User Tag List

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 419

Thema: Sport Allgemein

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    sport ist alles, bei dem man sich in einem wettkampf messen kann. (meine deffinition...)
    sei es monopoly spielen, kartenhäuser bauen, luftballons aufpusten, oder eben laufen, springen, usw.
    + alles was einen 'anstrengt' und sei es wirklich nur denksport... und das ist ja b ei wetbewerb meist ja der fall..
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sport ist immer eine Anstrengung sei es nun körperlich oder geistig ... beides verbraucht eine menge Kraft im Endeffekt. Sport kann sowohl die geistige Kraft (Wissen) als auch die körperliche Kraft (Muskeln) steigern.

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ombrage
    Sport ist immer eine Anstrengung sei es nun körperlich oder geistig ... beides verbraucht eine menge Kraft im Endeffekt. Sport kann sowohl die geistige Kraft (Wissen) als auch die körperliche Kraft (Muskeln) steigern.

    besser hätt ichs auch nich sagen können, also bin ganz der meinung^^

  4. #179
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Hime
    Original von Freierfall
    sport ist alles, bei dem man sich in einem wettkampf messen kann. (meine deffinition...)
    sei es monopoly spielen, kartenhäuser bauen, luftballons aufpusten, oder eben laufen, springen, usw.
    Dann wären ja alle weltrekorde ja Sportarten....

    nach meiner Meinung hat Sport immer etwas mit körperlicher Betätigung zu tun. Somit ist Schach für mich auf jeden Fall kein Sport
    monopoly ist kein sport, da es ein reines glücksspiel ist. sport ist ein wettkampf in einem "skillbezogenem" spiel. deswegen ist schach sport. schach ist auch vom deutschem sportbund als sportart eingetragen.

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Paul
    monopoly ist kein sport, da es ein reines glücksspiel ist. sport ist ein wettkampf in einem "skillbezogenem" spiel. deswegen ist schach sport. schach ist auch vom deutschem sportbund als sportart eingetragen.
    Poker wird auch als Sport angesehen Es läuft ja sogar auf dem DSF...
    Und das ist auch totales Glücksspiel...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Und das ist auch totales Glücksspiel...
    eigentlich nicht.

    gibt da auch einen schönen wiki-artikel drüber:

    Tatsächlich ist zwar die Verteilung der Karten zufällig, doch durch die freie Entscheidung der Spieler darüber, wann und wie viel sie setzen, ergibt sich eine starke strategische und auch psychologische Komponente. Gute Spieler verstehen es, durch Kenntnis der Wahrscheinlichkeiten und Beobachten der anderen Spieler schlechte Hände frühzeitig aufzugeben, Verluste gering zu halten und Gewinne zu maximieren. Auf lange Sicht bekommen nach dem mathematischen Gesetz der großen Zahlen alle Spieler in etwa gleich oft gute Karten, so dass der Sieg des Spiels nicht primär vom Kartenglück abhängt.
    ein totales glücksspiel ist es also nicht, was nicht heißen muss, dass viele sich nicht nur auf ihr glück verlassen.

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, vielleicht ist es nicht totales Glücksspiel, aber bei Monopoly kann man sich auch entscheiden, ob man jetzt ein Hotel baut oder so und damit viel Geld anlegt

    Aber inwiefern man die Karten zieht etc hängt ja doch wieder vom Glück ab...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spiele seit über 7 jahren fußball in einem verein. ich bin mittelfeld spielerin.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von crazy otaku
    ich spiele seit über 7 jahren fußball in einem verein. ich bin mittelfeld spielerin.

    ich spiele jetzt auch seit ca. 4 jahren fussball inner mädchenmannschaft fussball, macht echt spaß

    außerdem tanz ich noch voll gern*-*

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit ungefähr 7 jahren Badminton
    manchmal gewinne ich auf kleineren Tunieren

  11. #186
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele seit etwas über zwei Jahren Badminton und hab vor etwa 2 Monaten mit Kendo angefangen.
    In Badminton bin ich recht gut und hab auch an Turnieren teilgenommen.
    Kendo mussich wohl noch üben ^,^
    aber es ist eine der besten Sportarten der Welt !
    KENDO RULES !!!!

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab in der Schule Sport (leider ) und bin dann noch in einer Sportgruppe drin..., Sport is für mich schon wichtig, da kann man sich mit Freunden treffen oder halt sich bewegen..

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sport finde ich verdammt wichtig. Warum? Aus folgenden Allgemeingründen:

    - Bewegung bei sonst sitzenden Tätigkeiten (Schule sag ich z.B. nur)
    - Herzkreislaufsystem, Durchblutung, etc. anregen
    - Ausgleich für kleine Sünden in Form von Süßigkeiten finden
    - Ausgleich bei Alltagsstress

    Was Sport bei mir bewirkt hat, und warum ich ihn deswegen ebenso wichtig finde:

    - Freunde gefunden
    - ein großes Ziel vor Augen, was einen immer weitermachen lässt
    - das Gefühl zwar am Ende einer Trainingseinheit kaputtzusein, aber dennoch glücklich

    ....

    Nicht zu vergessen, die Denksportarten, die uns nicht verblöden lassen!

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es besser, wenn man an der frischen Luft läuft, als auf einem Laufband. Wenn man wirklich Muskeln haben will, ist ein Fitness Studio aber empfehlenswert.

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe fast jeden Tag ins Fitness Studio!Ich lauf ja nicht nur auf irgendwelchen Geräten rumm!Ich mach dreimal die Woche Muskeltraining und das mit meiner besten Freundin zusammen!So macht Trainieren auch Spaß!

  16. #191
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sport

    Zählt für mich zu den alltäglichen dingen ich trainiere jeden TAg mindestens eine STunde mein lieblingssport is BAsketball^^
    Und so mach ich selber 30 Liegestütze Schulterbreit und dann noch10 liegstütze weiter zusammen halt das es nich mehr schulterbreit sondern schmaler is und dann noch zehn bei dennen sich die DAumen berühren^^
    DAnn mach ich noch für den TRizepps spezielle übungen und dann nochmal für bizeps und dann noch 150 sit ups und noch die BEine TRainieren und dann noch Rückenmuskulatur usw.^^

  17. #192
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lebe eher nach dem Motto "Sport und Turnen füllen Gräber und Urnen" XD
    Sicher, sport ist gesund, aber ich bekomm halt einfach nicht meinen faulen Hintern hoch
    Ich habe früher regelmäßiger Sport gemacht als jetzt (Tennis und Golf). das liegt aber auch daran, dass ich viel weniger Zeit dafür habe. Und ich bin einfach nicht der Typ fürs Laufen oder so. Ich muss eher einem kleinen Ball hinterherjagen können XD

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Asuka_Langley16
    Sport finde ich verdammt wichtig. Warum? Aus folgenden Allgemeingründen:

    - Bewegung bei sonst sitzenden Tätigkeiten (Schule sag ich z.B. nur)
    - Herzkreislaufsystem, Durchblutung, etc. anregen
    - Ausgleich für kleine Sünden in Form von Süßigkeiten finden
    - Ausgleich bei Alltagsstress

    Was Sport bei mir bewirkt hat, und warum ich ihn deswegen ebenso wichtig finde:

    - Freunde gefunden
    - ein großes Ziel vor Augen, was einen immer weitermachen lässt
    - das Gefühl zwar am Ende einer Trainingseinheit kaputtzusein, aber dennoch glücklich

    ....

    Nicht zu vergessen, die Denksportarten, die uns nicht verblöden lassen!
    Das mit dem glücklich sein kann ich nicht wiedegeben u_u Sehe ich ganz und gar nicht so an. Ich bin kaputt, unglücklich, könnte heulen und will gar nichts mehr (wenn ich WIRKLICH sport gemacht habe und nicht nur eine Stunde einem Ball hinterher gehopst bin (Fussball, Baskettball etc.)).
    Sport macht mich keines wegs glücklich, aber dennoch mache ich es ab und zu, weil es einfach gesund ist und der Körper es braucht (abgesehen, Schulsport ist Pflicht )
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vergeben
    Original von Asuka_Langley16
    Sport finde ich verdammt wichtig. Warum? Aus folgenden Allgemeingründen:

    - Bewegung bei sonst sitzenden Tätigkeiten (Schule sag ich z.B. nur)
    - Herzkreislaufsystem, Durchblutung, etc. anregen
    - Ausgleich für kleine Sünden in Form von Süßigkeiten finden
    - Ausgleich bei Alltagsstress

    Was Sport bei mir bewirkt hat, und warum ich ihn deswegen ebenso wichtig finde:

    - Freunde gefunden
    - ein großes Ziel vor Augen, was einen immer weitermachen lässt
    - das Gefühl zwar am Ende einer Trainingseinheit kaputtzusein, aber dennoch glücklich

    ....

    Nicht zu vergessen, die Denksportarten, die uns nicht verblöden lassen!
    Das mit dem glücklich sein kann ich nicht wiedegeben u_u Sehe ich ganz und gar nicht so an. Ich bin kaputt, unglücklich, könnte heulen und will gar nichts mehr (wenn ich WIRKLICH sport gemacht habe und nicht nur eine Stunde einem Ball hinterher gehopst bin (Fussball, Baskettball etc.)).
    Sport macht mich keines wegs glücklich, aber dennoch mache ich es ab und zu, weil es einfach gesund ist und der Körper es braucht (abgesehen, Schulsport ist Pflicht )
    Aha, du kennst also keine Sportart die dir Spass macht? In meinen Augen eine lächerliche Aussage.
    WEnn man einmal im Team spielt, TEamsportarten finde ich eh am geilsten, ist das Gefühl alles aus seinem Körper zu geben, wenn die Muskeln langsam anfangen zu brennen, wenn du Blut im Speichel schmeckst hmm ich liebe das Gefühl, wenn man dann noch gewinnt, Glückshormone pur, wenn man aber schon mit der Einstellung reingeht : äh sport ich muss schwitzen etc ist man selber schuld.
    Deshalb ein Hoch auf den Schulsport und ja Sport ist sehr wichtig

  20. #195
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich geh nicht ins Fitness Studio. Irgendwie fahre ich liebe Fahrrad an der frischen luft oder geh Spazieren. Hab aber nichts gegen Fitness Studios, könnte auch hingehen, ist ja ne nette sache.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, hatte mal zwischendurch die Idee, ins Fitnessstudio zu gehen...
    Aber bei dem Gedanken 30-40 Euro im Monat für Sachen auszugeben, die ich Zuhause oder an der frischen Luft machen auch machen kann, hab ichs dann doch gelassen.

    Geil finde ich die Leute, die so viel Geld dafür bezahlen und dann nur 3 mal im Monat hingehen.

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Hm, hatte mal zwischendurch die Idee, ins Fitnessstudio zu gehen...
    Aber bei dem Gedanken 30-40 Euro im Monat für Sachen auszugeben, die ich Zuhause oder an der frischen Luft machen auch machen kann, hab ichs dann doch gelassen.

    Geil finde ich die Leute, die so viel Geld dafür bezahlen und dann nur 3 mal im Monat hingehen.
    man verpflichtet sich für ein jahr und nach einem monat ist bei vielen die motivation weg ^^

    mein fitnessstudio kostet nur 15€ ôo

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    mein fitnessstudio kostet nur 15€ ôo
    15€ nur? Also ich habe mich vor einiger Zeit ja mal umgeschaut, und da war nichts unter 30€. In der letzten Zeit hat die Fitnessstudio-Population bei uns auch extrem zugenommen. Scheint ein neuer Trend zu sein, wie das Pokern vor einiger Zeit.

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Original von || Shirin ||
    mein fitnessstudio kostet nur 15€ ôo
    15€ nur? Also ich habe mich vor einiger Zeit ja mal umgeschaut, und da war nichts unter 30€. In der letzten Zeit hat die Fitnessstudio-Population bei uns auch extrem zugenommen. Scheint ein neuer Trend zu sein, wie das Pokern vor einiger Zeit.
    vll 16 €, gibt aber auch welche für 14...vll weils Hamburg ist.

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele seit ca. 7 Jahren Volleyball und seit 4 Jahren fahr ich jedes Jahr auf die Piste und fahre Snowboard. Das macht total Spaß!!!!!!!

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher