User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 65 von 65

Thema: Badminton

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Sport ist nicht mein ding. Leide unter Sehnensheid Entzündudungen und da ist es immer schrecklich zu Spielen.
    Habe es aber auch gerne gespielt. Eine Freundin von mir ist Super darin.
    Ich beneide sie wirklich, habe im Sport Unterricht darin nich gerade gut abgeschnitten.-.-

  2. #52
    ~Sakura~
    Gast
    Oja, Badminton gefällt mir sehr. Ist ein schöner sport, schade nur, dass wir in der Schule nicht sehr viel damit zu tun haben. Aber an sich, mag ich den Sport wirklich sehr.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte dieses halbe Jahr Badmintion im Grundkurs Sport. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht und ich hätte es gern noch länger genommen .

  4. #54
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    badminton mag ich wirklich gerne, letztes jahr konnten wirs wenn wir wollten sogar auf zensur machen, aber dieses jahr dürfen wirs nimmer.
    ich spiel das vor allem am strand voll gern, aber wann komm ich schon mal an nen strand ich alte mitteldeutsche xD

  5. #55
    ~Sakura~
    Gast
    Also ich kann Badminton auch auf Zensuren machen, aber erst im 2. Halbjahr kommt das dann dran. Aber ich freu mich schon darauf. Spiel Badminton nämlich auch gerne, leider halt nicht sooft. Aber dafür hoffe ich halt, dass wir das dann im 2. Halbjahr in der Schule nachholen werden

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie doch ein absolutes Kultspiel. Ich liebe Badminton und kann im Sommer nie genug davon kriegen, einfach eine schöne Art Sport die nicht wirklich viel anstrengt, grade wenn mans an der Luft mach und dazu totall angenehm ist. Wir hatten das ganze vor Jahren auch im Unterricht war ganz lustig, allerdings ohne Noten. Wobei ich denke das es dann nichtmehr ganz soviel Spaß gemacht hätte weil dann musste man ja gut sein.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich liebe Badminton... im Turnunterricht haben wir in der letzten Zeit kaum was anderes gespielt, einige lieben es, andere haben irgendwann mal genug davon. Wir hätten in der Nähe auch einen Badmintonclub, grundsätzlich hätte ich auch Lust, mal reinzuschauen, das Problem ist eben, dass am Donnerstag, wenn das Training ist, habe ich Musikprobe - und zwar jeden Donnerstag. Ach, verdammt :O

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von something
    Oh, ich liebe Badminton... im Turnunterricht haben wir in der letzten Zeit kaum was anderes gespielt, einige lieben es, andere haben irgendwann mal genug davon. Wir hätten in der Nähe auch einen Badmintonclub, grundsätzlich hätte ich auch Lust, mal reinzuschauen, das Problem ist eben, dass am Donnerstag, wenn das Training ist, habe ich Musikprobe - und zwar jeden Donnerstag. Ach, verdammt :O

    Gibts da keine Möglichkeiten eins von beiden auf nen anderen Tag der Woche zu verschieben? o_o
    Meist lassen die doch mit sich reden.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Käme auf den Versuch an. Nur ist's halt bei beiden eine relativ grosse Gruppe, und für mich als "beinahe-"Anfängerin kann ich mir nicht vorstellen, dass die da eine grosse Ausnahme machen.
    Fragen kostet aber nichts. Ich will's auf jedenfall mal versuchen.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja selbst wenns ne große Gruppe ist, müsste es doch in solchen Einrichtungen eigentlich Anfängerkurse geben und ich glaub net das die dann sehr viel mehr drauf haben als du, weils ja dann auch Anfänger sind, aber wie du sagtest: Fragen kostet nichts.

    Ich spiels zwar gern, aber ich glaub für nen Verein, nen Kurs oder ähnlichem reicht meine Motivation nicht aus... XD"

  11. #61
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm ich bin auch nicht sonderlich motiviert ^^ Ich spiele seit 4 Jahren mit 2 guten Freunden aus meinem Dorf jeden Freitag da im Sportverein Badminton.. Da läuft wenn man will auch Training ab aber wir spielen einfach so auf nem Feld 2:1 abwechselnd ^^ Dabei, davor und danach irgendwie noch über die Woche labern, bier trinken und rumblödeln.. Is so ne Tradition bei uns.. Bald hört das aber auf weil wir irgendwie alle nach Hambrug ziehen, dann müssen wir uns dortn Platz zum spielen suchen

  12. #62
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Naja selbst wenns ne große Gruppe ist, müsste es doch in solchen Einrichtungen eigentlich Anfängerkurse geben und ich glaub net das die dann sehr viel mehr drauf haben als du, weils ja dann auch Anfänger sind, aber wie du sagtest: Fragen kostet nichts.

    Ich spiels zwar gern, aber ich glaub für nen Verein, nen Kurs oder ähnlichem reicht meine Motivation nicht aus... XD"
    Was ich dann nur schade finde, ist ja, dass man meistens für Hallenbesuche dann Geld bezahlen muss, wenn man nicht im Verein ist und mal so spielen will. Bei dem Wetter kann man nicht mal sagen "Jo, ich gehe raus und spiele". Geht meistens nur im Sommer, obwohl ich das gerne als Hobby auch mal im Winter spiele (klar, man kann es auch im Winter spielen, aber so toll kommt das eben nicht). Zumindest ist das bei uns so, mit der Halle (ich wohne aber auch in einem bescheidenen Dorf).

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spiele badminton im verein, doch leider haben wir keine turniere und deswegen werde ich bald zu einem anderen verein wechseln.
    mir macht es sehr viel spaß mit meinen freunden doppel zu spielen, aber einzel finde ich besser, denn so stärkt man die kondition am besten.

  14. #64
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Badminton hatte ich erst die letzten 3 Monate im Sportunterricht dran und mag es sehr. Definitiv mit einer meiner Lieblingssportarten. Auf alle Fälle gab es bei uns im Sportunterricht ein kleines Turnier, wäre vielleicht noch schöner gewesen, wenn es nicht auf Note gewesen wäre, da man so lieber auf sicher spielt und nicht zu gewagt. Wobei ich sowieso nicht der Meinung war, dass man anhand eines Turniers eine Note festmachen kann, da wenn nur Gute mitspielen und man als Neueinsteiger spielt, automatisch eine schlechte Note bekommt. Zum Glück war es bei mir nicht so xD. Hatte bei dem Turnier von 12 Spielen immerhin 10 gewonnen. Hatte mir vor einem Jahr auch einmal überlegt in einen Verein zu gehen, aber da würde ich wohl eher Tischtennis noch vorziehen. Aber die Frage nach einem Verein hat sich bei meiner kleinen Stadt eh erübrigt, da einfach viel zu wenig Interessenten vorhanden sind, im Gegensatz bei Fußball xD.
    Auf jeden Fall spiele ich es gerne in der Freizeit, solang es in der Halle ist, denn auf einer Wiese oder so, ist es bei weitem nicht das Gleiche, alleine der Wind und die fehlenden Seitenmarkierungen xD.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind vor ein paar Tagen einfach mal spontan in eine Badminton Halle gefahren (zu 8. Leute). Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und haben uns vorgenommen das öfter zu machen. Ist zwar sehr teuer, aber einer der einfachsten Spiele, woran auch Mädels Spaß dran haben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher