User Tag List

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 419

Thema: Sport Allgemein

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    se gibt so viele sport arten aber es gibt nur eine die mir spaß macht .Sport ist auch wichtig so helt man sich (vit) und hat ausdauer das ist auch wichtig .so das wars

  2. #202
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist komisch... sobald man die Quittung (Herzprobleme, Rückenschmerzen <.<) für sein fast-nichts-tun in Sachen Sport bekommt, hebt man den Ar*** Nun ja, ich werd ab nächsten Monat mal regelmäßig Schwimmen gehen.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar

    Aha, du kennst also keine Sportart die dir Spass macht? In meinen Augen eine lächerliche Aussage.
    WEnn man einmal im Team spielt, TEamsportarten finde ich eh am geilsten, ist das Gefühl alles aus seinem Körper zu geben, wenn die Muskeln langsam anfangen zu brennen, wenn du Blut im Speichel schmeckst hmm ich liebe das Gefühl, wenn man dann noch gewinnt, Glückshormone pur, wenn man aber schon mit der Einstellung reingeht : äh sport ich muss schwitzen etc ist man selber schuld.
    Deshalb ein Hoch auf den Schulsport und ja Sport ist sehr wichtig
    Ich gehe mit einer Optimistischen Einstellung in den Sportunterricht /Freizeitsport, komme aber mit einer anderen raus. Jedes mal.
    Es macht mir keinen Spaß. Turnen vllt, aber das war's auch schon. Und das auch nicht zu viel.
    Teamsport kann ich sowieso nicht ab. Ich bin kein Mensch dafür, erst Recht, weil ichzu wenig auffalle und meist übersehen werde (ja, auch wenn ich schreie wie bekloppt ''hier, hier!!!''
    Ich weiß, Sport ist gesund, ich mach es auch,a ber mir macht es keinen Spaß :/
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  4. #204
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Aha, du kennst also keine Sportart die dir Spass macht? In meinen Augen eine lächerliche Aussage.
    WEnn man einmal im Team spielt, TEamsportarten finde ich eh am geilsten, ist das Gefühl alles aus seinem Körper zu geben, wenn die Muskeln langsam anfangen zu brennen, wenn du Blut im Speichel schmeckst hmm ich liebe das Gefühl, wenn man dann noch gewinnt, Glückshormone pur, wenn man aber schon mit der Einstellung reingeht : äh sport ich muss schwitzen etc ist man selber schuld.
    Deshalb ein Hoch auf den Schulsport und ja Sport ist sehr wichtig
    Wenn der Sportunterricht als Team funktioniert, mag das zutreffen, aber das ist nicht immer der Fall. (Da ich bisher kein Schulteam erlebt habe, bei dem das so war, würde ich sogar sagen es ist ungeheuer selten der Fall )
    Aus Persönlichen Erfahrungen:
    Teamsport in der Schule: Die drei Sportskanonen in der Klasse geben sich gegenseitig den Ball an sich ab. Wenn sie kollant genug sind oder der Lehrer sie darauf hinweist, geben sie en Ball auch an die durchschnittlichen Sportler ab. Die unterdurchschnittlichen werden meistens übersehen.

    Ratet mal zu welcher Gruppe ich gehörte.

    Jedenfalls habe ich selber keine guten Erfahrungen mit Teamsport gemacht und es hat mich immer frustriert, mitmachen zu müssen.

    Sport halte ich dennoch für wichtig und ich nutze so oft ich kann (also ungeheuer selten ) die Zeit mich auf Rad zu schwingen oder eine ausgedehnte bergwanderung zu machen. Auch lasse ich mich gerne zu einem Badminton-Match ein.
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  5. #205
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Es hängt alles vom Willen ab. Man kann im Team beachtet werden, auch wenn man mittlerer/schlechter Spieler ist. Das Probelm bei den meisten ist einfach das sie nicht mitfühlen, sich nicht aufregen oder mitlachen wenn was passiert sondern nur rumstehen mit glasigen Augen, sie schaffens doch eh nicht, heul. Ich kriege einfach den Eindruck das es diejenigen nicht juckt, sie sich nicht anstrengen und riskiere es nicht ihnen den Ball zuzuspielen. Man muss sich da einfach anstrengen, wenn man das tut wird man irgendwann mehr beachtet, egal ob man mittelmäßig oder schlecht spielt. Es sollte vorallem auch Spaß machen und mit ziellosen Leuten die mit schlechter Einstellung rumstehen habe ich jedenfalls keinen. Sind nicht auf meiner Wellenlänge.
    Ich kann nachvollziehen was du meinst, aber in meinem Falle war das wahrscheinlich spezieller, denn ich habe mich intensiv bemüht mitzumachen habe mich immer freigestellt und günstig positioniert. Trotzdem habe ich den Ball selten bis gar nicht zugespielt bekommen. Der blieb meistens immer zwischen den drei Sportskanonen. Selbst wenn diese so bescheuert standen, dass nie jemand denen den Ball zuspielen würde, haben die den eher bekommen als ich, der völlig frei stand. Wer da nicht irgendwann frustriert ist muss wohl der naivste Mensch der Welt sein. (wie heißt es so schön: Das Glück ist mit den doofen ) Die Frustration kommt ja nicht von ungefähr. jedenfalls habe ich mich dadurch auf Einzelkämpfer-Sportarten konzentriert und war froh, wenn man das im Sportunterricht durchführen konnte. das macht mir persönlich viel mehr Spaß. :rolling:
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ peat woria: ich weiss ganz genau, was du meinst, dass ist nämlich bei mir genau das selbe. Und dann kommen meistens noch solche Sprüche von den anderen: Hättse lauter rufen müssen oder dich mehr Anstrengen und bei mir in der Gruppe (wir spielen grad Basketball*kotz* sind 4 leutchen drin, die total sportbegeistert sind und meine Freundin und ich sitzen nur am Rand und denken uns: Was machen wir eigentlich hier...
    Naja, wenn ich Glück hab, bekomm ich bevor die Ferien eine Sportentschuldigung wegen meinem Knie .
    Aber Sportunterricht hasse ich sowieso, weil man dann nur das machen kann was der Lehrer sagt und das sind meisten nur bestimmte übungen die man dann wieder und wieder und wieder machen muss.
    Ich finde sowieso, dass jeder selber entscheiden muss, ob sport für ihn wichtig ist oder nicht, aber bei Menschen mit übergewicht sollte sport wichtig sein, allein damit die Gesundheitlichen Risiken verringert werden.

    Es gibt ja jede Menge schöne Sportarten wie Volleyball oder Badminton (<---total geil)

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isdris
    @ peat woria: ich weiss ganz genau, was du meinst, dass ist nämlich bei mir genau das selbe. Und dann kommen meistens noch solche Sprüche von den anderen: Hättse lauter rufen müssen oder dich mehr Anstrengen und bei mir in der Gruppe (wir spielen grad Basketball*kotz* sind 4 leutchen drin, die total sportbegeistert sind und meine Freundin und ich sitzen nur am Rand und denken uns: Was machen wir eigentlich hier...
    Naja, wenn ich Glück hab, bekomm ich bevor die Ferien eine Sportentschuldigung wegen meinem Knie .
    Aber Sportunterricht hasse ich sowieso, weil man dann nur das machen kann was der Lehrer sagt und das sind meisten nur bestimmte übungen die man dann wieder und wieder und wieder machen muss.
    Ich finde sowieso, dass jeder selber entscheiden muss, ob sport für ihn wichtig ist oder nicht, aber bei Menschen mit übergewicht sollte sport wichtig sein, allein damit die Gesundheitlichen Risiken verringert werden.

    Es gibt ja jede Menge schöne Sportarten wie Volleyball oder Badminton (<---total geil)
    Also wir haben bis jetzt ( bin 13 Klasse) seit der 8 Klasse oder so , mit jedem Sportlehrer ausgemacht, dass wir die erste Stunde ( wenn Doppelstunde vorhanden) das Zeug machen was auf dem Lehrplan/wsa er machen will machen und dann Fussball, Basketball, Handball, Badminton etc spielen. bei uns hat es funktioniert, jetzt in der 13 Klasse machen wir Trampolin springen , sinnloserweiße XD

  8. #208
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isdris
    Ich finde sowieso, dass jeder selber entscheiden muss, ob sport für ihn wichtig ist oder nicht, aber bei Menschen mit übergewicht sollte sport wichtig sein, allein damit die Gesundheitlichen Risiken verringert werden.
    Eine schlanke Person kann durch Sport auch gesundheitliche Risiken verringern, nicht nur übergewichtige. Sport sollte daher für alle wichtig sein und nicht nur für eine bestimmte Gruppe.

    Ich finde es auch ganz gut, dass sowas wie Sportunterricht pflicht ist. Ich vermisse das auch irgendwie, da ich da zumindest immer gezwungen war mich sportlich zu betätigen auch wenn es mir nicht immer Spaß gemacht hat. Ich hatte z.B. beim Mannschaftssport auch so meine Probleme mit Mitschülern, genau die, die hier angesprochen wurden. Allerdings ging es mir irgendwann auch am Arsch vorbei was meine Mitschüler gesagt haben.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Original von Isdris
    Ich finde sowieso, dass jeder selber entscheiden muss, ob sport für ihn wichtig ist oder nicht, aber bei Menschen mit übergewicht sollte sport wichtig sein, allein damit die Gesundheitlichen Risiken verringert werden.
    Eine schlanke Person kann durch Sport auch gesundheitliche Risiken verringern, nicht nur übergewichtige. Sport sollte daher für alle wichtig sein und nicht nur für eine bestimmte Gruppe.

    Ich finde es auch ganz gut, dass sowas wie Sportunterricht pflicht ist. Ich vermisse das auch irgendwie, da ich da zumindest immer gezwungen war mich sportlich zu betätigen auch wenn es mir nicht immer Spaß gemacht hat. Ich hatte z.B. beim Mannschaftssport auch so meine Probleme mit Mitschülern, genau die, die hier angesprochen wurden. Allerdings ging es mir irgendwann auch am Arsch vorbei was meine Mitschüler gesagt haben.
    Und wenn man mal weiter zurück geht und schon bei den Kindern anfängt, die nicht unbedingt alle übergewichtig sind, dann kann man schon behaupten, dass für sie auch Sport wichtig ist. Zudem fördert Bewegung das Erlenen von der Sprache und die Konzentration wird gefördert. Sport nur bei übergewichtigen anzuwenden ist nicht sonderlich klug, wie du schon sagtest

  10. #210
    ~Sakura~
    Gast
    Ich spiele seit knapp 3 Jahren Tischtennis und scheine auch erfolgreich zu sein. Mir macht Tischtennis einfach Spaß und ich hoffe einfach mal, dass ich in Zukunft auch was draus machen kann.

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tanze in ner Gruppe (garde, Showtanz, Spaß, Hiphop= aber wir nehmen nicht an wettbewerben teil, also sind wir nicht erfolgreich....

  12. #212
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache sei vier Jahren Natural Bodybuilding in möchte nächstes Jahr an der deutschen Meisterschaft Teilnehmen.

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :rolleyes2:
    Sport ist klasse ich mag es,ich treibe selbst Sport. man braucht es um viet zu bleiben, es is ser wichtig. Das is eine tatsache..

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Sport. Finde auch das Sport wichtig für die Fitness ist. Öhne Sport wär ich schon ne Megakugel. Außerdem ist Sport auch gut gegen Langeweile.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja da haste recht.aber manche mögen ja etwas pumelige.(ich selbst nicht )

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sport ist auch gut fürs denken ich habe als kind schon trainiert aber das dann ein paar jahre gelassen... und als ich seid letztem jahr wieder angefangen habe, merke ich das ich klarer denken kann und mir auch lustigerweise mehr merken kann

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh 3-4 mal in der Woche in Fitnessstudio und mach da meine Übungen an den Geräten und laufe. Das reicht mir. Erfolgreich bin ich..total. Körperlicher Erfolg halt.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal ein Jahr Badminton gemacht, Tischtennis zwei Jahre, WingTsun bis zur ca 3. oder 4. Prüfung, Handball von der E bis in die B Jugend.

    Inzwischen fröhne ich der körperlichen Betätigung zu Hause, wie zB Hanteln, wenn man das als Sportart bezeichnen kann.

    Besonders erfolgreich war ich noch nie in irgendeiner Sportart, wobei ich in WingTsun eig garnich mal soo schlecht war~

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man ist auch nicht gleich aus der puste.Der körper wird auch mehr durch blutet. Da haste recht

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find sport durchaus wichtig. es tut dem körper gut und ich find auch, dass es total spaß machen kann. lass da auch ganze gerne mal meine aggressionen dran aus xD''

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ino

    Ja da haste recht.aber manche mögen ja etwas pumelige.(ich selbst nicht )
    die antworte finde ich persönlich jetzt schon etwas dreist...xD
    eben weil du damit sport eher mit dem aussehen in verbindung bringst.
    Das ist jedoch nicht immer der fall. ne freundin von mir macht regelmäßig sport (und kann sich toll bewegen), aber das sieht man ihr, um ehrlich zu sein, nicht an.
    Ich denke jedoch auch, dass sport grade für die Gesundheit wichtig ist. wenn ich da leute sehe (auch schlanke), deren kondition auf dem 0-punkt ist, finde ich das schon irgendwie schade.
    wichtig st halt nur, dass man seinen sport entdeckt (der einem selbst auch wirklich spaß macht) und so wäre nämlich regelmäßiges training auch kein problem.
    aber ich find, dass der spaßfaktor erhalten bleiben sollte^^

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das meinte ich nicht damit, es tut mir leit wen du das so sist. Aber ich meint etwas anderes damit.

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ino
    Das meinte ich nicht damit, es tut mir leit wen du das so sist. Aber ich meint etwas anderes damit.
    du hast recht, dass man grade durch gezielten sport viel verändern kann^^ aber klappt leider net immer^^ treibe selbst auch viel sport (aber überwiegend halt volleyball und so) und trotzdem hab ich nen prob mit meinen beinen xD auch muskeln sind nicht immer reizend xD°
    jedenfalls.... gbit es bsp. wo ich den sport schon als krankhaft empfinde..als ganz viele in meinem umkreis laufen, das aber schon so krankhaft, dass es echt schon unnormal ist...da finde ich das dann übertrieben und es zählt für mich nicht mehr zum wichtigen sportbereich.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha ich wuste ja nicht das es dich so treffen würde.

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sollt ja auch nur ein bsp. sein xD
    hmm...deshalb überleg ichs mir auch vorher nen paar mal, welche sportart ich ausübe xD
    klar sieht as besse aus...also mit muskeln..aber meine hosen passen mir deshalb trotzdem nicht

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher