami. Der bisher unnötigste Charakter, wie ich finde.

    Band 11

    Ganz interessant ist Ayas Cousine Haruka, die sich recht hemmungslos gibt und somit das genaue Gegenteil von Aya ist.

    Valentinstag #2.

    Der Band läutet die Zukunftsvorbereitungen der Charaktere ein. Ob Uni, Konfiserielehre in Paris, etc.
    Mal sehen, wo sich die Charaktere in Band 19 befinden. In der Schule sicher nicht mehr, das ist klar.

    Band 12

    Neu mit von der Partie ist Kozue. Noch schüchterner als Aya, aber ziemlich verdorben. Um für Aya und Tsukasa eine ernsthafte Konkurrenz darzustellen, kommt sie natürlich viel zu spät.

    Im Wesentlichen dient sie dazu, die anderen Mädchen eifersüchtig zu machen, was ihr auch ausgezeichnet gelingt. Die Eifersucht steht Aya ins Gesich...äh in den Augen geschrieben, als sie am Ende von Kapitel 106 erfährt, dass Manaka und Kozue zusammen eine DVD ausgeliehen haben.

    White Day #2.

    Interessant ist die Aussage Manakas Mutter, sie würde sich mit Tsukasa als Schwiegermutter viel besser verstehen, als mit Aya. Arme Aya. Hat sie Aya überhaupt schon mal zu Gesicht bekommen?

    Interessantes Detail am Rande:

    In Band, spricht Aya Manaka ab Seite 84 ohne "-kun" an. Steht das für mehr Vertrautheit? In Band 9 verzichtete sie ebenfalls auf das Suffix, außer, wenn sie mit anderen über ihn spricht, z.B. Kap. 75.
    In Band 12 kommt das "-kun" wieder zur Anwendung. Hmm.


    Wahrscheinlich ist den meisten das Posting viel zu lang, aber vielleicht findet der oder die andere doch das eine oder andere, was er oder sie dazu sagen möchte.

    Band 13 kann kommen.

  3. #553
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich habe ma ne Frage und zwar geht es darum das ich mir das 13 Band von 100% Strawberry geholt habe und danach bei Amazon gesehen habe das das 14 Band erst Juli kommen soll.
    Wurde die Zeitspanne für die veröffentlichung der Bände verlängert oder warum kommt es so spät??

  4. #554
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Tokyopop hat die Serie auf einen dreimonatlichen Erscheinungsrhythmus umgestellt

  5. #555
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider, so kurz vor dem Ende.
    Ich hätte die Serie gerne schnell beendet.
    Vor allem, da sie doch viel Platz einimmt, den ich bald nicht mehr habe.
    Trotzdem bin ich froh, dass die weiteren Bände noch erscheinen.

  6. #556
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ah wurde denn in erwägung gezogen 100% Strawberry einzustellen?

    Ich glaube das wäre für mich wie ein Schlag ins Gesicht.Wieviele Bände kommen denn noch wenn es kurz vor Schluss sein soll??

  7. #557
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jadawin
    Ja, Tokyopop hat die Serie auf einen dreimonatlichen Erscheinungsrhythmus umgestellt
    das ist wirklich sehr sehr schade jetzt da ich den manga am weiterlesen war hab nämlich zwischendurch pausiert, leider scheint der manga nicht so erfolgreich zu sein

  8. #558
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Raider87
    .Wieviele Bände kommen denn noch wenn es kurz vor Schluss sein soll??


    In Japan wurde die Serie mit 19 Bänden abgeschlossen

  9. #559
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die kommen 100% noch??
    Ich habe nämlich keine Lust schon weider eine unvollständige Serie im Regal zu haben (siehe Pastel).

  10. #560
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da würde ich mir jetzt erstmal keine zu großen Sorgen machen, von wegen einstellung. Wurde bisher jedenfalls nie etwas von Tokyopop in der Richtung gesagt, und die neuen Bände schaffen es ja auch immer in die Top20 von Tokyopop, soooo schlecht kann die Serie also auch nicht laufen.

  11. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BOOOAAAHHH, mein Ticker hatte den Manga erst irgendwie eine Woche nachdem er raus war! Glaubt mir, es war unerträglich
    aber das Warten hat sich gelohnt!
    Naja, eigentlich ist es ja mal wieder die übliche Verkettung (un-)glücklicher
    Ereignisse, aber das wie immer mit einem beinahe unvergleichlichem Charme!

  12. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum ist der manga denn nicht mehr so Beliebt?=(
    Find den Manga soooo geil (hab band 1-3)

    meldet euch mal ^^ ihr Ichigofans

  13. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na da hast du ja noch was vor dir! viel Spaß beim Herzinfakt bekommen

    und überarbeite nochmal deine Signatur

  14. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir band 4 Jetzt endlich durchgelesen
    Eccht toll (hab extra doppel c gemacht wenn ihr versteht xD)

    Wen von den 3 mädels ist euer Favorit? (bitte nicht Spoilern ^^)
    Also ich Bin total in Satsuki vernarrt xD
    aber auch bisschen in Junpeis ex...
    Tojo ist auch ganz toll...aber zu Schüchtern


    Und Die Oberweiter....hrhrhrhrhrhrhrhr :mua:

  15. #565
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ich auch... doch nun mag ich am ehesten Nishino. So war es, ist es und so wird es warscheinlich noch bleiben...
    obwohl... neeeeeeee ich darf nich spoilern

  16. #566
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yoa Nishino ist doch die ex oder?

    Die ist auch voll Hot ^^

    wo Junpei in Band 2 Bei ihr Zuhause war
    HRRHHRR

    bin aber immernoch für Satsuki ^^

  17. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja... das waren noch zeiten... obwohl ich mich lieber nicht an junpeis Blödheit zurückerinnern möchte -.-
    Ich meine, der is bei ihr zu hause in ihrem Zimmer und sie bietet sich seiner Wollust an! Jeder normale Mann, der irgendwie nicht gerade Eunuch oder Impotent oder einfach nur fundamentaler Christ/Jude/Moslem is würde da so zugreifen wie der Pabst wenns bei Aldi kostenlose Goldkreuze gibt!
    Aber Junpei macht natürlich einen auf "schüchterner Japaner"!
    Klar würden jetzt Frauen und Ästheten sagen, dass das sonst wie toll war, doch als normal sterblicher bekommt man nur ein- bis zwei mal im Leben die Chance, einer so süßen, jungen, blonden, kurzhaarigen und vor allem unschuldigen Japanerin zu zeigen, wie gern man sie hat! Ok... es sei denn man heißt Junpei Manaka...


    PS: ich hoffe einfach mal, dass dieser Beitrag kein Fall für die Zensur ist

  18. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    löl ^^

    Also Bei satsuki haette Der Zugreifen können
    wo die bei Band 4 in nem kleinen Zimmer allein sind und ...Bööh sie ihn anmacht *-*

  19. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaub mir, der bekommt noch oft genug so eine chance mit satsuki

  20. #570
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie Gefällt mir Aya nicht =/
    Die ist mir Zu Schüchtern...das macht ihre schönheit und so alles zunichte v.v

    naja

    Satsuki&Nishino 4life


    Die Kleine die später dazu kommt ist Ugly

  21. #571
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir jetzt band 5 durchgelesen

    WARUM HAT ER NIX MIT NISHINO ANGEFANGEN ALS ER DIE CHANCE ZU HATTE?

    und mal so nebenbei:der Band ist voller Schreibfehler XDDD

  22. #572
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ikohara


    und mal so nebenbei:der Band ist voller Schreibfehler XDDD
    Beispiele bitte?

  23. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist in Band 5 an Rechtschreibfehlern nur einer aufgefallen

    S. 129:

    --> "Fraek"

    Des Weiteren wurden möglicherweise auf S. 137, Panel links oben Sprechblasen vertauscht.

    Als drittes noch der Text auf der Rückseite, der tlw. etwas zu eng zusammen liegt.

  24. #574
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann, ey... ihr habt echt probleme euch über die Schreibfehler in einem Manga aufzuregen

  25. #575
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi wollt ihr wissenwie es weiter geht?
    Dann lest den nächsten Band.

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher