User Tag List

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 419

Thema: Sport Allgemein

  1. #26
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sport (v. engl.: sport = Zeitvertreib, Vergnügen bzw. v. frz. desport) bezeichnet das kulturelle Handlungsfeld, in dem Menschen körperliche und/oder geistige Tätigkeiten ausüben, die mit planmäßiger Körperschulung, meist im Bereich der Bewegungskunst, in Zusammenhang stehen. Eine häufig anzutreffende Ausprägung dieser planmäßigen Entwicklung körperlicher und/oder geistiger Fähigkeiten ist dabei das Messen mit Gegnern nach festgelegten Regeln im sportlichen Wettkampf/Wettstreit und Wettspiel. Umgangssprachlich wird der Begriff Sport für die kulturelle Handlung von Menschen, sich in Wettkämpfen zu messen, verwendet. [...]
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sport

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, da haben wir die genaue Beschreibung von Sport.

    Aber ab wann ist ein Sportthread geeignet für dieses Sportforum?

    Nehmen wir zum Beispiel den Schachthread den ich geschlossen hatte, ist Schatz in dem Sinne ein Sport? Nach der Erklärung mit sicherheit, aber passt dieser "Sport" nicht besser in das Brettspieleforum?

    Man muss doch in diesem Sport-forum darauf achten, das so ein Thread noch nicht existiert, oder was meint ihr?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-chan
    Ok, da haben wir die genaue Beschreibung von Sport.

    Aber ab wann ist ein Sportthread geeignet für dieses Sportforum?

    Nehmen wir zum Beispiel den Schachthread den ich geschlossen hatte, ist Schatz in dem Sinne ein Sport? Nach der Erklärung mit sicherheit, aber passt dieser "Sport" nicht besser in das Brettspieleforum?

    Man muss doch in diesem Sport-forum darauf achten, das so ein Thread noch nicht existiert, oder was meint ihr?
    Ich bin der Meinung es kann einen Schachthread hier geben und einen im Brettspiele Forum. Hier kann man sich über die Tuniere und die Partein unterhalten, im Brettspielforum über seine eigenen Partien usw.

    MfG

    713

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann aber nur einen geben, weil 2 Threads mit Schach als Thema wären total unnütz.

    Also wo passt ein Schachthread besser rein, ins Sportforum oder ins Brettspieleforum?

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-chan
    Es kann aber nur einen geben, weil 2 Threads mit Schach als Thema wären total unnütz.

    Also wo passt ein Schachthread besser rein, ins Sportforum oder ins Brettspieleforum?
    Wieso geht in beiden Foren ein Thread nicht, gibt es doch auch in anderen Foren das ein Thema zweial exestiert.

    Kann man das nicht zusammen schliessen, das wenn was im SPort Forum im Schach Thread gepostet wird es auch im Brettspielforum erscheint ?

    MfG

    713

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Wieso geht in beiden Foren ein Thread nicht, gibt es doch auch in anderen Foren das ein Thema zweial exestiert.

    Kann man das nicht zusammen schliessen, das wenn was im SPort Forum im Schach Thread gepostet wird es auch im Brettspielforum erscheint ?

    MfG

    713
    Weil Doppelthreads wenn möglich vermeidet werden sollten.

    Das ginge nur über Ankündigung und nunja eine Ankündigung ist so ein Thread sicher nicht wert^^

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-chan
    Original von 713
    Wieso geht in beiden Foren ein Thread nicht, gibt es doch auch in anderen Foren das ein Thema zweial exestiert.

    Kann man das nicht zusammen schliessen, das wenn was im SPort Forum im Schach Thread gepostet wird es auch im Brettspielforum erscheint ?

    MfG

    713
    Weil Doppelthreads wenn möglich vermeidet werden sollten.

    Das ginge nur über Ankündigung und nunja eine Ankündigung ist so ein Thread sicher nicht wert^^
    Warum ist der Thread sowas nicht wert im Ankündigungsthread ?

    Wenn möglich ! Aber hier ist es eben nicht möglich, also wäre ich dafür das wir zwei Threads dazu aufmachen !

    MfG

    713

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Warum ist der Thread sowas nicht wert im Ankündigungsthread ?

    Wenn möglich ! Aber hier ist es eben nicht möglich, also wäre ich dafür das wir zwei Threads dazu aufmachen !

    MfG

    713
    Weil Ankündigungen für wichtige Dinge gedacht sind und nicht für einen normalen "Thementhread".

    Wie gesagt es ist zu vermeiden 2 Threads aufzumachen. Und selbst wenn wir die Themen so teilen würden das es hier nur um die Wettkämpfe geht, wird sich keiner dran halten. Ich finde es gut so wie es ist und auch die Mods vom Brettspieleforum wollen das der thread im Brettspieleforum bleibt.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-chan
    Original von 713
    Warum ist der Thread sowas nicht wert im Ankündigungsthread ?

    Wenn möglich ! Aber hier ist es eben nicht möglich, also wäre ich dafür das wir zwei Threads dazu aufmachen !

    MfG

    713
    Weil Ankündigungen für wichtige Dinge gedacht sind und nicht für einen normalen "Thementhread".

    Wie gesagt es ist zu vermeiden 2 Threads aufzumachen. Und selbst wenn wir die Themen so teilen würden das es hier nur um die Wettkämpfe geht, wird sich keiner dran halten. Ich finde es gut so wie es ist und auch die Mods vom Brettspieleforum wollen das der thread im Brettspieleforum bleibt.
    Hallo,

    wir haben das selbe Problem hier können User auch threads zum Thema Schach auf machen. Ich fäne es ganz ok, wenn die beiden Threads fusioniert würden zu einem !

    Starte doch ne Umfrage !

    MfG

    713

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Hallo,

    wir haben das selbe Problem hier können User auch threads zum Thema Schach auf machen. Ich fäne es ganz ok, wenn die beiden Threads fusioniert würden zu einem !

    Starte doch ne Umfrage !
    Und wenn sie fusioniert sind? Sind sie trotzdem nur in einem der beiden Foren.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, du kannst sie doch in den Ankündigungsthread schieben, mit einem Vermerk am Anfang warum er dort ist der Thread !

    MfG

    713

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Nein, du kannst sie doch in den Ankündigungsthread schieben, mit einem Vermerk am Anfang warum er dort ist der Thread !

    MfG

    713
    Ich könnte ja. Aber wie gesagt Ankündigungen sind für wichtige Dinge da. Deshalb wird kein Mod jemals einen normalen Thread als Ankündigung machen.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-chan
    Original von 713
    Nein, du kannst sie doch in den Ankündigungsthread schieben, mit einem Vermerk am Anfang warum er dort ist der Thread !

    MfG

    713
    Ich könnte ja. Aber wie gesagt Ankündigungen sind für wichtige Dinge da. Deshalb wird kein Mod jemals einen normalen Thread als Ankündigung machen.
    Wann kann den so wichtiges kommen, ich glaube kaum das es einen stören würde wenn in zwei Forum der Thread im ankündigungsbereich ist.

    Zudem wäre der Schachthread hier besser aufgehoben weil im Brettspielefoum selten einer unterwegs ist !

    MfG

    713

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Wann kann den so wichtiges kommen, ich glaube kaum das es einen stören würde wenn in zwei Forum der Thread im ankündigungsbereich ist.

    Zudem wäre der Schachthread hier besser aufgehoben weil im Brettspielefoum selten einer unterwegs ist !

    MfG

    713
    Dann eben Klartext:
    Es wird keinen Ankündigungsthread für ein normales Thema geben! Aus basta.

    Regeln, Übersichtsthread ect gehören zu den "wichtigen" Dingen.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK !

    Dann bin ich dafür das der Schachthread hier hin kommt weil im Bretts´piel forum eh wenig los ist !

    MfG

    713

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann geh ins Brettforum und schau wer da Mod ist, schreib einem der Mods eine PN und sag dem Mod dort das u__u

  17. #42
    Emphasized
    Gast
    Wenn nur du das willst, wird das jetzt nicht geschehen. Es gibt auch welche die es besser finden, wie es jetzt ist. Schach ist ein Brettspiel und gehört daher imo ins Brettspielforum.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emphasized
    Wenn nur du das willst, wird das jetzt nicht geschehen. Es gibt auch welche die es besser finden, wie es jetzt ist. Schach ist ein Brettspiel und gehört daher imo ins Brettspielforum.
    So sehe ich das auch, aber damit 713 zufrieden ist kann er ja den Mods dort gerne schreiben und dann sehen wir ja weiter.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emphasized
    Wenn nur du das willst, wird das jetzt nicht geschehen. Es gibt auch welche die es besser finden, wie es jetzt ist. Schach ist ein Brettspiel und gehört daher imo ins Brettspielforum.
    Dadrüber kann man streiten !

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Emphasized
    Wenn nur du das willst, wird das jetzt nicht geschehen. Es gibt auch welche die es besser finden, wie es jetzt ist. Schach ist ein Brettspiel und gehört daher imo ins Brettspielforum.
    Dadrüber kann man streiten !
    Was ihr jetzt aber bitte nicht tun werdet!

  21. #46
    Emphasized
    Gast
    das werde ich auch nicht tun.

    nur weil jemand nicht deiner Meinung ist, musst du nicht denken, dass man alles ausdiskutieren muss bis er gleicher meinung ist. leute haben eine andere meinung, die guten gründen unterliegen, das musst du akzeptieren.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war noch nie in einem Fitness Studio. Will aber ehrlich gesagt auch nicht.
    Weil irgendwie ist mir das zu teuer und außerdem bin ich zu faul da regelmäßig hin zu gehen. :rolling:

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War auch noch nie in einem, hab einfach keine 70 € im Monat für sowas, da schnapp ich mir liebe zu Hause nen Springseil oder sowas... Außerdem bin ich glaub ich auch noch zu jung für Fitnessstudio, ich darf da mit 15 noch gar net hin, oda?

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so leute ich bin wieder da.
    ich hab mir gedacht gleich mal hier diesen thread dafür zu nutzen usern bei erstellen von neuen threads zu helfen. also kann man hier absofort fragen dazu stellen ob das zukünftige thema ein sport ist oder nicht ( bedeutet: bitte keine großen diskussionen hier anfangen! ) damit sowas was in den 7 tagen wo ich weg war nicht nochmal passiert!

    mfg venom

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >>
    <<

    ich betreibe erfolgreich ein mal pro woche krankengymnastik für den rücken.....
    ausgezeiochnet habe ich noch nichts bekommen..

    wäre langsam aber mal zeit!

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher