Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 418
  1. #76
    Ich denke, dass man auch ohne viel Geld fürs Studio auszugeben, gut Sport machen kann

  2. #77
    ich hab gehört, dass man zur fettverbrennung sauerstoff benötigt, welcher in fitnessstudios eher nicht zu finden ist, und man deshalb besser draußen im park oder so joggen gehen soll...

  3. #78

    RE: Fitness Studio

    Hi,
    also manchmal ist ein fitness studio ganz nützlich XD
    ich geh da manchmal mit meiner schwester hin ^^

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    74
    hoi, ich finde es zwar toll wenn manche älteren menschen ins fitness gehen, um sich noch in schuss zu haleten. aber ich für mich selbst finde es sinnlos, wenn ich sport amchen möchte, könnte cih einfach durchen wald joggen, ballspeile im garten amchen und sowas halt... )

  5. #80
    ich persönlich finde solche fitness-studios total schwachsinnig... man bezahlt für ein zwei stunden eine menge geld für sportarten (oder training gewisser muskeln) , die man auch locker alleine schaffen kann...

    ich find es außerdem irgendwie ekelhaft, wenn mir dann so ein muskelpaket..(egal ob männlein oder weiblein) gegenüberstehen und mit sonen total ausgedehnten muskeln angeben.. (sowas mag geschmackssache sein.. aber ich finds einfach nur ekelhaft..weil da nichts natürliches mehr ist... und wer braucht denn bitte im alltag halbe supermannkräfte? )

    ..da lauf ich lieber im wald meine runden, wo ich nebenbei auch noch frische luft und ne schöne umgebung habe, als auf sonem laufband auf einer stelle angebliche kilometer abstrampel...

  6. #81

    Sport wichtig oder unwichtig?

    Ja also hallo ^^
    ich hab gemerkt das das sport forum iwi still ist... und keiner interessiert sich so richtig dafür...
    da wollte ich einfach mal fragen ob sport für euch eigentlich wichtig oder unwichtig ist....
    Aso für mich ist sport sehr wichtig... ich spiele selber in viele mannschaften und mir macht es auch spaß ^^

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    ich könnte ohne meinen sport nicht mehr leben.
    wenn ich vom training komme fühle ich mich einfach besser.
    und überhaupt,durch den ganzen sport kommt bei mir eigentich auch fast nie langeweile auf.^^

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    sport ist für mich auch sehr wichtig. obwohl ich oft zu faul bin mich hochzuraffen. aber wenn ich erstmal dabei bin machts riesen-spaß!

  9. #84
    ich selbst mache auch unheimlich gerne sport.. ich bin zwar in keinem verein, aber meiner meinúng nach braucht man des bei manchen sportarten auch nicht... da reicht es, wenn man noch jemanden kennt, der des selbst gerne macht...

    (und laufen kann man auch alleine.. das mach ich meistens abends..wenn nicht mehr so viel los ist...dann lauf ich ein wenig an den elbwiesen lang..)
    ..ich merke auch richtig, wenn ich sport nötig habe..dann tut mir meistens alles weh^^°

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    also sport ist nich so meine sache
    irgendwie zu faul und ungeschickt für*sich andauernd dabei verstümmelt*
    ausserdem mache ich sport nie als selbstzweck sondern nur um kalorien zu verbrennen
    is mehr so ne art pflicht für mich
    ein notwendiges übel

  11. #86
    Gerade die Sportarten die ich mag kann ich aus gesundheitlichen Grunden nicht ausüben. So bleibt eigentlich nur noch wenig übrig was ich so an Sport machen kann und auch will und dann mal mehr oder weniger betreibe. Das wären Badminton, Rad fahren und Ski-Langlauf.

  12. #87
    sport ist sehr wichtig, sonst wird man fett und unsexy! :naika:

  13. #88
    Original von Kintaro GB
    sport ist sehr wichtig, sonst wird man fett und unsexy! :naika:
    Es soll auch welche geben, die auch ohne Sport nicht dick werden ;o)

  14. #89
    ja, aber dann haben die halt glück und können einen auf sportler machen!

  15. #90
    Sport ist scheisse... -.-'

    Mich interessiert weder wer Fußballweltmeister wird, noch wer sich wie oft hintereinander einen runterholen kann.

    Also gar nichts.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Soo, ich hab ne Umfrage draus gemacht, alle schön voten! ^^

    Also, ich finde Sport ist überlebenswichtig... ich spiele selber liebend gerne Volleyball und würde gerne auch noch Fußball und Badminton spielen, schaff es aber leider nicht...
    Auch Sport im TV find ich super interessant, besonders Fußball, Volleyball und Skispringen!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  17. #92
    ich liebe sport total...fussball,basketball sind einfach sachen ohne die das leben nur halbsoviel spaß macht

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Original von ?Flashback!
    noch wer sich wie oft hintereinander einen runterholen kann.
    als ob das was mit sport zutun hätte...

  19. #94
    Original von aniko
    Original von ?Flashback!
    noch wer sich wie oft hintereinander einen runterholen kann.
    als ob das was mit sport zutun hätte...
    Aber es gibt immerhin Matratzen-/ Bettkantensport (oder wie auch immer man das nennen will)

    Edit:
    Soll ja auch sehr gesund sein ;o)

  20. #95
    ich finde sport wichtig......vor allem bettsport xD...

    ne..aber ich finde man sollte sich irgendwie fit halten..wenn ich mich mal umschaue sehe ich echt sehr(zu)viele übergewichitge teenager...die sich aber schön finden und bauchfrei rumrennen...

    ein schöner bizeps ist immer gut^^

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    sport ist für mich unwichtig -.-
    ich hab nen niedriegne blutdruck und nen schwachen kreislauf
    mir wird imemr schlecht und schwindlig
    außerdme ist das super ansträngend -.-
    sich gesudn ernähren, spaziergänge ,machen und auf seien figur achten reicht meienr meinung nach voll und ganz aus
    da muss man nciht noch wir verrückt i-wads anderes machen

  22. #97
    Original von dome
    ich finde sport wichtig......vor allem bettsport xD...

    ne..aber ich finde man sollte sich irgendwie fit halten..wenn ich mich mal umschaue sehe ich echt sehr(zu)viele übergewichitge teenager...die sich aber schön finden und bauchfrei rumrennen...

    ein schöner bizeps ist immer gut^^
    oh ja das stimmt, in meiner schule gibts genug von solchen biatchs. nicht nur bauchfrei, auch noch mini rock und 2 kilo schminke in der fresse!

  23. #98
    Original von Kintaro GB
    Original von dome
    wenn ich mich mal umschaue sehe ich echt sehr(zu)viele übergewichitge teenager...die sich aber schön finden und bauchfrei rumrennen...
    oh ja das stimmt, in meiner schule gibts genug von solchen biatchs. nicht nur bauchfrei, auch noch mini rock und 2 kilo schminke in der fresse!
    Wenn solche noch in der Klasse vor dir sitzen, na dann viel Spaß.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    übergewichtige kerle sind auch nicht ansehnlicher

  25. #100
    Original von Rikku
    übergewichtige kerle sind auch nicht ansehnlicher
    Aber die Tragen keine Hüftjeans und haben immer bauchzu.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.