User Tag List

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 807

Thema: 100% Strawberry (Mizuki Kawashita)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Anime habe ich die ersten 6-7 Eps. gesehen und war recht enttäuscht, denn die Qualität von Zeichnungen und Animationen schwanken doch sehr. Sehr hoch war das Budget also anscheinend nicht.

    Mehr wollte ich aber eh nicht sehen, da ich den Manga mit so wenig Vorwissen wie möglichst lesen möchte.

    Davon abgesehen, haben sie bei der TV Serie den Fanservice (etwa die Höschen-Szenen ) im Vgl. zum Manga runtergeschraubt. Bei den OVAs gibts natürlich mehr Ecchi Erdbeeren zu bestaunen. Vor allem die Jump Festa OVA (erschien im Gegensatz zu den anderen OVA Eps. schon vor der TV Serie) ist äusserst gelungen, denn nicht nur Animationen und Zeichnungen sind auf hohem Niveau, das Charadesign entspricht auch wesentlich mehr dem Manga als dies bei TV Serie und alle anderen OVA Eps der Fall ist.

    Ja, Manaka ist halt der typische Shonen Romance Comedy Held. Umringt von lauter Schönheiten und völlig unentschlossen. Wenn wir schon beim Thema sind: meine Favoritin ist Aya! :hat:

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ist insgesamt leider wirklich recht enttäuschend ausgefallen .
    Wie Jadawin schon erwähnt hat, muss das Budget wirklich extrem niedrig gewesen sein ...
    Als Einstieg in die Serie kann ich da nur den Manga empfehlen (die Jump Festa OVA handelt nicht über den Anfang und enthält ein paar spoiler )

    Höschen statt Unterhosen trifft es vor allem bei dieser Serie um einiges besser ^^

    btw, ich finde Kozue ziemlich liebenswürdig...leider kommt sie ja erst später vor (aber der Manga ist bis dahin ohnehin schon bei weitem gut genug)
    Ichigo 100% besticht ja meiner Meinung nach unter anderem durch seine sympathischen Charaktere

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nishino Tsukasa ist meine Favoritin.
    Jedenfalls würde ich sie wählen...

    Toll sind aber natürlich alle Mädels ^^

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG...was in einem Monat ohne Forum alles passiert !!!

    Noch eine weitere Shueisha-Serie !

    Bei Ichigo muss ich gucken ob ich es mir leisten kann...

  5. #80
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe gerade das Ichigo 100% bei einigen Buchhändlern unter 100% Strawberry im Computer steht.
    Ist das der endgültige Titel? :wiry:

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yepp, Masa, Ichigo sind Erdbeeren, die bei uns zu Strawberrys werden.

    Wir hoffen mit der Serie viele neue Leser anzusprechen, die noch nicht so lange im "Manga-Business" sind und mit dem Begriff Strawberry sicherlich mehr anfangen können als mit Ichigo. Jedefalls auf den ersten Blick.

    Ich denke die wissenden Fans, so wie die meisten hier im Forum, stört es nicht, die sind ja den anderen eh immer um mindestens eine Ichigo voraus

    Hauptsache der chaotische Junpei, und die Mädchen Aya und Tsukasa sind endlich in Deutschland zu haben. Euer Wunsch war uns Befehl :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:
    Nicht immer, aber immer öfter, sofern es geht :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

  7. #82
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...das klingt logisch....weil 100% Erdbeere würde dannwohl zu kindisch klingen..oder?@-@


    Aber bitte ändert das Logo noch..das sieht so....... Modern aus... das Japanische ist irgendwie viel weicher T_T







    XXX

  8. #83
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schließ ich mich Cooro einfach mal an. Das Logo spricht mich irgendwie so gar nicht an - im Gegensatz zum Japanischen. Wie schon gesagt: Zu Modern.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Cover und das Logo finde ich eigentlich ziemlich cool, aber der Titel ist ein wenig missglückt. Ich wäre dafür gewesen, dass Ichigo 100% , Ichigo 100% bleibt, weil der Titel einfach gut klingt. Na ja, die deutschen Kunden sollen ja angeregt werden das Manga zu kaufen!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Titel...naja. Aber das ist mir wurscht. Gekauft wird es trotzdem.

    Viel schlimmer finde ich das im Newsletter wieder von einer UNTERHOSE gesprochen wird und nicht von einem HÖSCHEN!
    Ich hoffe ja das man im Manga selber daran denkt, weil sonst muss ich wenn ich den Manga lese und das Wort Unterhose lese, unfreiwillig an etwas mit seitlichem Eingriff denken...

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Knuckles, diese schlüpfrige Details habe ich ein paar Seiten weiter vorne im Thread schon angesprochen.

    Checks mal aus und sag an, was du davon hältst!
    Erdbeerduftige Unterhöschengrüße aus dem Strawberryfield

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm wird er toyopop rand noch geändert?
    is nähmlich derselbe wie bei Bleach, Prince of Tennis & D.Gray Man...nur andere farbe...
    achja bei den anderen wird es ja dann sicher auch noch geändert ne?^^


    und äh wieviele bände hat die serie denn?

  13. #88
    Suiseiseki
    Gast
    Original von ZanZa
    hmmm wird er toyopop rand noch geändert?
    is nähmlich derselbe wie bei Bleach, Prince of Tennis & D.Gray Man...nur andere farbe...
    Im Newsletter stand ja, dass die Abbildung nicht verbindlich ist, also könnte sich noch etwas ändern :rolling:

  14. #89
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass die Ränder bei den Shonen Jump Serien alle gleich aussehen werden, um eine gewisse Verbindung herzustellen. Verschiedene Farben, aber gleiches Motiv. Sieht gar nicht sooo schlecht aus.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michael Schweitzer
    Lieber Knuckles, diese schlüpfrige Details habe ich ein paar Seiten weiter vorne im Thread schon angesprochen.

    Checks mal aus und sag an, was du davon hältst!
    Erdbeerduftige Unterhöschengrüße aus dem Strawberryfield
    Sehr schön.^^ Auf den Manga freue ich mich mehr als auf alle anderen angekündigten Serien. Obwohl...Bleach...
    Hauptsache ich bekomme das Erdbeer-Höschen sicher zum lesen...
    Wie kommt es das ihr im Newsletter dann dennoch dieses unschöne Wort verwendet habt?

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Ich denke, dass die Ränder bei den Shonen Jump Serien alle gleich aussehen werden, um eine gewisse Verbindung herzustellen. Verschiedene Farben, aber gleiches Motiv. Sieht gar nicht sooo schlecht aus.
    Jap das gleiche hab ich auch gedacht. Ich finds ziemlich stylisch. Zwar einfach gehalten aber stylisch XD

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ZanZa: Soweit ich weiß mit 19 Bänden abgeschlossen. Für eine Shonen Romance Comedy ziemlich lang.

    Wie der Titel letztendlich heisst, ist auch mir ziemlich egal. Hauptsache die Serie verkauft sich gut genug, dass über weitere Serien der Mangaka nachgedacht wird. Mit der Schriftart kann ich leben. Farblich könnte das Cover aber wirklich etwas schicker aussehen. Der grüne TP Streifen, der im Übrigen Nishinos Arm bedeckt, beisst sich farblich zu sehr vom Rest des Covers. Wie wäre es mit "weicheren" (helleren) Farben für Titel und Streifen wie im Original?

    Was steht eigentlich darüber? Shonen Jump Manga? Ist mir auch schon bei neuen frz. Jump Titeln aufgefallen. Wird wohl von Shueisha verlangt, um die hauseigenen "Flagschiff"-Titel besser hervorzuheben. SHONEN JUMP ist ja dank Dragon Ball und co. eine ziemlich erfolgreiche und vor allem bekannte Marke.

    Wie schon gesagt, hat TP sich für "Höschen" entschieden. Der Begriff wird übrigens, wie mir gerade aufgefallen ist, auch in GTO verwendet, wo in Band 21 ebenfalls die Erdbeer Variante auftaucht.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das Cover, nur was ich nicht versteh, wieso immer alles auf Englisch ?
    100 % Erdbeer hätte doch auch gut geklungen oder ?

    MfG

    713

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Also mir gefällt das Cover, nur was ich nicht versteh, wieso immer alles auf Englisch ?
    100 % Erdbeer hätte doch auch gut geklungen oder ?

    MfG

    713
    Ich finde, dass das auf Englisch echt besser ist als auf Deutsch. Aber den japanischen Originaltitel schlägt eh keiner von den Anderen XD. *Immer noch Ichigo 100% verfecht*
    Ne ist schon so in Ordnung TP, vielleicht wird dann mehr gekauft. Wichtig ist der Inhalt!

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LL14
    Original von 713
    Also mir gefällt das Cover, nur was ich nicht versteh, wieso immer alles auf Englisch ?
    100 % Erdbeer hätte doch auch gut geklungen oder ?

    MfG

    713
    Ich finde, dass das auf Englisch echt besser ist als auf Deutsch. Aber den japanischen Originaltitel schlägt eh keiner von den Anderen XD. *Immer noch Ichigo 100% verfecht*
    Ne ist schon so in Ordnung TP, vielleicht wird dann mehr gekauft. Wichtig ist der Inhalt!
    Aber wieso hat dann Ichigo Mashimaro mit Erdbeeren & Marsmallos einen dt. Titel bekommen? Spielt das Zielgruppenalter eine Rolle?

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erdbeeren und Marshmallows hört sich doch super in meinen Ohren an. 100% Erdbeere allerdings nicht so. Da ist "hundred percent strawberry" schon irgendwie gelungener ^^. Also ich finde das irgendwie "besser" klingender, irgendwie actionreicher als 100% Erdbeere

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Erde>NRW>Recklinghausen
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre auch für Ichigo 100%, Japanische Titel sprechen mich halt mehr an, als Deutsche oder englische :/

    bzw... Ich wäre für Pantsu statt Höschen, hört sich Stylischer an, und ist kürzer :P

    Und das alles is nur Chiis schuld ~.~

    Pantsu, Pantsu, Pantsu, Pantsu ~

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    hmmm wird er toyopop rand noch geändert?
    is nähmlich derselbe wie bei Bleach, Prince of Tennis & D.Gray Man...nur andere farbe...
    achja bei den anderen wird es ja dann sicher auch noch geändert ne?

    Jo Kaps hat im Fragenthread diese Frage ja schon beantwortet, und danach wird der TP-Streifen wohl bei allen Shueisha-Serien (also bei den Shonen-Serien zumindest) gleich aussehen!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cooro

    Laut www.tokyopop.de wird so nun das endgültige Cover aussehen:




    Genauso wiedas Originalcover und wie der erste Entwurf... ich find's ganz schön, ziemlich knallig, aber passt ja zur Serie

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, du bleibst uns auch mit Erdbeerhöschen erhalten

    Junpeis turbulente Abenteuer mit dem weiblichen Geschlecht sind so abgedreht und dennoch erkennt man die ein oder andere Situation aus eigener Erfahrung oder von Freuden sofort wieder.

    Die Serie ist definitv für Jungs und Mädchen ein Highlight in unserem Programm.

    Fruchtige Erdbeergrüße aus der Redaktion

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher