User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 73 von 73

Thema: Heads (Keigo Higashino / Motorou Mase)

  1. #51
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Steay
    Wenn es wie bei Lady Snowblood nur 2-3 Euro sind? Klar!
    Ich finde das net in Ordnung.... aber erstmal abwarten ob überhaupt was
    kommt. Wenn er net so erfolgreich war, dann kommt nix

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nie die Hoffnung aufgeben, mit mir seid ihr schon zu... vielt und es ist zwar nurnoch ein Band, aber mit Sicherheit sehen auch noch mehr ein, dass hier ein wirklich genialer, weil super spannend und mit echt passendem Zeichenstil ausgestatteter Manga nur darauf wartet gelesen zu werden!
    Ein Manga, der es auch verdient hat einen Schuber zu bekommen!
    Da lassen sich bestimmt noch welche rekrutieren.

    Ja, in Wirklichkeit... deswegen tat sich mir der Gedanke auf, so ganz rein zufällig einen Band mal irgendwo liegen zu lassen und die Reaktionen zu testen (den hatte vor mir schon jemand, ich weiß :rolling.

  3. #53
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jetzt ist auch der letzt Band erschienen. Konnte ihn noch nicht lesen, aber ich bin schon saehr gespannt wie es ausgeht. Mini-Review folgt demnächst

  4. #54
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange du ihn dir wenigstens kaufst und ihn nicht wieder komplett im Laden liest, soll es mir recht sein. Hast du denn die ersten drei Bände käuflich erworben?

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Solange du ihn dir wenigstens kaufst und ihn nicht wieder komplett im Laden liest, soll es mir recht sein. Hast du denn die ersten drei Bände käuflich erworben?
    :totlol: Der war böse.

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Solange du ihn dir wenigstens kaufst und ihn nicht wieder komplett im Laden liest, soll es mir recht sein. Hast du denn die ersten drei Bände käuflich erworben?
    Nö, ich sagte doch das ich mir die net kaufe aber man soll ja bekanntlich "niemals nie" sagen :swg:

  7. #57
    Mitglied Avatar von knox.overstreet
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es den nun mit Schuber?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @steay
    einen Schuber zu heads gibt es nicht.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du einen Schuber haben möchtest, empfehle ich dir die französische Ausgabe der Serie. Dort gibt es nämlich einen Schuber.

  10. #60
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Steay
    Gibt es den nun mit Schuber?
    Wenn es einen gibt, dann haben wir ihn nicht bekommen. Und mein Shop bekommt sonst immer alles - also denke ich mal das es keinen gibt

  11. #61
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]HEADS ~ Band 4 [ letzter Band ]
    Carlsen-Manga[/align]
    Jun versteckt sich mittlerweile bei Megumi und beide leben so vor sich hin. Er beschimpft sie als “Sommersprossenfratze” [ Ich hasse ihn ] und geht auch so recht unschön mit ihr um [ Ich hasse ihn noch mehr ]. Manchmal geht es fast schon zu weit, wie ich finde. Ok, er hat noch jemanden im Kopf und kann sich dadurch weniger beherrschen als wenn er “alleine” da wäre, dennoch war dies alles für mich fast schon an der Grenze. Nach solchen “Aktionen” gab es wieder schönes zu sehen, wie z.B. Megumi nackt. Nicht nur ich war da klar im Kopf, sondern auch Jun wie es schien. Später wurde es immer spannender [ Immobilien AG ], nie wußte man wie es ausgeht. Denkt man es geht zuende, geht es mit etwas anderem weiter. Doch beim Ende weiß ich nicht so recht was ich denken soll: einerseits ist es schlecht, andererseits ist es gut. Auch kommt Ryoko wieder vor, was mir besonders gefiel. Leider war die Hauptgeschichte nicht so lang [ enttäuschend ], dennoch ging es einigermaßen versöhnlich aus. Freut mich für Megumi.

    [align=center]
    8/10[/align]

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das die Hauptgeschichte im letzten Band so kurz war hat mich auch sehr überrascht.
    Fand den Schluss aber ganz gut, alles andere wär für Jun und Megumi recht schmerzhaft geworden, so wie er sie behandelt hat. Außer vielleicht er hätte sein "neues" Ich verloren und damit seine Erinnerung an alles... nein, dann müsste Megumi mit Juns Veränderung und der ganzen Sache allein fertig werden und so tun als sei nichts passiert, weil Jun sich ja nicht mehr erinnert... :wiry:
    Ok, komme zu dem Schluss, dass es gar nicht anders hätte ausgehen können, trotzdem: die Story war mangatechnisch neu in D, wirklich sehr spannend aufgebaut das Ganze und die Zeichnungen sind einmalig, eine eindeutige Bereicherung !!!

    Ach ja, die drei Kurzgeschichten! die letzte mit der Bodybuilding-Sache fand ich nicht soo toll, einfach der Story wegen, ist nich so das meine...
    Den londoner Faulpelz bei seiner Wandlung zu begleiten war da schon interessanter! Wer hätte das gedacht? Meine erste Vermutung: alle faulen Leute werden von einer höheren Macht (Regierung, Mafia, anderer großer Konzern...) "entsorgt", da hab ich doch kurz schlucken müssen
    die zweite. hat sich wie ein Horrorfilm gelesen, echt klasse, auch die Auflösung war passabel und nicht so weit hergeholt.
    Vom Zeichenstil her, was soll ich groß sagen, der ist genauso genial wie bei "Heads" auch schon!
    Jedenfalls bin ich gleich dabei, wenn wieder etwas in der Richtung geplant ist! Oder vielleicht sogar vom gleichen Manga-ka? :rolling:

  13. #63
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier einmal für alle, die noch nicht wissen, wie Gothic Sports Review zustande gekommen ist:

    Original von Gothic Sports
    Am Mittwoch, gleich nach dem Internet, habe ich mir ”Heads – Band 4” gegönnt [ siehe Review: http://www.comics-in-leipzig.de/Foru...53#post3756653 ]. Ich kann das Gefühl echt schwer beschreiben, Manga [ kostenlos ] zu lesen.... es ist eine Form von unabhängiger Freiheit.... sie auszuleben ist: atemberaubend
    Ich hoffe einfach mal, dass das auch einige Carlsen-Mitarbeiter lesen und sich ihre Meinung bilden....

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Hier einmal für alle, die noch nicht wissen, wie Gothic Sports Review zustande gekommen ist:

    Original von Gothic Sports
    Am Mittwoch, gleich nach dem Internet, habe ich mir ”Heads – Band 4” gegönnt [ siehe Review: http://www.comics-in-leipzig.de/Foru...53#post3756653 ]. Ich kann das Gefühl echt schwer beschreiben, Manga [ kostenlos ] zu lesen.... es ist eine Form von unabhängiger Freiheit.... sie auszuleben ist: atemberaubend
    Ich hoffe einfach mal, dass das auch einige Carlsen-Mitarbeiter lesen und sich ihre Meinung bilden....
    verstehe nicht was du damit meinst...

  15. #65
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @simskalabim: "Etwas in der Richtung" bringen wir ja regelmäßig - gemeint sind Seinen Manga. Ich weiß nicht, welche Serien du schon kennst.

    Wenn dir HEADS gefallen hat, empfehlen wir einen Blick in folgende Titel: OLD BOY (3 von 4 Bänden erschienen), ASTRAL PROJECT (ab Juli), EIGHT (ab September) und natürlich ANNE FREAKS (4 Bände, komplett lieferbar) - alle von Carlsen Manga - sowie z.B. HOMUNCULUS und MONSTER (beide Serien bei EMA) oder KÖNIG DER DORNEN (bei Tokyopop).

    )
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, Treffer
    habe Homunculus, Monster und König der Dornen regelrecht verschlungen!

    "Eight" hab ich mir schon rot, fett und unterstrichen aufgeschrieben genauso wie Old Boy und natürlich "Speedgrapher"! Bei Astral Projekt und Anne Freaks schau ich noch nach.

    Vielen Dank für die Vorschläge !!!

  17. #67
    Mitglied Avatar von knox.overstreet
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre vorteilhafter sich erstmal den Film "oldboy" anzusehen, der einfach nur genial ist. Leider wird er, wie ich gehört habe, von Hollywood nachgedreht...


    Heads ist zu ende und naja ich fande den Anfang spannender. Das ging mir jetzt alles zu schnell. Der vierte Band ist ja auch nur zur Hälfte Heads. Auch wenn mir die Kurzgeschichten richtig gut gefallen (Bitte seperate Bände vom Zeichner mit Short Stories!! ) war ich doch recht enttäuscht mir so wenig Material abgespeist zu werden. Ich werde mal schauen ob ich den Orginal-Roman mal irgendwo herbekomme.


    Weiß da einer etwas drüber?

  18. #68
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Hier einmal für alle, die noch nicht wissen, wie Gothic Sports Review zustande gekommen ist:

    Original von Gothic Sports
    Am Mittwoch, gleich nach dem Internet, habe ich mir ”Heads – Band 4” gegönnt [ siehe Review: http://www.comics-in-leipzig.de/Foru...53#post3756653 ]. Ich kann das Gefühl echt schwer beschreiben, Manga [ kostenlos ] zu lesen.... es ist eine Form von unabhängiger Freiheit.... sie auszuleben ist: atemberaubend
    Ich hoffe einfach mal, dass das auch einige Carlsen-Mitarbeiter lesen und sich ihre Meinung bilden....
    War wohl nichts mit Deinem versuchten Rufmord :mua: sind wir hier im Kindergarten?

    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Wenn dir HEADS gefallen hat, empfehlen wir einen Blick in folgende Titel: ASTRAL PROJECT (ab Juli),
    Da bin ich noch am überlegen

    ANNE FREAKS (4 Bände, komplett lieferbar)
    MONSTER (beide Serien bei EMA)
    Hab ich natürlich :rolling:

  19. #69
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist der manga noch erhältlich?

    würde mich interessieren, da ich ihn mir gerne holen würde
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #70
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei den 2 Internetanbietern, wo ich meine Mangas immer kaufe, haben die diese Serie noch, jedenfalls steht da das sie lieferbar ist.

  21. #71
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HEADS ist zumindest beim Verlag inzwischen vergriffen, eine Neuauflage ist nicht geplant. Wer die tolle Serie also noch lesen möchte, sollte am besten gleich zugreifen, wo noch Exemplare vorrätig sind.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #72
    Mitglied Avatar von knox.overstreet
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lohnt sich auf jeden Fall!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heads steht schon länger in meinem Regal und konnte endlich gelesen werden. Der Manga und die anschließenden Kurzgeschichten haben mir sehr gut gefallen. Kritikpunkte müssen wirklich mit der Lupe gesucht werden. Besonders haben mir die überraschenden und glaubhaften Wendungen gefallen. Davon waren auch die Kurzgeschichten geprägt.


    Nicht gefallen hat mir das kurze Ende nach dem Selbstmord von Naruse-san. Die nachfolgenden Geschehnisse werden in wenigen Seiten abgehandelt. Zuvor wurde sich wesentlich mehr Zeit für die verworrene Handlung genommen. Deswegen wirkte das Ende deutlich überhastet.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher